Jump to content

**Wenn man als Frau in der Suche postet**

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Soooo

Vorangehend zu diesem Thread folgendes Posting

Hallöchen ...

zweiter Versuch .

Ich suche für heute abend eine Begleitung für einen Dildo Vorführabend in einer frivolen Kneipe in Darmstadt .

Für alle die jetzt denken "Geil , ficken" ... NO SEX !
Ja das ist böse *lach* , aber mir shitegal .

Wer Interesse hat , bitte hier antworten , PN`s dazu werde ich erstmal NICHT beantworten , weil die Erfahrung doch zeigt , daß die Hälfte davon zum Sondermüll gehört .

Gesucht wurde für den 28.6.09 .

Frauen wird hier doch so oft vorgeworfen , sie würden eh nicht zum Date erscheinen etc. *blablabla* .
Ich frage mich folgendes ( aufgrund der Reaktionen auf meine Suche ) ....

1. Darf man hier nicht einfach nur eine Begleitung suchen und den Sex ausschliessen ?

2. Warum wird ein Suchtthread mit blöden Fragen vollgeseiert ? Oder alternativ mit
"schade , zu spät gelesen " ?

3. Ich habe mit Absicht die Location wo ich hingehe nicht genannt , warum tun das dann andere ?

4. Ich hatte darum gebeten , mir im Thread zu antworten und erstmal nicht per PN , weil die Erfahrung gezeigt hat , daß die meisten einem eh nur das Postfach zumüllen . Daraufhin meinte einer , daß das ein typisches Fakeverhalten sei . Wie kommt man zu so einem Schluss ?

Männer ( nicht alle !!!! ) bemängeln hier doch immer wieder , daß sich eh keine Frau real treffen will , sondern das die "Weibsen" nur ihr Ego aufpolieren wollen .
Warum kneifen Männer dann ?

Ich hab schon öfters eine Begleitung gesucht und Dates ausgemacht . Entweder kam dann keiner ( weil Oma krank , Baum vor`s Auto gefallen etc. ) oder es stand jemand vollkommen anderes vor mir , wie derjenige lt. Profil dargestellt hat .

WIESO ?
Nein , das ist kein Jammerthread , ich frag mich nur , warum das hier so ist ....

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Das hatte ich gelesen und fand es witzig. Kam denn nun keiner oder hat sich überhaupt kein passender Mann gemeldet?
Was hat man sich unter einem Dildo-Vorführabend in einer frivolen Kneipe vorzustellen? Musste man da als Paar hin, denn mit einer Freundin stelle ich mir das lustiger vor.

Ne, ich kann eigentlich nicht bestätigen, dass Männer einfach nicht erscheinen. Meine Ausfallquote liegt schätzungsweise bei 5 %. Allerdings war ich da auch immer fassungslos. Man unterhält sich x mal sehr angeregt am Telefon, der Mann bedrängt einen, dass er einen doch unbedingt kennenlernen will und dann ist er sogar zu feige, um abzusagen. Das ist ein absolut nicht nachvollziehbares Verhalten!

Geschrieben (bearbeitet)

weil die leute nicht so dumm sind und auch andere threads und postings von dir lesen ..
und also vermuten, das es ein fake - aufruf ist ..
so wie bei den meisten der damen, die da posten .. fake oder verkapptes FI

bei "sie sucht ihn" zu antworten ist ebenso dumm wie bei " er sucht sie "zu posten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Ich frage mich folgendes ( aufgrund der Reaktionen auf meine Suche ) ....

4. Ich hatte darum gebeten , mir im Thread zu antworten und erstmal nicht per PN , weil die Erfahrung gezeigt hat , daß die meisten einem eh nur das Postfach zumüllen . Daraufhin meinte einer , daß das ein typisches Fakeverhalten sei . Wie kommt man zu so einem Schluss ?

2. Warum wird ein Suchtthread mit blöden Fragen vollgeseiert ?

@geile:
zu 4) Es wird wohl an seiner Erfahrung liegen, die in deinem Fall nicht zutreffend, aber nicht weg zu diskutieren ist.
zu 2) wenn man schon öffentlich schreiben soll, wäre ein "ich will" ein bisschen dürftig um Interesse zu signalisieren.

Geschrieben

4. Ich hatte darum gebeten , mir im Thread zu antworten und erstmal nicht per PN , weil die Erfahrung gezeigt hat , daß die meisten einem eh nur das Postfach zumüllen .

Nur die Männer, die für deine No-Sex-Suche in Frage kommen, würden sich dann wie in einem Kaufhausregal fühlen, wo das Beste und günstigste Angebot rausgepickt wird.

Geschrieben

1. Darf man hier nicht einfach nur eine Begleitung suchen und den Sex ausschliessen ?

Klar darf *frau* das! Wenn sich einer meldet, weiß er dann wenigstens, woran er ist und schließlich wird er ja nicht dazu gezwungen, Dich zu treffen und sei es eben nur für eine Dessous-, Dildo- oder Tupperwarenparty.

2. Warum wird ein Suchtthread mit blöden Fragen vollgeseiert ?

Weil die Anfrage manchmal nicht ganz klar formuliert ist oder der geneigte Leser über einen IQ knapp oberhalb der Zimmertemperatur verfügt. Ist von Fall zu Fall verschieden.

Oder alternativ mit "schade , zu spät gelesen " ?

Als Signal, beim nächsten Mal direkt per PN anzufragen.

3. Ich habe mit Absicht die Location wo ich hingehe nicht genannt , warum tun das dann andere ?

Dafür kann es viele Gründe geben. Von *Jemanden bloß stellen* bis hin zur allgemeinen Info für andere, interessierte User, die vielleicht alleine dorthin kommen wollen.

Weil die *offene* Kommunikation eher ungewöhnlich ist, wenn die *private* zur Verfügung steht. Es entsteht der Eindruck, (der in Deinem Falle falsch ist), die Dame wolle sich im Forum in den Mittelpunkt stellen. Kenne auch eine, die im Forum feenhaft alles Mögliche *sucht* und sobald privat angeschrieben, zur Furie mutiert, als ob man sie angefasst hätte.

Männer ( nicht alle !!!! ) bemängeln hier doch immer wieder , daß sich eh keine Frau real treffen will , sondern das die "Weibsen" nur ihr Ego aufpolieren wollen .

Weil die Beute eigentlich erlegt ist und eingeladener Herr somit sein Ego aufpoliert hat. Den *Drückebergern* reicht die Genugtuung, *es geschafft zu haben*, Interesse zu wecken oder sie haben oftmals auch Angst vor der eigenen Courage. Andere wiederum schreiben als *Fake* und wollen nicht enttarnt werden.

Ja, ja. Die männlichen Internetuser sind eben genauso verschieden und manchmal nicht erklärbar, wie die werten weiblichen, die oftmals auch nur ihrer Profilneurose fröhnen.

Guten Abend noch!

Geschrieben

Ach, Geile, welcher vernünftige Mann will denn schon mit einer dicken Frau was unternehmen? Siehste.....also, erst abnehmen, dann Ansprüche stellen

Ach, noch was.....war nur Spass.

Wenn ich dichter bei dir wohnen würde, hätte ich mich ja gemeldet....ausserdem hab ich es auch zu spät gelesen....und auch nicht richtig verstanden......

Geschrieben

Das "no Sex" hat garantiert alle seriösen Männer abgeschreckt.

Schließlich sind wir hier bei Poppen.de und nicht bei beidildopartiesnurglotzenabernichtferkelnduerfendotde!

Außerdem dachte ich immer,daß in Fremdsprachen verfasste Postings hier verboten sind;das "no" hat deswegen sicher Viele irritiert...

Geschrieben

Es entsteht der Eindruck, (der in Deinem Falle falsch ist), die Dame wolle sich im Forum in den Mittelpunkt stellen.

Warum sollte dieser Eindruck im Falle von Geile72 falsch sein?
Aber moment ... stimmt .... bei "nur" 242 eröffneten Threads ist das ja wirklich ein abwegiger Gedanke.

Geschrieben

Warum sollte dieser Eindruck im Falle von Geile72 falsch sein?[...]

Wenn Du alle gelesen hättest, wüsstest Du, dass Du gerade Sch**** redest, aber Hauptsache, man hat überhaupt etwas gesagt, ob es passt oder nicht.

Geschrieben

Wenn Du alle gelesen hättest, wüsstest Du, dass Du gerade Sch**** redest, aber Hauptsache, man hat überhaupt etwas gesagt, ob es passt oder nicht.

Die habe ich mit Sicherheit nicht alle gelesen. Mir fällt auch kein Grund ein auch nur einen Bruchteil davon zu lesen.
Ich war so frei mir meine Meinung anhand des Eröffnungspostings und des Profils zu bilden.

Geschrieben

wenen du ernsthaft meinst,dir aufgrund EINES postings und dem dazgehörigen profil eine meinung bilden zu können,sagt das sehr viel über dein wesen und deine vorgehensweise in bezug auf menschen aus,lächel..
sie is ein absolut liebenswerter mensch,der sich ganz und gar nich aus geltungssucht in den vordergrund zu drängen versucht.
wenn die anzahl der postings dafür spräche,müsstest du sehr viele menschen einschliesslich mir selber für geltungssüchtig halten.
es kommt erstens nich darauf an,wie oft oder weniger oft man sich hier im forum zu etws äussert,sondern WAS man zu sagen hat und ausserdem lebt eine forum von kommentaren zu den einzelnen themen.
denn andersrum müsste ja eine mensch der kaum pstet,die zurückhaltung in person sein..SO kommst du mir aber gar nich rüber,lach...
einer der kaum was zu sagen weiss im forum,erscheint mir eher desinteressiert..
doch auch die blossen mitleser hier haben ihre berechtigung,weil sie im gegensatz zu dir niemanden angreifen,lächel..

Geschrieben

Dem Abacus mal recht geben muss: bei manchem reicht die Lektüre einiger weniger Postings, um zu wissen, wess Geistes Kind er ist!

Geschrieben

Schön , was hier nach einem Tag schon passiert ist

Kam denn nun keiner oder hat sich überhaupt kein passender Mann gemeldet?
Was hat man sich unter einem Dildo-Vorführabend in einer frivolen Kneipe vorzustellen? Musste man da als Paar hin, denn mit einer Freundin stelle ich mir das lustiger vor.

Ein Mann ist mitgegangen , der auch im Forum geantwortet hatte .
Er war jedoch nicht "meine" Begleitung , sondern die einer Freundin .
Meine Begleitung war ein mir sehr lieber , netter Freund , der auch hier ist .
Was man sich darunter vorzustellen hat ?
Nunja , da wird verschiedenes Sexspielzeug vorgestellt , gezeigt und man kann es , im Bedarfsfall , auch ausprobieren .
Und die Vorgabe des Ladens ist , daß dies ein Paareabend ist , daher meine Suche .

Kenne auch eine, die im Forum feenhaft alles Mögliche *sucht* und sobald privat angeschrieben, zur Furie mutiert, als ob man sie angefasst hätte.

*lach*
Meine Intension dazu war , daß ich so eine Suche vor einigen Wochen schon mal aufgegeben hatte und die Post , die ich dazu bekam , einfach nur voll am Thema vorbei war .

Außerdem dachte ich immer,daß in Fremdsprachen verfasste Postings hier verboten sind;das "no" hat deswegen sicher Viele irritiert...

Asche über mein Haupt !
Nächstes Mal schreib ich einfach klar verständlich " Ficken iss nicht " rein .

Warum sollte dieser Eindruck im Falle von Geile72 falsch sein?
Aber moment ... stimmt .... bei "nur" 242 eröffneten Threads ist das ja wirklich ein abwegiger Gedanke.

Ich find`s immer wieder geil , wenn man die Zahl der eröffneten Threads oder Postings nimmt , um einen Rückschluss auf den User
zu ziehen .
Geil , weiter so , du machst mich voll scharf !!!!
Anhand meines Profiles und des Suchpostings hast du dir also eine Meinung über mich gebildet , die da lautet , daß ich mich damit im Forum in den Mittelpunkt stellen wollte ?
Hut ab !
Du hast mich voll durchschaut .
Real geht nämlich nix , deswegen bin ich armes Hascherl auf die Suche hier angewiesen

69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Real geht nämlich nix , ..

[tr]*edit by admin: Mitgliedsrelevante Daten gelöscht[/tr]

Ich hätt Dich ja begleitet, figgn ist ja eh nicht, wegen meiner besseren Hälfte, aber ist ja eh zu weit weg

War es wenigstens lustig? Die Dildoparty mein ich nun.
Hat eigentlich wirklich wer probiert? Bin ja neugierig

bearbeitet von Topi
*s.o.*
Geschrieben

weil mann so ungern "begleiter" ist

also wenn ich begleiten möchte ruf ich nen kumpel an und wir gehen einen trinken

wohl bemerkt frau begleiten ist i.d.R. schon ein langweiliger gedanke, da mann ja sich was davon erhofft

im fall a) (der freund und das bier) hat man ja seine primitiv frivolen männergespräche und das lecker bier

im fall b) die abendgestaltung (die durchaus unterhaltsam sein kann) und den reiz der frau, der aber auf grund der rein begleitenden tätigkeit nicht umgesetzt werdn kann, somit ist das für mann i.d.R. uninteressant zudem auf pp.de man ja pp will und nicht begleiten

war das jetzt verständlich?

Geschrieben

Ich hab schon öfters eine Begleitung gesucht und Dates ausgemacht . Entweder kam dann keiner ( weil Oma krank , Baum vor`s Auto gefallen etc. ) oder es stand jemand vollkommen anderes vor mir , wie derjenige lt. Profil dargestellt hat .

WIESO ?
Nein , das ist kein Jammerthread , ich frag mich nur , warum das hier so ist ....

Die Fraktion kennen wir selber nur zu gut....aber es lohnt sich nicht darüber nachzudenken....

- Tastenerotiker
- Muttersöhnchen
- Lesen fällt schwer
- Fremdgeher ohne Ausrede
- Selbstüberschätzer

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen......aber es steckt meistens ein kranker Geist dahinter....in welcher Form auch immer...

Geschrieben

Ist mir klar das sich darauf kaum einer meldet.

Das ist wie wenn man solo ist nix zum pimpern hat und Aktfotos von sexy Singledamen macht aber bei denen 0 chance hat irgendwie etwas stressig auf dauer.

Oder wenn Du jemand der Hunger hat eine super Mahlzeit vor die Nase setzt er sie aber nicht Essen darf.

Aber andererseits gibts ja sowas wie Selbstkontrolle und hier sollten doch eh genügend Mitglieder sein die einfach nur Schaulustig sind hmmm, vielleicht nicht gerade in deiner Ecke wer weis wer weis.

Geschrieben

war das jetzt verständlich?

Ja war es , aber ....
Man kann doch trotzdem einen netten Abend verbringen , jemanden erstmal kennenlernen und dann wird man sehen , ob man den Kontakt weiterführen möchte .

• Neu erstellen...