Jump to content

Der Wasserfall der Frau - wie feucht mögt Ihr es?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jan-:

Du meinst wohl die weibliche Ejakulation...?

Finde ich wunderbar. Sehr geil so etwas. Schick die Herren die dich da beschimpfen bitte sofort weg und lass Sie mal G-Punkt googeln!

Nein, die meine ich nicht. Scheidenflüssigkeit ohne Ende.

Geschrieben

Ok, ist auch was Feines. Schick die weg die es nicht mögen.

Geschrieben

Also, mich erregt es sehr wenn eine Frau so nass wird. Es gibt viele Frauen die sich selbst darüber wundern. Wenn man es Ihnen erst mal bekannt macht, lieben sie es. So ein schöner Wasserfall, an den Beinen herrunter läuft...es heraus spritzt.. auf den Fußboden plätschert. . Mit pervers hat das nichts zu tun..man genießt und ist einfach nur geil.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb piercing2013:

Außerdem muss das Bett ja nicht zwangsläufig nass werden, es gibt doch Latexlaken. ;)

Das ist ja unangenehm kalt. Ich lege danach immer ein Handtuch drunter,  bevor es mit dem Kuscheln weiter geht.:crazy:

Geschrieben

es ist doch absolut geil wenn eine heiße frau spass am sex hat und beim ficken oder fingern der fotzensaft extrem heftig rausfliesst oder noch geiler wenn die pflaume extrem rausspritzt

Geschrieben

Ehrlich das geilste was passieren kann squirting oder einfach nur unglaublich nass i love it .......bei mir ist es so das ich es sogar trinken wurde ab quelle oder lasst es auf mein schwanz laufen sehr geil

Geschrieben

Je feuchter, desto besser. Vorausgesetzt die Dame ist hygenisch und gepflegt:)

Geschrieben

- das denken den pferden überlassen, die haben die größeren köpfe dafür. nass = begehren......je nasser eine frau ist, umso begehrenswerter findet sie einen mann. kann natürlich auch andere ursachen haben, scheidentrockenheit usw... aber wenn alles stimmt und im bett die "luzi" abgeht, dann freu ich mich über einen vulkanartigen ausbruch.....einen geysir. fällt immer unterschiedlich aus....mal....ultrafeucht.....mal spritzen...aber immer muskelkontraltion ...zuckender unterleib....wohl der heftigste orgasmus, den eine frau erleben kann.....

Geschrieben

...als ich es das erste mal bei einer Frau erlebt habe, bin ich erschrocken, mittlerweile finde ich es schade, wenn es bei einer Frau nicht passiert, denke dann immer, das ich mich nicht genug angestrengt habe.

Geschrieben

Ich stehe total darauf ,ich finde es schon mal schön das man ein Feedback von der frau bekommt in dem sie abspritzt. Meine freundin hat mir gesagt das sie dabei ein irres gefühl im bauch hat es total geil ist. Sie spritzt auch sehr viel und ich genieße es. Es ist schon kein urin weil es anders riecht und etwas klebrig ist. Also schön weiter spritzen ich komme gerne mal vorbei ,schmunzel

Geschrieben

Finde es auch richtig scharf wenn eine frau leggins trägt und dir beim küssen und rum machen durch nässt....mega scharf....

Geschrieben

Ich mag es nicht nur sondern es macht mich geil wenn es nass wird oder richtig spritzt.

Geschrieben

Ich finde es ist sehr schön, wenn eine Frau so veranlagt ist das sie nicht nur feucht sondern auch richtig nass wird. JA wenn sie in dem Moment sogar überfließt.

Das ist doch ein Zeichen das ES für sie auch gut und erfüllend ist. 

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Also ich würde das gerne mal erleben ,aber die Frauen die ich kenne ,können das leider nicht ! Ich kenne das aus Filmen und es macht mich immer total geil ! Ich würde das so gern mal erleben !

Geschrieben

Bin sehr dafür! Am liebsten, wenn sie dabei auf meinem Gesicht sitzt - göttlich!

Geschrieben

Sex ist nun mal eine ***ische Geschichte und wenn man sich riechen kann, werden die meisten, geilen Männer, wenn sie nicht verklemmt sind, daran gefallen finden :)

Die denen es nicht gefällt sind die Falschen und passen nicht!

Wie Du unschwer erkennen kannst Marguerida, finden es hier der Großteil klasse und das ist auch normal wenn man geil ist, die Frau riechen und schmecken kann.

Dann zierst dich nicht vor einer schön, laufenden Pussy.

Ist doch wunderbar so was.

Geschrieben

Also ich hatte das Vergnügen bisher noch nicht, finde aber alleine den Gedanken daran schon echt geil😍 Hätte ich definitiv kein Problem mit😋

Geschrieben

Gehöre auch dazu und es hat sich bis jetzt noch kein Mann darüber Beschwerd im Gegenteil waren alle begeistert . 

Geschrieben

Ich persönlich finde das auch hervorragend. Die Frau lässt sich richtig gehen und der Mann  bekommt die pure Geilheit der Frau zu spüren, was will man mehr.  

Geschrieben (bearbeitet)

Umso nasser desto besser .

bearbeitet von tittspezi
Geschrieben

Ich liebe es. Je mehr desto lieber. Heute müssen auch wieder 3 große Handtücher gewaschen werden, wobei diese richtig frisch und gut eigentlich riechen. Schon toll, diese Frauenwesen. Kann mich da immer nur wieder verneigen vor :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb jan-:

Ich liebe es. Je mehr desto lieber. Heute müssen auch wieder 3 große Handtücher gewaschen werden, wobei diese richtig frisch und gut eigentlich riechen. Schon toll, diese Frauenwesen. Kann mich da immer nur wieder verneigen vor :)

*lächel* Das ist doch mal ne charmante Aussage...so ganz anders als das übliche "Fickloch" usw...danke grad dafür, hat mir nen Lächeln gezaubert :)

• Neu erstellen...