Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Ist zwar jetzt ein wenig offTopic, aber wenn sich bei meinem Liebsten (oder allen anderen männlichen Bekannten/Freunden, die ich hier habe) jede Menge FI-Userinnen im GB verewigt hätten bzw er massenweise FI-Userinnen als bekannt verlinkt hätte, käme ich nicht automatisch auf den Gedanken, dass er dann auch mit allen gepoppt hat.

Man kann doch auch "ganz normal" miteinander bekannt sein ...

Da geht´s m.E. nämlich schon los mit "Vorverurteilungen".

Geschrieben

Cara, da muss ich dir absolut recht geben - aber meist merkt man es den Beiträgen schon an, ob die sich einfach so kennen, oder ob der Mann Kunde ist.

Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass das generell ein No-Go für mich wäre - aber ich würde zumindest nachfragen, was es damit auf sich hat!

Geschrieben (bearbeitet)

Daher habe ich mich mit meinem Telefonerotikprofil immer sehr gehütet, Männern ungefragt Kommentare ins Gästebuch zu scheiben.

du weist doch aber selbst genau, dass nur weil ein kerl eine FI in der freundesliste oder ähnlich dringehabt hat, dass er nicht zwangsläufig mit ihr gepennt hat!

ich habe einige typen in meiner freundesliste, aber mit absicht KEINEN meines klientels, sondern nur platonische Kontakte....desweiteren hinterlasse ich auf jedem profil, dass mir besonders gefällt einen lieben kommentar.....
wenn ich gewusst hätte, dass ich damit wohl so manchem kerl ein date versaue nur weil eine frau dann sofort davon ausgeht, ich hätte mit dem kerl schon was gehabt, hätte ich dies nicht getan.

ich finde diesen thread irgendwie echt zum kotzen, weil hier wiedermal wunderbar alle klischees breitgetreten werden.

wie schauts denn mit den männern aus die allerlei einträge von normale frauen haben, bei denen eindeutig hervorgeht dass er auch mit ihnen geschlafen hat?

ob ein mann nun 100 FI frauen gef.... hat oder 100 normalfrauen, macht für mich persönlich keinen unterschied....

wenn ein kerl zu einer FI geht...weiss man wenigstens dass es ehrlich zugeht und er der anderen nichts vorheuchelt bzw. dass diese sexuelle beziehung nicht in eine persönliche abgleitet...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Granate - könntest du vielleicht ein wenig differenzieren?

Es ist ein Unterschied, ob du jemanden einen netten Kommentar schreibst oder ob anhand von Kommentaren (dann umgekehrt bei der Frau steht): "Super sexy - ich komme gerne wieder!", klar ersichtlich ist, dass es sich um ein Geschäftsverhältnis handelt.

Mal davon abgesehen schätze ich generell keine Kommentare, die klar legen, wer mit wem gepoppt hat!

Tja, und ich fürchte mit Vorurteilen wirst du als FI leben müssen. Es ist eben kein Beruf wie deine Schneiderinnentätigkeit. Auch wenn hier zuweilen ein anderer Eindruck entsteht - in der breiten Öffentlichkeit ist Prostitution nach wie vor ein Randgruppenphänomen.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

....
Da geht´s m.E. nämlich schon los mit "Vorverurteilungen".

Und das treibt m.E. regelrechte Bigotterieblüten.

Ich nehme einmal an @ Sinnlich, dass du mit verkehren nicht verkehren im engeren, sexuellen Sinn meinst, sondern auch bereits schon den ganz normalen Umgang mit einem Mann, der dann wiederum für dich deshalb nicht in Frage kommt, weil er halt Kontakt - welcher Art auch immer - zu Sexworkerinnen hat.

Eine Beurteilung dessen überlasse ich dem geneigten Leser.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, und ich fürchte mit Vorurteilen wirst du als FI leben müssen. Es ist eben kein Beruf wie deine Schneiderinnentätigekeit. Auch wenn hier zuweilen ein anderer Eindruck entsteht - in der breiten Öffentlichkeit ist Prostitution nach wie vor ein Randgruppenphänomen.

tja, ich fürchte du musst hier differenzieren....ich habe nirgends etwas über vvorurteile FI's gegenüber geschrieben, sondern über vorurteile den männern die FI's besuchen

sondern auch bereits schon den ganz normalen Umgang mit einem Mann, der dann wiederum für dich deshalb nicht in Frage kommt, weil er halt Kontakt - welcher Art auch immer - zu Sexworkerinnen hat.

und genau dies ist diese doppelmoral die ich nicht leiden kann!
eben weil sie selbst einen FI status hat/hatte.

sie weiß selber dass man als FI nicht nur kontakte hegt, die finanzielle interessen haben, sondern eben auch ganz normale, persönliche kontakte......auf einmal löscht sie ihren status und mein wieder sowas ablassen zu müssen...reinste doppelmoral!

Geschrieben (bearbeitet)

Herrje, Granate - ich gehe mal davon aus, dass X-ray nicht mich, sondern Sinnlich40 gemeint hatte, denn ich hatte nichts davon geschrieben, dass ich mit diesen Männern nicht verkehren würde!!! Ich würde allerdings nachfragen was es mit den Kontakten auf sich hat!

Außerdem läuft mein FI-Profil noch bis Dezember und es ist für mich sehr wohl ein Unterschied, ob ich mich mit einem Mann erotisch unterhalte oder ob er für meinen Körper bezahlt. Du wirst vermutlich Ballou auch nicht als Callboy bezeichnen weil der jetzt Sextoys vertreibt! Dessen ungeachtet ist mir sehr wohl bewusst, dass es ein Kündigungsgrund wäre, wenn mich mein Arbeitgeber hier entdecken würde - auch wenn ich niemals Geld verlangt habe. Und auch du solltest dir im Klaren sein, dass du später gewaltige Probleme wegen deinem "Hobby" bekommen könntest. Die Nachfolge von Angela Merkel dürftest du dir jedenfalls verscherzt haben!

Ach ja - und eben weil ich weiß, dass viele Frauen mehr oder weniger offen so denken wie ich, habe ich als FI keine ungewollten Gästebucheinträge gemacht, oder nur solche, aus denen klar ersichtlich ist, dass ich den Mann gar nicht kenne.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

in der breiten Öffentlichkeit ist Prostitution nach wie vor ein Randgruppenphänomen.

Was heißt das denn?

ein paar Zahlen.. leider nicht empirisch:

Nach Schätzungen der Bundesregierung arbeiten bundesweit ca. 400.000 Frauen in der Prostitution.

(teilboshafte Anmerkung, Hausfrauen die sich mal ne Handtasche via Blowjob nebenbei gönnen sind darin nicht enthalten)

1,2 bis 1,5 Mio. Männer nehmen täglich die sexuellen Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch

(ich nehme an, dass Paare die dies auch mal machen.. darin nicht enthalten sind)

Nach jüngsten Berechnung wird in der Prostitution ein jährliches Gesamteinkommen von 14,5 Mrd. erzielt

Der Jahresumsatz 2002 der Bertelsmann AG lag bei 18,2 Mrd. Euro, der der MAN AG bei 15 Mrd. Euro, und Karstadt Quelle setzte 15,2 Mrd. Euro um

Klingt für mich nicht wie ein Randphänomen...

Geschrieben

ob ein mann nun 100 FI frauen gef.... hat oder 100 normalfrauen, macht für mich persönlich keinen unterschied....

Nur 100 FI Frauen...?

wenn ein kerl zu einer FI geht...weiss man wenigstens dass es ehrlich zugeht und er der anderen nichts vorheuchelt bzw. dass diese sexuelle beziehung nicht in eine persönliche abgleitet...

Volle Zustimmung!

Geschrieben

Volle Zustimmung!

ha ja, ist doch wahr...

mir ist zwar klar,dass viele partnerinnen oder ehefrauen dies ERSTMAL anders sehen...
und sich denken: ,, toll, jetzt bezahlt der auch noch dafür, bin ich etwa so schlecht''

aber im grund genommen können partnerinnen und ehefrauen froh drum sein, wenn er eine prostituierte hat, antsatt einer ,,normalen'' geliebten....bei einer geliebten müssen sie nämlich angst haben, dass sich die geliebte und der mann ineinander verlieben und u.U vllt sogar zusammenkommen-bei einer prostituierten nicht.

zudem nicht ausser acht gelassen werden sollte dass es einige männer gibt die nur zum quatschen zu einer prostituierten gehen, weil ihnen gerade dies in der beziehung fehlt.

eine studie besagt sogar, dass viele männer neben dem sex, die gemeinsame zeit und zärtlichkeit suchen.

Geschrieben

...eine studie besagt sogar, dass viele männer neben dem sex, die gemeinsame zeit und zärtlichkeit suchen.

Das kann ich auch bestätigen!

Geschrieben

Ich weiß nicht, was mich als Frau mehr kränken würde - heimliche Affären oder heimliche Bordellbesuche.

Ich habe mal ein paar Minuten drüber nachgedacht...ich könnte definitiv besser mit heimlichen Bordellbesuchen leben, weil ich mir vorstellen könnte, dass eben "nur" der Sex irgendwie nicht stimmt (könnte man ja vielleicht sogar ändern)! Bei einer Geliebten, besonders einer längerfristigen,würde ich mich fragen, was vielleicht außer Sex noch alles nicht stimmt, wie Nähe, Verständnis, Attraktivität, Zärtlichkeit, etc...dann würde ich schon eher die ganze Beziehung in Frage stellen.

• Moderator
Geschrieben

eine studie besagt sogar, dass viele männer neben dem sex, die gemeinsame zeit und zärtlichkeit suchen.

Das stelle ich auch immer wieder bei meinen Besuchen im Swingerclub fest ... Reden, Zärtlichkeit und - manchmal auch - Kuscheln ist vielen Männern ebenso wichtig wie der Sex. Oftmals sogar wichtiger.

Geschrieben

Ich will keine gebrauchte Frau :-D..und schon gar keine wo schon vor mir hundert andere drüber gerutscht sind :-D

Und in der Bibel habe ich gibt es bestimmt auch keine Passage wo steht, dass Mann für Sex bezahlen soll *gg*

Zum Glück kann jeder selbst entscheiden was er/sie tut....

Geschrieben (bearbeitet)

zitat aus einem journalistik-projekt zum thema prostitution:

zärtlichkeit, behutsamkeit, sexueller altroismus. dies enspricht keinesfalls dem allgemeinbild eines freiers. und doch ist so ein verhalten nicht die seltenheit.
hat der prostituiertenverband hydra rausgefunden. viele männer, die prostituierte aufsuchen, wollen passive bedürnisse stillen. nämlich zärtlichkeit, nähe, streicheln, kuscheln, unterhaltung und viel zeit. mindestens die hälfte der hydra-probanden suchten zusätzlich oder anstatt des geschlechtsverkerhrs das entlastende gespräch. sexuelle dominanz, der wunsch nach unterdrückung ist wider die erwartungen die seltenheit. warum sollte dies auch sein, wenn man betrachtet welche art frau die freier ausuchen. dieter kleiber und doris felten haben in ihrer sozialwissenschaftlichen untersuchung ,,prostitutionskunden'' die erkenntnis gemacht, dass freier die prostituierten treffen, die den wünschen bei ihrer privaten partnerwahl entsprechen.
und oft ist das die selbstbewusste, gebildete, sympathische und lebenserfahrene frau, nicht die lolita.
die männliche unterscheidung zwischen heiliger und hure ist nicht so groß wie man meinen könnte. denn oft sind huren für sie eines: heilig.
und nicht selten setzt die ehefrau die eigenschaften, nach denen die proffessionelle ausgesucht wird. auch wenn wir nicht hinter den prostitutionsgründen sind, oder gerade deswegen, haben wir das bild von frauen, die anschaffen gehen.
dazu gehören immer ein bedenklicher lebenswandel, erniedrigung die bishin zur selbstaufgabe geht.......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will keine gebrauchte Frau :-D..und schon gar keine wo schon vor mir hundert andere drüber gerutscht sind :-D

Musst du auch nicht!

Und wie ist es mit den Männern, die vor der Ehe schon Sex mit anderen Frauen hatten? – Sollen die Frauen dann auch sagen: "Pfui Teufel, ich will keinen Mann, der seinen Schwengel schon in anderen Muschis hatte?"

bearbeitet von Cunnix
Verbesserung
Geschrieben

Sorry, ich weiß, das ist OT - aber was soll das denn für ein Journalistik-Projekt sein? Der Text wimmelt vor Rechtschreibfehlern!

Soll es für Ehefrauen beruhigender sein, wenn ihre Männer bei Prostituierten Zärtlichkeit und Verständnis suchen??? Im übrigen bezweifle ich das nicht und auch nicht, das manche das geben können.

Geschrieben

bei solchen Threads fällt mir immer das Woert Glashaus ein...
weiß blos nicht warum...

Geschrieben

... Was ist eine Bibel ...

Märchenbuch nicht nur für Kinder

Geschrieben

Sorry, ich weiß, das ist OT - aber was soll das denn für ein Journalistik-Projekt sein? Der Text wimmelt vor Rechtschreibfehlern!

das jouranlistikprojekt stammt auch aus dem radio, den text habe ich ,nachgeschrieben'', die datei kannst du gerne von mir haben...

Geschrieben

Musst du auch nicht!

Und wie ist es mit den Männern, die vor der Ehe schon Sex mit anderen Frauen hatten? – Sollen die Frauen dann auch sagen: Pfui Teufel, ich will keinen Mann, der seinen Schwengel in anderen Muschis hatte?

Schön das ich nicht muss

Die Frage war aber, wie man über Männer denkt die für Sex bezahlen, nicht wer vorher schon mit anderen Sex hatte

Geschrieben

Und in der Bibel habe ich gibt es bestimmt auch keine Passage wo steht, dass Mann für Sex bezahlen soll *gg*

....

die geschichte der prostituierten im alten testament:
hier wendet tamar, eine prostituive list an. da kindelos wurde sie vom schwiegervater juda verbannt. sie verkleidete sich als professionelle und verführte juda. schwanger und als sie selbst, zeigte sie ihm die wertvollen objekte, die er ihr für das stell dich ein geboten hat. er nahm sich der zwillinge an, die sie gebar, wollte tamar jedoch nicht mehr in seiner familie haben. bei matthäus wird tamar aber gewürdigt. undzwar als eine der wenigen stammütter jesus christi

Geschrieben

Märchenbuch nicht nur für Kinder

Du warst zu schnell, ich hatte das schon gelöscht, weil es keine Zusammenhang mit dem Thema hatte!

Geschrieben

die geschichte der prostituierten im alten testament:
hier wendet tamar, eine prostituive list an. da kindelos wurde sie vom schwiegervater juda verbannt. sie verkleidete sich als professionelle und verführte juda. schwanger und als sie selbst, zeigte sie ihm die wertvollen objekte, die er ihr für das stell dich ein geboten hat. er nahm sich der zwillinge an, die sie gebar, wollte tamar jedoch nicht mehr in seiner familie haben. bei matthäus wird tamar aber gewürdigt. undzwar als eine der wenigen stammütter jesus christi

Schöner Auszug..Aber bitte wo steht dass Mann für Sex bezahlen soll oder MUSS ??

• Neu erstellen...