Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Telefongeliebte: Wozu eigentlich noch so altmodische Werte wie Liebe, Partnerschaft, Vertrauen, menschliche Kommunikation und Nähe? Ist das das Endziel unserer materiellen Gesellschaft? Nein danke! Das ist zum Glück auch in keinster Weise die Realität, wie ich sie kenne!

Klischees werden nicht dadurch zur Wahrheit, dass man sie zum Mantra erhebt!
Ich kenne tatsächlich Paare, die seit langen Jahren eine sehr gute Beziehung leben und dies tatsächlich auch ausstrahlen - aber auch dort gab es zu zeiten schlimmste Verwerfungen bis hin zur Trennung bzw. kurz zuvor. Andere haben es nicht geschafft und sind getrennte Wege gegangen - teils im freundschaftlichen Miteinander, teils im Rosenkrieg - wo ist da die heile Welt von Partnerschaft, menschlicher Kommunikation und Nähe? - Da sind auch Neid, Missgunst, Gehässigkeit, Eifersucht, gegenseitige Verletzung, Erniedrigung, psychische Gewalt, Manipulation, Selbstbetrug - all diese berühmten menschlichen Eigenschaften, die immer nur die andern, aber nie wir selbst haben!

Diese Idealisierung "normaler" Beziehungen ist einfach nur scheinheilig und bigott!

Geschrieben

Nein danke! Das ist zum Glück auch in keinster Weise die Realität, wie ich sie kenne!

Die sieht laut deiner Offenbarungen ja so aus: ..........usw...usw....

Was denke ich über Männer die für Sex bezahlen?

Die werden schon ihre guten Gründe haben.

Geschrieben

Geht es euch beiden (Ballou und Bin überall) eigentlich noch gut??? Was wisst ihr denn über meine Lebensrealität? Telesex mache ich schon lange nicht mehr!!!

Allerdings sollte gerade Ballou, mit dem ich mich ja wahrlich häufig genug auseinandersetzen musste, sehr wohl wissen, dass ich Beziehungen weder für einen Hort der Glückseligkeit halte - geschweige denn so lebe!
Mit dieser Äußerung wollte ich lediglich aussagen, dass man durch den Besuch bei einer Prostituierten zwar körperliche Befriedigung kaufen kann, dass das aber nur einen Teil von Sexualität ausmacht. Die wenigsten Menschen können auf Dauer ohne Liebe, Zuwendung, Gefühle etc. leben und wer Sex auf Dauer nur noch in Form von Paysex erlebt, tut mir leid. Dass man in jeder Form von Beziehung Kompromisse schließen muss und manchmal auch einen hohen Preis bezahlt, steht dessen ungeachtet außer Frage.

Geschrieben

1, Ja, es geht mir wunderbar. Unter anderem deswegen, weil ich eine inhaltliche Kritik an einer Position von Kritik an einer Person unterscheiden kann. Ich hab Dich und Deine Lebensführung in keiner Weise angesprochen, sondern habe eine Darstellung kritisiert, die Du hier niedergeschrieben hast. Also unterlass diese persönlichen Pöbeleien!

2. Ich halte Deine Entgegensetzung und die Suche nach Unzulänglichkeit in Beziehungen zu Sexworkerinnen tatsächlich für unrealistisch und naiv (auch hier weise ich darauf hin, dass ich eine bestimmte Sichtweise zu einem bestimmten Thema für naiv halte und nicht eine Person!) und bin tatsächlich der Überzeugung, dass der jeweilige Einzelfall entscheidet und nicht das Beziehungsmodell

3. Das von Dir idealisierte Modell halte ich tatsächlich für eine gesellschaftliche Lebenslüge, die nichts mit der Realität des Beziehungs- und Familienlebens in unserem Land zu tun hat. Paysex ist in manchen Fällen auch in emotionaler Hinsicht weniger defizitär als so manche Beziehung.

Eine inhaltliche Diskussion hierüber können wir gerne führen!

Geschrieben

Geht es euch beiden (Ballou und Bin überall) eigentlich noch gut???.

Mir geht es sehr gut! Muß ich ja nicht mit ner Vollklatsche zusammen leben!
Wo hat der Bär dich in seinem Beitrag persönlich angegriffen?
Ich wollte dir nur mitteilen,das es nervt deinen Scheiss zu lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also jetzt muss ich auch wieder was dazu schreiben weil das Gerücht ja hier rum geht das eine bezahlte ja nur das Geld sieht,so ist das nicht!
Und das der freier nur zum Poppen hingeht,sicher ist ein fakt aber auch weil er sprechen will eine schöne besinnliche Zeit verbringen will!

Ich habe meine Stammkunden und wenn die Abends zu mir kommen trinken Wir genüsslich einen Wein oder Sie machen mir eine freude weil Sie wissen welche Musikrichtung ich mag oder bringen mir Blümchen mit,das ist schon so als wenn ich eine Fernbeziehung mit jemand habe!
Ich hab das auch schon gebracht das ich Nachts weil ich nicht schlafen konnte,meinem einen Gast eine Mail geschrieben habe der aber noch am Arbeiten war und sich gefreut hat das ich Ihm geschrieben habe.
Ich finde es so schön wie es ist obwohl ich es gegen Bezahlung anbiete aber ich habe mit meinen Gästen die zu mir kommen ein inniges Verhältniss und darauf kommt es an.
Die gute Freundin von Nebenan und hier sind auch Gefühle im Spiel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ganz genauso wie meine vorposterin sehe,erlebe,handhabe und fühle ich das auch,lächel..

Geschrieben

Ich denke, es wird solange Huren geben, solange eine Frau als Schlampe bezeichnet wird, wenn Sie Sex hat. Ansonsten gäb es doch keinen Grund sich zurückzuhalten!

Nochmal: Schlampe ist ein kampfbegriff von frauen gegen andere frauen, die ihnen ihrer meinung nach das spiel ruinieren weil sie sex für einen zu geringen preis, oder emotionales investment, oder sonstige gegenleistung anbieten. Kurz, der schlampe wird sex-dumping vorgeworfen. Mit der häufigkeit von sex hat das gar nichts zu tun.

Im übrigen scheint mir das wie ein vorgeschobenes argument. Denn es wäre mir neu dass sich frauen ernsthaft von etwas zurückhalten lassen, wenn sie es wirklich wollen. Man denke nur an die ganze feministische bewegung im letzten jahren, oder die kriminelle energie mit der mütter vor familiengerichten ihr alleiniges sorgerecht durchsetzen. Da erscheint es mir geradezu lachhaft, dass ich glauben soll, frauen würden durch den vorwurf der schlampe daran gehindert sex zu haben!

Geschrieben

@gehörnte Tier... Das ist zwar Offtoppig, ging aber an mich, es ist
Einerlei für seine Kinder zu "Kämpfen" oder für die Jungfreudigkeit.
Beides wird von den Nachbarn gern gesehen.
Eine Frau, die das Sorgerecht dem Mann überlässt und "sexfreudig" ist wird immer noch mindestens schief angeguckt.

Geschrieben

Nochmal: Schlampe ist ein kampfbegriff von frauen gegen andere frauen, die ihnen ihrer meinung nach das spiel ruinieren weil sie sex für einen zu geringen preis, oder emotionales investment, oder sonstige gegenleistung anbieten.

Eine falsche Behauptung wird auch nicht durch Wiederholung richtiger. Es sind überwiegend Männer, die Frauen als "Schlampen" bezeichnen...Selbst hier im Forum habe ich schon von Männern gelesen, dass sie mit keiner Frau von dieser Seite eine Beziehung haben wollen.

Geschrieben

Hmm, ich kenne niemanden, von dem ich weiß, dass er für Sex gezahlt hat...

Und ich meine, an einer unschuldigen Prostitution ist nichts herumzumäkeln. Also wenn sie freiwillig, mit Krankheitsprophylaxe, Würde etc. ...

Kommt bei mir wohl am ehesten darauf an, wie der Mann sich gegenüber der ihm vertrauenden Person verhält.

PS: Hallo alle miteienander.

Geschrieben (bearbeitet)

Es sind überwiegend Männer, die Frauen als "Schlampen" bezeichnen...Selbst hier im Forum habe ich schon von Männern gelesen, dass sie mit keiner Frau von dieser Seite eine Beziehung haben wollen.

Ich fürchte, solche männer plappern nur nach was sie von ihrer mutter gehört haben...

Es gibt in der tat viele männer die als ferngesteuerte holzköpfe einer weiblichen agenda dienen. Entweder führen sie noch die imperative aus mütterlicher prägung als erwachsene fort, oder sie stehen unter emotionaler kontrolle ihrer partnerinnen. Aber nur weil sie die ausführenden sind, bedeutet es noch lange nicht dass es sich nicht um weiblich gesteuerte interessen handelt.

War die mutter eine ausbeuterische ehefrau die die beziehung über ihr sexuelles monopol regiert hat, dann gerät der sohn höchstwahrscheinlich an eine ebensolche. Diese frauen haben kein interesse daran dass der mann sexuelle optionen außerhalb der partnerschaft hat, und sie setzen dabei massivst schamgefühle ein (das am stärksten wirksame emotionale mittel zur kontrolle).

So kommt es zur entwicklung zum madonna/whore-komplex, das in den betroffenen männern installiert wird. Diese können dann frauen nur noch entweder als heilige oder hure betrachten, wodurch sie gehandicappt sind emotional gesunde beziehungen zu frauen zu finden, so dass sie wieder einer ausbeuterin ins netz gehen, etc....

bearbeitet von widder73
Geschrieben (bearbeitet)

Der Kern der Frage des OP geht meiner Meinung nach in die Richtung ob Menschen, welche Paysex geniesen, Zufriedenheit und Gelassenheit entwickeln können?

Oder zahlt man(n) für den Genuss des Paysex mit einem wie auch immer gelagerten hohen Preis? (Jenseits des Betrages für den Sexworker)

- Die religiöse Sicht dürfte hinlänglich bekannt sein und spielt keine Rolle.

- Die humanmedizinische Sicht ist bekannt und die "saver Sex" Techniken Allgemeinwissen

- Die psychologische Sicht kennt und beschreibt Risiken. Die meisten Menschen sind nicht Betroffen und können Sex von anderen starken Gefühlen locker trennen.

- Die meisten philosophischen Schulen kommen mit Genuss gut klar.

Schlussfolgerung für mich: "Immer feste drauf... es kostet fast nix...", zusätzlich habe ich mich altersmässig und körperlich schon sehr weit vom "Ziel meiner Begierde" entfernt, sodas ich ohnehin grundsäzlich finanziel, logistisch oder sonstwie nachhelfen muss um meine Zielgruppe (jung, schlank, kommunikativ, intelligent) in Bett zu kriegen.

Geschrieben

männer plappern nur nach was sie von ihrer mutter gehört haben...

Wieder ein Vertreter der weiblichen Weltverschwörung? ja, die böse Eva und die Schlange... und in wahrheit stecken auch die frauen hinter dem anschlag vom 11.9., haben den bankencrash initiiert, damit ihre Männer arbeitslos werden und noch mehr ihr Selbstwertgefühl verlieren. jetzt ist ihnen auch noch die rolle "des ernährers" genommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder ein Vertreter der weiblichen Weltverschwörung?

Höre ich zum ersten mal! Geht es um die Wiedereinführung des Matriarchats? Bevorzugung der weiblichen Erbfolge? Mehr darüber bitte.

.

Geschrieben

und in wahrheit stecken auch die frauen hinter dem anschlag vom 11.9., haben den bankencrash initiiert, damit ihre Männer arbeitslos werden und noch mehr ihr Selbstwertgefühl verlieren. jetzt ist ihnen auch noch die rolle "des ernährers" genommen.

Du das hat durchaus einen ersten hintergrund. Es geht um das erhöhen des selektionsdrucks, man nennt es auch die tyrannei der ambivalenz. Und das findet instinktiv statt.

Beispielsweise, wenn frauen dafür lobby machen, dass gesetze zum schutz gegen sexuellen übergriff am arbeitsplatz gemacht werden; gleichzeitig aber frauen weiterhin durch ihr kollektives verhalten dem mann keine andere wahl lassen als die initiative zu ergreifen; so sieht sich der mann einer erhöhten stresssituation ausgesetzt, denn jede noch so harmlose anmache könnte theoretisch juristische folgen haben (In den USA ist das ganz krass). Gedankenlesen und rätselraten geht nicht, also ist die folge, dass nur die aggresivsten, tollkühnsten, oder die, die sich ihrer sache 150% sicher sind an die frauen ranmachen weil der rest sich nicht traut. Und das ist die volle absicht die dahintersteckt, wie in der steinzeit...

Geschrieben

Mehr darüber bitte.

.

voilà...siehe oben

Geschrieben

; gleichzeitig aber frauen weiterhin durch ihr kollektives verhalten

Hat nicht mal jemand eine Buchempfehlung für ihn, wie selbst ist der Mann, auf dem Weg zum Patriachat...oder so? Ist ja kaum zum aushalten!

Geschrieben

die frauen ranmachen weil der rest sich nicht traut.

ja ja, die Frau, die unerkannte Gefahr, ja ja...

Geschrieben

Ist ja kaum zum aushalten!

Geht doch noch, was des Lichtzeichners Epigone und Schüler von sich gibt, das Original war ärgerlicher - aber auch irgendwie komisch

Geschrieben

Ja tatsächlich, hält auch irgendwie wach, lach! Aber ich wünsche mir mehr persönliche Meinung als trockene Bücherzitate!

Geschrieben

"vorstellen " ist erlaubt! Godiva war halt schon weg.
Achso, wir sind ja immer noch im Bezahlthread. An ganz schräge Vögler: Bitte keine weiteren Angebote, für 8oo Euro auch net!
Bin immer noch der Meinung, dass ein Mann, der sich auf eine Frau einlassen kann so was nicht nötig hat, Bezahlsex die Sinne abstumpft, nach dem Motto bezahlt ist halt gut und dann mal Tschüss. Leider scheints auch manchmal unbezahlt so abzugehen, aber da kann man ja vorher gucken, wo frau sich nieder lässt.

Geschrieben

Warum sollte es für mich einen Unterschied machen, ob ein Mann für Sex bezahlt oder nicht?

Mein bester Freund, bleibt mein bester Freund, egal ob er mal bei einer Prostituierten war oder nicht, mal als Beispiel halt.

Mal abgesehen davon, dass die wenigsten Männer Frauen gegenüber damit hausieren gehen, schon mal für sexuelle Leistungen bezahlt zu haben, ändert doch sowas an meiner Einstellung gegenüber des betreffenden Mannes nichts.

Wird schon jeder seine Gründe dafür haben, egal ob Mann oder Frau (welche ja heutzutage bekanntlich auch diverse Dienstleistungen in Anspruch nehmen können.)

Ich denke also über solche Männer nicht anders bzw. besser oder schlechter als über andere auch.

Und wenn sich im Bekanntenkreis doch mal das Thema ergibt, weil wieder "jemand einen Freund hat, der jemanden kennt " dann interessieren mich eher die Hintergründe und zwar weil ich versuche jemanden ernst zu nehmen und zu verstehen, nicht um es moralisch zu bewerten.

Geschrieben

Nun rein statistisch gesehen kommt auf 100 Männer ein Bordell, also ist es für die Männer immer noch schwer, eine Partnerin zu finden, die ihnen kostenlos gibt, was sie wollen. Ich glaube aber der Hase liegt woanders im Pfeffer, sie können keine Frau annimieren, dass zu tun, was sie wollen oder sind halt zu fantasielos um sich was einfallen zu lassen, schade drum und ums schöne Geld!

• Neu erstellen...