NRW-Chris

Mann (54) Single

Eine Massage, wie sie im Buche steht

Du wartest schon ganz nervös. Ein letzter Blick in den Spiegel, die Kleidung  zurecht zupfen ... gleich schellt es an der Tür - und der wildfremde, unbekannte Mann betritt Deine Wohnung. Du hast ihn eingeladen um Deine Lust zu stillen. Ja - es geht nur um die Lust. Um Deine Befriedigung. Alles andere ist an diesem Abend egal.
Viel zu lange hat Dein Körper keine zärtlichen Berührungen mehr genossen. Viel zu lange wurde Deine Haut nicht gestreichelt, massiert und geküsst. Viel zu lange ist das alles her. Viel, viel zu lange.
══════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ═════
Und da ist er endlich. Du bittest ihn rein. Ihr beginnt Euch bei einem Glas Wasser* und etwas Smalltalk zu mustern... Ein netter Kerl. Etwa Mitte vierzig. Über einsneunzig groß. Kein Adonis. Echt zu schwer für seine Größe. Nicht wirklich dick, aber füllig. Auf jeden Fall sieht er besser aus als auf dem Foto, dass er Dir geschickt hat. Du selbst bist ja auch nicht perfekt, kennst Deine Macken und Fehler. Und nur um die Optik des Anderen geht es ja an diesem besonderen Abend nicht. Durch seine sympathische Art und sein nettes Aussehen macht er einiges wett. Außerdem bist Du Dir ja ziemlich sicher, dass er genau weiß, wie er Dich heute glücklich machen will. Und Du? Du musst nicht die geringste Gegenleistung erbringen ... hmmmmmm ein himmlischer Gedanke ...
 
══════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ═════
Jetzt ist es soweit. Ihr geht in Dein Schlafzimmer. Du hast es schön gemütlich hergerichtet. Gedämpftes Licht und Kerzen erhellen den Raum ganz sacht. Leise Musik läuft im Hintergrund. Warmes Massageöl steht auf dem Nachttisch bereit. Etwas unsicher fängst Du an Dich zu entkleiden. Du merkst, dass der Fremde Dich nur heimlich aus dem Augenwinkel beobachtet. Auch ihm sieht man die Vorfreude an, Dich gleich berühren und verwöhnen zu dürfen. Nun liegst Du nackt auf Deinem Bett und erwartest sehnsüchtig seine Hand. Er beginnt Dich zärtlich zu streicheln und Deinen Rücken mit dem warmen Öl einzureiben. Ganz sorgfältig. Überall. Seine großen Hände fahren dabei über Deine Schulterblätter, Deinen Nacken und schließlich über den ganzen Rücken und er massiert Dich wunderbar bis Du endlich loslassen und genießen kannst. Du kriegt gar nicht genug von seinen immer kräftiger werdenden Berührungen. Du stöhnst ab und zu leicht auf und fühlst Dich glücklich und frei. 
Nun beginnt er Deine Beine einzuölen. Rauf und runter. Von den Waden bis fast hinauf zu Deinem Po. An beiden Beiden streichelt und massiert er Dich und immer wieder berührt er Deine Innenschenkel, die Du jedes Mal ein Stück weiter öffnest. Und endlich gleiten seine Hände auch über Deine Pobacken. Du merkst, dass es ihm unheimlich gefällt, Dich so zu sehen und zu verwöhnen. Diesem Mann ist es völlig egal wie viele Jahre Du schon gezählt hast, ob Du zu dick oder zu dünn bist, ob Du Dich rasiert hast oder nicht. Er genießt was er da gerade macht. Genau so wie Du.
Nach einer Weile dreht er Dich auf den Rücken. Zum ersten Mal kann er jetzt auch Deine Brüste und Deinen Intimbereich von vorne bewundern. Und wieder nimmt er das Öl und übergießt damit Deine Haut. Auch jetzt genießt Du das mal sanftere und mal härtere Streicheln seiner Hand.
Als er sich zu Deinen Beinen begibt, weißt Du, dass es gleich soweit ist. Er liebkost sie zärtlich mit seinen Fingern und ersten, zarten Küssen auf Deine Schenkel. Er küsst und leckt Dich einfühlsam links und rechts Deines Zentrums der Lust, das schon lange nicht mehr trocken ist und seinen Mund mehr als sehnsüchtig erwartet. Intensiv stimuliert Dein Gast Deine zarte Perle mit seinen Lippen, der Zunge und Händen. Wenn Du jetzt lustvolles Spielzeug bereit gelegt hast, wird er Dich auch damit beglücken. Minutenlang lässt Du Dich frei von allen Gedanken und Hemmungen auf dieses intensive erotische Liebesspiel ein. 
Bis Deine Hand in sein Haar greift und Du merkst, dass Du immer wieder kurz vor der Explosion stehst und dann ..... endlich .... überkommt es Dich .... wie ein Vulkan brichst Du aus ... bis Du völlig erschöpft und glücklich seinen Kopf aus Deinem Schoß hebst  und ihr beide dann noch etwas eng umschlungen nebeneinander liegt.
Nachdem Du Dich ausgeruht hast, ziehst Du Dich wieder an und der Fremde verschwindet in die Nacht, aus der er gekommen ist.
 
══════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ═════
Und Du willst Dich heute nicht wie eine Dame verhalten. Nein. Du willst Deine Lust ausleben, Du willst dich hemmungslos lecken lassen, bis Du zuckst und bebst vor Glück und Ekstase.
 
══════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ═════
Was Du dafür machen musst? Nicht viel: Nur rechts auf "Nachricht senden" klicken und dem netten Herrn am anderen Ende des Internets ein paar Zeilen schreiben.

*Kaffe, Tee, Wein, Cola, Saft etc

Ob dies nur eine Geschichte bleibt oder für Dich real wird
liegt im wahrsten Sinne des Wortes in Deinen Händen.
Bedenke bitte, dass Du jetzt schon einiges über den Fremden aus dem Internet weißt
und er unheimlich neugierig darauf ist, wer Du bist.

Eine Massage, wie sie im Buche steht

One-Night-Stand50km um Essen