maulvoll4

Mann (34) Single

Der Name ist Programm

Hallo,

ich suche immer mal wieder in Hannover unkomplizierte, flotte Treffen um mir deine Sahne zu verdienen. Wir verabreden uns, ich komme bei dir vorbei, ziehe dir deine Hose aus und blase dich ausgiebig bis du mir deine Ladung in den Mund gibst. Danach gehe ich wieder. Kein komplizierter Smalltalk, keine Peinlichkeiten - einfach Druck ablassen.

Ich bin erfahrener Bläser und schlucke zuverlässig, also keine Luftnummer die zum ersten mal den Dildo durch nen Echten ersetzen möchte ;)

Bonuspunkte für Kerle die mich dabei führen und so nutzen, wies gefällt. Habe auch nichts gegen Goldsaft, Spucke oder die eine oder andere Schelle (natürlich ausschließlich spurenlos).

Du solltest besuchbar sein. Diskretion wird erwartet und natürlich geboten.

Der Name ist Programm