Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2016 Autor Geschrieben August 25, 2016 Hi! Wenns mir dabei bis in den Schritt spritzt, ist das nicht unbedingt ne Auszeichnung, aber man ist sicherlich auf dem richtigen Weg ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2016 Autor Geschrieben August 25, 2016 vor 39 Minuten, schrieb MissKitty0: Tja, das scheint aber den meißten Herren egal zu sein...also -ich- spüre den Schwanz ganz gern um gut und oft kommen zu können. Übrigens sehr lustig wieviele denken es wäre eine "Auszeichnung" wenn sie den Wasserfall bekommen, und sie hätten "die richtigen Knöpfe" gedrückt. *lol* Auch hier nochmal: Wenn ich squirte ist das eher nervig und etwas was ich meinem Partner zuliebe zulasse, ich könnte da gern drauf verzichten und hab lieber -ordentliche- Höhepunkte beim Verkehr. Und wenn ich nass werde ist das keine "Auszeichnung", sondern etwas was eh leicht bei mir passiert...auch bei schlechtem Sex Aber nein, wir wollen ja hier keine Illusionen zerstören *fg* also meine Höhe punkte habe ich ..trotz der Nässe... und Ja wenn der Mann es kann... sein Fach versteht...spritze ich ab... und bei welchen die es nicht können wie du schon sagtes...bleibt es eben trocken..aber die Männer sind dann Na ja! ach ja Ich werde schon gern nass...und er darf sich dann freuen...denn der Gute hat ja seinen Anteil dazu beigetragen.. Tja so ist Jede Frau anders geeigt! Illusionen.....nöö Tatsachen!!
bi**** Geschrieben August 25, 2016 Geschrieben August 25, 2016 kann auch nur für mich sprechen und ich find es supegeil wenn sie richtig ausläuft und im ideal sogar heftig beim lecken squirtet. geiler geht es nicht
Kr**** Geschrieben August 25, 2016 Geschrieben August 25, 2016 Ja viel Wasser soll kommen , finde das sehr geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2016 Autor Geschrieben August 25, 2016 .....lasse es mir gerne auf die Zunge tropfen, um es dann zu schmecken... wenn es sehr zähflüssig sauge ich es gerne aus der Muschi.....der Geschmack kann sehr unterschiedlich sein... ich stehe nun mal darauf LG Matze
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2016 Autor Geschrieben August 25, 2016 Ich finde es total geil,wenn die Partnerin möglichst nass abspritzt,geiler kanns nicht sein
Do**** Geschrieben August 25, 2016 Geschrieben August 25, 2016 Ich liebe es richtig feucht oder nass, ich mag den Geschmack einer feuchten muschi
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2016 Autor Geschrieben August 25, 2016 ich mag es auch wenn ich sie ordenlich zum spritzen bring! das süße fötzchen ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2016 Autor Geschrieben August 25, 2016 geiler gehts nicht - ich wünsche mir schon lange mal eine die das kann, jeden geilen tropfen würde ich auflecken, mhhhhh.... die, welche dich als pervers beschimpft haben sind einfach nur hol in der birne und haben keinerlei ahnung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2016 Autor Geschrieben August 25, 2016 Also ich mag es sehr gern nass finde das sehr erregent u es macht mich auch an
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2016 Autor Geschrieben August 25, 2016 ein leckerlie der besonderen art :-)
bu**** Geschrieben August 25, 2016 Geschrieben August 25, 2016 Ich hab die Erfahrung auch schon gemacht. Und ich vermisse es total. Ich suche seither eine Freundin die squirtet wie ein Wasserfall.
Be**** Geschrieben August 25, 2016 Geschrieben August 25, 2016 Ich finde es auch real ausgesprochen erregend.
binMann123 Geschrieben August 25, 2016 Geschrieben August 25, 2016 vor 9 Stunden, schrieb Marguerida: Wasserfall dass das Bett schwimmt ... ... ist doch eine große Sauerei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2016 Autor Geschrieben August 25, 2016 Ich finde es Hammer hatte leider dieses Vergnügen nur bei einer Frau gehabt und suche es heute immernoch 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2016 Autor Geschrieben August 25, 2016 vor 4 Stunden, schrieb Jonnypdm66: Du sprichst von dem allseits bekannten "squirten" der Frau? Also ich hab leider noch keine solche Frau erlebt die wirklich soviel spritzen kann. Ich hab aber schon eine Frau erlebt die immer sehr feucht wurde und empfand das als sehr angenehm. Sowohl oral (lecken bei ihr) als auch beim Koitus. Allerdings passiert es dann gelegentlich, dass ich dann nicht komme weil sie zu nass ist und nicht genug gereizt werde. Dem kann man aber durch entsprechende Stellungen oder oralen Genuss von ihr bei mir entgegnen. Ich habe als erstes "nass" angesprochen, nicht squirten. Männer, erkennt den Unterschied :-D
pa**** Geschrieben August 25, 2016 Geschrieben August 25, 2016 je nasser umso lieber,mein mann mag es so und ich liebe es wenn eine bi gespielin so richtig nass wird!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2016 Autor Geschrieben August 25, 2016 Es ist sehr schön... meine partnerin läüft richtig aus. Und ich genieße es und kann nicht genug davon bekommen. Am schönsten ist es,wenn sie mir ins Gesicht abspritzt. Hmm lecker
leinlo Geschrieben August 25, 2016 Geschrieben August 25, 2016 Ich suche eine milf schreibt mir doch :)
Am**** Geschrieben August 25, 2016 Geschrieben August 25, 2016 vor 4 Stunden, schrieb MLustOnS: Wenn Du es nie getan hast, kannst Du es nicht wissen. Vielleicht faendest Du das (wie die meisten, die es irgendwann dann mal zulassen) als aeußerst angenehm. Kommt aber auch immer stark auf den Gegenueber an, manche koennens - manche nicht. Nö...ich fände es ganz sicher nicht angenehm, in meinem "eigenen Saft" zu liegen, nur weil man(n) das geil findet.....wenn Frau unter sich macht..... Ob ich das "kann" oder nicht, ist mir auch egal....ich WILL das nicht können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2016 Autor Geschrieben August 25, 2016 Es kann nicht feucht genug sein. Es ist was wunder schönes wenn die Dame sich frei entfallten kann nur so macht Sex Spaß. Männer die das verurteilen, sollen lieber eine Gummipuppe nehmen.
te**** Geschrieben August 25, 2016 Geschrieben August 25, 2016 also auf mich hat das eine sehr erotische wirkung. Finde es geil,wenn frau mich mit ihrem liebessaft duscht...erlebt habe ich es das erste mal,ich lecke sehr gerne,als eine totale überraschung. Selbst die dame hatte dies bis dahin nicht erlebt,und sie schämte sich ohne ende. Bis ich ihr dann erklärte,das das eine wundervolle sache ist. Seither fasziniert mich das immer wieder
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2016 Autor Geschrieben August 25, 2016 vor 12 Stunden, schrieb Marguerida: Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht. Wie steht ihr dazu? Du meinst wohl die weibliche Ejakulation...? Finde ich wunderbar. Sehr geil so etwas. Schick die Herren die dich da beschimpfen bitte sofort weg und lass Sie mal G-Punkt googeln!
Empfohlener Beitrag