Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...mäner, die keine lust oder keine zeit auf eine beziehung haben, haben ihre bedürfnisse und wollen diesen nachgehen....daran ist doch nichts verwerfliches!

Volle Zustimmung!

Geschrieben

....bzw sich ein mann genau die hure aussucht, die genau seine vorlieben teilt, bzw anbietet...

... und die rein äußerlich genau seinen Vorstellungen, und zwar an diesem Tag zu dieser Stunde, entspricht, ergänze ich jetzt einmal als dickes glatzköpfiges Ekelpaket

LG xray666

Geschrieben

., ergänze ich jetzt einmal als dickes glatzköpfiges Ekelpaket

LG xray666

haste etwa falsche angaben gemacht ERWISCHT!

• </p><p>
  • Größe: 184 cm
  • Gewicht: 92 kg
  • Figur: Normal
  • Augenfarbe: blau
  • Haarfarbe: schwarz
  • Haarlänge: mittel

Geschrieben

Nee, keine falsche Angaben gemacht. Die Haare, die noch da sind, sind mittel.

LG xray666

Geschrieben

... und die rein äußerlich genau seinen Vorstellungen, und zwar an diesem Tag zu dieser Stunde, entspricht...

LG xray666

Manchmal wünschte ich, dass ich so leben und denken könnte, dann hätte ich viel mehr Sex in meinem Leben und müsste nicht einmal dafür bezahlen.
Ich bekomme so viele Angebote von sehr gut aussehenden jungen Männern und ich kann nicht mit ihnen schlafen, weil mir was fehlt was ich brauche um so was wie Erfüllung zu empfinden.
Es ist wie ein Fluch...
Ich wünsche mir einfach einen Mann der ein schönes Herz hat!

Geschrieben

Ich bekomme so viele Angebote von sehr gut aussehenden jungen Männern und ich kann nicht mit ihnen schlafen, weil mir was fehlt was ich brauche um so was wie Erfüllung zu empfinden.
Es ist wie ein Fluch...
Ich wünsche mir einfach einen Mann der ein schönes Herz hat!

Ich glaube das fast jeder sich sowas wünscht. Auf Dauer nur Sex..ohne Gefühle..ohne Verlieben...ohne kribbeln im Bauch ist einfach öde.

Ich denke einfach das Du Dich einfach mal verlieben möchtest und Gefühle erwidert bekommst. Ist doch ganz normal und auch schön. Ich seh das nicht als einen Fluch..sondern als was ganz natürliches. Nur meistens ist es so..wenn man es sich krampfhaft wünscht..passiert es ganz selten :-(

lg Sonnenschein

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Dauer nur Sex..ohne Gefühle..ohne Verlieben...ohne kribbeln im Bauch ist einfach öde.

es ist nicht nur öde, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es einen innerlich ein wenig kaputtmacht.....denn JEDER braucht liebe und JEDER braucht es auch mal liebevoll in den arm genommen zu werden...klar, eine hure nimmt dich auch gerne in den arm, streichelt dich und ist ärtlich mit dir, aber sie kann dir keine wahre liebe geben und schenken, dieses gefühl, dass da jemand ist, der immer für eien da ist und einen so nimmt wie man ist.....sowas kann man nicht kaufen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....denn JEDER braucht liebe und JEDER braucht es auch mal liebevoll in den arm genommen zu werden...

ganz offensichtlich nicht jeder und das Gros der männlichen User der Seite behauptet ja von sich, dass er es nicht will. ....und die Frauen, die Gefühle entwickeln können, sollen sich hier abmelden. Da wüsste ich gern, wie viele übrig bleiben.

Geschrieben

das Gros der männlichen User der Seite behauptet ja von sich, dass er es nicht will. ....und die Frauen, die Gefühle entwickeln können,

ja aber doch wohl eher aus dem grund weil viele einfach nur lust auf eine affaire abstreiten, aber keiner kann mir erzählen, dass es ein zustand ist, denn er auf dauer beibehalten möchte,bzw. dass nicht jeder schonmal wenigstens ein einziges mal im leben das bedürfniss nach liebe hatte,sei es nur die freundschaftliche liebe...solche konstellationen soll es ja auch geben...freundschaftliche liebe, mit nem ,,ab-und-zu-fick''.....die richtige konstellation für muss jeder für sich finden,aber liebe und umarmung(ausser von personen, bei denen es im normalfall selbstverständlich ist, wie mutter, vater schwester) das braucht wirklich jeder mensch.....ich habe in meinem bisherigen,kurzen leben schon so viele menschen mit schwerwiegenden vergangenheiten und schicksalen kennengelernt...unter ihnen waren auch viele die sich für hart hielten,bei denen man denken würde, da wäre hopfen und malz verloren....und ich meine damit keine leute, die einfach nur ne harte schale hatten, sondern leute, die physisch und/oder psychisch so am arsch waren, dass man sie eher für tot gehalten hätte und sie sich teilweise selbst nicht mehr sicher waren ob das was sie da so führen unter leben zu bezeichnen ist und selbst diese menschen verspürten bei einer liebevollen, zärtlichen umarmung(asexuell) und selbigen worten emotionen und man spürte, dass sie diese auch gerne zurückgegeben hätten......
ich weiss, dies klingt schnulzig, aber es ist DIE realität...da muss ich wirklich sagen, dass ich hierbei aus erfarung spreche und diese in solchen gebieten auch habe,teilweise am eigenen leib erfahren teilweise durch freunde, bekannte oder auch mal flüchtig bekannte....

Geschrieben

Nun wollte ich mich grad zu einer Antigefühls-Therapie anmelden, und nun sowas!!!!

In einem anderen thread wurde ich mal beschimpft, ich hätte bei p.de nichts verloren, wenn ich beim Sex etwas für den anderen empfinden möchte! Dafür wäre diese Seite nun mal gar nicht da! Hier sei NUR gefühlloses Geficke angesagt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun wollte ich mich grad zu einer Antigefühls-Therapie anmelden, und nun sowas!!!!

hatte mir auch überlegt ob ichs wieder lösche weils so persönlich ist und weil ich solche gefühlsduseleien eigentlich sehr selten ablasse(mei kerl sagt immer ich sei ein macho)
jap jap wir geldgeilen miststücke haben auch gefühle

In einem anderen thread wurde ich mal beschimpft, ich hätte bei p.de nichts verloren, wenn ich beim Sex etwas für den anderen empfinden möchte! Dafür wäre diese Seite nun mal gar nicht da! Hier sei NUR gefühlloses Geficke angesagt.

lass dir von solchen menschen nichts vorschreiben....jeder hat ja andere vorstellungen von solch einer seite....die sollen ihren vorstellungen nachgehen und du eben deinen....ich wurde auch schon oft beschimpft nur weil ich nicht jeden hässlichen typen ,,genommen'' hab...ich als fi wäre ja schliesslich dazu da um als spermaabladestelle zu dienen und jeden zu nehmen der geld hat.....ich als fi dürfe ja keinen eigenen spaß und kein eigenes interesse ausser dem finanziellen an einem date haben, und schon lange keine optischen bedingungen.....
pft...mein gott, jedem das seine.....

Geschrieben

nee, lass das ruhig mal stehen! Dann fühl ich mich nicht so alleine mit meinen Ansichten! Es war ja auch viel Ironie - ich kann Spott und Häme gut vertragen, es stärkt mich sogar in meiner Meinung!

Geschrieben

Ich denke positiv über Männer die für Sex bezahlen.

Wenn sie der Dame dann noch sagen, das der Kontakt über meine Erotikseite zustande kam, ist das noch besser.

Geschrieben

Dann erklär mir doch bitte deine Intention, wenn ich dein Ansinnen schon falsch verstanden habe!

Es gibt hier einige Damen, die sich das ein oder andere Mal Gedanken machten so zu verfahren wie Du es für Dich in Kurzerwägung gezogen hast... diese halte ich nicht für geeignet.

Ich denke, was ich aber nicht logisch begründen kann, dass es auch zu solchem
Angebot paßt ein entsprechendes geistiges Gerüst mitzubringen. Augen zu und
durch.. dürfte wie in vielen Berufen nicht reichen.

Es scheint mir auch gar nicht so sicher, dass sich die angeblich so vielen Date-Wünsche der Männer in klingende Münze verwandeln lassen. Wenn es denn ums reale Treff geht
und Cash gegen Leistung .

Geschrieben

@Dream

Wenn ich mich zu so einem Job entschliesse, dann mit aller Konsequenz, ansonsten würde ich es lassen.
Und von meiner Art her wäre ich eine gute Professionelle, denn ich liebe es einen Mann glücklich zu machen und habe schon immer meine eigene Lust hinten angestellt.
Manche meinten dies sei eine Devote Ader, was mich aber letzendlich nicht juckt, aber es wäre hilfreich in dem Gewerbe.
Aber du hast schon recht, ich könnte kein Geld dafür nehmen, denn ich bin zu naiv für diesen Job!

Geschrieben

Da muss ich den Frauen recht geben - ich glaube auch nicht, dass es auf Dauer gut gehen kann, einfach nur zu "ficken"!
Ich kann Sex und Liebe hervorragend trennen (und könnte, wenn ich wollte, vermutlich durchaus Paysex anbieten) - aber nur gefühlloses Ficken ohne tiefere Gefühle?? Ne, das macht auf Dauer kaputt! Ich denke mal, das kann man nur machen, wenn man irgendwo noch jemanden hat, der einem auch emotionale Geborgenheit gibt.

Geschrieben

Es tut mir leid, ich erwähne es nochmals.. ich denke dabei nicht an Dich..

Zudem habe ich sehr subjektive Ansichten über den Begriff -gute Professionelle-
und ich möchte Deine und meine Zeit nicht verschwenden indem das erörtert
ob das in dem Falle zuträfe oder nicht, wäre auch kaum wichtig.. weil es noch
100 mio andere Meinungen gäbe

Außerdem habe ich Muskelkater im Sixpack und möchte unnötige Schmerzen
vermeiden

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier einige Damen, die sich das ein oder andere Mal Gedanken machten so zu verfahren wie Du es für Dich in Kurzerwägung gezogen hast... diese halte ich nicht für geeignet.

@Dream

Ich werde es überleben, dass du nicht an mich denkst, aber da du mich direkt angeschrieben hast und ich es nur aus meiner Warte sehen kann, habe ich doch glatt die Dreistigkeit besessen mich als Beispiel zu benennen.

Geschrieben

es schreibt der weibl. Teil.....

Wenn Männer meinen, sie müssen für eine sexuelle Leistung bezahlen, dann sollen sie das tun.
Mir ist es lieber, sie leben sich bei den käuflichen Frauen aus, als gehen sie auf die Strasse und ***igen vielleuicht Frauen, oder noch schlimmer Kinder....
Ihr sprecht hier viel über Moral...
was mich wundert, wenn die Frau sich Verkauft, dann soll sie es tun, solang sie nicht gezwungen wird, und was mit den Frauen ist von den Männern die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen...
kann doch bitte egal sein, das ist allein SEIN Problem...
Auch denke ich
WENN der Mann sich Sex woanders holt, egal bei welcher Frau, dann stimmt ja wohl auch mit der Frau im Hause etwas nicht, man kann die Schuld nicht nur dem Mann allein zuschieben....
Ich für meinen Teil bin froh, das es die Huren gibt, das macht in manchen Fall auch die Strassen sicherer
Jeder ist sein Glückes Schmied!!!!!!

ach ja
ich kenne hier zwei nette junge Frauen, die Männer anbetteln und für den SEX sogar bezahlen wollen, obwohl sie kein FI drin stehen haben, das nenne ich anbiedern....find ich viel schlimmer sowas!!!!!

Geschrieben

Spancy, mir scheint du verwechselst da etwas! Die wenigsten Männer ***igen eine Frau, weil ihnen gerade nach Sex ist, sondern dabei geht es um etwas anderes. Sie wollen Frauen ihren Willen aufzwingen.

Und Pädophilie ist wieder ein ganz anderes Thema! Zumal genau das auch gegen Bezahlung stattfindet - nur fahren dann die Männer eben nach Tschechien oder Thailand und kaufen sich da kleine Kinder!

Dein geschildertes Beispiel der jungen Frauen hat auch wenig mit dem Thema zu tun, denn die sind vermutlich in irgendeiner Form den Männern hörig. Das gibt es anders herum genau so und es ist leider immer ein wenig würdelos, einen anderen Menschen anzubetteln.

Aber die Grundaussage, dass Prostituierte nötig sind, stimmt natürlich, denn leider gibt es eben viele Männer, die ihre sexuellen Bedürfnisse nur unzureichend befriedigt bekommen.

Geschrieben

mit Sicherheit hast du nicht ganz unrecht
doch denke ich nach wie vor, das eine hängt sehr dicht von dem anderen ab!!!!
Es geht doch hier um die Frage, was wir davon halten`?
also sage ich , ich selbst denke das die Prostution wichtig ist in unserer Gesellschaft, denn keiner kann mir erzählen was in Männern wirklich los geht, was sie wirklich denken und wollen, und diese Frauen halten mit Sicherheit viele Männer davon ab vielleicht etwas zu tun, was sie lieber nicht tun sollten!!!!! " um es Vorsichtig auszudrücken"
Und manche haben ein spass zu bezahlen.....
sollen sie doch, solang es immer im Einverständnis beider passiert!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

...das macht in manchen Fall auch die Strassen sicherer.

Einspruch! Männer, die für Sex bezahlen wollen nur Sex und von mir aus auch weibliche Nähe. - ***iger hingegen wollen Frauen erniedrigen und quälen, die sind krank in ihrer Rübe!

Einem normalen Mann würde erst gar keiner stehen, wenn er eine Frau quält.

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

***iger hingegen wollen Frauen erniedrigen und quälen, die sind krank in ihrer Rübe!

es gibt aber leider leider auchsolche unter dem klientel einer prostituierten...
wenn einer einfach auf kleine rollenspielchen steht und man selbst ebenfalls interesse daran hat und alles im vorhinein ist es ja nicht weiter verwerflich...allerdings gibt es auch, entschuldigt bitte diesen ausdruck, solche arschlöcher, die eben nichts mit einem in der art abklären und meinen, sie müssten dann den großen raushängen zu lassen und einen,wenn man sich wehrt auch noch beschimpfen,weil sie ja ,,immerhin für einen bezahlt'' haben....

mich hat mal auch einer der angeblich devot war versucht zu ***igen...war noch zu meiner anfangszeit....und der hat noch nicht mal bezahlt gehabt....das war echt nicht schön......ich habe heute noch ein mieses gefühl wenn ich an die situation denke,noch nie habe ich mich so hilfslos gefühlt wie in dem moment...was der verdammte mistkerl nicht wusste: ich habe eine kickbox ausbildung bei drei sehr bekannten deutschland-und europa meistern/vizemeistern genossenund uffn mund gefallen bin ich auch nicht, sodass ich der kerl wegen blöden 150 euro, die er nicht zahlen wollte, über 600 euro an mich blechen durfte(betrug, sexuelle nötigung, beleidigung,körperverletzung(dabei hatte ich noch nicht mal ne schramme) zzgl. verfahrenskosten)

Geschrieben (bearbeitet)

BlondeGranate ich hatte von normalen Männern und von ***igern geschrieben! Von dem du geschrieben hast, der war ebenfalls nicht normal!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

ich hatte von normalen Männern geschrieben! Von dem du geschrieben hast, der war nicht normal!

dasist mir auch klar das sowas nicht normal ist.....

aber frag so einen mal ob er sich für normal hält

ebenso sieht man es einem menschen nicht an ob er im kopp ganz danke ist...ich dachte am anfang ja,ich wäre evtl zu naiv oder so gewesen, ich bin diesen beschissenen abend auch schon tausendmal nachgegangen, habe seine mails, die ich abgespreichert hatte nochmals durchgelesen, sein foto noch paar mal ,,begutachtet'' aber selbst wenn er mich heute wo ich einiges an erfahrung in diesem bereich mehr habe,getroffen hätte, hätte das gleiche passieren können.....

• Neu erstellen...