Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2009 Autor Geschrieben Juli 15, 2009 sicher das das keine Mogelpackungen sind Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2009 Autor Geschrieben Juli 15, 2009 Also wegen mir muss der noch nicht mal wissen wie Knöppe funktionieren... So wie die Vögel aussehen,wissen die noch nicht mal,wie man fickt.....
Ge**** Geschrieben Juli 15, 2009 Geschrieben Juli 15, 2009 Lese ich den Thread und wundere mich - unrasiert, kariertes kurzärmeliges Hemd, Outdoor-Hose - ich könnte heute Indiana Jones kopieren. Und ich fühle mich nicht mehr oder weniger wertig als sonst. Ich meine sogar, ich wäre gerade eine extrem coole Hupe. Gruß GeheimeSeite
Sp**** Geschrieben Juli 15, 2009 Geschrieben Juli 15, 2009 So wie die Vögel aussehen,wissen die noch nicht mal,wie man fickt..... zumindest weis man nicht welches Geschlecht !!!
Th**** Geschrieben Juli 15, 2009 Geschrieben Juli 15, 2009 Na na Jungs... nu mal keinen Neid hier....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2009 Autor Geschrieben Juli 15, 2009 Na na Jungs... nu mal keinen Neid hier.... Neid garantiert nicht... Wenn du auf schw....letten stehst...bitteschön...
se**** Geschrieben Juli 15, 2009 Geschrieben Juli 15, 2009 Na na Jungs... nu mal keinen Neid hier.... mann, mann, mann...du weisst doch schönheit kommt von innen...
De**** Geschrieben Juli 15, 2009 Geschrieben Juli 15, 2009 So wie die Vögel aussehen,wissen die noch nicht mal,wie man fickt... Du musst ein bisschen nachsichtig sein mit den Jungs. Kann ja nicht jeder ein Traummann sein wie Du. Manche Frauen machen eben faule Kompromisse und sind auch mit solchen Loosern zufrieden.
sl**** Geschrieben Juli 17, 2009 Geschrieben Juli 17, 2009 Neid garantiert nicht... Wenn du auf schw....letten stehst...bitteschön... Ja, fuer die Schwuchtel im rosa Hemd wuerden wohl die meisten Frauen ihren Mann stehenlassen, der Depp ist schon super-sexy! Mach Dir nix draus, wenn Du zu maennlich fuer viele bist, klingt das doch netter, als zuzugeben, dass das substituierte Wort "doof" war. Aber um mal auf Holzfaellerhemd und Dreitagebart vs. Anzug zurueckzukommen, das ist nicht nur typ-, sondern auch stimmungsabhaengig. Vor ein paar Jahren war ich im Winter allein im Wald unterwegs und in der abgelegensten Gegend stand auf einmal ein eingemummelter langhaariger Typ mit einem Besen vor mir. Das Bild war unerwaertet aber sehr aufregend: ein Abenteurer, der allein im Wald lebte. Der hatte gruene Socken zu blauen Hosen, rotem Hemd, weinroten Handschuhen und schmutzig-weisser Jacke an: wie man sich halt einmummelt, wenn man allein im Schnee haust. Sehr sexy! Dort habe ich ihn dann auch noch ein paarmal besucht. Und er war unheimlich aufregend. Und dann hat er mich einmal bei mir besucht: Ich kam also wie immer im eleganten Kostuem von Arbeit und er wartete schon auf mich: in gruenen Socken zu blauen Hosen, rotem Hemd, weinroten Handschuhen und schmutzig-weisser Jacke... sehr unelegant (das war das netteste Wort, das mir einfiel). Der konnte sich an meinen Lebensstil nicht anpassen - auch nicht lange genug, um normal gekleidet in ein normales Restaurant gehen zu koennen... und ich rede nicht von Anzug und Krawatte, sondern einfach nur von nicht-dreckigen Jeans... ...und ganz schnell hatte ich mich entliebt, nur weil der so gar nicht auch nur mal fuer 2 Tage in meine normale Umgebung passte...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2009 Autor Geschrieben Juli 17, 2009 Warum nicht kurtze turnhose und schlabber T-shirt das über den bierbauch spannt ? Ich gestehe das ich auch mit kariertem hemden rumgelaufen bin, aber immer sauber rasiert ! Der drei tage bart "zu faul um eine klinge zu benutzen" oder "gepflegt" erkennt frau auf 100 meter, bei einer der beiden varianten spielt es meist keine rolle ob sie auf bärte steht oder nicht ? Zurück zum karierten hemd, irgendwas muß ich wohl an mier haben das die mädels dafür gesorgt haben das ich keine karierten hemden mehr tragen ? Diese karierten hemden haben es mir nicht grade leichter gemacht kontakt zu bekommen, und das alles mit charm auszugleichen ist für einen zurückhaltenden ,schweigsammen menschen wie mich gar nicht so leicht gewesen (Lach)
Stylomat2000 Geschrieben Juli 17, 2009 Geschrieben Juli 17, 2009 Bon soir und hallo ich möchte nun auch mal meine Meinung kundtun... Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber ein Mann sollte, nach meinem Verständniss, durchaus gepflegt auftreten... wobei es wichtig ist, zu unterscheiden, dass gepflegtes Auftreten nicht nur was mit waschen zu tun hat, sondern alles in allem der Frau zeigen soll, ER achtet auf sich und sein Äußeres... Es ist mehr ein gewisser Gesamteindruck, als bestimmte Dinge. Ich denke weder Dreitagebart noch Karohemd oder nicht sind hier von Belang... Es muss zu dem Mann passen, was Frau da sieht! Ich habe meinen ganz eigenen Stil, der gut zu mir passt, heisst aber nicht, dass einfach jeder Mann bestimmte Dinge tun kann um plötzlich Stil zu haben. Aber gepflegt auftreten sollte doch kein Problem sein. Eine Frisur die passt und nicht nur alle halbe Jahr mal Waschbecken oder Friseur sieht. Soweit nötig oder gewünscht, Körperhaare entfernt... duschen und sich pflegen sollte wohl selbstverständlich sein... Frisch gewaschene Sachen tragen und am besten auch ge bügelt... geputzte Schuhe und hübsche Socken und Stilvolle Unterwäsche... Noch schnell Zähne geputzt und dann ist doch schon vieles gut. Was für Kleidung es sein soll ist schon schwieriger, aber nichts zu kurzes oder zu langes oder zu altes... nichts schlabberiges oder zu extrovertiertes... und dann genau das, was sowohl dem eigenen Körper schmeichelt, als auch den eigenen Stil ausdrückt... und ja hier ist es für viele Männer schon schwierig. Aber man kann sich ja auch mal beraten lassen, wenn MANN überhaupt nicht weiß was er tragen soll... oder? Ich denke es ist, alles in allem garnicht schwierig Stilsicher und gepflegt aufzutreten. Vielleicht kann ja der ein oder andere Mann mal hin und wieder gute Magazine durchblättern, wie die GQ o.ä. ... kann sich jeder gute Tipps und viele Ideen holen. PS... für Kerle Traumtypen wie Brad Pitt gelten oben genannte Regel natürlich nicht... die können tragen was sie wollen... Ach und ja... ich finde Dreitagebart steht vielen Männern besser als ganz glatt rasiert... Merci et adieu Stylo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2009 Autor Geschrieben Juli 17, 2009 ich finde es kommt immer darauf an, wo man hingeht.....verabredet mann sich in ein schickes reataurant, dann sollte die kleidung schon ein wenig gehobener sein, trifft man sich jedoch nur innem kaffee, finde ich rei hen jeans und ein hemd, legere getragen aus.....typen die hingegen in jogginghose und t-hirt kommen, würde ich abblitzen lassen...
Stylomat2000 Geschrieben Juli 17, 2009 Geschrieben Juli 17, 2009 Aber nicht, wenn matthew mcconaughey in Trainingshose und T-Shirt zum Kaffee vorbei käme... oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2009 Autor Geschrieben Juli 17, 2009 Aber nicht, wenn matthew mcconaughey in Trainingshose und T-Shirt zum Kaffee vorbei käme... oder? doch! und zwar ganz einfach weil ich mich ebenfalls zurechtmache FÜR die person mit der ich mich treffe, und ich fände es einfach respektlos so zum ersten date zu erscheinen
Pu**** Geschrieben Juli 18, 2009 Geschrieben Juli 18, 2009 Meine Dates lerne ich meist splitterfasernackt kennen. In der Sauna. Hat den Vorteil, dass man vorher duscht und nicht müffelt. Und die fehlenden Klamotten enttarnen jede Mogelpackung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2009 Autor Geschrieben Juli 19, 2009 Hmmm ... wer sich keine Mühe gibt (duschen, saubere Kleidung) ... braucht sich hinterher auch nicht über eine Absage zu beschweren. Wer allerdings sonst keine Hemden trägt ... und sich damit unwohl fühlt ... sollte es besser sein lassen. Ach ja, eine Jogginghose ziehe ich noch nicht mal zum Bäcker an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2009 Autor Geschrieben Juli 19, 2009 Vor einiger Zeit hatte ich über diese Seite hier ein Date und wir trafen uns in einem Cafe...dort traf mich der Schlag! Da kommt ER mit ölverschmierter Hose und T-Shirt rein! Dachte ja zuerst noch, dass er unterwegs eine Panne hatte, aber als er mir dann erzählte, dass er noch bis auf die letzte Minute an seinem Moped gebastelt hatte und es nicht mehr geschafft hatte zu duschen und sich umzuziehen, da blieb selbst mir die Spucke weg! Da war nix von Sexappeal im Blaumann übrig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2009 Autor Geschrieben Juli 19, 2009 sinnlich40,aber Du hast sofort gewußt woran Du bei dem Typen warst,er wollte ne schnelle Nummer und Du hast ihn nicht sonderlich interessiert ,sonst hätte er nicht die Zeit beim schrauben vergessen. Mir ist es 10x lieber ich lerne jemanden in seinem natürlichen Umfeld kennen,also Blaumann und Benzinduft ,als jemanden der sich für mich verstellt und dann nicht mehr er selbst ist. Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2009 Autor Geschrieben Juli 19, 2009 Also mein letztes Date hatte ein wunderschönes schwarzes Kleid an, passenden Schmuck und war superschön geschminkt ... ohne Drei-Tage-Bart Wobei ... bei Männern mag ich Drei-Tage-Bart, kann sehr gepflegt aussehen. Natürllich muss das Drumherum auch stimmen. Anzugträger gibt es solche und solche. Der eine sieht darin superschick und elegant aus und der andere trägt ihn wie einen Kartoffelsack
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2009 Autor Geschrieben Juli 19, 2009 Du willst mich nicht im Kleid sehen. Ganz bestimmt nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2009 Autor Geschrieben Juli 19, 2009 Hmmm ... käme auf nen Versuch an ... wenn die Farbe mit deinen Augen harmoniert
4s**** Geschrieben August 2, 2009 Geschrieben August 2, 2009 Letztlich ist es mir egal ob Anzug oder Schottenrock. ER soll sich wohl in Haut und Kleidung fühlen. Schottenrock bitte in der kurzen, luftigen Variante. Und dann einen windigen Tag beim Date.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2009 Autor Geschrieben August 2, 2009 ...wobei ich mich allerdings jetzt frage, welcher Wind den Rock angehoben hat????
Empfohlener Beitrag