Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber hallo Dom!

Nur weil Du vielleicht von einigen Frauen "schlecht" behandelst wurde solltest Du
Deinen Ton mal schnell zurückschrauben.

Und beleidigen solltest Du keine!

Also: Ich kann Dir nur sagen: Selbst ich würde mich mit jemandem wie Dir
nicht abgeben!

Und jeder Frau die diesen "Job" macht gebührt mein Respekt denn es
ist bestimmt eine Herausforderung, jedem gerecht zu werden.

Geschrieben

Also: Ich kann Dir nur sagen: Selbst ich würde mich mit jemandem wie Dir
nicht abgeben!

Und jeder Frau die diesen "Job" macht gebührt mein Respekt denn es
ist bestimmt eine Herausforderung, jedem gerecht zu werden.

Danke, das beruht dann vermutlich auf Gegenseitigkeit
Aber kannst Du das auch KONKRET begründen? Sicher nicht, ne?

Aber ich glaube, im "Dienst am Kunden" - egal in welcher Branche - ist Sinn der Sache, "jedem gerecht zu werden", wenn man Geld verdienen will.

Geschrieben

Domjuan, da muss ich Sinnlich40 recht geben - du stänkerst hier rum und wirst beleidigend, kommst aber anscheinend nicht auf die Idee, die Gründe deines Scheiterns bei Frauen auch bei dir selbst zu suchen! Die Fotos sind garantiert auch kein Brechmittel (auch wenn ich mich in dem Fall über so eindeutig erotische Fotos schon etwas gewundert habe!).

Glaubst du ernsthaft, Frauen überzeugen zu können, wenn sie das hier lesen? Mal im Schnelldurchlauf (habe sicher einige deiner "freundlichen" Aussagen vergessen):

- Frauen sind generell dumm
- Frauen stellen Ansprüche, ohne sie selbst einhalten zu können
- Frauen treten die Gefühle von Männern mit Füßen
- Frauen achten nur auf Äußerlichkeiten

Und dass du selbst schreibst, nur durch dein Geld Frauen dazu bewegen zu können, Sex mit dir zu wollen, ist schon ein Armutszeugnis.

Eigentlich glaube ich, du willst hier nur provozieren und halte es immer noch für wahrscheinlich, dass du identisch mit dem Typen bist, der hier fragte, wie oft man schon gegenseitig ineinander verliebt war...So viele so komische Typen kann es doch gar nicht geben.. oder doch??

Geschrieben

Die Fotos sind garantiert auch kein Brechmittel (auch wenn ich mich in dem Fall über so eindeutig erotische Fotos schon etwas gewundert habe!).

Eindeutig erotisch! *lach
Klar, wir sind ja auf Poppen.de ich vergass, da hätte ich mir doch lieber einen Rolli anziehen sollen oder eine Jogginghose über die Strapse!
Was bitte haben meine Bilder hier mit dem Thema zu tun???
Und nochwas liebe Sinnlichexxl, ich suche hier keinen Mann zum Heiraten, sondern lediglich jemanden der nicht mit jeder Frau dieser Seite vögelt!
Du denkst, dass du dir ein Bild von mir machen kannst, weil du ein paar wenige Post´s von mir gelesen hast, aber da täuschst du dich gewaltig!

Geschrieben

JAber was können denn wir Männer dafür, daß solche Frauen den gleichen Fehler immer wieder machen und so lernresistent sind, daß sie nichts, aber auch GAR NICHTS daraus lernen?

Nichtsdestotrotz danke ich Dir dafür, daß Du mir ein wenig Hoffnung gegeben hast, in dem Du nachgewiesen hast, daß es auch noch Frauen gibt, die OBJEKTIV und RATIONAL denken können!

Du mußt einen echt tollen Mann für Dich gefunden haben!

Diese Ausführungen finden wir zu Genüge in diversen Jammerthreads: auch da wird das als unangemessen kritisch erlebte Auswahlverhalten der ach so arroganten Frauen beklagt.
Offensichtlich hat sich der Autor obiger Zeilen entschlossen, diesem "Ärgernis" künftig auszuweichen in die berechenbare Welt der Ökonomie. Dies sei ihm unbenommen (um den Bezug zum Thema herzustellen).
Wenn er allerdings die Hoffnung hegte, über diese Seite die "ich-will-alles- und-zwar-sofort-umsonst"-Mentalität des Internet auf den Sex erweitern zu können (das habe ich mit "Internet-Bordell für Arme" beschreiben wollen), wird er mit weiteren Enttäuschungen rechnen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sinnlich40, Du täuschst dich gewaltig - ich bilde mir nicht mal ein, die Menschen umfassend zu kennen, die ich seit Jahren kenne, denn jeder hat Seiten, die man erst mal nicht vermuten würde. Wie könnte ich es also wagen, über die Persönlichkeit von Menschen zu urteilen, die ich nur über das kenne, was sie hier offenbaren? Wohl aber kann ich beurteilen, welchen Eindruck jemand auf mich macht. In deinem Fall habe ich einfach das Bild einer netten, liebevollen und sensiblen Frau vor Augen, die schon mehrmals von Männern enttäuscht wurde und nun einerseits nach der großen Liebe sucht, andererseits aber Angst vor der nächsten Enttäuschung hat. Irgendwie scheinst du Angst zu haben, als Lustobjekt missbraucht zu werden und unterstellst den Männern, eindimensional zu denken.

Aber so stimmt das doch gar nicht. Es gibt doch unheimlich viele Männer, die sich nichts sehnlicher als eine nette Partnerin wünschen und für die Sex einfach mehr ist als Triebabbau.

Übrigens.. bevor du dich wieder aufregst.. überleg mal, was mir hier schon alles unterstellt wurde!

Ach ja - was deine Bilder betrifft. Ich finde sie schön - aber im Kontext dieser Seite sagen sie aus: Ich will Sex! Wenn du dann schreibst, dass du Sex nur mit bestimmten Männern und nur unter bestimmten Umständen willst, kommt das eben bei vielen Männern nicht mehr so an.

Das gleiche gilt für bestimmte Nicks: Wenn man sich hier eben einen Namen mit Zusätzen wie : (Dauer-) geil, nass, willig, Fotze, etc. gibt, dann kann man danach 100mal schreiben, dass man auf seine große Liebe wartet, man wirkt einfach nicht mehr glaubwürdig.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Was bitte haben meine Bilder hier mit dem Thema zu tun???

Wer redet überhaupt von DEINEN Fotos? :-/

In deinem Fall habe ich einfach das Bild einer netten, liebevollen und sensiblen Frau vor Augen, die schon mehrmals von Männern enttäuscht wurde und nun einerseits nach der großen Liebe sucht, andererseits aber Angst vor der nächsten Enttäuschung hat. Irgendwie scheinst du Angst zu haben, als Lustobjekt missbraucht zu werden und unterstellst den Männern, eindimensional zu denken.

Das wäre aber ein Problem des mangelnden Selbstbewußtseins und nicht "böswilliger Männer"

bearbeitet von DomJuan
Geschrieben

Gegen ein bischen Taschengeld hab ich auch nichts. ...

Womit wir bei der Kehrseite der Medaille wären.

Wer sich derart "billig" abietet, läuft nunmal Gefahr, gering geschätzt zu werden. Da laufen alle berrechtigten Apelle an den gegenseitigen Respekt ins Leere und es kommt unweigerlich zur rein ökonomischen Kosten-Nutzen-Analyse vieler Männer, die damit im Grund genommen nicht mehr die Person wahrnehmen, die diese Dienstleistung anbietet, sondern nur noch die Dienstleistung an und für sich, die sie sich "leisten" können.

Sehr schnell kann dann der Eindruck bei den Frauen entstehen, die eine derartige Dienstleistung nicht anbieten, dies sei "Frauenverachtend". Im Umkehrfall entsteht jedoch bei den Männern ein männerverachtender Eindruck, wenn sie als Person nur noch auf ihre finanzielle Potenz reduziert werden anstatt das (verletzliche) Menschliche in ihnen zu sehen.

Käufliche "Liebe" schlägt somit auf beiden Seiten Wunden und hinterlässt bei den Beteiligten einen bitteren, unangenehmen Beigeschmack.

...Ich hätte gern einen neuen Toaster!...

Der Suchthread befindet sich weiter unten ;-) Bitte vorher FI anmelden.

@DomJuan

Du hast ein derart geiles Profil und tolle Bilder drin, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß Du es wirklich nötig hast, für Sex bei Frauen zu bezahlen. Im Real - Life wirst Du bestimmt bei den Frauen gut ankommen und hast es nicht nötig, hier bei poppen.de auf der Suche zu sein.
Das ist nicht ironisch gemeint, sondern mein voller Ernst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verlang ja auch nicht von den Männern, dass sie Geld bezahlen.
Aber wenn mir jetzt einer nen schein für Tel6 anbieten würde, würde ich es wahrscheinlich nicht ausschlagen.

Und jetzt hab ich auch nen FI Status aufgebrummt bekommen. Na so ist das wenn man ehrlich ist.

Ohh eine Taschengeldmitgliedschaft kostet 30 Euro im Monat. Interessant. Das ist mir ein bischen zu teuer um nur mal so bei Poppen. de mitzureden. Nochdazu da ich mir ja kein Geld mit diesen Sachen hier verdiene: Prostituierte, Hobbynutten, Gangbangveranstalter, Camsexanbieter,Partyveranstalter, Telefonsexanbieter, erotische Masseure und erotische Fotografen

bearbeitet von SexySexyGirl
Geschrieben (bearbeitet)

Wer redet überhaupt von DEINEN Fotos? :-/

Vielleicht weil du über deinen Ausführungen @sinnlich40 geschrieben hast?

Und nein, ich habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein!

Und jetzt hab ich auch nen FI Status aufgebrummt bekommen. Na so ist das wenn man ehrlich ist.

Ich seh kein €-Zeichen in deinem Profil!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn es sich ergibt hab ich auch gerne schmutzigen Telefonsex gegen ein eine kleine Gabe.

da wurde wohl dein profil missgedeutet...

Geschrieben

Ich seh kein €-Zeichen in deinem Profil!

Don´t feed the Troll.

Die werte "sexy" macht gerade "kostenlos" Werbung für ihre Dienstleistung. Stille Mitleser überschütten vermutlich gerade ihr Postfach mit der Nachfrage nach ihrer Telefonnummer.

Geschrieben

@DomJuan

Du hast ein derart geiles Profil und tolle Bilder drin, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß Du es wirklich nötig hast, für Sex bei Frauen zu bezahlen. Im Real - Life wirst Du bestimmt bei den Frauen gut ankommen und hast es nicht nötig, hier bei poppen.de auf der Suche zu sein.
Das ist nicht ironisch gemeint, sondern mein voller Ernst.

Hahaha, schade, bis zum letzten Satz hat mich Deine Ausführung echt amüsiert, weil ich es für Ironie gehalten habe - so war es wohl nur unfreiwillige Ironie

Geschrieben

so war es wohl nur unfreiwillige Ironie

Nein, es war ernstgemeint. Du siehst "Granate" aus! Und das schreibe ich Dir als "Hetero", nicht das Du noch denkst, ich will was von Dir.

Geschrieben (bearbeitet)

Die werte "sexy" macht gerade "kostenlos" Werbung für ihre Dienstleistung. Stille Mitleser überschütten vermutlich gerade ihr Postfach mit der Nachfrage nach ihrer Telefonnummer.

Wenn du meinst Stille Wasser sind tief!

Habe gerade nachgeguckt.
Sind genau 5 Mitglieder die mich neu angeschrieben haben. Mit den anderen chatten ich schon des längeren.

bearbeitet von SexySexyGirl
Geschrieben

Vielleicht weil du über deinen Ausführungen @sinnlich40 geschrieben hast?

K.A.

War jedenfalls keine persönliche Aussage von mir, sondern eine Allgemeine. Ich finde, das locker 80% der hier dargebotenen Fotos WEDER erotisch, NOCH niveauvoll sind. Wenn Du das mißverstanden haben solltest, entschuldige bitte! Ich habe noch nicht mal das Interesse verspürt, mir Deine Fotos anzuschauen

Aber vielleicht darf ich ja NOCHMAL ein Beispiel anbringen:

Soeben einer jungen Dame geschrieben, die aus o.g. Schema ausbrach und WIRKLICH sehr schöne Fotos im Profil hatte:

Zwischen all den Brechmitteln hier auch mal ein paar ästethische und erotische Fotos zu erspähen, ist eine wahre Wohltat für meine geschundenen Augen!

Danke für diesen wundervollen Anblick. Wenn ich mich dafür irgendwie erkenntlich zeigen kann, nur Mut! Ich würde Dir gerne jeden Wunsch von den "Lippen" ablesen :P

*fg*

Liebe Grüße,
...

Antwort (es kam mal eine!!!):

jojo....cu

Meine Nachfrage:

Hmmm? Wie soll ich das jetzt interpretieren?

Antwort (die Zwote!!! :-o )

hmmm .....

Hat aber noch nicht mal einen Blick in mein Profil geworfen...

WAS habe ich da falsch gemacht? :-/

Geschrieben (bearbeitet)

*gg*

warscheinlich gar nichts. Entweder ist es ein Fake..oder sie hat einfach kein Bock..oder zu faul was sinnvolles zu schreiben....also was solls?..dann isses doch eh egal...oder?

Natürlich isses ärgerlich..aber man sollte hier nicht alles so ernst nehmen..erst gestern bekam ich von einem ne mail..wo er mir schrieb..mit ihm wäre alles möglich..affäre, one night stand...Seitensprung..oder baby...ich darf es mir aussuchen....

wie nett, ne? *g

Ich kann aber über soviel Dummheit eben nur herzhaft lachen..aufregen und sich drüber ärgern ist einfach nur schade um die Zeit. Achja..und auf sone Mail antworte ich gar nicht..wie auch auf andere die genauso dämlich sind..auch kein Nein, Danke. Ich hoffe es wird mir verziehen...

LG Sonnenschein

Geschrieben

Vielleicht hat sie aber auch hier gelesen und einfach keine Interesse sich auch nur irgendwas von dir von ihren Lippen ablesen zu lassen

Geschrieben

Ich denke eher, ein Fake hätte es einfach ignoriert und für eine Uninteressierte wäre der "Nein danke"-Button sicher die einfachere Wahl gewesen

Aber jetzt bin ich natürlich neugierig geworden und deshalb würde mich ECHT mal interessieren, wie wohl eine "erste Mail" für Dich aussehen müßte, um Dein erotisches Interesse zu wecken, lieber "Sonnenschein"

Geschrieben

Dom...

das ist gar nicht so schwer..auch solche Mails hab ich erhalten. Wie genau die lauten sollte..kann ich Dir gar nicht so sagen..einfach nett. Nur muss dann eben auch alles andere passen,...ähm..vielleicht etwas oberflächig..aber das Äußere, er sollte Single sein...über 1,80 groß..und Humor besitzen...

*zwinker*

Geschrieben

Na das hört sich aber nicht gerade so an, als ob Du wüßtest, was Du willst...

Gut so! Damit solltest Du einigermaßen immun gegen Vorurteile sein und die Fähigkeit besitzen, Dich überraschen zu lassen. Zwei Fähigkeiten, die m.M.n. eine Voraussetzung für ein erfülltes Leben sind!

Und daß beim Sex das Aussehen - also die "oberflächlichen Dinge" - eine wesentlich stärkere Rolle spielen als bei der "Partnersuche", ist ja wohl normal! Aber wie das Leben manchmal so spielt, scheinst Du diesbezüglich ganz gut in mein" Beuteschema" zu passen :P

Außerdem dürftest Du inzwischen wissen, daß ich sage, was ich denke und niemandem etwas vorheuchle, nur um auch mal zum Stich zu kommen, die "richtige" Größe habe, Single bin und da Du mir bisher durch keine der bereits benannten Unarten negativ aufgefallen bist, hättest Du auch verdammt gute Karten, "nett" und "respektvoll" von mir behandelt zu werden

Also: wessen Fake ist das jetzt?

Geschrieben

Na, wer weiß schon ganz genau was er will? Zumindest weiß ich was ich nicht will ..*g*
Nett und respektvoll behandelt zu werden setze ich vorraus...
Also ich hätte Dir auf jeden Fall auf Deine Mail geantwortet..so wie Du sie der *Dame* geschrieben hast...aber warscheinlich mit ner Absage wegen der Entfernung..und außerdem bin ich momentan...ähm..versorgt..*g

LG Sonnenschein

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebs auf. Der Mann ist für vernünftige Aussagen nicht zugänglich.

Das war er zu Zeiten eines "BodySteve" auch schon nicht.

Manche Bretter vor den Köpfen kriegt man einfach nicht runtergerissen.

Das zeigt es einmal mehr.

Ein neuer Nick macht noch lange keine neue Denke. Gelle "SmartInfo" ?

Um es mit dem damals von Ese_ geprägten Begriff zu formulieren: Das "Shortman-Syndrom" hat sich scheinbar weiter manifestiert.

LG xray666

Geschrieben

Sinnlich40, es gibt hier auch genug Frauen, die einfach gerne Sex haben und sich nicht erniedrigt fühlen, wenn ein Mann sich mit ihnen vergnügt!

Eine Frau kann aber Sex mit Männern haben und auch Spaß am Sex mit Männern haben, sich aber trotzdem von Männern erniedrigt fühlen, die sich (entschuldige bitte den Ausdruck) wie Arschlöcher benehmen.

@Sinnlich40
Dir ist aber hoffentlich immer noch bewusst, dass die Männer, die solche Kosten-Nutzen-Rechnunen anstellen auch bei Poppen.de eine zwar lautstarke, jedoch verschwindend geringe Minderheit sind.

Zwischen all den Brechmitteln hier auch mal ein paar ästethische und erotische Fotos zu erspähen, ist eine wahre Wohltat für meine geschundenen Augen!

Danke für diesen wundervollen Anblick. Wenn ich mich dafür irgendwie erkenntlich zeigen kann, nur Mut! Ich würde Dir gerne jeden Wunsch von den "Lippen" ablesen :P

*fg*

Liebe Grüße,

Du bezeichnest andere Frauen als Brechmittel, stellst Dich als ein Opfer dar das von unästhetischen (so schreibt man das richtig) Fotos überschwemmt wird und schreibst der Frau, sie sei die seltene Ausnahme, die mit ihren Fotos einen "wundervollen" Anblick bietet, bedankst Dich bei ihr dafür, als hätte sie die Bilder nur für Dich reingestellt und versprichst Ihr jeden Wunsch zu erfüllen, den Du nicht von ihren Lippen, sondern von ihren "Lippen" abliest.

Welche Frau, um Himmels Willen, soll auf ein solches Gesülze reinfallen.

Außerdem stellt diese PN nach allem, was Du hier schon vom Stapel gelassen hast, nichts als pure Heuchelei dar.

• Neu erstellen...