Ge**** Geschrieben November 5, 2016 Geschrieben November 5, 2016 Nein nicht plätschern, eher schmatzen 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2016 Autor Geschrieben November 5, 2016 Ich mag es meine Partnerin zu lecken und zu fummeln bis es ihr kommt. Dann verspritzt sie ihren Saft über mein Gesicht und lässt ihre goldene Dusche auf meinen Oberkörper laufen ;-) Am liebsten im Freien bei sommerlichen Temperaturen. Geil ist ein Ritt auf meinem Schwanz bis es ihr supernass kommt, ich mag dass sehr!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2016 Autor Geschrieben November 6, 2016 Meine Freundin hat sich vor dem Sex immer geduscht, und dann hatte sie ihren Duft verloren und wenn sie feucht wurde dauerte es lange bis es sich über all verteilt hat. Heute halte ich ihr immer erst meinen Penis hin damit sie scharf wird... jetzt wird sie richtig nass und ich liebe es. Ich liebe es bei jeder Frau. Und es befriedigt mich schon sehr das sie nass wird weil das für mich das Zeichen ist das sie mich geil findet‼️
of**** Geschrieben November 16, 2016 Geschrieben November 16, 2016 Wie kann man da eine Frau für Beschimpfen? das können nur D...backen sein Hab mich schon daran verschluckt und hatte einen Hustenanfall aber es war und ist sehr geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2016 Autor Geschrieben November 19, 2016 Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida: Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht. Wie steht ihr dazu? der eine mag dieses und der andere jenes.... ich finds hammer und lasse es mir oft schmecken...bis auf den letzten tropfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2016 Autor Geschrieben November 26, 2016 mag es nass bei Mann und Frau ... gerne sehr versaut. danach aber zusammen duschen ist ein Muss
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2016 Autor Geschrieben November 26, 2016 Es reagiert da eben jeder anders drauf, aber deswegen gleich ausfällig werden is untere Schublade. Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen mit dem berühmten Wasserfall. Für mich gilt je feuchter um so mehr Spaß haben beide.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2016 Autor Geschrieben November 26, 2016 Antoworte immer ungern so kurz, aber es ist ganz einfach: Je feuchter, desto besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2016 Autor Geschrieben November 28, 2016 Tja, mir ist schon mal ein junger Kerl aus dem Bett gehüpft, als der Wasserfall kam.... fand ich lustig, er nicht. stand aber in meinem Profil😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2016 Autor Geschrieben November 28, 2016 Es ist sehr geil, je nasser...um so geiler ist es😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2016 Autor Geschrieben November 28, 2016 vor 2 Stunden, schrieb Hibli: Tja, mir ist schon mal ein junger Kerl aus dem Bett gehüpft, als der Wasserfall kam.... fand ich lustig, er nicht. stand aber in meinem Profil😜 Da wäre ich erst recht in Fahrt gekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2016 Autor Geschrieben November 28, 2016 vor 2 Stunden, schrieb Hibli: Tja, mir ist schon mal ein junger Kerl aus dem Bett gehüpft, als der Wasserfall kam.... fand ich lustig, er nicht. stand aber in meinem Profil😜 Alles gourmet- banausen😂
sz**** Geschrieben November 28, 2016 Geschrieben November 28, 2016 es ist ein geiles Gefühl , wenn ein Mann mich dazu bringt total überzulaufen . ich liebe es.
Südfriese Geschrieben November 28, 2016 Geschrieben November 28, 2016 vor 9 Stunden, schrieb Hibli: Tja, mir ist schon mal ein junger Kerl aus dem Bett gehüpft, als der Wasserfall kam.... fand ich lustig, er nicht. stand aber in meinem Profil😜 Der arme Bengel! Der hat doch noch gar nicht gewusst, daß es sowas überhaupt gibt und welch wunderbares Geschenk Du ihm gerade gemacht hattest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2016 Autor Geschrieben November 28, 2016 Dadurch spürt man alles noch viel intensiver! 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2016 Autor Geschrieben November 28, 2016 Solange ich nicht neben ihr vertrockene, ist mir alles recht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2016 Autor Geschrieben November 28, 2016 Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida: Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht. Wie steht ihr dazu? Wir haben schon länger einen Sybian Zuhause , wenn ich ihn bediene und ihre Hände hinter dem Rücken fixiere ihre Beine nicht auf den Boden kommen um siCh zu entlasten dann ja dann läuft sie wirklich aus. Selbst sie kannte so etwas bis dato noch nicht .
lieberkrebs Geschrieben November 29, 2016 Geschrieben November 29, 2016 ich trinke sie aus--je mehr um so besser- schlucken
Li**** Geschrieben November 29, 2016 Geschrieben November 29, 2016 Mir gefällt das wahnsinnig gut und nichts mach mich noch geiler als genau das zu erleben! Leider kann es die Meinige nicht und ich mag es uuunheimlich gerne endlich mal wieder so schön genießen dürfen! Ich lecke dann auch gaaaanz besonders lange und intensiv... *Blinzel*
lieberkrebs Geschrieben November 29, 2016 Geschrieben November 29, 2016 gibt es hier eine frau in meiner Umgebung die ich austrinken kann???=
ST**** Geschrieben November 29, 2016 Geschrieben November 29, 2016 Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida: Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht. Wie steht ihr dazu? Ich finds geil. Gibt mir auch eine Rückmeldung, daß es meine Partnerin geil fand :-) Nachdem ich *immer* Kondome benutze, hab ich da auch lustige Erfahrungen mit... Frauen, die gar nicht wußten, daß es eine weibliche Ejakulation gibt und dann völlig aus dem Häuschen waren, weil das Bett nass war und sie befürchteten, das Kondom sei geplatzt... Die Angaben auf der Wikipedia sagen, zwischen 5-50% der Frauen können abspritzen. Ich sag mal, 5% der Frauen wissen das und 50% der Frauen spritzen tatsächlich ab, nicht immer... aber es kommt vor und wenn es vorkommt, ist es klasse... Was mir gut gefällt, ist, wenn mir eine Partnerin ins Gesicht spritzt und ich danach ihre Fotze lecken darf... das ist kein Urin, sondern ein vollkommen anderer Geschmack... ein persönliches Geschenk für mich :-)
Schwanzelot001 Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 Am Thursday, August 25, 2016 at 09:53, schrieb Solaris82: Ich habe das selbe "Problem" In der Regel ist es so, dass es mir peinlich ist, wenn ich "wegschwimme"... Von den Herren hat sich bis jetzt noch niemand beschwert. Im Gegenteil, sie sagten mir auch, dass sie es geil finden und es sie tierisch anmacht, wenn ich so nass bin Ich finde das muss dir nicht Peinlich sein. Eher stolz drauf sein. Lg
MASOROLLI Geschrieben Dezember 9, 2016 Geschrieben Dezember 9, 2016 Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida: Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht. Wie steht ihr dazu? Ich mag es sehr, wenn ich von einer Herrin überschwemmt werde, und ich sie anschliessend lecken muss - sehr geil, und KEINESWEGS PERVERS! PERVERS ist nur, wenn eine Sexart ausgeführt wird, die dem "SPIELPARTNER" zwangsweise auferlegt wird, ohne dass er maso oder devot ist, und deshalb nicht damit zurecht kommt, oder es gegen irgendein Gestz verstösst, wie Sex mit Tieren usw.!!!
13morgenrot83 Geschrieben Dezember 9, 2016 Geschrieben Dezember 9, 2016 Es kann doch wirklich nichts schöneres als das zu erleben!!!!!! Beim lecken den Wasserfall zu bekommen mhhh sehr schön
Empfohlener Beitrag