Jump to content

Der Wasserfall der Frau - wie feucht mögt Ihr es?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werd auch gern mal -sehr- nass, allerdings würde ich oft weniger schöner finden, denn definitiv geht dadurch viel Gefühl verloren. Ich spüre meinen Partner gern intensiv, und je feuchter, desto weniger spüre ich ihn, das nervt oft.

Hab mich durchaus schonmal zwischendurch "trockener gerieben" um mehr Spass zu haben.

Ich kann dem Schwimmbad im Bett nichts abgewinnen, ein Zeichen daß der Mann alles richtig macht ist es auch nicht, ich werd nunmal schnell feucht, aber das kann ich nunmal nicht ändern.

Einziger Vorteil: Bei anal spart es die Gleitcreme.

Geschrieben

Ich liebe es richtig nass ❤️ Und es darf auch gerne Pipi noch dazu kommen 😱

Geschrieben

Es gehört zu Ihr dazu :) jede Frau ist anders :) Und ich mochte jede Frau mit der ich geschlafen habe so wie Sie war! Sie sind alle einzigartig! Und das ist genau der Punkt. Wenn man jemanden kennenlernt und auch mit Ihr schläft lernt man sich kennen und auch das was der andere mag oder eben nicht :)

Geschrieben

Hammer,kann garnicht nass genug sein..wobei ich wenn ich richtig in Fahrt komme auch drei vier Liter Flüssigkeit verliere😂😝also geben und nehmen 😆

Geschrieben

da ich nicht auf NS stehe, Kann ich nur sagen, das es das geilste ist wenn eine Frau squirtet. Daran kann Mann auch sehen das sie den sex voll auslebt und sich komplett gehen lässt, was sehr guten und geilen sex ausmacht. Es ist einfach ein geiles Gefühl z.B. wenn mir in der Reiterstellung die geilheit der Frau bis ins Gesicht spritzt, einfach nur der Hammer.

Geschrieben

Ich finde es Geil, das ist purer Honig, ich weiß nicht warum man auf die Idee kommt das es Urin ist, riecht doch ganz anders und fühlt sich auch anders.

Geschrieben

Solange ich keine Schwimmflügel anlegen muss, ist alles gut!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SchreibMirDochS:

Besser hätte man es nicht sagen/schreiben können. So ist es, wenn der Kerl es eilig hat und alles sehr lieb und lustlos von statten geht, trocknet sie schneller aus als der Typ abspritzen kann 😂😂😂 mein Partner findet es auch richtig geil, wenn sie nass ist. Denke die Männer fühlen sich da geehrt und das dürfen/sollen sie auch! 😉😊

Und wie wir uns geehrt fühlen...

es gibt doch fast nichts schöneres,

wenn es einer Frau so gut gefällt, wenn sie richtig geil ist

und es leidenschaftlich genießen kann :P

Geschrieben

Wünsche dir einen guten tag also ich persönlich liebe es sehr lg

Geschrieben

Ich finde es absolut geil. Nein du bist natürlich nicht pervers. Glaube einfach das viele Frauen damit nicht so offen umgehen. 

Geschrieben

Beim Lecken spüre ich es schon, ob ich den wasserfall bekommen werden von ihr...wenn der leckere Saft raus läuft....-was mich natürlich ermutigt, alles von ihr zu bekommen....beim Lecken sie intensiv zu fingern..dabei reichen 2 Finger schon aus...10 bis 15 mal reinrausflutschen lassen...dann schnell rausziehen und den ersten Spritzer zu bekommen...beim Fingern spritzen schon die Tropfen, mein Gesicht nass und ihre Schenkel dann reitet sie intensiv in der Hocke....im Moment wo sie spürt, das der nächste wasserfall kommt...steht sie auf und spritzt mich komplet nass...ein geiles Gefühl, was nach mehrmaligen wiederholen schreit.... wenn ich dann schon so nass von ihr bin...will ich nun ihren Sekt aus der Quelle direkt...das ist Genuss pur... Übrigens...die Frauen die es nicht können, heisst nicht, das sie erfüllbaren Sex bekommen...aber gebe denen recht, das es ein Zeichen ist sich völlig fallen zu lassen, was aber auch Vertrauen braucht

Geschrieben

ich finde es sehr geil....wenn es nicht nur feucht, sondern richtig nass wird

Geschrieben

Ich mag es gerne Feucht. Bett kann man neu beziehen oder man legt was unter. Gibt doch nichts schöneres, wenn es flutscht.

Geschrieben

Daumen hoch ! Um so feuchter umso besser

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist, für mich zumindest, was sehr schönes,

wenn eine Frau so richtig schön nass wird,

und dabei so herrlich abgeht. Wenn sie ihre Geilheit

so genießen kann und sich auch gehen lassen kann,

mich macht es noch geiler, und es macht viel Spaß

sie dabei noch zu fingern und zu lecken :stuck_out_tongue:

Ok, es gibt Frauen, die werden nicht so feucht,

ist aber dann auch ok, ist halt so ...

bearbeitet von Johnnydg
vertippt
Geschrieben

Um so nasser um so besser! ! Steh ich voll drauf

Geschrieben

Daumen hoch für den Beitrag. Es ist wie ich finde, das intimste und denkbar größte Geschenk das eine Frau einem Mann machen kann. Sich so gehen zu lassen und sich dem Mann so zu öffnen. Manche Männer mögen es nicht wo ich selber denke die haben keine Ahnung. Aber einfach gesagt , es passt halt nicht zwischen euch. Such dir nen mann der es liebt. Ich persönlich möchte es sogar trinken und überall auf meiner Haut spüren. Ich liebe es. Übrigens finde deine Einstellung super zur intim Behaarung. Es sollte mehr von dir geben 😊

Geschrieben

Also bei meiner Sub hat sich noch keiner darüber beschwert - und ich hab schon mal im Club 3 Handtücher gebraucht, um den Boden (unter der Liebesschaukel) wieder trocken zu bekommen...

Geschrieben

Denke das ist wie mit Sperma, manche Frauen mögen das und manche nicht, ich persönlich mag es wenn Frauen sehr feucht/nass sind und ich dadurch sehe/schmecke wie erregt/geil sie gerade sind.

Ichbins1976-8927
Geschrieben

Der Wasserfall ist das geilste was es gibt...die "Männer" die meinen das es Urin ist und dich beschimpft haben gehören gefotzt 😠😅

• Neu erstellen...