Jump to content

Sommer und Hitze

Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Torni69:

... aber auch ein Grundpfeiler dieser "Gesellschaft" 

Dennoch ist es nicht gut.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AchimKonz:

warum ist man bei diesem jetztigen Wetter immer so geil

Ich weiß zwar nicht, warum du von dir auf andere schließt, aber okay.

Ich bin bei der Hitze alles andere als geil :flushed:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Dennoch ist es nicht gut.

Das trifft auf vieles in dieser Gesellschaft zu ;)

Geschrieben

Denke auch mal das Geilheit nichts mit Wetter zu tun hat, eher die leichte Bekleidung bei den Damen9_9 Und Kerle in Badehosen sind auch geil anzuschauen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fellare:

9_9 Und Kerle in Badehosen sind auch geil anzuschauen

Laufen nur nicht so viele,  bis gar keine,  durch die Stadt bzw sitzen im Cafe oder Restaurant.  😂😂😂

Geschrieben

Ach, darum wird ich immer nur an bestimmten Plätzen geil:grin:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich weiß zwar nicht, warum du von dir auf andere schließt, aber okay.

Ich bin bei der Hitze alles andere als geil :flushed:

stimmt bei der Hitze denkt man an anderes....aber etwas geiler als sonst ist man trotzdem finde ich

Geschrieben

Stimmt , zu warm , daher Ehen ungeil 😂

Geschrieben

ZU warm für Sex..... ist bei mir noch nicht vorgekommen

Geschrieben

Guten Morgen;-)

ich empfinde diese Hitze nicht fördernd......es fällt einem ja schon schwer zum Kühlschrank zu laufen*gg

Und zu den leichtbekleideten Menschen.......so manchen möchte ich so gar nicht sehen *schugger, denn es würde mich erschüttern.....

Geschrieben

Vielleicht weil die halbe Menschheit in Sachen herum spazieren die noch vor 10 Jahren als Unterwäsche zu Freizügig waren. Und zu warm für Sex geht nicht, nur den falschen Ort. Auch bei der Hitze gibt es kühle Orte, wo ein Willi ist, ist auch ein Weg :-P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fellare:

Und Kerle in Badehosen sind auch geil anzuschauen

Es gibt definitiv Männer, die in Badehosen nicht geil anzuschauen sind!

vor 45 Minuten, schrieb AchimKonz:

...aber etwas geiler als sonst ist man trotzdem finde ich

MAN(N)? Du meinst dich! ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Stimmt haste recht...das ist bei Frauen nicht anders..da kann man hinschauen da schaut man weg. aber fazit.. wir werden alle nicht jünger

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb goldenhills:

Guten Morgen;-)

ich empfinde diese Hitze nicht fördernd......es fällt einem ja schon schwer zum Kühlschrank zu laufen*gg

Und zu den leichtbekleideten Menschen.......so manchen möchte ich so gar nicht sehen *schugger, denn es würde mich erschüttern.....

lach da haste wohl recht.. doch der Kopf geht doch auch bei Hitze

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonfairy65:

Laufen nur nicht so viele,  bis gar keine,  durch die Stadt bzw sitzen im Cafe oder Restaurant.  😂😂😂

das stimmt wohl. Frauen aber auch nicht

Geschrieben

Ich bin bei diesem Wetter garnicht geiler als sonst. Ein kühler Ort, ein kühler Keller und die passende Partnerin könnten das aber dramatisch ändern.. ;-)

Geschrieben

Richtig ist, dass das Kopfkino des Großteil der Herren bei schönem/warmen Wetter oftmal durch die knappe Kleidung der Damen auf Hochtouren kommt,
aber wenn es 29°C (bei einer Luftfeuchtigkeit von gefühlt 500%) ist, bin ich nicht besonders erregt ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

nö alle.. war nur ne Frage..ich hab mich im Griff

Geschrieben

ohne badehose gefalle ich mir auch besser.....lol

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AchimKonz:

das stimmt wohl. Frauen aber auch nicht

Aber Frauen gehen im Mini, durchsichtigem Kleidchen,  Hot Pants,  bauchfrei,  hauteng oder wie auch immer.......durch die Stadt,  ins Café oder eben Restaurant. MANN sieht viiiiel Haut(oder was man meint zu sehen). 

Und jetzt du. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonfairy65:

Aber Frauen gehen im Mini, durchsichtigem Kleidchen,  Hot Pants,  bauchfrei,  hauteng oder wie auch immer.......durch die Stadt,  ins Café oder eben Restaurant. MANN sieht viiiiel Haut(oder was man meint zu sehen). 

Und jetzt du. 😉

ok hast gewonnen. an Frauen ist halt mehr zum Schauen

Geschrieben

Ganz ehrlich, geil vergeht Dir schnell, wenn der Kerl Dich vollschwitzt und tropft, brr.. ! Naja, unter der Dusche oder im See wär .ok!

Geschrieben

Moin, ich bin auch deffinitiv ein Winterpopper :-) Bei dem Wetter ist mir dat nix

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Boobs4u:

Zu warm für Sex? Das gibt es nicht!

Gibt es sehr wohl. :P Mein Schlafzimmer kriegt die volle Nachmittags- und Abendsonne ab, es verwandelt sich also zu einem regelrechten Backofen, da macht Sex eindeutig keinen Spaß mehr. Wenn alles vor Schweiß klebt, die Brühe die Stirn runter läuft und man vor lauter Wärme schon Atemprobleme kriegt, dann will man sich körperliche Belastung, mag sie auch noch so schön sein, einfach nicht antun. Dann will man eigentlich nur wie halbtot daliegen, auf Abkühlung hoffen und solange im eigenen Saft schmoren.

Mich macht die Hitze daher überhaupt nicht geil. Klar, es kann schon anregend sein, wenn die Frauen in der warmen Jahreszeit eher kurze Kleidung tragen und so mancher Anblick eines oben-ohne-vorbeigehenden Kerls ist auch nicht schlecht, aber bei mir ist ab 30 Grad einfach zu viel des Guten erreicht.

• Neu erstellen...