Jump to content

Altersunterschied

DoubleSize

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so sehe ich es auch, Morgaine...
obwohl es ja heute nicht normal ist......

was die Männer können dürfen die Frauen noch lange nicht!

Aber so lange es hält, ok, wenn es vorbei ist, auch ok,
man sollte (jedenfalls ab einem gewissen Alter)..
das machen, was man möchte!

Geschrieben

Es scheint für viele normal zu Sein

Und doch wird es so oft Kritisiert
Schade

Geschrieben

Ich: 17
Sie: 41

Kein Treffen bereut und erinnere mich immer noch mit Freuden daran zurück

Geschrieben

also, einmal 10 jahre jünger, d.h. ich 28 und sie 18 und einmal 9 jahre älter, d.h. ich 30 und sie 39. hatte beides seinen reiz, in der regel bewege ich mich aber bei +/- 2 jahren unterschied.

Geschrieben

hallo mark,

ich denke mal du meinst mit treffen nur eine sexbeziehung, logisch du als junger spund konntest lernen.

aber ne richtige beziehung mit einen deutlich jüngeren mann das sieht schon anders aus,
eltern, freundesumfeld, oder hättest du die ältere frau deinen freunden eltern vorgestellt ?

so eine beziehung ist nicht einfach, ich kann mich nur zu gut an die blicke von passanten erinnern wenn wir händchen haltend durch die stadt gegangen sind.

Sonja

Geschrieben

Hallo Leute,

aus persönlichem Anlaß würde ich gerne mal wissen wie groß der größte Altersunterschied bei einer sexuellen Handlung bei euch war.

Ja Morgaine, es ging hier um eine rein sexuelle Beziehung über einen längeren Zeitraum, so hatte ich das vom Threadersteller gemeint rauszulesen.

Aber wir waren desöfteren auch essen oder im Kino, hatte damit kein Problem und wurde damals von meinem Umfeld eher beneidet, weil die Kumpels sich eben auch denken konnten das da hinterher noch mehr ging.

Aber ich weiss schon worauf Du hinauswillst und stelle mir das dann doch nicht so einfach vor, da muss man schon ein dickes Fell haben unter Umständen.

Geschrieben

Ich finde den Altersunterschied vollkommen irrelavant. Ich hatte schon ne Frau, die 11 Jahre jünger war und eine die 8 Jahre älter war und beides war scharf.

Wichtig ist es doch nur, sich zu begehren und scharf aufeinander zu sein, den anderen attraktiv und erotisch zu finden und dann ist das Alter vollkommen nebensächlich.

Was nützt mir eine, die 19 ist und dabei vollkommen verklemmt wenn ich so freizügig bin? *g*

Geschrieben

Was nützt mir eine, die 19 ist und dabei vollkommen verklemmt wenn ich so freizügig bin? *g*

Da täusch dich mal nicht,im Schnitt,ich sage,im Schnitt....

Sind die hochgradig schärfer,als...ne....

Geschrieben

Hi Leute,

schön das so viele geantwortet haben.

Ich habe mich auch kurz nach Themaerstellung verabredet. Ich finde es für mich persönlich auch ok.

Hatte schonmal einen größeren Altersunterschied. Wenn auch nur im "finanziellen" Bereich bei einer Professionellen. Ich war 25 und ihr Alter war mit 33 Jahren angegeben, danach hat sie mir aber ihr richtiges Alter verraten (47). Also 22 Jahre Unterschied und mir war es egal weil ich die Frau einfach rattenscharf fand.

Bei einer Beziehung wäre es vielleicht etwas anderes, aber wo die Liebe hinfällt, wenn es so wäre... wer weiß wie man dann wirklich reagiert.

Wünsche euch allen noch viel Spaß bei allem was ihr macht.

Geschrieben

Schönes Thema und passt gerade herrlich...

Ich habe vor kurzem auf dem Black Field Festival eine nette Dame kennengelernt und wir treffen uns jetzt, am kommenden WE auf dem Amphi Festival wieder. Zuerst war es nur auf freundschaftlicher Basis geplant, dank dauernden Telefonaten und Mails, sind wir uns einig, das beiderseits Interesse an mehr besteht... (Einzelzimmer in Doppelzimmer umgebucht^^)*g*

350km
Sie: 39
Ich: 29

Finde das für eine evtl. Beziehung noch relavanter, als für reinen Sex. Da würde ich vermutlich gar keinen Gedanken verschwenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

aus persönlichem Anlaß würde ich gerne mal wissen wie groß der größte Altersunterschied bei einer sexuellen Handlung bei euch war.

Habe von Ihr eine Einladung zu einem Treffen mit sexuellen Handlungen bekommen (keine Finanziellen Interessen) und überlege derzeit noch ob ich annehme.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen/Meinungen.

Hast Du die Einladung hier bei poppen.de von ihr bekommen?

Wenn ich mir Deine Statistik so anschaue:

**edit by mod**
Respekt.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Statistik des TE entfernt - Bitte nur die Dinge aus Profilen im Forum veröffentlichen, die JEDER User sehen kann bei einem Profilbesuch. Danke**
Geschrieben

also bei mir ging das schon recht früh an und auch ziemlich oft

Ich 18 sie 42
ich 19 sie 48
ich 20 sie 43

vor kurzem erst wieder ich 27 sie 46

Ich steh ungemein auf MILF´s :-) das heisst aber nicht , dass ich keine jungen Frauen mag

Aber mich nervt eines immer und zwar " ja klar von ner reifen Frau kann man oder hat man was gelernt"

Also ich hab oft die Erfahrung gemacht,dass meineserachtens die Damen die um einiges älter sind als ich, früher nicht so offen waren wie wir heut zu tage sind und die Jugend von heute, auch schon ne sehr große Erfahrung hat

manche Frauen sind verblüfft wie geil und hemmungslos und versaut Sex sein kann:-)
(es ging nur um Sex Bez. war immer ganz klar ausgeschlossen)

Und jetzt sagt nicht, ich hab halt alte prüde Frauen gehabt :-)

denn sie waren sehr sehr geil, so wie man sich eine sexy attraktive Dame vorstellt.

Und da ich bzw meine Eltern leider oder zum Glück in einer etwas gehoberen Gesellschaft verkehren und verkehrten ( will mich damit nicht brüsten weils echt nervig sein kann und meiner Meinung nach nichts besonderes ist. ich sags nur zu verbildlichung der Damen) waren die Frauen stehts mit ihren Körpern und Aussehen beschäftigt
Ich denk ihr wisst was ich meine oder???

Geschrieben

@MrX61
Ich kann dich beruhigen. Das ganze hat nix mit hier zu tun. Der Kontakt ist anders zustande gekommen. Wie du ja auch richtig an meiner Statistik gesehen hast, habe ich selber auch sogut wie keine Kontaktversuche gestartet. Und auch wenn es sehr viele gewesen wären, ich habe eigentlich in Kontaktbörsen usw. nicht wirklich viel Glück, das einzige was ich in einer Singlekontaktbörse an Zuschriften bekomme, sind Mails mit der Aufforderung auf einer anderen Seite mit Ihr in Kontakt zu treten. Und was sind das wohl für Seiten? Richtig! Bezahlseiten *g.

Geschrieben

Na gut dann ich auch noch:

Ich als jüngerer Part: ich 19, sie 42.
Ich als älterer Part: Ich 39, sie 20. Sie hat es nicht anders gewollt...

Geschrieben

den altersunterschied find ich völlig unerheblich,das auge ist mit und ich lebe heute und nicht übermorgen.also wenn das hirn paßt warum nicht egal ob nun mann oder frau älter oder jünger!?

Geschrieben

ich finde auch dass das alter keine rolle spielt. ich habe es auch mit 20 jahre jüngeren frauen gehabt und es harmonierte sehr gut. mache es heute noch gerne, denn ich bin noch voll drin mit meinen 61 jahren.auch die alten können noch sehr agil sein!
gg rudi

Geschrieben

Ich hatte nach oben und unten jeweils 13-15 Jahre Altersunterschied, wobei ich persönlich mit den älteren Männern sehr viel bessere Erfahrungen gemacht habe als mit den jüngeren.

Allerdings kann ich persönlich nur rein sexuell gut mit einem größeren Altersabstand umgehen, denn für eine Beziehung fände ich das ungeeignet. Würde ich mich - falls ich mich mal trennen sollte - in einen wesentlich jüngeren Mann verlieben, hätte ich einfach Bedenken: er will sicher auch eigene Kinder, er hat einen anderen Geschmack und andere Lebensumstände, er würde sich irgendwann in eine junge Frau verlieben....
Hingegen wäre mir auch ein viel älterer Mann nicht recht, denn der wäre dann ja fast im Rentenalter... Im Familien- und Bekanntenkreis gibt es mehrfach die Konstellation, dass der Mann deutlich älter ist. Das geht ganz gut, solange beide jung sind, doch mit zunehmendem Alter wird den Frauen der Mann einfach zu alt.

Wenn die Differenz dann gleich ein ganze Generation ausmacht, wird es einfach schwierig. Wo trifft man sich? Woher rekrutiert man die Freunde? Gehen die über 40-jährigen mit ihrem 20-jährigen Partner in die Disco und umgeben sich mit lauter Fast-***ies? Oder besuchen sehr junge Menschen dann nur noch Oper und Theater und unterhalten sich mit den Freunden ihres Partners über Themen, für die sie viel zu jung sind? Den Jungen wird ein Teil ihrer jugendlichen Unbeschwertheit genommen, die Alten verfallen möglicherweise in einen Jugendlichkeitswahn und quälen sich mit der Frage, wann sie ihm/ihr doch zu alt werden.

Aber ob das klappen kann muss jeder für sich selbst entscheiden - nur für mich persönlich sind lediglich ca +/- fünf Jahre ok.

Geschrieben

Guten Abend, als ich 18/19 war hatte ich einen 27 Jahre älteren zum Poppen. Mein Lebenspartner ist 25 Jahre älter. Wir sind ein Paar seit ich frisch 19 war und wir haben uns zudem auch noch hier kennengelernt Ich bereue nichts, soviel dazu. Mit einem jungen Kerl kann es aber auch geil sein. Ist ja von Mann zu Mann unterschiedlich.

Mein Ex ist auch 6 Jahre älter als ich (wobei, das ist ja fast garnix )

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist jetzt 21!!!! Reden wir mal weiter, wenn du 41 und er 66 ist!!!! Möglicherweise hast du dann Beziehungen zu Männern um die 20!

Mal rein aus Neugier - wir handhabt ihr den Alltag? Geht er mit dir und deinen jungen Freunden in die Disco und Girlie-Klamotten shoppen, oder sitzt du mit ihm abends gemütlich am Sofa? Für ihn wäre es z.B. allerhöchste Zeit für Kinder (falls er welche will oder nicht schon aus andern Beziehungen welche hat) - du bist für meine Begriffe dafür noch etwas jung. Oder bist du gar "Stiefmutter" für Kinder, die älter sind als du? Waren deine Eltern nicht entsetzt, über einen so viel älteren Mann für ihre blutjunge Tochter?

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Vor ein paar Wochen habe ich hier eine 11 Jahre ältere Frau kennengelernt und mich auch in sie verliebt. Bisher hatte ich nur jüngere Freundinnen. Da ich nicht unbedingt einen eigenen Kinderwunsch habe, hatte ich mit der neuen Situation keine Probleme. Sie ist damit aber überhaupt nicht zurecht gekommen. Für sie war es sogar schlimm, dass wir uns auf so einer Seite kennengelernt haben (was erzähle ich denn da meinen Freunden/Bekannten). Also gab es für uns keine Chance.

Geschrieben

Mal rein aus Neugier - wir handhabt ihr den Alltag? Geht er mit dir und deinen jungen Freunden in die Disco und Girlie-Klamotten shoppen, oder sitzt du mit ihm abends gemütlich am Sofa? Waren deine Eltern nicht entsetzt, über einen so viel älteren Mann für ihre blutjunge Tochter?

Wir gehen auch in die Disko und shoppen ebenfalls Genauso sitzen wir abends aber auch auf dem Sofa
Kind hat er schon eins, er hat aber keinen Kontakt mehr seit vielen Jahren. Der Junge ist etwas jünger als ich.
Meine Eltern finden es nicht soooo gut , aber nehmen es hin. Aber wer sagt denn, dass ich mich nicht ebenso für junge Männer interessiere? Die Beziehung zu meinem Freund kam aus heiterem Himmel. Eher weniger geplant, auch wenn ich mich sehr für ältere Männer interessiere. Ich weiß doch heute auch noch nicht, wie lange das noch hält mit ihm und mir. Ich genieße das Jetzt.

kleinebieneNRW
Geschrieben

In einer nur sexuellen Bekanntschaft lag der höchste Altersunterschied bei:

Ich: 20, Er: 34.

Innerhalb einer richtigen Beziehung war er entweder 2-4 Jahre älter oder auch schonmal ein Jahr jünger. Allerdings war er noch total unerfahren, zuvor hatte er noch keinerlei sexuelle Erfahrungen sammeln dürfen, wie sich heraustellte. Ich war 21, er wurde innerhalb des ersten Monats, in dem wir zusammen waren, 20. Allerdings erzählte er zuvor, wieviel Erfahrung er schon hätte und worauf er so steht... Das war allerdings maßlos übertrieben ;-)

Geschrieben

ich 25, sie 34. Ihr Macker hatte nicht mehr so richtig Lust auf sie und sie fand es toll, dass ich lange und öfter konnte. Hab es nie bereut und viel gelernt. Es war auch eine sehr schöne Erfahrung, mal Sex mit einer Frau zu haben, die erfahren war und wusste, was sie wollte. Das war leider bei den gleich alten und jüngeren Frauen nicht so der Fall, jedenfalls nicht bei denen, mit denen ich zusammen war.

Geschrieben

im normalfall sag ich mir immer +/- 10 Jahre is ok und man will keine sterbehilfe leisten aber auch keine lehrstelle vergeben .. aber manchmal kommt es anders als man denkt

wir waren voriges jahr auf ner gartenparty und spielten *knack* mit etwas andren aufgaben .. sprich wer ein streichholz abgeben musste musste auch eine aufgabe die vorher abgesprochen wurde erledigen auf erotischer basis ... unter den gästen befand sich auch ein 18 jähriger .. ich weis net was los war mit mir aber irgendwie reizte er mich auf irgendeine art und ich ertappte mich dabei das ich meistens die aufgabe an ihn erledigte (hatte schon schlechtes gewissen den andren gegenüber )und er seine an mir.. irgendwann warn wie dann so aufgehitzt das ich mit ihm im bett landete .. und ja es war super schön also net son schnellspritzer wie sonst so mancher jüngling is .. also alter is relativ .. manchmal:-)

• Neu erstellen...