Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Cunnix

Und solche Aussagen machen mich immer wieder betroffen! Nur der ist schwach der liegen bleibt wenn er gefallen ist. Eigentlich müsste ich nach meinen Erfahrungen in der Vergangenheit ebenso denken und keinen Gedanken mehr an Zweisamkeit verschwenden, aber ich kann es nicht.

Vor allem habe ich nirgens gelesen, dass hier irgendwo von einer Frau verlangt wurde, dass sie Verständnis dafür aufbringen muss, dass ihr eigener Ehegatte eine Prostituierte
aufsucht.

Wo habe ich bitte irgendwo geschrieben, dass eine Ehefrau für ihren Ehegatten Verständnis aufbringen muss oder das dies erwartet wird???
Ich habe nicht einmal das Wort Ehe erwähnt.
Dies wäre aber auch zu absurd.
Es geht um das Allgemeine Verständnis für einen Besuch einer Prostituierten und hat nichts mit dem Familienstand zu tun.

Und sicher weiss ich, dass es nicht nur Schwarz/Weiss gibt und das es sicher auch
Männer gibt die sich nach dem Mehr sehnen und sich erhoffen es beim Bezahlsex zu bekommen.
Nicht jeder Mann sucht eine Professionelle auf, weil er den Sex nicht zuhause bekommt, sondern weil er vielleicht schüchtern oder schon lange alleine ist, aber darum geht es mir doch gar nicht.
Ich kann nicht verstehen, wenn ein Mann wie z.Bsp. xray immer wieder schreibt, dass dieser Sex der Bessere ist und das alle anderen Frauen Männer nur emotional und finanziell aussaugen wollen.
Sicher weiss ich auch, dass xray ein sehr krasses Beispiel hier ist und nur sehr wenige Männer so denken, aber sie gibt es, wenn nicht hier um Forum, aber auch auf dieser Seite.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich stört es nur, dass es hier teilweise als die bessere Art Sex zu haben propagiert wird, um die lästigen Begleiterscheinungen die nunmal ein Miteinander von zwei Menschen mit sich bringt, zu umgehen.

Lass den paar Männern, die diese Meinung haben, doch ihre Meinung. Du musst sie Dir doch nicht zueigen machen.

Geschrieben

ich würde es zusammenfassend so sagen...männer,die negative erfahrung mit privatfrauen gemacht haben,finden halt oft,das paysex die bessere,weil komplikationsfreiere variante is..

männer,die noch nich so miese erfahrungen mit klammernden,eifersüchtigen und kontrollsüchtigen frauen machten,sehen das sicher anders..

fi-lerinnen sind gewiss nich die besseren,aber auch nich die schlechteren frauen,sondern halt einfach für manchen die geeigneteren,für andere wieder eben das nich.

Geschrieben

@ Delphin

Schaue ich mir eigentlich alleine nur die Dokumentationen im TV an, wo von Frauen aus dem Milleu berichtet wird, die sich oft Schutz suchend an Stellen wenden die von meist ehemaligen Prostituierten betreut werden.

Dabei handelt es sich aber meistens um Zwangsprostituierte aus Osteuropa.

Ich habe mehrfach wöchentlich beruflich mit Prostituierten zu tun, indem ich sie ablichte.
Dabei entwickelt sich so manches nettes Gespräch.

Die deutschen Damen aus dem Millieu machen das fast alle freiwillig.
Polinnen und Südosteuropäerinen machen das oft nur so lange bis sie die Summe x zusammen haben und fahren dann wieder zurück in die Heimat.
Frauen aus Litauen und Estland und noch weiter weg, arbeiten meistens in Clubs und werden zwangsprostituiert. Frauen die zwangsprostituiert werden, können auf meiner Seite keine Werbung machen, bzw. deren Zuhältern sage ich "nö, keine Zeit!", obwohl die gut für die Werbung zahlen würden.

Zuhälter hast Du heute meistens nur auf dem Straßenstrich und in Clubs und großen Bordellen. Frauen in "Privatwohnungen" haben zumeist keinen Zuhälter.

Man sollte solche "Reportagen" nicht überbewerten weil die fast nur Extremfälle raus suchen. Man könnte ironischerweise schon "Quotenfrauen" sagen, wenn es nicht so traurig wäre. Von den Frauen die das wirklich freiwillig machen, berichten die natürlich nicht.
Das würde ja den Zweck der Sendung ruinieren.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde es zusammenfassend so sagen...männer,die negative erfahrung mit privatfrauen gemacht haben,finden halt oft,das paysex die bessere,weil komplikationsfreiere variante is...

...fi-lerinnen sind gewiss nich die besseren,aber auch nich die schlechteren frauen,sondern halt einfach für manchen die geeigneteren,für andere wieder eben das nich.

Volle Zustimmung!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Also ich seh das ganze recht pragmatisch , die Männer die für sich entscheiden zu einer Prostituierten zu gehen oder auch Hobbyhure wissen was sie bekommen und ersparen dadurch dann doch der ein oder anderen Frau das rum Gesülze um an etwas an zu kommen was die Ihnen nicht geben mag .

Ich mein jetzt reinen Sex ohne Verpflichtung , Gefühle , Zuneigung etc .

Geschrieben

Besser die gehen zu ner Prostituierten als wenn sie zu ***igern werden. Deshalb bin ich dafür, den "Beruf" Prostituierte als richtigen Beruf anzuerkennen, so mit Krankenversicherung und allem drum und dran.

Geschrieben

@Eva

Nicht böse sein, aber ***iger sind keine einfach nur untervögelten Männer, sondern meist kranke Gestalten die den Kick brauchen eine Frau zu demütigen und ihre Wünsche zu missachten. Solche Menschen wünsche ich keiner Prostituierten.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde es zusammenfassend so sagen...männer,die negative erfahrung mit privatfrauen gemacht haben,finden halt oft,das paysex die bessere,weil komplikationsfreiere variante is..

Ja, ich unterschreibe und toleriere das. Nur welche Art negativer Erfahrungen? Wenn es mir an erotischer Intensität, womit ich z.B. Nähe ud ein Gefühl vom Verschmelzung meine, krieg ich die beim paysex niemals, es sei denn, ich bezahle, mal mehr, mal minder sehenden Auges, für eine Simulation.

Fehlt mir sexuelle Technik, kann ich mir die natürlich holen und kann der Auftragnehmerin sogar explizit sagen was ich will. Wie heißt es doch in Köln so schön: "Wer de Musik bestellt, der bestemmt, wat se spellt."

Ich frage mich immer nach dem Motiv: möchte ich nur die schnelle Triebabfuhr für ein paar Euro, so finde ich das unsinnig, obwohl ich akzeptieren kann, dass Männer das tun. Ich machs mir da lieber selber.

Manch einer mag es, im Rahmen des Angebotes, geil finden, seine Dominanz auszuleben, nicht im Sinne von Gewalt, sondern, dass er es geil findet, einer Frau sagen zu können, was sie zu tun hat - bei einem anderen mag es umgekehrt sein.

Für mich wäre der Besuch einer Hure nur unter dem Gesichtspunkt interessant, dass es sich um eine Art ganzheitliches Wellnessprogramm handelt, von dem ich allerdings weiß, dass es teuer sein dürfte: ein entspannter Abend, eingeleitet mit einem anregenden Gespräch, einem Glas Wein, vielleicht einer erotischen Massage und dann einem Sex, der vielleicht ein bisschen tabuloser als gewöhnlich ist, sich aber mehr an meinen Grundbedürfnissen orientiert, als an ausgefallenen Fetischen, die ich nun mal nicht habe.

Küsse würden dazugehören - und die sind natürlich ein Knackpunkt, weil sie schon etwas Intimes und Wertvolles sind für mich - und ich schätze, daran würde es scheitern.

Alles andere scheint mir entweder belanglos und eher entwürdigend für beide Parteien. Das einzige was für mich verständnismäßig außerdem noch Sinn machen könnte, wäre, wenn ich einen Spezialfetisch bedient haben wollte, wie z.B. ein Gang zu einer Domina.

Das ist zusammengefasst der Grund, warum ich Normal-Männer, die für Sex mit Extras (ein bisschen Anal und Tralala) zu einer Normal-Prostituierten gehen, nicht wirklich verstehe...

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

In der Regel hat "Mann" ja auch eine gewisse Erwartungshaltung, wenn man mit einer Frau intim werden möchte. Prostitution ist dagegen nur etwas für ganz Gestörte, denen die Mutti das Onanieren verboten hat. Es ist absolut widerwärtig. Soviel kann man garnicht gegessen haben, wie man danach kotzen möchte.

Geschrieben

@CunnixIch kann nicht verstehen, wenn ein Mann wie z.Bsp. xray immer wieder schreibt, dass dieser Sex der Bessere ist und das alle anderen Frauen Männer nur emotional und finanziell aussaugen wollen.
Sicher weiss ich auch, dass xray ein sehr krasses Beispiel hier ist und nur sehr wenige Männer so denken, aber sie gibt es, wenn nicht hier um Forum, aber auch auf dieser Seite.

Hör doch einfach mal damit auf Unwahrheiten zu verbreiten.

Ich habe nie und zu keiner Zeit behauptet, dass Paysex der bessere Sex ist.

Zitier doch mal bitte die Stelle, wo ich das behauptet haben soll. Die wirst du nicht finden.

Was ich dagegen mehr als ausführlich wegen der von euch beiden forcierten Escalation dargelegt habe, ist, das er für mich der unkomplizierteste Sex ist. Und das trifft in vollem Umfang zu.

Da muss Mann nur dich als Beispiel nehmen.

Da rase ich doch gerne ohne überhaupt noch groß nachzudenken, gerne zu einer Prostituierten.

Wer will so etwas wie dich schon am Hals haben.

Das ist ja Strafarbeit, sich mit dir abzugeben.

Die müsste man eigentlich bezahlt kriegen.

Wenn ich mir das so recht überlege, gehe ich jetzt mittlerweile tatsächlich davon aus, dass Paysex - du hast mich da auf etwas gebracht - im Vergleich dazu, wenn man sich mit dir einlassen würde, unbestritten für mich auch der bessere Sex ist.

Kannst du das jetzt begreifen und verinnerlichen oder bist du auch damit überfordert?

Ich kann deine Lügengeschichten über mich nicht mehr lesen. Es reicht.

Das ist Mobbing, was du hier treibst und nichts anderes.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

@xray

Du tust mir aufrichtig leid und ich hege nicht einmal einen Groll gegen dich!
Ich bin völlig emotionsfrei wenn ich dies schreibe und kann mich nicht einmal darüber aufregen.
Es ist nur gut zu wissen, dass ich Männer wie dich abschrecke!

Wenn ich dies zitieren müsste, dann würde das hier den Rahmen des Möglichen sprengen und du hast es mehrmals hier im Forum geschrieben.

Schliesslich hast du hier verbreitet, dass ich alles aufreisse was sich aufreissen lässt und wenn das kein Mobbing ist!

Es steht also 1:1

Geschrieben

Irgendwie geht es hier gar nicht mehr ums Thema sondern um einen Privatkleinkrieg..vielleicht solltet ihr euch einfach mal ignorieren. Man muss hier ja nicht jeden mögen und mit jedem klar kommen, aber ich empfinde diese Diskussion schon nicht mehr interessant..weil unterschwellig immer wieder das selbe rauskommt. Regelt das doch per PN..oder lasst euch doch einfach in ruhe. ..bringen tut das eh nix mehr..weil sich jeder im Recht sieht..

lg Sonnenschein

Geschrieben

... Nicht böse sein, aber ***iger sind keine einfach nur untervögelten Männer, sondern meist kranke Gestalten ...

Nicht böse sein, aber richterliche Gutachter haben das bestätigt, was ich schreibe, sonst würde ich das niemals behaupten !

Geschrieben

Vielleicht nehmt ihr euch alle mal die Zeit, das Eröffnungsposting noch einmal zu lesen?

Private Differenzen klärt ihr bitte außerhalb des Forums, so sie einer Klärung bedürfen. Ansonsten kehrt ihr bitte zum Thema zurück und/oder bleibt bei diesem.

Weder möchte ich hier den großen Besen schwingen und löschen, noch den Thread schließen müssen.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Wo habe ich bitte irgendwo geschrieben, dass eine Ehefrau für ihren Ehegatten Verständnis aufbringen muss oder das dies erwartet wird???
Ich habe nicht einmal das Wort Ehe erwähnt.
Dies wäre aber auch zu absurd.

Das habe ich aber so verstanden und bin immer noch der Meinung, dass man das so verstehen kann:

Es wird erwartet, dass Frau Verständnis dafür aufbringt, dass ein Mann für was bezahlt, was er bei ihr für zu kompliziert empfindet.

Geschrieben

@delphin

sinnlich meinte aber sicher Frauen im allgemeinen, bzw.die Frauen, die sich auch Sex wünschen, aber eben mit Gefühl, was Mann eben als zuu kompliziert empfindet!

Aber zum Thema

Mir ist es egal, dass Männer zu einer Prostituierten gehen, ich "biete" ja auch nicht dasselbe an, ich bin weder tabulos, noch die perfekte Frau im Bett, sondern möchte einen Mann"mögen", mit allem drum und dran, eben nicht nur sexuell!

Männer, die nur Sex wollen,ohne jegliche Zuneigung, finden bestimmt die richtige Frau dafür, ob nun Prostituierte oder auch nicht, aber eben nicht mit mir! Da bin ich doch froh, dass es Prostituierte gibt...

Geschrieben (bearbeitet)

@Delphin

Saavik hat es so verstanden wie ich es auch gemeint habe.
Ich habe ja auch geschrieben ein Mann und nicht ihr Mann.
Du kannst mir ruhig glauben, wenn ich dir schreibe wie ich es gemeint habe, denn ich muss es ja wissen!

Zitat von sinnlich40
Es wird erwartet, dass Frau Verständnis dafür aufbringt, dass
ein Mann für was bezahlt, was er bei ihr für zu kompliziert empfindet.

Geschrieben

ich persönlich denke es ist gut das es diese Damen auch gibt, da kann Mann hingehen seinen Spaß haben und wenn die Chemie noch passt kann es durchaus zu einem sehr schönen Erlebnis werden!!

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll denn da schön sein?? Das sind doch Fantasien für kleine [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR] auf der Bettkante, die zuviel verharmlosenden Scheiss um die "Nestwärme im Millieu" im Fernsehen gesehen haben.

Die Damen sind gewiss mehr, oder weniger nett, aber wer da allen Ernstes auf "Chemie" hofft, der ist definitiv ein weltfremder Träumer und hat das Spiel nicht verstanden.

Man kann keine Liebe kaufen. Es ist nichts weiter, als ein Geschäft. Man weis auch nie, wie freiwillig diese Art einer herbeigenötigten ***igung ist, ob die jeweilige "Sexworkerin" eingebildet freiwillig auf eigene Rechnung arbeitet, oder ob die Hells Angels und ähnlich menschenfreundliche Organisationen dahinter stehen. Das ist freie Marktwirtschaft auf den Punkt gebracht: Time is money. Es geht um Umsatz und Gewinn.

ein wenig mehr Taktgefühl wär nicht schlecht
Geschrieben

Sprach jemand der wahrscheinlich schlechte Erfahrungen gemacht hat mit dem Gewerbe oder es noch nie selber getestet hat? Jedem so wie er oder sie es eben auch mag!!Meinen Respekt haben die Damen auf jedenfall!!

Geschrieben

Es ist für sehr viele Männer die bessere Art Sex zu haben weil........
sie das bekommen, was die Frauen (ihre?).....
nicht machen!

Weil sie das Gefühl bekommen, sie sind der tollste Mann...
weil sie sich wohlfühlen........
keine Moserei oder Meckerei hören müssen!......

Ich finde es ok und ich akzeptiere es!

Geschrieben

Totalxhell dein bzw eure Antwort dazu finde ich OK eine Klasse Einstellung dazu wie denkt der weibliche Part darüber oder der Männliche? Weil so weis man ja nicht wers geschrieben hat?

Geschrieben

Weil sie das Gefühl bekommen, sie sind der tollste Mann...

Sorry, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen! Möglicherweise, wenn der Mann wirklich eine sehr enge und offene Beziehung zu einer Sexworkerin hat (auch das soll es ja geben!). Fühlt man sich wirklich als der tolle Hengst, wenn man weiß, ohne Geld würde einen die Frau nicht ranlassen?

Natürlich ist es ehrlicher, zu einer Frau zu gehen, die das freiwillig, wenn auch gegen Geld macht, als Frauen auszunutzen und sie zu belügen, nur weil mann ein Bedürfnis nach Sex hat.
Der Besuch bei einer (freiwillig tätigen) Prostituierten ist absolut ok - zumindest so lange man die Frauen entsprechend behandelt, nicht das Familienbudget ruiniert oder auf Kondome verzichtet. Aber man bekommt dort eben nur einen Teil desses, was Sexualität ausmacht. Mir haben viele Männer erzählt, wie frustrierend sie es finden, das Gefühl zu haben, dass ihre Ehefrau sie nicht wirklich begehrt - aber das wird man auch selten bei einer Hure bekommen.

Geschrieben

mein Senf dazu ist daß ich denke Männer die für Sex zahlen werden ihre Gründe haben und ich verurteile sie nicht aber ich muß mich sehr wundern wenn sie meinen, daß sie für Geld Gefühle von den Frauen kaufen können. Kann mir nicht vorstellen daß Frauen die es aus finanziellen Gründen tun mit Gefühl bei der Sache sind lass mich aber gern eines besseren belehren...

• Neu erstellen...