Jump to content

Benzin zu teuer ? Nein !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Noch nicht zu teuer, kostet immer noch 1,07 € der Liter Super!

bearbeitet von Cunnix
Fehlerbeseitigung
Geschrieben

Jetzt frage ich mich, was dieses Thema hier im Brett D&F dieser !!! site zu suchen hat.
Oder ist das für den TE ein sexuell erregendes Thema ?
tsssst snake

Ah ja, hier darf man nach Deiner Logik nur über Sexualpraktiken schreiben...

Wenn ich auf die Autobahn fahre, hab ich sowohl was zu essen, wie auch zu trinken dabei. Im Winter Decken für den Fall der Fälle.

Oppa, ich geb Dir absolut Recht. Für 0,2 Liter Wasser 2.49 € abzukassieren, IST Wucher. Da würd ich eher "Kraneberger" saufen, als das dafür auszugeben. Wenn man das in DM umrechnet, wird einem endgültig übel!

Geschrieben

Oder ist das für den TE ein sexuell erregendes Thema ?

nun ja...der stau und die folgerung des durstes nach ner flasche wasser...könnte auf einem weg passieren, wenn vater kids wegbringt und daten will. dann aber wegen der überteuerten wasserflasche nicht mal mehr das geld für die parkuhr hat.
darf er dann der tanke den gebührenbescheid übermitteln? oder wenn man dann zur psotituierten fährt, ihr das bußgeld vom entgeld abziehen?
das muss doch alles bequatscht werden hier...wo sonst????
mit den tanken-pächtern???

und pberhaupt warum interessiert dich solch fragerei? nix zu poppen oder was sollte dein kommentar ausformulieren???

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht prickelnd, aber prickelnd ist Wasser. Dieses wollte ich ebenso käuflich erwerben und latzte für 0.2 Liter satte 2,49 €

Da frag ich mich doch glatt mal WAS für Wasser hassu denn da gekauft? Vergoldeten Verschluß oder hast nen 5 € Gutschein mitbekommen

also mein Wasser aus der Tanke kostet nie mehr als 1,29..gg und zum Glück steckt man ja nicht dauernd im Stau..natürlich ärgerlich aber wenn die kids nunma durst haben...mich ärgert es nicht wirklich und kaufen tu ich es nicht regelmässig..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oppa, ich weiss ja nicht, was du für Autobahntanken hast, aber hier in HH und in OS, wo ich mal Getränke kaufen musste, gab es meist 0,5 Liter Flaschen als kleinste Einheit für Selter- kosteten so um die 1,60 bis 1,90 (was teuer genug ist).

Ansonsten, in der heutigen Zeit kann man jederzeit 3 / 4 Flaschen Selter im Auto haben, eben für solche Notfälle. Jeder Discounter verkauft dir ein 6erPack zu 0,69 €.

Wer das nicht hat, eben Pech, der muss in den sauren Apfel beissen und zahlen oder dursten.

Es ist doch wie überall im Leben.....eine TK-Pizza von Dr Oetker (Ofenfrische) kostet ca 2,30 €, aber nein, es muss ja eine vom Lieferdienst sein für 7 Euro 50.

@ Geile: Ich hoffe mal nicht, das du das Ernst meinst mit deiner Stammtischbehauptung, das Tankstellenpächter an der BAB eine goldene Nase verdienen. Das war veilleicht bei der Grenzenöffnung so, aber nach dem Rausch ist es vorbei. Es gibt zwar Stellen wo viel Umsatz gemacht wird, aber Gewinn sieht anders aus.

Geschrieben

@ Geile: Ich hoffe mal nicht, das du das Ernst meinst mit deiner Stammtischbehauptung, das Tankstellenpächter an der BAB eine goldene Nase verdienen.

Hab ich davon was geschrieben

Geschrieben

früher gab es sowas das nannte man boykott, da hat der bürger seine meinung kund getan in dem er dinge die ihm nicht passten durch nicht nutzen an SICH angepasst hat, leider gabs dann leute die das sehr negativ betrieben haben, heut wird man dann als solch einer abgestempelt wenn man das wort nur in den mund nimmt oder von dummschwätzern vollgemüllt mit dem spruch "aber ich brauch das doch"

wenn sich mal die menschen allgemein wieder darauf berufen würden, das für eine summe X eine gegenleistung Y erbracht werden muss und das ganze im vernünftigen verhältnis stehen sollte, würde so manches anders laufen
und dazu zähle ich auch das etwas einen WERT HAT, wenn ich aber am rumkotzen bin das 1 liter milch 50cent kostet muss ich auch damit leben das an anderer stelle ein dummes wasser 2,50 kostet

zudem ist die masse der mensch in der regel faul, was ihn nicht zu sehr behindert oder stört toleriert er

Geschrieben

@ Geile: Ich hoffe mal nicht, das du das Ernst meinst mit deiner Stammtischbehauptung, das Tankstellenpächter an der BAB eine goldene Nase verdienen. Das war veilleicht bei der Grenzenöffnung so,.

Doch , das habe ich vollkommen ernst gemeint und das ist heute größtenteils immer noch so.

Geschrieben

Wie ja schon alle richtig erkannt haben, ist hier der Diskussions UND Fragen Bereich.
Da sind wir uns schon einmal einig.

Es steht aber nirgends das hier nur über Sex diskutiert bzw. gefragt werden darf.

Dem aufmerksamen Leser wird beim lesen des Eingangsposts (sehr empfehlenswert um zu erfahren um was es hier geht) nicht entgangen sein das der TE eine FRAGE gestellt hat.
Insofern ist er in diesem Bereich damit goldrichtig.

Das mal nur so am Rande.

Wie wäre es denn, wenn wir zum Thema zurückkehren könnten und die persönlichen Animositäten per PN austragen oder beilegen?

Geschrieben

@Snake: obwohl wir uns hier bei poppen.de befinden, diskutieren wir hier nicht nur über's Poppen. Also iss Oppa mit seiner Diskussion hier genau richtig.

Wenn Dir an einer Teamentscheidung irgend etwas unklar ist, dann steht Dir der Weg zum Ticketsystem offen.

Lingua - Team poppen.de

• Neu erstellen...