Dies ist ein beliebter Beitrag. su**** Geschrieben August 30, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2016 (bearbeitet) Ich habe vor 3 Monaten eine Stelleausgeschrieben die zu besetzen war, mich erreichten an die 50 bewerbungen. Von 18 Jährige bis 50 Jährige Damen war alles dabei. Nunja wir haben unser Büro zu Hause. Meine Frau war auf einem Aussentermin in einem anderen Bundesland. Dadurch das die Neue nun auch einen Schlüssel hatte, und somit Zutritt zum Büro und PrivatWohnung konnte Sie alles mit erleben. Sie begang mit Ihrer arbeit im Büro, auch ich war zeitweise da. Da unser Garten gemacht werden musste, und die Neue den laden schmiss, hab ich die Gartenarbeit durchgeführt. Der Garten war gemäht, die Hecken geschnitten und ich bei 35grad in der Sonne sehr durchgeschwitzt und stank nach schweiss (was ja normal ist). Ich meldete mich bei Ihr ab dass ich duschen bin falls jemand am Telefon nach mir verlangt. Nunja ich ging halt duschen. unser Schlafzimmer ist neben dem Büro mein Diensthandy war dort am Laden. Als es Klingelte, ist sie ins Schlafzimmer um den Anrufer entgegen zu nehmen.... immer diese blöden Werbeanrufe von Telefongesellschaften. Sie legte das Handy wieder zum fertigen laden hin. Dabei entdeckte Sie die liebesspielzeuge die meine Frau am Morgen noch genutzt hatte (frisch gereinigt) auf dem Nachttisch, und staunte nicht schlecht welche Großen Dildos dort waren. Sie war geil geworden. und betrachtete alle Spielzeuge. Als ich mit dem Duschen fertig war ging ich ins Schlafzimmer um dort noch etwas zu holen. Und staunte selbst nicht schlecht als Sie den Riesendildo in der Hand hatte, und erschrak als sie mich bemerkte... Sie lief rot an, zitterte (ertapt) ich fragte Sie na....ist schönes Spielzeug oder? Sie: Oh ja ganz schön große auswahl. Ich zu ihr: Meinst du der Riese passt bei dir rein? Sie schaute mich an, wurde was lockerer und meinte zu mir,; keine ahnung sowas großes hatte ich noch nie.... Du hast Mittagspause, wenn du magst lass ich dich allein und du darfst gerne ausprobieren. Sie schaute mich an und meinte nur, wenn es kein problem ist würde ich es wirklcih sehr gern mal ausprobieren. ich zu Ihr: Ja ok, mach einfach, danach aber wieder sauebr machen, und ich ging grinsent weg, mit der ankündigung bin für 3 std. weg, kannst die zeit nutzen. Ich bin wirklich weg gefahren aber nur für 30min. ich war natürlich neugierig, hat sie jetzt spass? Ich kam die Tür leise rein, und hörte lustvolle schreie, dachte mir komm schleich dich mal an.... Was ich da sah lies mich geil werden... Die neue ist 23 Jahre jung, hat C-Körbchen und sich das riesen ding mit viel flutschi in ihr loch geramt und den anal dildo in den hintern. herrlicher anblick war es, Ihre strammen Brüste, Ihre Rasierte Möse, die nass oohne ende war, um mich war es geschehen... mein schwanz wurde vom anblick hart, extrem hart. nunja ich zog mich aus, kam leise rein und sagte nur komm hier hast du nen realen, magst du geleckt werden? Sie nahm sich meinen schwanz vor geilheit und fing an zu blasen. Graulte dabei meine eier... in der zeit fingerte ich ihre möse und begann in stellung 69 ihr nasses loch zu lecken.... und bearbeitete es weiter mit dem dildo der ist 30cm x 7 cm *** dann meinte sie komm fick mich..... ohne gummi ich will dein saft in mir spüren... leute ein mann genießt und schweigt ich habe in ihr abgespritzt aber mir im nächsten zug meinen schwanz wieder trocken blasen lassen.... seitdem wenn meine frau weg ist und wir zeit haben wird in der pause gefickt. ich berichte euch weiter... demnächst, denn sie ist bi und will mit mir und meiner frau einen ffm 3er jackpott wie sind eure erfahrungen? hattet ihr mal was ähnliches???? schreibt mir bearbeitet August 30, 2016 von MOD-Harold *** Fremdlink entfernt
pa**** Geschrieben August 30, 2016 Geschrieben August 30, 2016 wann kommt die fortsetzung???? supi????
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Geschrieben August 30, 2016 Ja hatte ich bei einer Kundin sie war 44
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Geschrieben August 30, 2016 Schöne Vorstellung von einem Mann aber leider würde es so nie real passieren eher wenn sie es rausbekommt ihn verlassen;) Also alles Frei erfunden;)
Goldenlong Geschrieben August 30, 2016 Geschrieben August 30, 2016 Tolle Geschichte, aber erotisch finde ich die nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Geschrieben August 30, 2016 Welcher Stevie Wonder behauptet hier tatsächlich, das sei schön geschrieben? Zeichensetzung Katastrophe, Rechtschreibung Katastrophe, Echtheitsgrad der Geschichte Megakatastrophe! Tut mir einen Gefallen, fragt eure Eltern, ob sie euch zuende zeugen können..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2016 Geschrieben August 30, 2016 Konnte nichts erotisches entdecken......eher im gegenteil
Empfohlener Beitrag