Jump to content

Dirty Talk mit Dialekt

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschen die Dialekt sprechen, sind mir sofort sympathisch. Meine Favoriten sind hier, Hesse, Pälzer und Saarländer. Die Krönung für mich wäre...Dirty Talk mit Heinz Becker und dem Hilde im heimischen Schlafzimmer 😋

Geschrieben

Ja so einiges hört sich echt lustig an.

Geschrieben

So oder so, beide hatten ihren Spaß.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Ja, mir geht das auch beim normalen telefonieren so deshalb frag ich meist erst, ob da ein Dialekt im Spiel ist. Aber deine Geschichte mit dem Lachflash als vermeintlicher Orgasmus dabei stell ich mir oberhammermäßig vor... :-)))))

Also ich muss sagen, dass ich auch mich dabei vor meinem geistigen Auge gesehen habe. Und ich bin eben dick ! Und wenn ich lache dann wackelt alles. Und ich dachte: Man hat er einen Anblick! So eine bebende Masse! 😂😂😂😂. 

Geschrieben

wenn er auch sonst dialekt hätte wärs doch ok, man hat sich doch dann daran gewöhnt, wäre ja nur echt.

Geschrieben

ein bayer und ein sachse würden sich eh nicht verstehen:)))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigbabe42:

Also ich muss sagen, dass ich auch mich dabei vor meinem geistigen Auge gesehen habe. Und ich bin eben dick ! Und wenn ich lache dann wackelt alles. Und ich dachte: Man hat er einen Anblick! So eine bebende Masse! 😂😂😂😂. 

Ja, das ist wirklich ne super Geschichte.. :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb du-darfst:

Ich wohne in Sachsen, bin Norddeutscher und arbeite in Oberfranken/Bayern...

mir fällt zu dem Thema gerade nix ein...

Geschrieben

Bei einem Sachsen müsste ich wohl lachen, erinnert mich irgendwie an Sachsen Paule. ..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb du-darfst:

zumindest würden sie sich sehr schwer tun. aber man kanns ja lernen :-D

Geschrieben

Mein Ex sagte mal im Bett beim poppen: "Na Du bis aba a fesches Madl" Ich konterte sofort "ohh jaah Bua, figg mi in man Oarsch"

Wir lachten uns schlapp und danach konnten wir nicht mehr :sweat_smile:

Geschrieben

sollst mir fei den radi hobeln du grantiger saupreuss... jö verbibbsch mir schön den broiler....die mutti freut sisch

Geschrieben

magnifica_70 ➦ magnifica_70 hat du-darfst zitiert: ❝ein bayer und ein sachse würden sich eh nicht verstehen:)))❞ zumindest würden sie sich sehr schwer tun. aber man kanns ja lernen :-D es funktioniert!!!!!!!!!!! zu 100%, weil es beide wollten ...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb du-darfst:

Stimmt so nicht. Ich bin als Sachse beruflich oft in Bayern..und versteh mich mit den Madels blendend. Vor und hinter der Bettkante 😉

Geschrieben

Durchs Rheinland zogen schon früher "Völkerwanderungen" und viele blieben "dort hängen"...deswegen sind wir auch mit fast jedem Dialekt kompatibel.....;);)

Am Liebsten mag ich den norddeutschen Dialekt...die "stossen so schön, auf den spitzen Stein"....;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Am Liebsten mag ich den norddeutschen Dialekt...die "stossen so schön, auf den spitzen Stein"....;)

Das sind aber auch nur die ganz im Norden ...in Schleswigholstein;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag dialekte auch wenn ich manche nicht unbedingt schön finde. aber am liebsten ohne und ohne dirtytalk

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gut, dass Dirty Talk für mich eh nicht in Frage  kommt.....

Geschrieben

Kommt auf den Dialekt an. Bei Sächsisch würde ich mich nicht mehr einkriegen vor lachen. Sorry.

Geschrieben

Als rein hochdeutsch Sprechende liebe ich Dialekte und bin eigentlich ein bisschen traurig, dass ich keinen hab. Ich finde das total charmant, habe aber natürlich auch Dialekte, die ich nicht so mag, weil  sie tatsächlich zum Lachen reizen, also mich jedenfalls.

Besonders liebenswert finde ich übrigens bayrisch und alles rheinische...

Aber Dirty Talk auf sächsisch oder hessisch stelle ich mir echt gewöhnungsbedürftig vor... da muss die Sympathie schon sehr gross sein, damit das nicht ins Gewicht schlägt.

Im Übrigen finde die Vorstellung einer hilflos giggelnden Frau am Telefon ganz grossartig! Ich mag Lachflashs!

Geschrieben

finda ja deutsch mit ausländischem akzent ganz erfrischend....büg disch...cheri und isch mach disch seidisch glänzend

Geschrieben

Büg dich du Schlamperli jetzt kommt das Bestraferli 😂😂

Geschrieben

schätzle, lutscht's schwänzele?

da kann doch keine nein sagen oder ? :smiley:

ich finde Dialekt immer irgendwie schön, völlig egal wo die leute herkommen.

Geschrieben

Ich denke es kommt auch darauf an welcher dialekt einige können echt sexy sein wobei ich glaube bei anderen auch lachen zu müssen aber sicher erst im ersten Moment :) aber ob nun so Spaß oder so :D

• Neu erstellen...