Rund um den 3d-Druck von Toys, Objekten und Skulpturen Interessehalber treffen sich hier Menschen aus dem Saarland und der Umgebung, um einen regen Erfahrungsaustausch zu Drucktechniken und Materialien zu pflegen. I n dieser Gruppe ist es nicht gestattet gewerblich gedruckte Objekte oder Dateien zum Drucken von Objekten anzubieten oder zu tauschen. Hierzu nutzt bitte die einschlägig bekannten Plattformen im Internet. Bilder eurer Werke sind gestattet, wenn das geistige Eigentum, das Copyright und das Recht am eigenen Bild bei der veröffentlichen Person liegt.
    Ich versuche mal eine Gruppe ins Leben zu rufen die für Frauen ist, die sexuell gerne in Gegenleistung geht das soll nicht Gewerblich sein sondern Hilfe mit etwas geilem zu verbinden Ich möchte aber auch darum bitten das nur Frauen hier rein schreiben und die Männer dann darauf antworten, die Betonung liegt darauf das nur die Frauen schreiben, irgendwelche Posts von Männern die darum betteln fliegen, es sind auch keine Schwanzbilder oder dergleichen erwünscht, diese werden umgehend gelöscht und derjenige wird aus der Gruppe ausgeschlossen, keiner will irgendwelche Schwänze sehen
    Remseck am Neckar - Baden-Württemberg
    Eine Gruppe mit regionalem Bezug zum Thema Gang Bang und Herrenüberschuss für das Rhein-Main-Gebiet und Umland. Zielgruppe sind real Aktive und Interessierte. Bitte bedenkt, dass die Gruppe regionalen Bezug und Interesse an realen Aktivitäten hat. Keine gewerbliche Zwecke!
    Dies soll eine private Gruppe von Paaren und Solo Frauen werden (hetro & BI) die den gefühlsechten Sex ohne störendes Gummi ( AO/ Bareback) lieben und praktizieren. Mit dem Eintritt in die Gruppe versichert ihr vollkommen gesund zu sein und akzeptiert die Regeln die in der Gruppe stehen! Für Treffen sind die Gruppenmitglieder selbst verantwortlich! Männer werden nur begrenzt aufgenommen um das gleichgewicht zu halten. Geprüfte Mitglieder sind da im Vorteil oder auf Empfehlung von Paaren und Frauen! Dafür soll die Gruppe sein: Mitglieder sollten aus dem südbayrischen Raum kommen (München Rosenheim bis Kiefersfelden, Ebersberg, Bad Tölz....so in diesem Umkreis um auch reale Kontakte knüpfen zu können) ungehemmter Austausch zum Thema AO/ Bareback Sex mit Fotos und realen Treffen der Gruppenmitglieder. Das posten von privaten Partys mit oder ohne "Kostenbeteiligung" bis 60€ ist kein Problem. Professionelle Dienstleistungen sind nicht erwünscht. Neue Freundschaften die entstehen sind dagegen sehr gerne gesehen. Vom AO PT, MMF, FFM, HÜ, F oder GB ist alles möglich. Feste Kreise mit zuverlässigen Leuten senkt das Risiko von Infektionen und macht mega Spaß. Kein finanzielles Interessen! Unsere Aufnahmeanforderungen klarer AO Bezug im Profil Aussagekräftige Bilder Echtheitsgeprüfung und ID Check auf der Seite nicht ungefragt Leute in der Gruppe anschreiben zu müssen. kein Tastenerotiker oder Nervzwerg sein Gruppenregeln befolgen können kein TG / Taschengeld oder gewerblichen Hintergrund haben.
    Wir sind eine private bundesweite Gruppe von Paaren und Solo Frauen (hetro & BI) die den gefühlsechten Sex ohne störendes Gummi ( AO/ Bareback) praktizieren. Mit dem Eintritt in die Gruppe versichert ihr vollkommen gesund zu sein und akzeptiert unsere Regeln die in der Gruppe stehen! Für Treffen sind die Gruppenmitglieder selbst verantwortlich! Solo Männer werden nur noch auf Empfehlung von Paaren und Frauen in die Gruppe aufgenommen! Unsere Zielsetzung ist: Der ungehemmte Austausch zum Thema AO/ Bareback Sex mit Fotos und realen Treffen der Gruppenmitglieder. Dieses ist in einigen Foren nicht möglich. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder die sich fürs das Thema begeistern. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frauen, Paaren und Männern ist uns wichtig. Das Knüpfen neuer Kontakte. Verabredung zu lokalen Treffen. Das posten von privaten Partys mit oder ohne "Kostenbeteiligung" bis 60€ ist kein Problem. Professionelle Dienstleistungen sind nicht erwünscht. Neue Freundschaften die entstehen sind dagegen sehr gerne gesehen. Vom AO PT, MMF, FFM, HÜ, F oder GB ist alles möglich. Treffen werden eigenständig durch die Mitglieder organisiert! Feste Kreise mit zuverlässigen Leuten senkt das Risiko von Infektionen und macht mega Spaß. Wie haben kein finanzielles Interesse und machen das hier mit drei Moderatoren in unserer Freizeit. Unsere Aufnahmeanforderungen Frauen und Paare sind: 18-55J (Ausnahmen sind möglich) klarer AO Bezug im Profil Aussagekräftige Bilder Echtheitsgeprüfung und ID Check auf der Seite nicht ungefragt Leute in der Gruppe anschreiben zu müssen. kein Tastenerotiker oder Nervzwerg sein Gruppenregeln befolgen können kein TG / Taschengeld oder gewerblichen Hintergrund haben. Bei Interesse oder Fragen schreibt uns einfach an. Der Nachrichtenfilter erfüllt seinen Sinn! LG die Moderatoren.