Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ sinnlich, das hättest du jetzt nicht extra raussuchen müssen. du gehörst anscheinend genau wie ich zu den Leuten, die dieser User nicht leiden kann.... und da kann man gar nichts machen... da macht man halt alles verkehrt! (aber ich das auch nicht der spaß an der Sache! also: nicht aufregen, cool bleiben, in die sprüche-Kiste greifen!)... ist eben typisch Schwanz-Denker

Mir war nämlich nicht klar, ob du verkehren im sexuell-beziehungsmäßig engeren Sinne meintest oder im Sinne eines ganz normalen zwischenmenschlichen Umgangs, also "verkehren" im Sinne von "mit jemandem bekannt sein", "mit jemandem Umgang haben".

LG xray666

wenn poppen.de-frauen verkehren, dann verkehren sie richtig, und nicht gesellschaftlich! pfff

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@xray

Du hast ja das andere Verkehren nicht einmal in Betracht gezogen und als ich dann auf dein Post eingegangen bin, hat es dich einen Schei... interessiert und hast es einfach überlesen!
Ich weiss nicht was ich dir getan habe, aber es muss dir arg weh getan haben, dass du es nicht lassen kannst mich im Forum anprangern zu wollen und du mir eine Denke andichten möchtest die ich nicht habe!

Geschrieben (bearbeitet)

] ... ist eben typisch Schwanz-Denker

wenn poppen.de-frauen verkehren, dann verkehren sie richtig, und nicht gesellschaftlich! pfff

Und wer denkt jetzt in Schwänzen?

@xray

Ich weiss nicht was ich dir getan habe, aber es muss dir arg weh getan haben, dass du es nicht lassen kannst mich im Forum anprangern zu wollen und du mir eine Denke andichten möchtest die ich nicht habe!

Weil du mir nichts getan hast, hat mir auch nichts weh getan.

Aber wenn man nur mal "schreibmäßig" an der Oberfläche kratzt und dieses an der Oberfläche kratzen bereits als Anprangerung verstanden wird, tut es mir leid.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, weil du immer nur oberflächlich ankratzt und wenn ich auf deine Postings eingehe hat es sich bei dir ausgekratzt und das ist für mich anprangern! Dachte das wir wieder einen Weg des Miteinanders im Forum gefunden hätten, aber nein, du musst mir wieder Einen rein würgen.
Was meinst du, warum ich das Verkehren hervor gehoben hatte?

Geschrieben

Männer die für Sex bezahlen haben werden schon ihre Gründe haben.

Geschrieben

Bescheidener Vorschlag: dieser Thread ist komplett ausdiskutiert, denke ich. Er degeneriert zusehends. Vielleicht waer jetzt eine Umfrage zum Thema ein guter Abschluss.

• Moderator
Geschrieben

Zumindest bitte ich darum, die Diskussion um persönliche Differenzen/Missverständnisse hier nicht weiter zu vertiefen.

@noregrets60
Eine Umfrage kann leider nicht nachträglich an ein Thema angehängt werden - das muss bei der Erstellung gemacht werden.

CaraVirt, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ermögliche mir so also nicht "mehr Brot und Wasser", sondern befreie mich allgemein aus dem Zustand, 30 Tage im Monat von Nudeln mit Ketchup zu leben.

Prostitution, der große sozialtransfer. Leider nur für frauen.

Ja, Ich kann mir kaum vorstellen, dass es angenehm ist, seinen Körper als Ware anzubieten

Jeder ingenieur stellt seinen körper in form seiner geisteskraft zur verfügung. Er stellt sogar etwas noch intimeres zum verkauf als seine sexualorgane: seinen geist! Er kann nicht, wie eine hure, bei der arbeit z.B. geistig abwesend sein oder sich geistig von der arbeit distanzieren! Er wird dafür bezahlt, mit seinem gehirn die probleme seines auftraggebers zu lösen. Das ist wahre prostitution!

Fragt sich nur, wenn es die Huren nicht gäbe, würden sich die Herren dann geschickter beim Sex anstellen?

Das problem ist mit dem tag erledigt an dem eine kritische masse von männern begriffen hat dass sie für sex nicht zu zahlen brauchen.

Lucilectric singt dazu: "Klar lass ich mich auch ganz ohne kohle küssen, doch wenn er meint es muss so sein sag ich nicht nein ... tralala"

bearbeitet von widder73
Geschrieben

@widder73: Nein, Prostitution ist "Sex für Kohle". Das was der Ingenieur macht, nennt man gewöhnlich Arbeit, oder Ausbeutung .
Jeder der für Geld arbeitet, bietet seine Dienstleistungen feil. Das Prostitution zu nennen, verwischt die Begriffe und verwirrt nur. Prostitution ist eine spezielle Art der Arbeit --- und kann auch Ausbeutung sein.

Geschrieben (bearbeitet)

...

Das problem ist mit dem tag erledigt an dem eine kritische masse von männern begriffen hat dass sie für sex nicht zu zahlen brauchen.

Problem? Was denn für ein Problem?

Wo ist das denn?

Das einzige Problem, dass ich mit deiner Aussage habe, ist, dass mit dem Tag, den du ja scheinbar herbeisehnst, uns dann nur noch Beziehungsknechtschaft oder Keuschheit, mit unseren Händen als besten Freunden, als Alternativen bleiben.

Geht´s noch?

Ich für meinen Teil finde das in keiner Weise erstrebenswert.

LG xray666

Geschrieben

Was ist eigentlich mit den Männern, die nicht das Geld für Prostituierte haben?

Geschrieben

Er stellt sogar etwas noch intimeres zum verkauf als seine sexualorgane: seinen geist! Er kann nicht, wie eine hure, bei der arbeit z.B. geistig abwesend sein oder sich geistig von der arbeit distanzieren! :

welche hure,die nich fliessbandarbeit leistet,kann es sich bitteschön leisten,geistig abwesend zu sein und sich von dem mann zu distanzieren??

ich sehe,sehr vertraut bist du mit der materie nich wirklich!

eine erfolgreiche hure muss ALLES geben!sie muss innerhalb von wenigen minuten erfassen,was und wie es der mann will..wie sollte das möglich sein,wenn sie innerlich gar nich da is bitteschön?

männer kriegen sehr wohl mit,ob ihnen vollste aufmerksamkeit geschenkt wird oder man nur ein programm runterrattert und glaub mir,in dieser sache sind männer nich bereit abstriche zu machen..so eine frau wird dann einfach nimmer aufgesucht.

Geschrieben

Ray..

in Zeiten wo willige und nicht so extrem anspruchsvolle Damen
aus dem ehemaligen Ostblock oder sonst woher auf den deutschen
Beziehungsmarkt stoßen und damit die extremen Anspruchsbarrieren
unterlaufen, sind vllt. die FI die letzten auf denen bestimmte Gruppen
rumhacken können.

Wie sieht es eigentlich bei den anderen hier aus?

Ich für meinen Teil habe absolut mehrheitlich positive Erfahrungen
mit FI gehabt, im Vergleich der menschlichen Eigenschaften gepaart
mit dem FI Angebot gegenüber normalen (??) Damen sogar ohne sexuelle
Hintergründe.

Auch wenn nun vielleicht die ein oder andere Person denkt sich Ihre Dates
ein wenig semiprofessionell zu vergülden ist es für mich extrem zweifehaft
ob diese dazu geeignet sind.

Grundsätzlich halte ich diese Berufstand für notwendig und sehe darin teilweise
etwas wie Sozialarbeit, wenn auch GsD besser bezahlt.

ALG
R2D2

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist eigentlich mit den Männern, die nicht das Geld für Prostituierte haben?

Wenn sie es bisher noch nicht getan haben, in der Schule und später im Beruf Gas geben,
um finanziell unabhängig zu bleiben.

Wer das nicht schafft, der hat halt Pech gebhabt.

Dem bleibt dann halt nur die Wahl zwischen Beziehungsknechtschaft und Keuschheit.

Ich wünsche ein allseits zufriedenes und angenehmes Leben.

Ray..

Ich für meinen Teil habe absolut mehrheitlich positive Erfahrungen
mit FI gehabt, im Vergleich der menschlichen Eigenschaften gepaart
mit dem FI Angebot gegenüber normalen (??) Damen sogar ohne sexuelle
Hintergründe.

ALG
R2D2

Hi Dream,

deinem Beitrag kann ich nur in vollem Umfang beipflichten. Deinen Erfahrungen auch. Sowohl denen sexueller als auch nicht sexueller Art.

Zur Semiprofessionalität: Was ich hier darüber gelesen habe, da kann ich , bei den Beweggründen (siehe weiter oben), die ich habe, nur noch sagen: "Da käme ich vom Regen in die Traufe."

LG xray666

LG xray666

Geschrieben

Nun, die Schwelle von Poppen zum Bezahlsex scheint sehr niedrig zu sein. Hm, wenn also tatsächlich nur Interesse an professionellen Damen besteht, dann bin ich hier tatsächlich falsch angemeldet.

Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe,sehr vertraut bist du mit der materie nich wirklich!

Das ist richtig. Ich war noch nie bei einer professionellen und so wird es auch bleiben.

Auch noch geld bezahlen tztz

Frage: Wie kann man eine prostituiert so richtig ärgern?
Antwort: Geld da lassen und gehen!

Das einzige Problem, dass ich mit deiner Aussage habe, ist, dass mit dem Tag, den du ja scheinbar herbeisehnst, uns dann nur noch Beziehungsknechtschaft oder Keuschheit, mit unseren Händen als besten Freunden, als Alternativen bleiben.

LOL "Beziehungsknechtschaft"

Aus welchem grund erduldet denn ein mann eine knechtschaft, nur um mal ran zu dürfen? Das entspring dem gleichen denken wie die vorstellung, dafür bezahlen zu müssen.

Weder - noch!

bearbeitet von widder73
Geschrieben (bearbeitet)

ALG
R2D2

Keine Angst Dream, ich werde jetzt nicht zur Professionellen, aber nachdem ich hier in dem Thread gepostet hatte, dass ich mit dem Gedanken spielen würden, was natürlich eher spassig gemeint war, bekam ich sofort Reaktionen darauf und die waren nicht negativ.
Jedoch gibt mir die ein oder andere Mail die ich danach von 2 FI -Damen und einigen Herren bekommen habe zu denken!
Beide Damen sind zuerst mit ganz normalen Profilen hier online gewesen, haben ähnliche Erfahrungen wie ich hier gemacht und dann haben sie einfach den Spiess rumgedreht und nehmen nun Geld für ihren Spass.
Wo bitte liegt jetzt da der Unterschied zwischen ihnen und meinem Gedankenspiel?
Kaum eine der FI-Damen hier ist wirklich professionell, sondern Frauen wie ich eine bin und verdienen sich hier ein wenig Taschengeld dazu.
Jetzt frage ich dich, was daran zweifelhaft sein soll?
Ohne mich jetzt selber beurteilen zu wollen, kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass es noch keinem Mann bei mir schlecht ergangen ist sondern eher viel zu gut.
Denn mitlerweile weiss ich, dass man die Jungs ganz kurz halten muss, denn dann klappt es meistens besser.
Immer Step by Step!
Ich kann ja noch mal ne Nacht drüber schlafen!

Und an eine FI die mir geschrieben hat...evtl. werde ich auf dein Angebot zurück kommen wegen der Tipps!

Geschrieben

Ich glaub, ich würd nicht so viel verdienen, um den FI-Status finanzieren zu können

Geschrieben

@ Eva

So nen Quatsch! Wenn ich mir die Preise hier anschaue, dann haben wir die 30 € schnell in der Tasche!
Die bekommste doch schon für ein bisschen Taschenbillard!

Geschrieben

Au ja, bitte jetzt alle frauen damit anfangen.
Dann gehen die preise so in den keller dass das ganze FI als konzept sinnlos wird. Das wäre eine freude!

Geschrieben

So ein Quatsch! Wir sprechen einfach die Preise ab und gut iss!
Freu dich nicht zu früh, irgendwann bezahlt ihr alle dafür um mal ran zu dürfen!

Geschrieben

Aber diese preisabspache passiert doch schon längst!

Es gibt eine ungeschriebene gesellschaftliche absprache, dass ER es nicht zu leicht gehabt haben soll. ER soll sich gefälligst mühe gegeben haben. Es soll IHN etwas gekostet haben. Ansonsten war es irgendwie - etwas verurteilenswertes.

Frauen die sich an diese absprache nicht halten und es männern zu leicht machen werden bereits als schlampe ausgegrenzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Und dann sagt noch mal einer, dass Frauen kompliziert sind!
Viele Männer suchen doch das Schnelle und Unkomplizierte und wenn Frau ihnen das bietet, dann sind sie Schlampen!
Sind sie kompliziert und nicht schnell bei der Sache, dann sind Frauen Zicken!
Hey, was wollt ihr Jungs eigentlich??
Und da soll Frau sich nicht Gedanken machen ob sie sich diesen ganzen Hickhack bezahlen lässt.

Geschrieben

Mal andersrum gedacht...
Also, wenn man für Sex bezahlt, ist es m.E. schonmal ne schlechte Basis und ich habe auch Probleme damit, dass ich weiß, dass sie das nur des Geldes wegen macht, und komme mir persönlich dabei dann ziemlich dämlich vor und sonderlich erregt werde ich auch nicht wenn ich weiß, die Dame findet mich gar nicht heiß^^ Ich finde zu guten Sex gehören immer Zwei, die auch vom Kopf her wirklich dabei sind. Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass die Frauen, wirklich gekommen sind, sich evtl. gefreut haben, dass wer rumschaut, der im wahren Leben auch noch ne Frau abkriegt, sry ist aber so. Mit einer hatte ich danach auch ne Beziehung. Wenn auch nur n Paar Monate...

Zitat Widder:
Frage: Wie kann man eine prostituiert so richtig ärgern?
Antwort: Geld da lassen und gehen!

Genau falsch, das ist, was die sich wünschen.

Geschrieben

Keine Angst Dream,

Du nebst mir dabei gar nicht in den Sinn gekommen, sorry... und meine Intention war auch eine andere in Beziehung auf das Wort -geignet- .

• Neu erstellen...