Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Geschrieben August 30, 2016 Moin was als sagt ihr zum anspucken beim sex. Auch in den Mund des anderen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Autor Geschrieben August 30, 2016 so schnell könnte der sich gar nicht ducken, dass er keine gescheuert bekäme und die klamotten könnte er sich unten vorm fenster zusammenklauben
Dies ist ein beliebter Beitrag. SM**** Geschrieben August 30, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2016 Kommt auf die Situation an und beim SM ist das fast nix Außergewöhnliches sehr viele Devote Menschen stehen da drauf :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Autor Geschrieben August 30, 2016 Nix ist für mich repektlose scheisse
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Autor Geschrieben August 30, 2016 Was stimmt mit euch den nicht... 😂😂😂 Widerlich ist das ... Sitzen 6 ☝
Dies ist ein beliebter Beitrag. VomHHKiez Geschrieben August 30, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2016 Im S/M Bereich völlig normal... Sollte eigentlich eine Art der Demütigung sein... Mittlerweile begrüßen es aber viele Menschen.... Für die Abneiger unter euch... Tauscht Ihr beim Zugenkuß nicht auch eure Spucke aus....? Ehrlich Kinners ist nichts anderes...
PfalzerJK Geschrieben August 30, 2016 Geschrieben August 30, 2016 Ist dann eher etwas härter, Richtung Dom/Dev Spielerei.., Hat ich schon, geht aber halt nur mit ner Partnerin die man gut kennt und die es auch Geil macht
Dies ist ein beliebter Beitrag. SM**** Geschrieben August 30, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2016 Menschen die nie über den Tellerrand schauen können so etwas nicht verstehen und auch nicht akzeptieren :-(
Ce**** Geschrieben August 30, 2016 Geschrieben August 30, 2016 Klar, warum nicht... Hat nichts mit respektlos zu tun.. Wenn es beiden gefällt warum nicht. Manchmal ist es auch so das es vorher halt nicht weiß ob es einem gefällt oder nicht..also ausprobieren und dann urteilen.. Ich find geil..genauso wie auf die Muschi zu spucken usw..jedem so wie es einem gefällt :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Autor Geschrieben August 30, 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb VomHHKiez: Tauscht Ihr beim Zugenkuß nicht auch eure Spucke aus....? ein kleiner...klitzekleiner..... unterschied besteht wohl schon, zwischen einem zungenkuss und dem anspucken des partners bearbeitet August 30, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Autor Geschrieben August 30, 2016 Es geht um das Spucken an sich... Nicht beim Zungenkuss,es ist einfach respektlos. Da finde ich das anpinkeln des anderen Partners noch besser als zu Rotzen aber beim anscheissen hört es dann aber schon wieder auf!!!🙈🙊☝
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Autor Geschrieben August 30, 2016 Ich meine, gut - das Sperma landet ja auch bei manchen überall. Aber das finde ich jetzt irgendwie schon eine Nummer heftig. Wahrscheinlich, da man mir beigebracht hat, keine anderen Menschen anzuspucken. Nun, wem's gefällt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Autor Geschrieben August 30, 2016 Ich wusste garnicht das es zum S/M bereich gehört. Wieder was dazu gelernt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. pe**** Geschrieben August 30, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2016 (bearbeitet) Ein Hoch auf sozialverträglichen Umgang miteinander. So hat eben jeder seine Art der Wertschätzung und der Befriedigung... Doch ich frage mich: wo soll das alles mal Enden? Schnitzeljagd, wortwörtlich, am lebenden Objekt? Ein kleiner Schnitt hier, ein kleiner Schnitt da - Hauptsache geil und glitschig? Wie wäre es mit Ohrenschmalz ins Augenlid zu reiben? Oder Auswurf unter der Achsel des Anderen trocknen lassen? Nasenspülung mit Fremdurin direkt von der Quelle? Leute, Leute... bearbeitet August 30, 2016 von perhaps_you
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Autor Geschrieben August 30, 2016 vor einer Stunde, schrieb SwitcherBDSM: Moin was als sagt ihr zum anspucken beim sex. Auch in den Mund des anderen Ich mag es sehr
oh**** Geschrieben August 30, 2016 Geschrieben August 30, 2016 ich küsse eine frau lieber, als sie anzuspucken...und mit einer masochistischen frau kann ich nix anfangen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Autor Geschrieben August 30, 2016 das spucken in den Mund gefällt mir :) ob es meiner oder ihrer ist
An**** Geschrieben August 30, 2016 Geschrieben August 30, 2016 Finde es respektlos... Muss vorher schon abgestimmt sein dann kann es vllt geil sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Autor Geschrieben August 30, 2016 Jedem das Seine, aber für mich wäre das nichts.
Ja**** Geschrieben August 30, 2016 Geschrieben August 30, 2016 Das werd ich nie begreifen . Auch die ganze Penisrotzerei und Pussyspeichelflatrate . Jag mir die Zunge bis in die Mandeln aber seilst du deinen Sabber in mich bekommst es auf direktem Weg zurück :-D . Nichts für mich sowas ..^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Autor Geschrieben August 30, 2016 das hat nach meiner Meinung nichts mit Sex zu tun. Es ist ein Ausdruck des Verachtens
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Autor Geschrieben August 30, 2016 Spitting... Der Kuss des Dominus!! _________________________________ Das übertragen der Spucke ohne die Lippen zu berühren.. Ja ich steh drauf und wie....her damit!!!!!!! Auf verschiedene Körper Teile um Macht zu demonstrieren...Grenzen abzustecken... alles dieser Art ist mein Part..........Flüssigkeiten!!!! Herr Gott wie geil.......... demütigend.......genau!!!so wie ich das brauche..................!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Autor Geschrieben August 30, 2016 Sorry, wer es mag soll es tun oder tun lassen. Ich wuerde es mir weder gefallen lassen noch wuerde ich jemand anspucken. Das ist eklig.
Empfohlener Beitrag