Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du den Thread von Anfang an aufmerksam gelesen und verstanden hättest,

wären sehr wahrscheinlich deine unzutreffenden Unterstellungen entbehrlich gewesen.

Nachtrag: Das hier ist jetzt der 500. Post zum Thema. Aber wir können ja noch einmal am Anfang anfangen. Wir können ja für bestimmte Userinnen eine Wiederholungsrunde machen. Ein Repetitorium sozusagen.

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...sie können keine Frau annimieren, dass zu tun, was sie wollen oder sind halt zu fantasielos um sich was einfallen zu lassen...

Der war gut, erzähl noch einen!

Geschrieben

Nein, Xray, du bist derjenige, der es nicht verstanden hat.

Per weiblicher Definition bist du schuld. Du hattest nicht genug Phantasie, Einfühlungsvermögen, um die holde Weiblichkeit dazu zu animieren ihre eigenen Aussagen auf Widersprüche zu überprüfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das genau ist ja dieses nervtötende Gequatsche, dass einen gerne für Sex bezahlen lässt.

Man kann dieses aber- und abermillionenfache Dummgeschwätz, einfach nicht mehr hören, es einfach nicht mehr ertragen, wenn diese Gralshüterinnen der emotionalen Intelligenz dampfwalzengleich jedes noch so zarte männliche Emotionspflänzchen plattwalzen.

Vielleicht sollten sich ja Frauen noch einmal besinnen und eine Kommunikationsform wiederbeleben, die es meiner Meinung nach äußerst wert ist, wiederbelebt zu werden:

Das Frauentoilettengespräch!!!!!!

Da hat sich doch früher vieles bei abgeschliffen, was heute ungefiltert veröffentlicht wird.

Jeder, der es nicht hören will, muss es sich millionenfach anhören.

Da packt man gerne sein Bündel und flitzt zur nächsten Sexworkerin, damit man sich das nicht mehr anhören muss.

LG xray666

Geschrieben

Da packt man gerne sein Bündel und flitzt zur nächsten Sexworkerin, damit man sich das nicht mehr anhören muss.

So geht das nicht!
Hast du nicht richtig gelesen: "schade drum, ums schöne Geld"

Du bist aber auch ein Sturkopf, der es nicht begreifen will.

Das ist nicht dein Geld. Dieses Geld hat Frau bereits für sich eingeplant. Du hast gefälligst dieses Geld für Blumensträuße, Ohrringe, Einladung zum Essen usw. auszugeben.

Wo kämen wir denn hin, wenn die Männer eigene Entscheidungen fällen würden?
Eine unbedrängte Entscheidungsfreiheit, die so bei Post #489 von der holden Weiblichkeit noch als selbstverständlich proklamiert wurde.

Schubidubiduuu...

Geschrieben

Dass die Anforderungen, die die holde Weiblichkeit so pflegt, von NIEMANDEN erfüllt werden können, weil sie sehr häufig Widersprüche enthalten, die dann gerne auch noch als emotionale Intelligenz deklariert werden, da stimme ich dir vollkommen zu.

Bin mir aber nicht sicher, ob das Frauentoilettengespräch an sich einen Ausweg darstellt. Es entlastet die Ohren, aber ändert nichts am Verhalten.
Um hier keinen falschen Eindruck zu hinterlassen:
"Mädels, ihr könnt mit wem auch immer und wie auch immer auf Toilette gehen. Interessiert mich nicht. Wenns nur im Rudel läuft, dann läuft es halt nur im Rudel."

Mein Eindruck ist, dass bei den widersprüchlichen Anforderungen an die Männer bezüglich Einfühlungsvermögen, Fantasie, bla, bla, bla, die Stutenbissigkeit unter den Frauen eine nicht unerhebliche Rolle spielt.
Die sitzen doch rum und unterhalten sich darüber, wer was von seinem Teilzeitlebenspartner rausgeschunden hat. Wenn die Eine erzählt, sie hätte einen Blumenstrauß bekommen, dann muss die Nächste sich mit der Essenseinladung profilieren, die Nächste wiederum muss das dann mit Ohrringen, einer Handtasche oder was weiß ich übertrumpfen.

Ich habe das hier nur anhand materieller Dinge geschildert. Selbstverständlich gilt das auch für die immateriellen Dinge.

Bei aller Emanzipation, es wäre mal schön, wenn frau auch lernen würde, sich über sich selbst zu definieren und nicht über den männlichen Partner.
Frauentoilettengespräche darüber, was frau mit eigener Fantasie, Kreativität, usw. erreicht hat und nicht darüber, was sie durch die Fantasie, Kreativität des Mannes erlangt hat.

Geschrieben

Tja, wer sich gerne Dummchen ins Heim bzw. ins Bett holt, weil er gerne jemanden hat, auf den er vermeintlich herabschauen kann, der muss sich nicht wundern, wenn er eben Dummchengespräche mit Dummchenansprüchen zu hören bekommt! Mag auch die Folge davon sein, wenn man nur nach optischen Kriterien auswählt!

Geschrieben

Ich geb's langsam auf.

Gerade, das war doch das Thema:
Da erdreistet mann sich eine freie Entscheidung zu treffen und den Ansprüchen des Dummchens auszuweichen, indem auf Paysex ausgewichen wird. Schon wird derjenige dann als Nichtkreativ (unintelligent) diskreditiert.

Das sind voneinander unabhängige Größen!!!

Hier werden Korrelationen unterstellt, die nicht vorhanden sind, um die eigenen Interessen durchzusetzen.

Eine optisch unattraktive Frau ist doch kein Garant dafür, dass sie intelligent ist oder geringere (widerspruchsfreie) Ansprüche hat. Seit wann sind das zwei Größen, die in unmittelbarem Zusammenhang stehen?

Wieso sollte überhaupt eine Frau, die optisch nicht Modelmaße hat, geringere Ansprüche haben?
Sie ist ja kein schlechterer Mensch.

Geschrieben

Ich geb's langsam auf.

Gerade, das war doch das Thema:
Da erdreistet mann sich eine freie Entscheidung zu treffen und den Ansprüchen des Dummchens auszuweichen, indem auf Paysex ausgewichen wird. Schon wird derjenige dann als Nichtkreativ (unintelligent) diskreditiert.

Das sind voneinander unabhängige Größen!!!

Hier werden Korrelationen unterstellt, die nicht vorhanden sind, um die eigenen Interessen durchzusetzen.

Und nichts anderes.

Das wirst du ihr aber nicht deutlich machen können. Dass ihr Gelaber genau der Grund ist, warum Männer sie links liegen lassen, erschließt sich ihr nicht.

Von positiver Werbungs für´s eigene "Geschäft" hab ich komplett andere Vorstellungen.

Die Penetranz der geschäftlichen Eigenwerbung ist hier schon derart augenfällig, dass man neben dem Ohrenkrebs, den man schon hat, auch noch Augenkrebs kriegt.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das liegt m.M.n. auch ein wenig an den Umgangsformen. Während der Mann i.d.R. höflich bittet ("Schatz, kannst Du bitte mal..."), fordern Frauen generell ("Du mußt mal...").

Wie überall gilt: der Ton macht die Musik

Hauptproblem ist: viele Frauen wähnen sich in dem Vorteil, die Auswahl zu haben (schließlich bekommen sie ja täglich mehrere Angebote) und meinen sich deshalb Hochnäsigkeit oder Unhöflichkeit "leisten" zu können. Sie erkennen jedoch dummerweise nicht, daß auch der schlechteste Bumerang irgendwann mal zurückkommt und jammern dann, weil ALLE Männer IMMER solche Arschlöcher sind.

Tja, wie lehrte mich schon meine Großmutter? "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

Schade, daß der Großteil der Frauen heutzutage selbst simpelste Lebensweisheiten nicht zu begreifen scheinen xD

Aber zurück zum Thema: warum sollten Männer für Sex bezahlen? Nun, hier ein paar Anhaltspunkte:

- weil sie effektiv denken
- weil sie Stolz und Würde haben und diese auch behalten wollen
- weil auch Männer gerne zuvorkommend behandelt werden
- weil sie Demütigung genau so wenig schätzen wie Frauen
- weil sie gerne so behandelt werden, wie sie andere behandeln
- weil sie keine Zeit haben, sich tage-, wochen- oder gar monatelang mit den Wehwehchen diverser Nixblicker den letzten Nerv rauben zu lassen
- weil sie die schönen Dinge des Lebens genießen wollen, OHNE dabei von einer Frau abhängig zu sein
- weil sie Zuverlässigkeit schätzen
- weil sie kein Geld für einen The***uten investieren wollen
- ... (darf beliebig verlängert werden)

Reichen diese mal eben aus der Hand geschüttelten Argumente fürs Erste, lieber Threaderöffner?

PS: solche Pseudo-"Telefongeliebten" meine ich damit natürlich nicht - ich rede schon von solchen Damen, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden!

Denn wer steht denn schon auf billig? Das ist doch nur für die "schnelle Abreagierung"

Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1388382

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein. Was kommt als nächstes?
Automobilhersteller, die sich darüber beschweren, dass ihre Kunden mit den Autos fahren wollen?
Oder wird man, unabhängig der eigenen Körperform, vom Restaurantbesitzer als verfressen tituliert, weil man das bezahlte Essen tatsächlich verzehren möchte?

Genau, um nicht als verfressen zu gelten, gehe ich dann ins Restaurant, lese mir die Karte durch, lasse einen Geldschein da und geh dann wieder.

Jeder (Weiblein und Männlein) hat ja das Recht Ansprüche zu stellen, aber diese mögen doch bitte konzeptionell stimmig sein.
Es ist ja nicht so, dass es diese nicht gäbe, aber es muss auch erlaubt sein den anderen hin und wieder mal auf die Füße zu treten.

Von positiver Werbungs für´s eigene "Geschäft" hab ich komplett andere Vorstellungen.

Das geht sogar noch besser.
In einem Thread, in welchem es zunächst lediglich um virtuelle Spielchen ging und diese Spielchen im Dialog statt finden sollten, beschwerte sich eine Anbieterin von Telefonsex darüber, dass die Männer ihr ihre Fantasien immer aufzwingen würden.

Geschrieben

Jungs, oder vielmehr gereifte Männer, da ich wohl mit all den letzten Kommentaren gemeint war: Ich mache seit Monaten keinen Telefonsex mehr und morgen dürfte auch mein FI-Profil erloschen sein. Nein, ich bin nicht gefrustet, weil Männer mir erotische Fantasien aufgedrängt haben oder mir zu wenig bezahlt haben, auch nicht, weil ich Prostitution generell verurteilen würde, sondern schlicht, weil ich mich verliebt habe und keinerlei Bedarf mehr habe!

Werbung fürs "Geschäft" hatte ich niemals nötig, da immer sehr viel mehr Männer mit mir telefonieren wollten, als ich konnte oder wollte. Und Stromer, du hast einfach nicht verstanden, was der Unterschied ist, zwischen erotischen Fantasien mit jemanden auszutauschen und diese ungewollt aufgezwängt zu bekommen.

Was ich persönlich denke über Menschen, die niemanden finden, der gerne und gratis mit ihnen Sex hat? Sie tun mir leid - und das meine ich weder abfällig noch spöttisch.

Geschrieben

Willkommen im Pfuhl der Klischees und der Vorurteile. Es lebe der Geschlechterkampf!

Sind wir doch mal ganz ehrlich: Jeder Mensch hat Ansprüche, bei dem einen sind sie weniger hoch gesteckt, bei dem anderen sind sie kaum erfüllbar. ABER Ansprüche sind weder in der Natur der Frau begründet noch sind sie ein Vorrecht der Männer.

UND jeder muß mit seinen Ansprüchen und dem daraus entstehenden Resultat leben.

Zurück zum Thread-Thema:

Allein der Thread-Titel lädt ja wieder gerade dazu ein, sich in den Geschlechterkampf zu stürzen. Die Männer sind die schlechten, denn sie zahlen für Sex. Wir Frauen sind die Guten, denn wir zahlen nicht dafür.

Frauen würden sicherlich genauso oft die käufliche Liebe in Anspruch nehmen, wenn es da nicht so ein horrendes Geschlechter-Preis-Verhältnis gäbe. Während Männer mit schätzungsweise einem Hunderter den Abend begehen, darf Frau gleich mehrere dieser Scheine liegen lassen.

Achja, stimmt ja.... daran sind unsere Ansprüche schuld Wir schneiden uns auch immer ins eigene Fleisch

Geschrieben

heute grad gehört:

sie kaufen sich ihren spaß wie andere nen tütchen backpulver, nur sex ist gesünder!

Geschrieben

also ich werd nie dafür bezahlen nicht wegen geiz oder sowas einfach weil das für mich keiner option ist, ich könnte dann irgendwie nimmer in den spiegel gucken da dann lieber eine durststrecke egal wie lang sie dauert

Geschrieben

also ich werd nie dafür bezahlen nicht wegen geiz oder sowas einfach weil das für mich keiner option ist, ich könnte dann irgendwie nimmer in den spiegel gucken da dann lieber eine durststrecke egal wie lang sie dauert

In deinem Alter hätte ich das auch nicht von mir gedacht...

Geschrieben

Was ich persönlich denke über Menschen, die niemanden finden, der gerne und gratis mit ihnen Sex hat? Sie tun mir leid - und das meine ich weder abfällig noch spöttisch.

Hat schon jemand nachgezählt, wie viele Versuche es in diesem Thread gegeben hat, die Botschaft zu überbringen, dass jemand, der Paysex in Anspruch nimmt, durchaus auch kostenlosen Sex haben kann?
Insofern wird dein Mitleid keinen Empfänger finden.

Und Stromer, du hast einfach nicht verstanden, was der Unterschied ist, zwischen erotischen Fantasien mit jemanden auszutauschen und diese ungewollt aufgezwängt zu bekommen.

Ja, ne, schon klar. Alle doov außer mir.
Komisch, dass es in dem angegebenen Thread genau anders rum lief.
Mir ging es nicht darum das nochmal aufzuwärmen, sondern um die Differenz zwischen Außendarstellung und Verhalten aufzuweisen, was hier zuvor unter schlechte "Werbung fürs eigene Geschäft" angesprochen wurde.

Geschrieben

ich könnte dann irgendwie nimmer in den spiegel gucken

ist das nicht der frauenspruch????

außerdem brauchst du dann ganz sicher nicht dich im spiegel zu betrachten es gibt da echt klasse geile weiber die sind dann auch für dich echt sehenswert. und du kannst da sogar die augen zumachen und es iss immernoch schön!!!

ansonsten halte ich den spruch für blödsinn,
dat ding iss nich aus seife und nutzt sich nicht ab,
es ist ne erfahrung die ich denke jeder mann gemacht haben sollte bevor er urteilt!!!

die sexy

Geschrieben

Ich finde diese ganze Klischeedenken langsam echt doov!

Sicher gibt es (Ehe)frauen, die sagen "igitt", wie kann MEIN Mann nur zu ner Hure gehen?MEINER macht sowas nicht....pfft...ist doch heiße Luft!

Die Hälfte meiner Freundinnen(nicht bei poppen.de) sind Singles und würden liebend gerne einen Callboy anheuern, wenns nicht so teuer wäre! Frau bekommt, was sie möchte, ohne Nervereien, Stalken, etc....JA!!!Die gibts nämlich auch bei Männern, nicht nur bei den sooo romantisch, anhänglichen Prinzensucherinnen!!

Also warum nicht! Wenn Mann sichs leisten kann, eine Sexworkrin, die so aussieht, wie er es sich erträumt, die genau das macht, was er gerne hätte, ist doch toll!!!

Natürlich "nur" für Sex...aber immerhin....

Geschrieben

Warum soll Sex gegen Geld unmoralisch sein ? Sexuelle Dienstleistungen sind, sofern die Frau ( oder der Mann) nicht gezwungen, genötigt oder ausgenutzt wird, ein ganz normaler Beruf, der wie jeder andere Beruf auch Respekt verdient.

Klar, bevor ich sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen würde, würde ich mir schon einen Eindruck verschaffen , ob die Frau das wirklich freiwillig tut. Aber wenn dem so ist, hätte ich da keine moralischen Bedenken. Warum auch ? Weil die/der Prostituierte ihren/seinen Körper "verkauft "? Mal ehrlich, es gibt genug Berufe, wo das genauso, wenn nicht noch fragwürdiger ist. Ist es z.B. moralischer, Lagerarbeiter oder Bergleute dafür zu bezahlen, dass sie ihre Gesundheit ruinieren ? Oder Soldaten dafür zu bezahlen, dass sie ihr Leben aufs Spiel setzen ?

Wie gesagt, wenn die Frau sich freiwillig dafür entschieden hat, ist sie kein Opfer, sondern eine Dienstleisterin. Opfer sind nur diejenigen, die gezwungen werden oder in ihrer Not (z.B. auch Drogensucht ) keine Wahl haben. Männer allerdings, die das ausnutzen, sind bestenfalls Arschöcher und schlimmstenfalls Verbrecher.

Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen im Pfuhl der Klischees und der Vorurteile. Es lebe der Geschlechterkampf!

Werte Foto, diese Aussage alleine ist mir persönlich jetzt aber auch zu klischeebehaftet.

Den Geschlechterkampf gibt es, seitdem Menschen auf der Erde wandeln. Das ist auch was systemimmanentes.

Jetzt kann man natürlich den Standpunkt einnehmen, dass es der Spezies Mensch doch möglich sein müsste, auch in dem Punkt einmal die Evolution durch den Intellekt in den Griff zu bekommen, allein bei manchen Zeitgenossen schon aus dem Grund, intellektuelle Überlegenheit zu demonstrieren.

Aber warum?

Warum soll man den vermeintlich intellektuell Überlegenen überall hin folgen?

Manchmal kann man sie ja auch nur in ihren intellektuellen Elfenbeintürmchen sitzen lassen, nach dem Motto: "Komm ja nicht runter, bleib mal schön da drin und lass uns mal schön so weiterleben, wir wir das möchten! "

Soll heißen: Geschlechterkampf ist ja nicht immer gleichzusetzen mit Krieg. Der "Kampf" der Geschlechter kann ja durchaus auch etwas sehr reizvolles haben.

Und jetzt frage ich dich: "Warum sollte man das dann ohne Not aufgeben?"

Also dann lasse ich persönlich doch lieber ein paar intellektuell Verwirrte in ihren Elfenbeintürmchen. Und wehe die wollen dann da heraus. Dann schließe ich sie doch glatt darin weg.

Warum soll ich mir mein Leben denn um eine nette und reizvolle Facette ärmer machen?

Also ich finde, das muss nicht sein, meine bescheidene und wenig intellektuelle Meinung.

Nachtrag:

Ach übrigens, intellektueller Dünnsch*** nervt mich schon seit langer Zeit ebenso.

LG xray666

Geschrieben

Werter Xray,

habe ich schon mal erwähnt, daß ich den Gedankenaustausch mit Dir sehr schätze?

Offensichtlich habe ich die Ironie meiner Worte "es lebe der Geschlechterkampf" nicht deutlich genug herausgearbeitet. Denn genau wie Du bin ich der Meinung, daß dieser Geschlechterkampf durchaus seine reizvolle Facette haben kann. Und ich denke, so gut kennst Du mich, um das zu wissen

Meine Äußerung war auf den Geschlechterkampf in diesem Thread bezogen, in dem wieder einmal gegeneinander geschumpfen und auf die Füße getreten wird.

Denn wie ich bereits ausgeführt habe, würden Frauen die käufliche Liebe vermutlich genauso in Anspruch nehmen wie die Herren, wenn sie dafür nicht soviel liegen lassen müßten.

Und auch auf die Gefahr hin, daß ich nun geistigen Dünn*** von mir gebe, schreibe ich es trotzdem: Würden sich Männer und Frauen darauf besinnen, wie man sich am besten gegenseitig ergänzen kann anstatt niederzumachen, würden wir in der Gesellschaft vielleicht etwas mehr erreichen

Geschrieben (bearbeitet)

eine Partnerin zu finden, die ihnen kostenlos gibt, was sie wollen. Ich glaube aber der Hase liegt woanders im Pfeffer, sie können keine Frau annimieren, dass zu tun, was sie wollen oder sind halt zu fantasielos um sich was einfallen zu lassen

es gibt auch eine andere richtung, dass der partner nicht das geben will was man sich erhofft, oder nicht so klappt.

bearbeitet von search39
Geschrieben

Ich bin dafür, warum auch nicht.
Sex zu kaufen ist doch heutzutage nichts schlimmes mehr.Besser dafür bezahlen als gar keinen zu haben.
Frei Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage.
Ob es Moralisch unt Ehtisch richtig ist steht doch nicht zur debatte.
Vieleicht hilft es ja auch eine lame beziehung wieder in schwung zu bringen.
Und eigentlich muss das jeder mann selber wissen ob er es macht oder nicht.

• Neu erstellen...