Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke das Frauen die es nur aus finanziellen Gründen tun nicht unbedingt viel Gefuehl dabei haben, da gibt es ja auch noch die die sich ihre Gäste aussuchen und eben das angehme mit dem Nützlichen verbinden und da können ja durchaus Gefühle mit im Spiel sein!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hier schreibt nur die SIE (er darf nicht grins)....
aber Dich kann ich nicht zitieren (Nettergeilerer), weil.......
Du Dir in einem Satz widersprichst!

**edit by mod**

So, nun bin ich raus hier.......
muss was anderes zu Ende bekommen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Off Topic-Teile entfernt**
Geschrieben

Hier schreibt nur die SIE (er darf nicht grins)....
aber Dich kann ich nicht zitieren (Nettergeilerer), weil.......
Du Dir in einem Satz widersprichst!

Welchen Satz meinst du wo ich mich wiederspreche? Hm vielleicht habe ich mich ja auch nur ein wenig unglücklich ausgedrückt`??

Dann hat er heute wohl Schreibverbot hihi löööl

dir dann noch gutes Gelingen und einen schönen abend!!

Back zum Thema wollte auch nur sagen das es Damen gibt die nur das Geld sehen und nur den schnellen Euro machen möchten und dann eben die anderen die Spass dabei haben und wo das Geld nur eine Nebenrolle spielt!

Geschrieben (bearbeitet)

Diesen Gedanken habe ich 1987 mit meiner Scheidung abgelegt!

Warum haste dann erst geheiratet, wenn du so denkst? Selbst schuld!

Und was ich da sehe ist genau das was ich in meinem Posting geschrieben habe. U.a. dem anderen vielfach die Luft zu nehmen, den Hang sich aufeinander zu fixieren. "Vereinnahmen" im Sinne von den anderen zu bedrängen und zu überfrachten, seine Erwartungen egoistisch zu projezieren und als Maßstab zu nehmen für alles mögliche.

Wenn man eine Beziehung SO sieht, dann lieber keine! das sage selbst ICH, die hier die GEfühlsduselerin gibt! Seltsamerweise erinnert mich diese Beschreibung an etwas in meiner EHE - aber an das von meinem Ex-Mann!!!!, nicht von mir. Ich brauche meinen Freiraum, meine Hobbys, meine Freundinnen. eigene Interessen bereichern jede partnerschaft.
Mein ex-Mann war sauer , wenn ich spät nach hause kam, er war sauer, weil ich sehr oft unterwegs war, er war sauer, wenn ich Freunde besuchte.... Ich hab es erlebt, dass einem ein mann die Luft zumatmen nehmen wollte und deshalb macht es mich wütend, dass so was immer den Frauen unterstellt wird! ich habe eher beobachtet, dass Frauen vielfältigere Interessen haben, als immer nur am Partner zu kleben!

Geschrieben (bearbeitet)

Warum haste dann erst geheiratet, wenn du so denkst? Selbst schuld!

Da konnte ich noch nicht wissen, das die Angetraute fremdfickt, wenn ich nicht zu Hause bin! - Dieses Denken, habe ich mir erst danach zugelegt!

Von Schuld kann keine Rede sein, es ist ein befreiendes Gefühl!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

das die Angetraute fremdfickt, wenn ich nicht zu Hause bin! -

da war sie doch eine aufgeschlossene, nicht klammernde, perfekte ehefrau!!! Was willst du denn mehr???????

Geschrieben

da war sie doch eine aufgeschlossene, nicht klammernde, perfekte ehefrau!!! Was willst du denn mehr???????

Ich hatte Treue erwartet, die gleiche Treue die ich ihr zukommen ließ.

Geschrieben

Ich hatte Treue erwartet,

tztz, was haben wir denn hier gelernt? treue ist was für altmodische spießer!

Geschrieben

tztz, was haben wir denn hier gelernt? treue ist was für altmodische spießer!

Womit du Recht hast, ich hätte die Alte von Anfang an bescheißen sollen! Da hätte sie das bekommen, was sie auch verdient hat!

Geschrieben

die Alte von Anfang an bescheißen sollen!

so sollte man nicht reden, sie war einfach nur sexuell aufgeschlossen. guck dich doch hier um! die Nicht-single-Männer die hier sind, sehen es nicht als "bescheißen" der "alten" an, wenn sie hier was zu ficken suchen... man kann sich einigen, dass man auf Treue nciht so viel Wert legt! so werde ich es jedenfalls zukünftig halten! also, dem mann ganz klar sagen, dass ich nicht eifersüchtig bin und keine "Ausschließlichkeitsrechte" haben möchte! Dann erspart man sich viel Ärger und es kann sich eine sehr glückliche Beziehung entwickeln!

Geschrieben (bearbeitet)

... man kann sich einigen, dass man auf Treue nciht so viel Wert legt! so werde ich es jedenfalls zukünftig halten! also, dem mann ganz klar sagen, dass ich nicht eifersüchtig bin und keine "Ausschließlichkeitsrechte" haben möchte! Dann erspart man sich viel Ärger und es kann sich eine sehr glückliche Beziehung entwickeln!

Und wieder hast du Recht! Nur damals war ich noch jung und dumm. Heutzutage hätte ich keine Probleme damit, wenn sich beide sexuell auch mit anderen Menschen austoben!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

@Cunnix

Das hat nichts mit dem Alter zu tun und es zeugt nicht von Dummheit, wenn man sich wünscht der Einzige zu sein.
Auch, wenn es vielleicht seltener wird, denke ich schon, dass es auch noch Treue in einer Partnershaft gibt.
Vielleicht spielt nur das Alter eine Rolle, weil man Erfahrungen gemacht hat, die einem gezeigt haben, dass man manche Dinge nicht ändern, sondern so nehmen muss wie sie nun einmal sind.
Heute würde ich es wohl auch etwas differenzierter sehen und evtl. Kompromisse eingehen, auch wenn es schöner für mich wäre, wenn es ein erfülltes Miteinander zu zweit geben könnte. Den Wunsch aufgeben werde ich nie.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist für sehr viele Männer die bessere Art Sex zu haben weil........
…sie sich wohlfühlen........
…keine Moserei oder Meckerei hören müssen!......

Ich finde es ok und ich akzeptiere es!

Ich danke dir für dein Verständnis Totalx.

…. Aber man bekommt dort eben nur einen Teil dessen, was Sexualität ausmacht. Mir haben viele Männer erzählt, wie frustrierend sie es finden, das Gefühl zu haben, dass ihre Ehefrau sie nicht wirklich begehrt - aber das wird man auch selten bei einer Hure bekommen.

Da stimme ich dir jetzt einmal uneingeschränkt zu.

Nur die Hure hat den ganz entscheidenden Vorteil, dass man sie nicht noch zu allem Überfluss, bei so viel Verdruss der Ehefrau, 24/7 um die Füße hat.

LG xray666

Geschrieben

Sorry, X-ray, wenn ich dir mal wieder Contra geben muss: Die allermeisten Männer erzählten mir, dass sie ihre Frau lieben würden und dass sie ihre Ehe im Prinzip gut finden - wenn nur die sexuellen Defizite nicht wären! Würden sie Sex und die Beziehung an sich furchtbar finden, würden sie sich vermutlich trennen. Aber genau das wollen sie nicht - genau wie Tausende von Usern hier, denen es ähnlich geht.

Klar gibt es hier Männer, die mit ihren Frauen sehr negative Erfahrungen gemacht haben, aber dennoch kann man das doch nicht generalisieren. Das waren Verbindungen von Menschen, die nicht zueinander passten. Aber diese Erfahrungen machen Frauen genau so. Die werden ebenfalls belogen, betrogen, mit Eifersucht verfolgt oder durch Gleichgültigkeit missachtet. In extremen Fällen werden sie sogar missbraucht und misshandelt. Dennoch sagen sie wohl eher selten, dass sie nie wieder eine Beziehung wollen und sich in Zukunft nur noch Sex kaufen werden, damit sie all die unangenehmen Seiten der Männer nicht in Kauf nehmen müssen.

Geschrieben

Es ist bewundernswert, mit welcher Geduld du diesem User antwortest, der hier seinen Hass auf alles was weiblich und nicht käuflich ist, herausschreit... gut gebrüllt, Löwe, weiter so!

Geschrieben (bearbeitet)

Wo zum Henker ist das Problem?
Wenn ich nich gerade in ner Beziehung hänege und des Hirn nach unten rutscht gibt es 3 möglichkeiten:

1. Ne maid davon überzeugen das sie die nacht mit dir verbringt *manchmal ganz schön aber auf dauer Arbeitsintensiv und für was "schnelles" ineffektiv*

2.Handarbeit (hat ja goldenen Boden als Elektriker weiß ich das) is aber auf dauer eintönig.

3. n fuffi gepackt und ne halbe Stunde zur Professionellen.Ich bekomme meinen "Aderlass" und habe einen Arbeitsplatz erhalten

Sodenn an alle Mannen die solche Dienste in Anspruch nehmen es ist auch ein Soziales Werk

bearbeitet von Fox28x08x1979
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder schön, wenn Mädels einem ausgeglichenen Menschen , der regelmäßig (käuflichen) Sex hat, den Hass unterstellen, den sie selbst in sich tragen.

Aus welchen, unbefriedigten Gründen auch immer.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

nicht noch zu allem Überfluss, bei so viel Verdruss der Ehefrau, 24/7 um die Füße hat.

Wenn DAS keine Verallgemeinerung ist!
Üb dich mal nicht in Psychoanalyse.... ich bin befriedigt genug - auch ohne Sex kaufen zu müssen!

Lies dir nochmal Linguas Anmerkung durch.... ich habe keine Lust auf Privatkrieg. Ob du es glaubst oder nicht, nicht alle männer sind wie du, obwohl du das wohl gerne hättest.

Private Differenzen klärt ihr bitte außerhalb des Forums, so sie einer Klärung bedürfen. Ansonsten kehrt ihr bitte zum Thema zurück und/oder bleibt bei diesem.

Geschrieben

Mandarina7: Es ist bewundernswert, mit welcher Geduld du diesem User antwortest, der hier seinen Hass auf alles was weiblich und nicht käuflich ist, herausschreit... gut gebrüllt, Löwe, weiter so!

1. Xray hatte auf ein Posting von Telefongeliebte geantwortet, wo diese ihn direkt angesprochen hat und die zitierte Passage bezieht sich direkt auf eine Passage in deren Posting.

2. selbst eine Verallgemeinerung ist kein persönlicher Angriff gegen Dich. Weshalb Du Dich deshalb zu einer erneuten Spitze genötigt sahst, weißt nur Du allein - stellt aber genau die Fortsetzung des Privatkrieges dar. den Du vorgeblich nicht willst.

Ich wünsche "dem Ding" die Stärke, darauf jetzt nicht einzugehen!

Geschrieben

Wenn DAS keine Verallgemeinerung ist!

Nein, ist es nicht.

Ich bin auf eine sehr konkrete Beschreibung von der Telefongeliebten eingegangen.

Sag mal, kommst du dir nicht langsam lächerlich vor, mit deinen ständigen Sinnverfälschungen? Das wirklich schlimme und für mich bedenkliche daran ist, dass ich dir dabei noch nicht einmal Absicht unterstelle oder annehme.

Das gibt mir wirklich zu denken.

LG xray666

Geschrieben

Lies dir nochmal Linguas Anmerkung durch.... ich habe keine Lust auf Privatkrieg. ....

[PR]bitte etwas mehr Konzentration aufs Thema und weniger auf das private Duellieren, was der Leserschaft wenig hilft, dem Thema zu folgen

Prickel / Team Poppen.de [/PR]

Geschrieben

Zum thema: Ich denke: Hoffentlich ist der Scheck gedeckt!

Geschrieben

Die allermeisten Männer erzählten mir, dass sie ihre Frau lieben würden und dass sie ihre Ehe im Prinzip gut finden - wenn nur die sexuellen Defizite nicht wären!

Entschuldige meine offene Antwort, aber das ist grober Unfug. Im Prinzip finde ich nämlich auch eine Pizza Hawaii sehr schmackhaft, wenn sie nur nicht mit Ananas belegt wäre. Du verwechselst leider Liebe mit Veränderungsängsten, Hoffnungslosigkeit und Gewohnheit. Fremdgehen ist der kurze bürgerliche Ausbruch aus der destaströsen Lebensbilanz (Reihenhaus, Abteilungsleiter, den Sonntags-wenn-die-Kinder-noch-schlafen-Fick, der Spieleabend mit Nachbarn), mehr nicht. Das hat mit Liebe und einer "im Prinzip guten Ehe" rein gar nichts zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir immer noch ein Rätsel warum Männer den Paysex so loben. Gut, die bekommen für Geld, was sie ohne Geld nicht bekommen würden. SEX, Aufmerksamkeit, Kontrolle, ...?
Das heißt eine bezahlte Frau ließe sich mit Männern ein, die sie ohne Geld nicht haben wollte. Nämlich die, die keine Zeit haben, sich äußerlich unvorteilhaft zurecht machen, fehlende oder gar unangenehme Umgangsformen haben, sich gefühlsmäßig nicht einlassen können,...?

Geschrieben

@Desroisiers

100 % Zustimmung!

Das ist nämlich auch meine Erfahrung der letzten Jahre. Wenn ich vergebene Männer darauf angesprochen habe, warum sie hier sind bzw. sich nicht trennen, dann kam seltenst als Antwort: Weil ich meine Frau noch liebe, nur der Sex kommt zu kurz. Nein, stattdessen wurde das gesellschaftliche Ansehen, die Besitztümer, die Kinder als Aushaltegrund angegeben.

Und ich bin ganz ehrlich: Auch ich habe mir 3 Jahre lang genau dieselben Argumente in die Tasche gelogen. Habe es als offene Beziehung deklariert, dabei war ich von meinem Ex da schon so weit weg, daß ich den Schritt damals schon hätte wagen sollen.

Allerdings könnte es sich im Falle von käuflicher Liebe vielleicht auch anders verhalten. Der Unterschied zwischen käuflicher Liebe und der Geliebten ist, denke ich, der daß man bei der Sexworkerin im Normalfall keine Schmetterlinge im Bauch hat. Und nicht heimlich davon träumt, wie das Leben mit ihr wäre. Es geht dabei vornehmlich um das menschliche Bedürfnis, den Sexualtrieb zu befriedigen.

• Neu erstellen...