Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann erklär mir doch bitte deine Intention, wenn ich dein Ansinnen schon falsch verstanden habe!

Geschrieben

Bitte du nun nicht auch noch als Semiprofessionelle.

Da gibt es ja schon Ausrutscher genug.

LG xray666

Geschrieben

Hallo, jeder soll das machen was er mag, solange keine beteiligten darunter leiden.

Geschrieben

fickt ihr doch mit gummi, wie langweilig

klar, wenn du hirn hättest, könntest dir auch mit was anderem die langeweile vertreiben!

Geschrieben

Bitte du nun nicht auch noch als Semiprofessionelle.

Da gibt es ja schon Ausrutscher genug.

LG xray666

Keine Angst, noch grübel ich drüber nach! Verspreche dir aber, dass du der Erste bist der es erfährt!

Geschrieben

Also ich persönlich halte nix von käuflicher Liebe - obgleich mir da schon mancher Euro durch entgangen ist.

Geschrieben

Ich hab mir mal die meisten Postings durchgelesen, da sind FI-lerinnen, die sagen, dass sie durchaus mit Gefühl, Aufmerksamkeit ihre Dienste anbieten und Spaß dabei haben....fragt man sich eigentlich, warum die meisten Frauen eben kein Geld nehmen?

Nicht um finanziell knappen Männern die Möglichkeit zu vögeln zu bieten, sondern, weil es in der menschlichen Natur liegt, sich Liebe zu wünschen.....auch beim Fremdgehen, vielleicht unbewusst, aber ich bin mir (fast) sicher, dass es so ist... es muss nicht immer dieser Wunsch befriedigt werden, aber ich möchte zumindest diese Illusion haben, macht nichts....

Geschrieben

ficken schreckt mich ab, wenn ich dabei die Kenntnis habe, dass es die Lady nur für Geld macht....

Geschrieben

Nur Für Geld ist Blödsinn, das würde jeder Kunde gleich merken und sich nie wieder melden...
"Auch für Geld" ist richtiger, jedenfall sehe ich es so. Ich verbinde das angenehme mit dem Nützlichen. Wir reden hier von FIs, nicht von den Rotlichtmädels die nichteinmal unsere Sprache beigebracht bekommen weil sie die eh nicht brauchen...

Geschrieben

weil es in der menschlichen Natur liegt, sich Liebe zu wünschen.....

in der weiblichen! Nur in der weiblichen....leider.

(ausnahmen können sich gern bei mir melden)

Geschrieben

Viel Spaß beim lesen von dem ganzen Babbel-Schnabbel-Sulz.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

Wir reden hier von FIs, nicht von den Rotlichtmädels die nichteinmal unsere Sprache beigebracht bekommen weil sie die eh nicht brauchen...

Falsch, davon hat der Threadersteller nichts geschrieben! Das Thema lautet: Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen? - Ich kann nicht erkennen das es um Damen geht, die hier finanzielle Interessen haben. Es geht um die Männer die bezahlen!

Welcher Unterschied besteht denn zwischen einer Dame, die sich über poppen.de bezahlen lässt und einem Rotlichtmädel?

Keine Ahnung, beide lassen sich für Sex bezahlen! – Ich habe nichts gegen diese Damen, im Gegenteil…

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR="Blue"]1) Falsch, davon hat der Threadersteller nichts geschrieben!
2) Welcher Unterschied besteht denn zwischen einer Dame, die sich über poppen.de bezahlen lässt und einem Rotlichtmädel?

Cunnix,

zu 1) Seit wann interessiert hier denn, was ein Threadersteller schreibt?

zu 2) Weil die Semi -FI´s, die hier vertreten sind, glauben, sie seien der Nabel der FI-Welt. Immer wieder köstlich.

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zu 1) Seit wann interessiert hier denn, was ein Threadersteller schreibt?

Das stimmt allerdings!

Geschrieben (bearbeitet)

Babbel-Schnabbel-Sulz.

Merci beaucoup.... besser als rein technische Gebrauchsanweisungen. Jedem das Seine!
Viel Spaß beim emotionsfreien Leben! Mit wem teilt man Freude? Mit dem Spiegel?

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

die gehören kaum hier rein
Geschrieben

Das was ich dir jetzt sage, meine ich sehr ernsthaft.

Halte meine Töchter und auch das Verhältnis, das ich zu Ihnen habe, aus allem raus, und zwar komplett.

Das ist noch ein wohlmeinender Ratschlag.

LG xray666

Geschrieben

Es gibt Männer, die legen Wert auf das Kopfkino beim Paysex und andere legen keinen Wert darauf.
Wenn ich ins Kino gehe, dann lasse ich mich bewusst auf eine Illusion ein. Dafür zahle ich die Kinokarte. Solange die Fronten klar sind, ist dagegen nichts zu sagen. Schwierig finde ich es, wenn sich einige Damen damit brüsten in der Lage zu sein, diese Illusion für echt zu verkaufen, denn dann hätte es schon eher etwas von Betrug.

Die Unterscheidung zwischen den Sexworkerinnen aus dem Rotlichtmilieu und den meisten FI sehe ich nicht. Vielleicht sollte so manche FI-Dame einfach mal ihren Nick googeln. Sie würde fest stellen, dass es auch Freierforen gibt, wo die Kunden sich darüber austauschen, welche Dame in der Lage war das Kopfkino einzuschalten oder auch nicht, Service usw. Eine Unterscheidung in FI von Poppen.de und "echten" Sexworkerinnen ist mir da beim surfen nicht begegnet. Anscheinend wird das von den Kunden anders gesehen als von den FI.
Betrachtet man dann noch die Internetanzeigen der Professionellen, so stellt man fest, dass auch diese sich sehr gerne als nymphoman usw. bezeichnen.

Wenn man sich dann auch noch im Internet die in einigen Fällen vorhandenen Preise anschaut, dann scheint sich die Illusion mit dem "nymphoman, Hobbyhure, mir macht es auch Spaß" finanziell ordentlich zu lohnen.

Ich will nicht allen FIlern absprechen, dass es ihnen nur ums Geld geht, aber wenn die Preise der Hobbyhure (mit Spaß) höher sind als die Preise der Professionellen, dann macht mann sich so seine Gedanken.

Völlig absurd wurde doch die Diskussion in dem Thread, als sich nicht-FIler fragten, warum sie bisher kein Geld für den Sex verlangt haben.
Die Selfmarketingstrategie: "Nur was teuer ist, ist auch wirklich etwas wert!" scheint sich hier immer weiter breit zu machen. Nicht nur im immateriellen Bereich, jetzt soll wohl auch noch materiell rumgezickt werden, weil frau damit glaubt besonders interessant zu werden.
Dass frau mit einer solchen Selfmarketingstrategie dann auch nur einen bestimmten Kreis von Männern anzieht, sollte sie aber bitte nicht überraschen.

Geschrieben

Das was ich dir jetzt sage, meine ich sehr ernsthaft.

Und ich sag dir jetzt mal sehr ernsthaft, dass es mich eben ANÖDET dafür dass ich ein MENSCH MIT GEFÜHLEN bin und die weder auf der Bettkante noch im täglichen Leben aufgeben werde, immer wieder ANGEMACHT zu werden. Ich bin nunmal kein Roboter. Und ich möchte auch - trotz so mancher kommentare - niemals zu einem HERZLOSEN ZYNIKER werden.

und... ja, ich finde genug Männer zum FICKEN, die es auch schön finden, dass ich etwas dabei empfinde, außer den rein biologischen Funktionen.

Ich habe mich nur gefragt, was ein FRAUENHASSER seine nweiblichen Kindern mit auf den Weg gibt.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich kein Frauenhasser bin, geht dich das rein gar nichts an.

LG xray666

Geschrieben

Dann erspar doch dir und mir bitte endlich mal Kommentare zu meinen postings, danke!

Geschrieben

Solange du dir deine auch ersparst, und zwar auch an anderen Stellen des Forums und in anderen Zusammenhängen, ist das ok.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

Sex umsonst? Wo gibt's den denn??

Fragen sie doch mal gewisse, flotte Promischwänze, wie Hrn. B. aus L., wieviel Sex für lau man so haben kann. Ehetretmühle, oder schnelle Nummer in der Besenkammer-da gibt es keinen Unterschied für ihn, denn beides hat ihn beinahe ruiniert. Er musste deshalb nochmal eine moralisch, schmerzfreie Statistin finden, mit der er eine fingierte Ehe an die Yellow-Press verkaufen konnte, um wieder auf die Füße zu kommen.

Das "Mann" in den Puff geht, damit sollte man vielleicht nicht zu laut angeben, aber ob man direkt vor dem Vollzug Bares abdrückt, oder erst später beim Scheidungsanwalt, ist doch wirklich ziemlich egal.

In den Puff geht man aber eigentlich nur, wenn man ein reicher, neokonservativer Unternehmerdrecksack und rücksichtsloser Spesenritter ist, der auf Kosten seiner Lohnsklaven lebt.

Für den Rest von uns verarschten und für dumm verkauften Normalos bleibt nur onanieren, schwul werden, oder hoffen, dass "er" einem bald abfällt.

Das Leben ist leider kein Arztroman.

Geschrieben

Sex umsonst? Wo gibt's den denn??

Ehetretmühle,

Schon mal was von Gegenseitigkeit gehört? geben und nehmen?

Und ob die Ehe eine Tretmühle wird liegt wohl an beiden.

Geschrieben (bearbeitet)

....In den Puff geht man aber eigentlich nur, wenn man ein reicher, neokonservativer Unternehmerdrecksack und rücksichtsloser Spesenritter ist, der auf Kosten seiner Lohnsklaven lebt.

Blu, diese Sichtweise ist mir zu einseitig sozialkritisch.

Auch ein "Beziehungsignorant" (dann will wenigstens ich mich selbst einmal zutreffend bezeichnen), wie z.B. ich (mit Frauenhass hat das nun überhaupt nichts zu tun, diese Bezeichnung liegt so weit daneben, noch weiter daneben geht nicht) hat ja seine sexuellen Bedürfnisse.

Und dafür bezahlt er nun - u.a. wegen Unverbindlichkeit - halt lieber, als das er eine wie auch immer geartete Beziehung eingeht. So einfach ist das.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

Blu, diese Sichtweise ist mir zu einseitig sozialkritisch.

Auch ein "Beziehungsignorant"hat ja seine sexuellen Bedürfnisse.

Und dafür bezahlt er nun - u.a. wegen Unverbindlichkeit - halt lieber, als das er eine wie auch immer geartete Beziehung eingeht. So einfach ist das.

LG xray666

d'accord!

dass männer die für sex bezahlen alle dicke glatköfpige ekelpackete sind, ist nur ein blödes klischee....

wie xray schon erwähnte, gibt es männer die wollen aus irgendwelchen gründen einfach keine beziehung oder wollen sich den ,,stress'' icht geben und erst in die disse, dort so und so viele euros liegen lassen, dann auch noch fürs essen zahlen ohne am ende zu wissen ob sie denn mal überhaupt randürfen....da ist der gang zur prostituierten eben einfacher und umstandsloser und sie wissen genau dass sie bei dieser frau sex bekommen und eben auch den sex den sie sich wünschen ohne geplänkel wie:neee das mag ich nicht, das mag ich nicht...weil solche dinge im normalfall eben schon vorher abgemacht werden, bzw sich ein mann genau die hure aussucht, die genau seine vorlieben teilt, bzw anbietet...

zudem es nicht nur für beziehungsignoranten ,,einfacher'' ist.

wie ist es zum beispiel mit bundeswehrsoldaten?speziell die, die viele auslandeinsätze a la afghanistan haben.

ich kenne einige, die sich zwar eine beziehung wünschen, aber wissen, dass dies fast unmöglich ist, weil sie erstens kaum zeit für die partnerin haben und zweitens kaum eine frau damit klar kommt dass der partner regelmäßig für monate weg ist und dort möglicherweise sein leben opfern könnte...selbst beziehungen zwischen soldaten und soldatinnen scheitern aus diesen gründen.

oder wie ist es mit dem geschäftsmann, der selbst quasi kein zu hause hat, weil er nur unterwegs ist?

bei diesen beiden berufssparten handeln diemänner sogar eher altroistisch weil sie keiner frau dieses leid antun wollen, ständig ausser haus zu sein und/oder angst um das leben des partners haben zu müssen....

ich persönlich treffe mich ja nur mit männern mit denen ich auch ,,privat'' sex haben würde. und da waren teilweise auch unterwäschemodels oder ähnliches dabei....diese männer fragte ich auch warum sie sich denn eine hure buchen, wenn sie doch an jedem finger eine frau haben könten....antwort:
die oben genannten gründe oder unter umständen sogar, die begründung sie bräuchten abwechslung, wollten aber keiner frau hoffnungen machen und etwas vorlügen...

mäner, die keine lust oder keine zeit auf eine beziehung haben, haben ihre bedürfnisse und wollen diesen nachgehen....daran ist doch nichts verwerfliches!

• Neu erstellen...