Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Merken einige eigentlich, was sie so schreiben ?

Dieser gesamte Kampf ums Bezahlen - Nichtbezahlen - Lasten und Kosten abwägen: was hat das noch mit Lust und Erotik zu tun? Doch wohl eher mit der Buchhaltung in einem schlechtgehenden Handwerksbetrieb.

Man kann viel oder wenig Geld haben - es gibt für jeden die Möglichkeit, dem andern Gesten des Wertschätzung, Zuneigung und Aufmerksamkeit entgegenzubringen, die signalisieren, dass man dem andern mehr entgegenbringt als Interesse an seinen Geschlechtsteilen. Findet dies statt, dann ist ein wichtiges, stimmiges Element vorhanden. Fehlt dies, dann sind wir auf der Ebene des Austauschs von Körpersäften.

Es gibt eine Ebene, bei der solche Gesten keine finanzielle, sondern eine emotionale Bedeutung haben - und dann ist es Selbsterniedrigung, sie posthum als Bezahlung von Sex zu deklarieren - und es gibt eine Ebene, wo es offensichtlich tatsächlich primär darum geht, damit jemand zu ködern - dann ist es kaschierter bezahlter Sex - von beiden Seiten!

Wenn ich jemand bekoche, dann weil mir das Bekochen selbst Spaß macht, ebenso wie umgekehrt - ebenso wie ein schönes Essen im Restaurant ein Genuß sein kann - oder ein primitives Piknick im Grünen (wenn auch nicht gerade jetzt!) - dann ist das Teil eines gemeinsamen sinnlichen Erlebens.

Wenn ich hier so lese, dann muss ich mir das nächste Mal ganz genau überlegen, was auf den Tisch kommt: ist es zu einfach, dann wird es als Aufforderung verstanden, mich zum Essen einzuladen - sprich, zu bezahlen; ist es zu aufwändig, dann signalisiere ich offensichtlich "Heute bist Du fällig und mußt alles machen, was ich von Dir will!"

Was ich gestern schon mal schrieb, bestätigt sich auch hier:

Ich bin froh, dass es neben dem Forum und den hier gepflegten Vorurteilen noch eine Realität gibt, die viel einfacher, unkomplizierter und sinnenfreudiger ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Weisst du Ballou, damals als ich all das gemacht habe, habe ich es wirklich gerne gemacht und mir ist es nicht einmal aufgefallen, dass ich nicht nur emotional mehr gegeben habe, sondern auch finanziell.
Ich habe diese Männer sehr gemocht und dann rechnet man nicht auf, aber aus heutiger Sicht und wenn ich diese Zeit revue passieren lasse, weiss ich, dass ich nur Sex dafür bekommen habe.
Die meisten Männer haben in jeglicher Hinsicht nur genommen und sind auf ihre Kosten gekommen.
Letztens hat einer dieser Männer zugegeben, dass er sich wie ein Arsch verhalten hat und es ihm heute leid tut, dass er mich emotional wie finanziell benutzt hat.
Wenn ich wüsste, dass auch nur einer dieser flüchtigen Affären wirklich Gefühle für mich gehabt hätte, dann würde ich diese Dinge gar nicht gegeneinander Aufrechnen, aber ich weiss, dass sie mich nur für´s Bett wollten und mehr nicht.
Sicher liest sich das heute so, als hätte ich darauf gewartet, dass was zurück kommt, aber damals war dem nicht so, denn ich war in dem Glauben, dass diese Herren das gleiche für mich empfinden wie ich für sie.
Heute weiss ich, dass dem nicht so war.
Aber aus Fehlern lerne selbst ich noch.

Naja, da hast du ja noch Glück gehabt, wenn sie's dir nicht vorgeworfen haben, dass du mehr investiert hast...

Doch, im Grunde haben sie mir vorgeworfen, dass ich sie damit eingeengt hätte.
Dass ich es nicht nur als das gesehen habe was es war, nämlich Sex.
Aber dies kam immer erst dann von ihnen, als sie sich aus dem Staub machten und nicht während wir uns trafen.

Aber dies ist alles Vergangenheit und heute weiss ich, dass Weniger oft Mehr ist und so werde ich das für die Zukunft sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hin und wieder hätte ich mich auch gefreut, wenn ich mal ein paar Blumen bekommen oder er den Wein oder Sekt mitgebracht hätte, aber dem war sehr sehr selten so. Manche taten es mit dem Spritgeld ab, dass sie ja investieren mussten (obwohl sie mit dem Firmenwagen kamen ) und andere mit ausgefallenem Verdienst in der Zeit die sie ja dann bei mir waren .

Ich habe noch nie aufgerechnet, aber ich bin grundsätzlich der Meinung, dass sich geben und nehmen (egal in welcher form) die waage halten sollte. Damit meine ich nicht 1:1 aufgerechnet, sonderm die Geste zählt. (selbst gepflückt e Blumen etc.)

Aber hätte einer mit Verdienstausfall argumentiert, der wäre mit Sicherheit sofort rausgeflogen!Geht's noch?

Geschrieben

Ging es hier in diesem Thread nicht um?

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?

Geschrieben

Hast ja recht, Cunnix - der Exkurs kam durch die Aussage, dass Männer immer bezahlen - egal ob direkt mit Geld oder indirekt über Essen, Hotelrechnung, Geschenke etc.

Geschrieben

Hast ja recht, Cunnix - der Exkurs kam durch die Aussage, dass Männer immer bezahlen...

Da habe ich ja nichts dagegen, aber man könnte mal wieder langsam zum Thema zurück finden!

Geschrieben

.............bei der solche Gesten keine finanzielle, sondern eine emotionale Bedeutung haben - und dann ist es Selbsterniedrigung, sie posthum als Bezahlung von Sex zu deklarieren - und es gibt eine Ebene, wo es offensichtlich tatsächlich primär darum geht, damit jemand zu ködern - dann ist es kaschierter bezahlter Sex - von beiden Seiten!

Beidseitig "kaschierte Bezahlung von Sex" finde ich sehr schön formuliert.

Denn als solches sehe ich es in manchen Fällen auch. Meinetwegen kann man es nicht nur auf Sex beschränken, sondern erweitern um Aufmerksamkeit und "Zuneigung".

Wenn man einerseits behauptet man tut etwas völlig selbstlos weil man es gerne tut, und im Nachgang damit anfängt aufzurechnen was man denn alles getan hat ...dann hat das - tut mir leid - absolut nichts mit echter Selbstlosigkeit zu tun, denn es impliziert (wenn auch nachträglich) das man etwas im Gegenzug "erwartet" hat.

Und um nun zum Thema zurückzukommen:

Da ist es allemal "einfacher" für Mann wenn er zu einer Sexworkerin geht, das vereinbarte bezahlt und erhält ...

..und jeder (wenn´s gut läuft ) "zufrieden" nach Hause geht. Zumindest muss er sich dann keine Vorhaltungen machen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man einerseits behauptet man tut etwas völlig selbstlos weil man es gerne tut, und im Nachgang damit anfängt aufzurechnen was man denn alles getan hat ...dann hat das - tut mir leid - absolut nichts mit echter Selbstlosigkeit zu tun, denn es impliziert (wenn auch nachträglich) das man etwas im Gegenzug "erwartet" hat.

Wie konnte es nur dazu kommen, dass ein und der selbe Mann sich mit uns gedatet hat? Vielleicht wollte er mal den genauen Gegensatz von Frau .....! Nein, ich schreibs nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Gern geschehen.

Dabei sollte aber keiner vergessen auch mal in den Spiegel zu schauen.

@sinnlich40

1. Du irrst.
2. Du irrst nochmals.
3. Wenn Du schon meinst indiskret werden zu müssen, dann bitte nur was Deine Person betrifft.

bearbeitet von Gretchen70
Geschrieben (bearbeitet)

Das mache ich, wenn ich deine Gnade und deine selbstlose Art erlangt habe!

Wenn ich mich ja so irre, dann sollte Poppen.de mal einen Faketest bei dir machen liebes Gretchen, denn langsam schwant mir was oder besser gesagt nicht nur langsam, sondern schon länger!
Vielleicht ist Gretchen ja ein Hänsel!

Geschrieben

Also ich koche ja am liebsten gemeinsam. Er schnippelt das Gemüse klein und ich schmeiß derweil den Gasherd an. Den Abwasch erledigt die Miele. Aber zurück zum Thema:
Warum sollte ein Mann für Sex Geld bezahlen, wenn er Charme und Stil hat?
Ich denke, es wird solange Huren geben, solange eine Frau als Schlampe bezeichnet wird, wenn Sie Sex hat. Ansonsten gäb es doch keinen Grund sich zurückzuhalten! Eine Frau erhält sich leider immer noch die Wertschätzung der Männer, indem sie keinen Sex hat und nicht indem sie hemmungslos drauf los legt.
Wenn Männer nicht darauf klar kommen, dass Frauen Spass am Sex haben, nun dann sollen sie halt weiter zahlen!

Geschrieben

WAS???
Für Sex bezahlen?
Sex ist doch für Männer schon anstrengend genug.
Dabei zu schwitzen ist noch das harmloseste!
Alleine die Gefahr eines Herzinfaktes wird immer unterschätzt!

Ich war mit 2 Prostituierten zusammen und die haben nicht mehr bekommen,wie andere Frauen auch!Mal Blumen,mal Essen gehen usw.

Geschrieben

Ich finde es durchaus logisch und effizient, wenn Männer zu einer Prostituierten gehen, ganz einfach, weil sie dort genau das bekommen, was sie sich vorstellen, für was sie"bezahlt" haben, das kann das Ausleben einer bestimmten Vorliebe sein, einen Quickie, oder auch Kuschelsex, aber ohne sich eben Gedanken machen zu müssen, ob sie jetzt"toll" waren, ob die Dame vielleicht mehr von ihm will, etc.!

Mit einer Nicht-Prostituierten sollte es ja eher ein Geben und Nehmen sein, ER müsste also eventuell Rücksicht auf die Partnerin nehmen, vielleicht versuchen Ihr Freude zu bereiten, ihre Neigungen respektieren. Dazu kommt noch das "Drumherum", gemeinsam essen, miteinander reden, unsw.....es gibt sicher eine ganze Menge Männer, die aber vorallem eins wollen, nämlich Sex! Da ist doch eine Sexworkerin wesentlich einfacher!

Geschrieben (bearbeitet)

@saavik

Da muss ich dir recht geben und bin da ganz und gar deiner Meinung!
Aber warum nutzen denn die meisten Männer diese Angebote bei Professionellen nicht?
Warum setzen sie sich der Gefahr aus, dass eine Frau mehr von ihnen möchte, als einfach nur in die Kiste springen?
Wenn sie doch eh immer diejenigen sind die bei einem Date zahlen müssen (schreiben ja hier einige), dann wäre das doch die einfachste und praktischste Lösung.
Warum spielen (manche) Männer ehrliches Interesse oder Gefühle vor nur um eine Frau ins Bett zu bekommen?
Vielleicht ja doch, weil sie sich geschworen haben sich nie und nimmer die Blösse zu geben, dass sie nur eine Frau gegen Geld ins Bett bekommen und der Jagdtrieb nicht befriedigt wird oder weil sie doch denken, dass sie billiger weg kommen, wenn sie eine Normalofrau erobern.

Geschrieben

Ich denke, es wird solange Huren geben, solange eine Frau als Schlampe bezeichnet wird, wenn Sie Sex hat. Ansonsten gäb es doch keinen Grund sich zurückzuhalten! Eine Frau erhält sich leider immer noch die Wertschätzung der Männer, indem sie keinen Sex hat und nicht indem sie hemmungslos drauf los legt.
Wenn Männer nicht darauf klar kommen, dass Frauen Spass am Sex haben, nun dann sollen sie halt weiter zahlen!

Ist das denn noch so? Keine Ahnung, ich wohne in einer Großstadt und habe nicht den Eindruck, dass dort noch diese 60er-Jahre-Moral herrscht. Wenn ein sexuell freizügiger Mann noch nicht so weit entwickelt ist, zu akzeptieren, dass Frauen die gleichen Rechte und Wünsche haben, dann soll er zu einem braven Weibchen gehen, sich hinterher aber nicht über deren Prüderie beklagen.

Außerdem kann Frau dank solcher Internetforen völlig diskreten Sex haben. Von meinem Lebensstil wissen nur diejenigen, denen ich es selbst erzählt habe.

Ich sehe es auch eher so, dass es noch immer deutlich mehr Frauen als Männer gibt, die nur mit einem Partner Sex haben wollen, in den sie auch verliebt sind. Erst kürzlich hatte ich die Diskussion mit Freundinnen und für die wäre es unvorstellbar, sich mit jemanden nur um des Sexes willen zu treffen.

Es wird dann keine Prostitution mehr geben, wenn Frauen Sexualität genau so locker sehen und sich die gleichen Rechte herausnehmen wie Männer. Es gibt ja einige matriarchalische Stämme (z.B. in China die Mosuo), in denen sich Frauen völlig frei ihre Liebhaber wählen. Aber dank unserer religiösen und kulturellen Wurzeln wurde Frauen ja immer eingetrichtert, sittsam, tugendhaft und treu zu sein.

Geschrieben

Ich sehe es auch eher so, dass es noch immer deutlich mehr Frauen als Männer gibt, die nur mit einem Partner Sex haben wollen, in den sie auch verliebt sind. Erst kürzlich hatte ich die Diskussion mit Freundinnen und für die wäre es unvorstellbar, sich mit jemanden nur um des Sexes willen zu treffen.

Bist du denn sicher, dass es wirlich so ist? Dass deine Freundinnen es wirklich nicht tun würden oder es nur der Mangel an Möglichkeit es verhindert.
Ich hatte einmal eine sehr gute (dachte ich wenigstens) verheiratete Freundin, die mir immer und immer wieder ein schlechtes Gewissen einreden wollte, weil ich eine Affäre mit einem gebundenen Mann hatte und im Nachhinein hatte ich erfahren, dass sie selber seit Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Arbeitskollegen hat.

Geschrieben

Doch - da bin ich mir sehr sicher! Die Äußerungen gingen allerdings von: "Mir macht es keinen Spaß, wenn ich den Mann nicht liebe!" bis "Ich würde mich das nicht trauen".

Geschrieben

Warum sollte ein Mann für Sex Geld bezahlen, wenn er Charme und Stil hat?

Weil er sich leisten kann.

Es mag hier viele (mich eigneschlossen) geben, für die 100 oder mehr Euro viel geld sind, was sie niemals für Sex ausgeben.

Aber es gibt nunmal Leute die haben es einfach.

Und wenn sie Lust auf Sex haben, dann wollen sie nicht selber Hand anlegen, sondern halt ne hübsche Frau neben sich haben.

Klar kann man sich stundenlang in ne Bar setzen oder hier Nachrichten schreiben und hoffen das man eine rumkriegt. Aber Zeit ist für einige Leute nunmal mangelware.

also holt man sich eine Frau, die so aussieht wie man sich wünscht und die sich beim Sex um die perösnlichen Vorlieben kümmert.

Ist halt ne Art Luxus.

Ähnlich wie man auch ausgeht, obwohl man ne kochen kann

Geschrieben

Aber warum nutzen denn die meisten Männer diese Angebote bei Professionellen nicht

Na,ja, ich könnte mir vorstellen, dass eine Professionelle letztendlich doch teurer wird....

Sicher könnte die Anfangsinvestition die selbe Höhe haben, muss aber nicht (ein Essen in einer Pizzeria ist sicher nicht so teuer), aber ER hätte ja vielleicht Lust, dass es kein ONS sondern eine Affäre wird!Da muss man ja nicht jedes Mal Essen gehen, wird vielleicht noch bekocht, ok, bringt vielleicht mal ein Fläschchen Wein mit...DAS ist dann doch allemal günstiger, als der Besuch einer Prostituierten.....

Geschrieben

@ Saavik

wie schon häufig. Komplette Zustimmung zu den letzten beiden Beiträgen.

für den Durschnittsverdiener ist es einfach auf Dauer zu teuer.

Wie sinnliche oben dann beschrieben hat, sind davon aber dann viele auch zu geizig für kleine Aufmerksamkeiten (persönlich habe ich zum Date immer mal was zu Trinken oder mal Blumen gekauf oder halt döner oder Pizza spendiert, auch als student )

Geschrieben

sind davon aber dann viele auch zu geizig für kleine Aufmerksamkeiten

Genau das ist dann häufig das Ende der Affäre, denn Frau, sorry ich, ich möchte nicht verallgemeinern, sieht darin eine Wertschätzung. Ansonsten fühle ich mich ganz schnell als "Gratishure", finde ich nicht so prickelnd!!

Geschrieben

Na,ja, ich könnte mir vorstellen, dass eine Professionelle letztendlich doch teurer wird....

Nicht unbedingt. Eine "Private" kostet in jeder Hinsicht mehr. Generell mehr Zeitaufwand für alles mögliche (schreiben, telefonieren, ggf. entgangene Arbeitszeit), mehr "Planzeit", weniger Flexibilität, höheres Risiko, mehr Nerven etc. .

@sinnlich40

Du irrst schon wieder. Aber wenn Du dann besser damit leben kannst, bitte gerne...

Geschrieben

@ gretchen

Ich meinte es rein finanziell!

Ansonsten kommt es immer auf die "Private" an, welcher Aufwand notwendig ist. Meine Erfahrung: kein Großer!

Geschrieben (bearbeitet)

@saavik

Gretchen sieht das eben mit anderen Augen! Sie hat da eher für die männliche Seite Verständnis.
Und für manche Männer ist eben Zeit auch Geld, besonders wenn sie selbständig sind, dann können Ausfallzeiten schon einmal richtig teuer werden. Eines meiner letzen Dates hat mir da mal per Mail eine Kostenrechnung aufgestellt! Demnach muss er mich sehr teure erkauft haben, nur leider hatte ich da nicht viel von!

@Gretchen

Wenn du es sagst!

Geschrieben

Ansonsten fühle ich mich ganz schnell als "Gratishure", finde ich nicht so prickelnd!!

Aber das ist doch genau das Mann such, wenn er nicht für Sex zahlt, eine "Gratishure"

Nicht unbedingt. Eine "Private" kostet in jeder Hinsicht mehr. Generell mehr Zeitaufwand für alles mögliche (schreiben, telefonieren, ggf. entgangene Arbeitszeit), mehr "Planzeit", weniger Flexibilität, höheres Risiko, mehr Nerven etc. .

Kann ja jeder für sich durchrechnen. die einen haben halt mehr Zeit, die anderen mehr Geld.

Für die "schnelle" Nummer zwischendurch ist unter Berücksichtigung der Oppurtunitätskosten die "Professionelle" vermutlich wirklich günstiger.

Wenn aber jemand für den ganzen Abend oder häufiger sucht und vielleicht doch etwas Vertrautheit möchte, dann wird eine "Private" vermutlich "günstiger".

Hängt ja auch über von der Person selber ab, wenn Mann mit 60 mit viel Bauch und Geld ne knackige 20ig jährige sucht, dann wird er sie auf "normalen2 wege wohl nicht so schnell finden. Wer aber was "gleichwertiges" sucht, dann wird sicherlich auf normalen Wege auch zum Ziel kommen.

• Neu erstellen...