Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schöner Auszug..Aber bitte wo steht dass Mann für Sex bezahlen soll oder MUSS ??

steht nirgends, steht aber auch hier nirgends....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage war aber, wie man über Männer denkt die für Sex bezahlen, nicht wer vorher schon mit anderen Sex hatte

Richtig! Aber du hast auch nur geschrieben, das es dir nicht gefallen würde. Beantwortet hast du die Frage auch nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig! Aber du hast auch nur geschrieben, das es dir nicht gefallen würde. Beantwortet hast du die Frage auch nicht!

Genau..Ich halte nix davon..

HAbe aber auch geschrieben ..."Zum Glück kann jeder selbst entscheiden was er/sie tut...."

Geschrieben (bearbeitet)

Dann frag ich mich wieso Du meinen vorherigen Text genau damit kommentiertst ?? :-D *kopfschüttel*

Ganz einfach, um dich daran zu erinnern, was du von anderen verlangst!

@TomTDooley

Du warst zu langsam!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach, um dich daran zu erinnern, was du von anderen verlangst!

@TomTDooley

Du warst zu langsam!

Manche Mädels mögen es auch langsam *feix*

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja - in Schweden begehen Männer, die für Sex bezahlen, eine Straftat (nicht die Frauen, die den Sex anbieten). Schweden gilt nun nicht eben als rückständig, frauenfeindlich oder totalitär.

Finde ich persönlich allerdings stark übertrieben! Aber es ist dort wohl ein Versuch, das Bewusstsein zu ändern und die Rechte der Frauen zu stärken. Leider ist es halt nicht so, (auch wenn sich das hier z.T. so liest) dass Sexworkerinnen durch die Bank selbstbestimmte, selbstbewusste und ihren Beruf genießende Unternehmerinnen sind! Da gibt es nach wie vor verdammt viele Frauen, die durch rücksichtslose Männer oder katastrophale wirtschaftliche Verhältnisse oder ihre Drogensucht zu dieser Tätigkeit gezwungen sind.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme einmal an @ Sinnlich, dass du mit verkehren nicht verkehren im engeren, sexuellen Sinn meinst, sondern auch bereits schon den ganz normalen Umgang mit einem Mann, der dann wiederum für dich deshalb nicht in Frage kommt, weil er halt Kontakt - welcher Art auch immer - zu Sexworkerinnen hat.

Nein Liebelein, dass meine ich nicht so, auch wenn du es dir sehnlichst wünschen würdest dass es so ist, denn dann hätte ich mit einem meiner letzten Dates hier nicht einmal telefonieren dürfen!
Dem letzten Mann dem ich meine Gefühle geschenkt habe, hatte vor mir nach seiner Aussage mehr als 100 Frauen die dafür Geld nehmen.
Es war für mich zwar nicht prickelnd, aber da waren meine Gefühle eben stärker!
Wenn er gleichzeitig neben dem Kontakt mit mir weiter diese Damen besucht hätte, dann wäre ich sofort weg gewesen...was ich letzendlich auch bin, aber wegen einer Frau die kein Geld dafür nimmt! ....denke ich jedenfalls.

In eigener Sache...

Und ich dachte wir wären auf dem besten Weg wieder Frieden zu schliessen!
Schade, dass du meinst mir wieder was unterjubeln zu müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es nach wie vor verdammt viele Frauen, die durch rücksichtslose Männer oder katastrophale wirtschaftliche Verhältnisse oder ihre Drogensucht zu dieser Tätigkeit gezwungen sind.

keine deutsche frau ,,muss'' sich in deutschland prostituieren....hilfe gibt es genügend, ganz egal ob es sich ums finanzielles, zuhälterei oder drogensucht handelt, denn hilfe dafür gibt es in deutschland zur genüge.

selbst zwangsprotitution (nur auf frauen mit deutscher staatsangehörigkeit, die in deutschland leben, bezogen)ist freiwillig.
wenn frau sich gegen diese hilfe und für diese art von zwangsprostitution entscheidet, dann ist es IHRE entscheidung...
klingt vllt hart, ist aber MEINE meinung.

Geschrieben

Ach ja - in Schweden begehen Männer, die für Sex bezahlen, eine Straftat (nicht die Frauen, die den Sex anbieten). Schweden gilt nun nicht eben als rückständig, frauenfeindlich oder totalitär.

Schweden?? Ich würde eher mal nach Saudi-Arabien schauen :-D Mittelalter pur :-D

Geschrieben

Schweden??

Ja, Schweden!

Schweden greift bei Prostitution hart durch

Während die Prostitution in Deutschland, Belgien und den Niederlanden seit den 90ern legalisiert ist, beschreitet die schwedische Regierung einen völlig anderen Weg. Das "älteste Gewerbe der Welt" wird hier unter Strafe gestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Cunnix..

Nur zur Info...

In Saudi-Arabien wurde ein 32-jähriger Mann zu 8 Jahren und 1000 Peitschenhieben verurteilt, weil er im TV über Sex sprach. Seine zwei Freunde die zufällig von der Kamera erfasst wurden... wandern ebenfalls in den Knast und lernen die Peitsche kennen.

Quelle .. Ein grosses Hamburger Nachrichtenmagauzin(online) --haste auch im Bad an der Wand :-D

Da stehen noch mehr so "lustige" Sachen :-D

Aslo ich finde die Schweden noch recht human :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann Verlangen oder Lust auf eine Protestuierte hat...
finde ich es vollkommen ok.

Und wenn man überlegt, wieviele Berufe ausgestorben sind...
Dieser Beruf wird nie aussterben..
und ich finde es gut!

Lieber gehen die Herren dahin als wenn sie wer weiss was anstellen!

Geschrieben

in arabischen ländern ist es frauen verboten ohne erlaubniss des ehemannes vor die tür zu gehen(selbst wenn es den eigenen garten betrifft), tun sie es dennoch dürfen sie erschossen werden.....na toll, müssen wir es deswegen auch bei uns einführen

Geschrieben

keine deutsche frau ,,muss'' sich in deutschland prostituieren....hilfe gibt es genügend, ganz egal ob es sich ums finanzielles, zuhälterei oder drogensucht handelt, denn hilfe dafür gibt es in deutschland zur genüge.

selbst zwangsprotitution (nur auf frauen mit deutscher staatsangehörigkeit, die in deutschland leben, bezogen)ist freiwillig..

Das ist ja wohl nicht dein Ernst?? Ich denke nicht, dass irgendein heroinabhängiger ***ager das wirklich gerne macht. Oder die Frau, die aus welchen Gründen auch immer einem Typen verfallen ist, der sie dazu nötigt. Von all den illegalen Frauen, die mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt wurden und denen dann der Pass abgenommen wurde, gar nicht zu reden.

Bevor du mich wieder falsch verstehst - ich bin absolut dafür, dass Huren mehr Rechte bekommen und diese Tätigkeit legal, sauber, geschützt und v.a. selbstbestimmt ausüben dürfen. Aber ich fürchte, die Realität sieht noch immer anders aus. Dieses Milieu ist leider noch immer sehr stark kriminell unterwandert.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Cunnix..

Nur zur Info...

Also, ich möchte weder in Saudi Arabien noch in Schweden begraben sein!

Da war die Antike ja noch freizügiger!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

.....na toll, müssen wir es deswegen auch bei uns einführen

Vorsicht schwarzer Humor!

Natürlich..Irgendwie muss Mann den Frauen ja Ihre Grenzen aufzeigen :-D

Geschrieben

OFF TOPIC

@TomTDooley

Sag mal, hast du keine grafischen Smilies?

Geschrieben

OFF TOPIC

@Cunnix.. Habe ich abgeschaltet

Geschrieben

Nur noch einmal um meine Sichtweise klarer darzustellen und dem zu widersprechen, was xray mir mal wieder andichten möchte!

Ich sehe den Job einer Prostituierten als Job wie jeden anderen an und wenn Frauen damit glücklich sind, finde ich es auch legitim!
Jedoch würde ich mich von jedem Mann trennen mit dem ich eine Affäre, Beziehung oder was auch immer habe, der neben mir auch noch andere Frauen hat und da spielt es keine Rolle ob sie nun finanzielle Interessen hat oder nicht.
Ich für meinen Teil bin treu und dies erwarte ich auch von dem Mann mit dem ich ins Bett gehe!
Nun hoffe ich, dass dies auch xray begriffen hat!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja wohl nicht dein Ernst??

DOCH IST ES!

Ich denke nicht, dass irgendein heroinabhängiger ***ager das wirklich gerne macht. Oder die Frau, die aus welchen Gründen auch immer einem Typen verfallen ist, der sie dazu nötigt.

trotzdem haben sie die wahl hilfe anzunehmen oder weiterzumachen. machen sie weiter damit, so entscheiden genau diese frauen sich GEGEN die hilfe und FÜR die prostitution.

es gibt genügend hilfe.

angefangen bei der anzeige und schnellanklage bei der polizei/staatsanwaltschaft.
bishin zu therapieplätzen speziallisiert auf unterdrückung vom ehemann oder drogenentzug...mittlerweile sind sogar spezielle ersatzdrogen zugelassen, die bei einer therapie zur verfügung gestellt werden.

wenn die prostituierte dies nicht will...sorry, aber dann ist sie selber schuld und kann mir nicht erzählen, dass sie es ihr so schlecht geht. zudem su meine aussage, die du zitiertest, wiedermal total aus dem kontext gerissen hast, aber das kenn wa ja auch net anders.....

Von all den illegalen Frauen, die mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt wurden und denen dann der Pass abgenommen wurde, gar nicht zu reden.

deswegen schrieb ich auch:

selbst zwangsprotitution (nur auf frauen mit deutscher staatsangehörigkeit, die in deutschland leben,

hast du ja selber nochmals zitiert, warum also nicht zur kenntnis genommen?!

Geschrieben (bearbeitet)

in arabischen ländern ist es frauen verboten ohne erlaubniss des ehemannes vor die tür zu gehen(selbst wenn es den eigenen garten betrifft), tun sie es dennoch dürfen sie erschossen werden.....

Sorry, wenn ich dir schon wieder widersprechen muss - aber so stimmt das einfach nicht! Zum einen betrifft das in erster Linie Saudi Arabien und die Frauen dürfen dort bisher nicht ohne Begleitung eines männlichen Familienangehörigen reisen. Dieses Gesetz wurde aber in letzter Zeit gelockert. Natürlich dürfen die Frauen dort in den eigenen Garten - möglicherweise allerdings nur verschleiert und erschossen werden sie bei Zuwiderhandlungen meines Wissens auch nicht. Allerdings droht dort Ehebrechern noch immer die Todesstrafe. Ich finde die Verhältnise unsäglich - aber man muss sie nicht noch schrecklicher machen als sie ohnehin sind!

Zu dem anderen Thema: Natürlich gäbe es Hilfe - aber um diese Hilfe annehmen zu können bedarf es erst mal gewisser Fähigkeiten. Ich bezweifle nicht, dass du diese hast. Aber deine Argumentation ist in etwa so wie die: Alle Frauen, die sich schlagen lassen, sind doch selber schuld.

Ich habe sehr wohl regisriert, was du geschrieben hattest und dass du bewusst illegal hier befindliche Frauen ausgeklammert hast. "gar nicht zu reden" heißt, das ich dies erwähnen wollte - auch wenn es nicht in Widerspruch zu deinem Posting stand. Aber auch das ist deutsche Realität!!

Mir kommt es manchmal so vor, als wolltest du deinen "Nebenberuf" überaus rosig darstellen - aber das ist er leider nicht! Auch wenn es dir gefällt, dass du so so viel Sex bekommen kannst, wie du gerne hast und obendrein noch viel Geld dafür bekommst - das ist eben auch nur ein Teil der Wahrheit. Du verkaufst deine Gunst... aber immer auch einen Teil von dir mit.
Würde mich für dich freuen, wenn du in 20 Jahren noch immer sagen kannst, dass du diese Zeit uneingeschränkt genossen hast - aber ich glaube das nicht wirklich.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

@totalxverrueckt

klar.. :-D..The Wall..da kommt halt nicht jeder drüber

Geschrieben

Bin erst mit 25 Jahren entjungfert worden. Ich hatte zwar viele Angebote mal mit in den Puff zu gehen aber irgendwie hat es mich nie so gereizt dafür Geld auszugeben.

Ich mag halt auch Gefühle beim Sex und das kann mir keine Prostituierte geben.

Ich habe jetzt eine Fernbeziehung hinter mir die fast 2 Jahre gehalten hat und es war immer wieder schön alle 2 Wochen am Wochenende da hin zu fahren schön zu kuscheln und auch Sex zu haben. Man entdeckt sich irgendwie immer neu und die Wiedersehensfreude ist natürlich größer als wenn man fest zusammen lebt.

Fremdgehen war für mich nie eine Option, denn ich hätte es nicht ertragen können wenn dies meine Ex gemacht hätte und was man selbst nicht verträgt sollte man anderen nicht antun.

MEINE EINSTELLUNG

In den Puff würde ich daher nur gehen wenn ich Solo bin. Allerdings wäre ich dann auch so anspruchsvoll und würde meine Traumfrau haben wollen, wenn ich dafür schon zahlen muss.

• Neu erstellen...