Non-binary (68) kein Single
So mach ich das als Crossdresser manchmal
Wenn ich mal wieder geil bin, na ja, das bin ich eigendlich immer....ich meine wenn ich wieder mal auf fremde Hände oder Schwänze scharf bin und Lust habe, mich auf hier in Owl, auf in der Szene bekannten Parkplätzen zu präsentieren und zu sehen was so passiert.
Das bedeutet natürlich immer das ich etwas Zeit brauche, am besten ich habe einen freien Tag zu Verfügung.
Das heist das ich meine Utensilien, sexy Wäsche, Röckchen, Perücke und Titten hervorkrame, mich rasiere und Dusche und vor allem meine rektale Körperöffnung ausgiebig reinige und spüle. Das braucht schon eine gewisse Zeit!
Wenn ich mich so vorbereite bekomme ich immer schon Herzklopfen und Ameisen im Bauch und ich muß aufpassen nicht schon zum Orgasmus zu kommen.
Fertig gestylt setzte ich mich in mein Auto, die Perücke laß ich ersmal weg, und fahre zum Zielort.
Dort angekommen schau ich mir vom Auto aus an was so los ist.
Meistens sehe ich immer wieder vereinzelte Herren die vom Parkplatz in Richtung Waldpfad gehen.....ok....jetzt geht es los.
Ich setze meine Perücke auf, steige aus und gehe wie eine läufige Nutte in die gleiche Richtung.
Die Trampelpfade sind oft auch weit verzweigt und ich schaue mich um ob ich Bewegungen erkenne. Schemenhaft sehe ich durch das Buschwerk das da welche rumschleichen. Hier bleibe ich erstmal stehen und warte bis jemand vorbei kommt. Wenn ich sehe das einer näher kommt drehe ich mich um und und bleibe mit dem Rücken zum Weg, leicht nach vorne gebeugt, am Wegesrand stehen und ziehe das Röckchen etwas höher so das mann meine abgebunden Eier und ein bischen vom Po sehen kann.
Ich höre das Knacken vom Geäst näherkommen und mein Puls steigt in unermäßliche. Ich muß nicht lange so stehen, da spüre ich eine Hand an meinem Hintern....vorsichtig und etwas unsicher...und ich beuge mich als Zeichen des Einverständnisses weiter von über.
Neugierig werden meine Eier berührt, schon eher zärtlich.
Wortlos und etwas zögerlich werde ich weiter ertastet und inspiziert. Ich halte einfach nur still und genieße diese geile Situation.
Ich werde an meinen Titten umfaßt und manchmal auch auf den Nacken geküsst. dann bemerke ich das mein Hintermann seine Hose öffnet und ich spüre seine Hand jetzt an meiner Rosette die ich mit Gleitmittel und Silkonzäpchen gangbar vorbereiteit habe....
vorsichtig werde ich mit den Fingern erkundet und plötzlich spüre ich auch einen Schwanz der sich meinem Loch nähert und meinen Po berührt....., bis jetzt weis ich nicht wer hinter mir steht und wie er aussieht..
das ist mir auch egal, ich genieße diese Sitiation, die Berührungen eines Fremden an meinen Intimen Zonen. Mit seinem Schwanz streichelt er meine Pobacken und stößt immer wieder mal wie zufällig an meine Rosette. Ich höre ihn Atmen und spüre seine Geilheit auf mich. Er greift an meinen Schwanz und zieht ihn nach hinten durch meine Schenkel hinduch und beginnt ihn zu melken.
Ich muß das Spiel sofort beenden sonst komme ich augenblicklich. Ich fasse an seine Hand und führe sie wieder zurück an meine Eier und Po...
Er umfaßt mich jetzt und drückt mich fest an sich heran und flüstert mir ins Ohr, "darf ich dich ficken"....