Jump to content

Sind Frauen so

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte eine kurze Affäre mit einer Arbeitskollegin. Ich habe sie vor einem Jahr kennengelernt als ich in eine andere Abteilung versetzt wurde.

Wir haben uns getrennt weil sie sehr häftig mit anderen Kollegen geflirtet hat. Was auch blöd von mir war weil sie verheiratet ist und ich "auch". Eigentlich müsste es mir egal sein. Sie beteuert immer das sie zwar flirtet, aber nur mit mir schläft.

Naja, heute habe ich sie gesehen. Sie merkte nicht das ich sie beobacht. Doch ein anderer Kollege versuchte ihre Hand zu halten. Ich ging aber gleich weiter und habe keine Ahnung was passiert ist. Ist mir jetzt auch egal.

Was mich interessiert ist. Meinen Frauen immer das was sie sagen? Treibt sie es mit jedem? Warum gibt es Frauen die auf Anmachsprüche nicht reagieren und andere reagieren auf jeden Spruch egal von wem.

Ich blick nicht mehr durch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

efos,
genauso gut könntest Du fragen, meinen Männer immer was sie sagen. Das hängt doch von der entsprechenden Person ab und kann nicht pauschal beantwortet werden. Und immer, schafft das überhaupt wer?

Ob sie es mit jedem treibt kann Dir hier mit Sicherheit niemand beantworten, da niemand Deine Kollegin kennt.

Und warum manche Frauen auf Anmachsprüche reagrieren oder nicht reagieren hängt halt vom Anmachspruch, wer ihn macht und von der jeweiligen Frau ab. Lässt sich also auch nicht pauschal sagen.

Bist Du in sie verliebt?

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich interessiert ist. Meinen Frauen immer das was sie sagen?

ja

Treibt sie es mit jedem?

keene ahnung, aber jibb mir ihre teflonnummer ich frag sie mal von frau zu frau

Warum gibt es Frauen die auf Anmachsprüche nicht reagieren

weil die nicht jede platte anmache für erst nehmen

und andere reagieren auf jeden Spruch egal von wem.

dat möchte ich lieber nicht kommentieren

macht nix, biste nicht der erste und auch nicht der letzte

drogen vom zahnarzt sind shit
Geschrieben

Macht nichts. Vergiss die Sache, hak es ab!

Keine Affairen in der Firma!

Du hast Dich schon zum Teil aus der Sache gelöst... Gut so, mach einen kompletten Schnitt. Lass sie vögeln mit wem sie will, oder auch nicht. Du bist gefühlsmäßig zu stark drin!

Falls Du eifersüchtig sein magst, dann mach Dir lieber mal Gedanken um Deine Ehe. Ich glaube ernsthaft, Du hast vor lauter Fremdpopperei den Blick für das wesentliche völlig verloren.

Meinen Frauen immer das was sie sagen?

Nein. Wie steht es mit Dir selber? Weiß Deine Frau von Deinen Affairen, oder lässt Du sie in dem Glauben, Du wärst treu? Liegt da eine gewisse Lüge in der Luft? Sagst Du Deiner Frau immer, was Du meinst? Tun Menschen das überhaupt? Warum erwartest Du es gerade von jener Kollegin?

Treibt sie es mit jedem?

Gegenfrage: Mit wem würdest Du es treiben, wenn sich die Gelegenheit bieten würde. Denk mal ernsthaft drüber nach!

Geschrieben

Treue in der Untreue verlangen/erwarten?
Sie betrügt ihren Ehemann, wie kannst du dann von ihr Treue erwarten, wenn sie einen Menschen betrügt dem sie ihr Eheversprechen gab?
Wie kannst du Treue erwarten, wenn du deine Ehefrau hintergehst?
Sorry, aber ich kann dein Gejammer nicht verstehen!
Vielleicht solltest du erst einmal deine Gedanken ordnen und darüber nachdenken was du wirklich willst!

Geschrieben

Hey, efos!
Das mit der Eifersucht ist eine schlimme Sache.... vor Allem, wenn man weiß, dass BEIDE untreu sind (zumindest ihren Ehepartnern gegenüber.
Wenn sie so gerne flirtet und du sie nicht als Nachfolgerin für deine Frau ausgesucht hast, empfehle ich dir: Spring ins kalte Wasser!
Vielleicht hätte sie mal Lust auf einen Dreier? Oder möchte mit dir in ein Kino bzw. Club? Vielleicht mag sie es, "dabei" beobachtet zu werden? Du kannst mit ihr neue Dinge erleben! Du kannst dich sexuell weiterbilden, heimliche Wünsche wahr machen!
Vielleicht ist sie genau DIE Frau für solche Dinge! Denn dass sie dir oder ihrem Mann nicht treu sein kann, sollte dir klar sein.

Geschrieben

es gibt da ein paar ungeschriebene grundregeln:

flirte nicht auf der arbeit.
ficke nicht deine kundschaft.

Geschrieben

Kann den Widerspruch in Deinen Angaben auch nicht nachvollziehen, da geht es mir wie @brise und @sinnlich.

Es gibt also schon diese zwei Frauen in Deinem Leben, Du bist gleichzeitig hier angemeldet und dann belastet Dich, dass diese Kollegin eventuell mit anderen Männern was haben könnte?

Mal ne Frage am Rande: Wieviele Frauen möchtest Du denn so insgesamt für Dich alleine haben?
Und überhaupt: Ist diese Denke nicht ganz schön unfair gegenüber einem offensichtlichen Männerüberschuss hier?
Dir Alle und den Anderen nix?

Geschrieben

es gibt da ein paar ungeschriebene grundregeln:

flirte nicht auf der arbeit.
ficke nicht deine kundschaft.

und ficke nicht Dein Personal.

Geschrieben

und ficke nicht Dein Personal.

richtisch.... habe ich vergessen:-)

Geschrieben

Mal ne Frage am Rande: Wieviele Frauen möchtest Du denn so insgesamt für Dich alleine haben?
Und überhaupt: Ist diese Denke nicht ganz schön unfair gegenüber einem offensichtlichen Männerüberschuss hier?
Dir Alle und den Anderen nix?

Danke Paan!!!
Schön, das ich heute Abend noch einmal so herzhaft lachen durfte!

Geschrieben

Hallooooo... lesen!!!

Mit der Kollegin is es aus.. die hat doch geflirtet dat Luder!!

Also ist er hier sowas wie ein Single...

Geschrieben

Ja, quasi so was wie ein verheirateter Single!
Es lebe der Harem!

Geschrieben

Mich hat auch schon mal ein potentieller Liebhaber gefragt, ob ich mir "Treue in der Untreue" vorstellen könnte. Ich war total verblüfft, weil es für mich klar ist, dass wenn ich noch nicht einmal meinem Partner treu bin, wieso sollte ich es dann meinem Liebhaber sein?Nach längerem Nachfragen kam heraus, dass es ihm um die Kondomfrage ging...
No comment....

Eine Affäre mit einem Kollegen ist für mich absolut tabu....

• Neu erstellen...