Jump to content

Kariertes Hemd und Drei-Tage-Bart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es muss zu sehen sein, dass er auf sein Äußeres Wert legt und ich sehen gerne dass er sich extra für mich noch mal schick gemacht hat - das hat etwas mit Wertschätzung zu tun.
Wenn er zum ersten Date mal eben nach der Arbeit rumkommt, dann zeigt das keine Vorfreude - es sei denn es ging absolut nicht anders.

Ein lockerer Anzug mit T-Shirt drunter finde ich sexy, sonst gerne Jeans und Sneakers.
Eigentlich nichts bestimmtes, es ist total abhängig vom Typ. Grundsätzlich einfach immer gut Rasiert, saubere Hände (Fingernägel) und frische Kleidung - frisch geduscht sowieso.
Wenn man sich mit seinem Kleidungsstil zu sehr verstellt, dann wirk das unnatürlich, also besser nicht verkleiden.

Geschrieben

Ich denke mal das sich viele Männer in die Optik verrennen.
Einer Frau ist es glaube ich egal ob man ein Hemd, ein Shirt oder oben ohne rumläuft.
Es muss gepflegt und authentisch aussehen.

Was bringt einem ein Armani-Anzug, wenn die Person so redet, als wäre sein IQ in der selben Höhe wie die Schuhgrösse seiner Bugattischuhe ?

Gleiches gilt allerdings auch für Frauen. Von einer schönen Hülle hat man sich irgendwann satt gesehen. Und dann ?

Geschrieben

welcher Wind den Rock angehoben hat????

Damenhandtaschen bergen so manches Geheimnis....

• Neu erstellen...