Jump to content

warum kommt eine Party mit Sexuellen Hintergrund nicht zu stande

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
also mal von ganz vorn.
Ich muß feststellen das es hier wirklich aus dem Ruder läuft das ganze.
Sicher habe ich beim erstellen diesem Thema wohl mehrere Fehler gemacht.
Mehr wie darauf hinweisen und nochmals ändern das es nicht um das Hüttenwochenende geht kann ich nun mal nicht.
Schade das da immer noch darauf rumgeritten wird.
Nun wir sind wirklich schon lange als User hier Angemeldet und haben sicher schon viele nette Veranstaltungen Organisiert und kann mich nicht erinnern das es da Beschwerden gab, zumindest wurde es uns nicht gesagt.

Und jetzt dies als Abschluß des ganzen noch ein paar Antworten die sicher die letzten sein werden von meiner Seite zu diesem Thema:
Also für Griselda, hatte es eigentlich schon erklärt aber gut nochmal.
Ich habe die Hütte erst zugesagt und hier eingestellt nachdem ich wußte das ich die Mindestpersonenzahl zusammen habe. Da wir auch mit Popper von hier auch ausserhalb vom Internet Kontakt haben. Und für die Rechnung von Griselda ich habe einen Mindestbetrag zu Zahlen ob 25 Gäste oder 10 Gäste erscheinen. Aber in die Hütte passen ca. 50 Gäste und der Wirt verlangt eben pro Person ca. 70 € pro Bett. Das heisst, dass wenn ich über die Mindestsumme bin muß ich pro Bett Zahlen. alles klar jetzt.
Die Geschichte meine ich eine Sache zwischen Topi und mir, wo sicher von meiner seite Fehler gemacht wurden. Aber das hier im Forum auszudiskutieren ist sicher der falsche Platz also finde ich es nicht gut das da noch drauf rumgeritten wird.

Und zur Beruhigung aller es ging in keinster weise um Werbung für irgendeine Veranstaltung. Es war einfach eine ganz einfache Frage die wir, meine Frau und ich, hatten und sonst garnichts. Ich habe in mehreren Texten nochmals darauf hingewiesen.

Ich möchte das jetzt hier als erledigt betrachten und werde bezüglich der Hütte oder irgendwelchen Diskusionen hier nicht mehr Antworten ausser sie beziehen sich auf die eingangs gestellte Frage.

Für alle die durch diesen Beitrag verunsichert sind und sich für die Hütte angemeldet haben, ihr könnt gerne mit mir Kontakt aufnehmen und ich kann euch die Kosten darlegen, was ich eh auf der Hütte gemacht hätte.

LG Ladyman2005

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[COLOR="Red"]Und darum eben diese Frage von oben wieder.
Was kann ich als Veranstalter machen das sich mehr Paare oder Frauen Anmelden,
nur zu dieser Frage hätte ich Vorschläge und Meinungen von Paaren und Frauen

Also einige Hinweise habe ich euch schon gegeben, aber da diese wohl überlesen werden, da ich keine Frau bin oder ein Paar, werde ich mich hüten weiter aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Wobei ausgeglichenes Verhältnis auch immer eine Frage der Sichtweise ist.
Ich persönlich empfinde z.B. schon 12 Solofrauen, 32 Paare und 30 Soloherren und zwei TV als ausgeglichen. Das sind übrigens reale Zahlen eines Stammtisches mit sexuellem Hintergrund. [/COLOR]

Geschrieben

Wow - ist ein Stammtisch mit sexuellem Hintergrund eine Art Orgie? Und die findet mit 108 Personen statt?? Heftig!

Geschrieben

Es ist keine Orgie, sondern ein Treffen von poppen Usern wo auch sexuelle Handlungen durchgeführt werden dürfen, aber nicht müssen

Geschrieben

Wie jetzt? Die eine Hälfte poppt, während die andere Hälfte nur zusieht oder das aktuelle Tagesgeschehen diskutiert?

Geschrieben

Jeder eben wie er möchte und wenn man das aktuelle Tagesgeschehen in Dessous diskutieren möchte..bitte schön

Wenn du lieber unter dem Druck stehen möchtest, Sex haben zu "müssen", dann solltest du keinen Stammtisch mit sexuellem Hintergrund besuchen.

Aber wenn dich das Thema Stammtische interessiert, hier im Forum gibt es einen Bereich, wo du sehr viel Lesestoff dazu findest

Geschrieben

Liebe Solomänner sicher dürft ihr hier auch Eure Meinung sagen aber bitte Konstruktiv, diess Thema habe ich speziell für Frauen und Paare eröffnet.

Kann man das mit "Zahlen und die Fresse halten" übersetzen?!

Sorry,aber wenn Solomänner ebensoviel zahlen wie Frauen und Paare(die angeblich IMMER "konstruktiv" posten ),sollten sie sich auch auf der gleichen Ebene äußern dürfen.

Für mich persönlich wäre dieser Kommentar im Eröffnungsposting schonmal ein Grund,mich für Euer Event NICHT anzumelden.

Geschrieben

Mensch, Wolf, es ging doch dabei rein um die Frage, warum so wenig Frauen/Paare Interesse an Gruppensexparties zeigen und darüber kannst du als Mann ja höchstens Vermutungen anstellen. Ich versteh es ja auch nicht.. warum lassen sich Frauen mit hohem Risiko auf irgendeinem dreckigem Rastplatz poppen, aber für eine Party in sauberem, stilvollem und sicherem Ambiente melden sich dann nur Männer.

Geschrieben

warum lassen sich Frauen mit hohem Risiko auf irgendeinem dreckigem Rastplatz poppen, aber für eine Party in sauberem, stilvollem und sicherem Ambiente melden sich dann nur Männer.

Das werd ich allerdings auch nie verstehen!

@wolf: dann bringe doch auch einen konstruktiven Beitrag, und schon darfste ebenfalls mitschreiben...

MuPo

Geschrieben

weil sie alle hier sooooooooo viel schreiben und nichts umsetzen

na denn....darf icke ja schreiben...noch und nöcher

Geschrieben

... und dann kommt wieder der Löschbesen Wetten ?

Geschrieben

Bleibt ihr beim Thema bzw. kehrt zu diesem zurück, falls es dazu noch was zu sagen gibt?

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Alle Ausreden ist selbstwertgegühle die nicht jede(r) hat..

na da werden sich aber so ca. 1.899.999 mitglieder von poppen.de freuen, dat se nue wissen, woran et bei ihnen liegt

Geschrieben

Man (n)Frau kann doch nur daraus lernen indem man etwas tut auch wenn es was neues ist.

Wer immer nur das tut was er schon kennt.wird immer nur das bleiben was er schon ist!

wer nichts neues ausprobiert wird auch keine neue erfahrungen erhalten können.Seid euch dies einmal bewußt.Also bitte nicht nur erwartungen haben sondern selbst etwas tun um das zu bekommen was du haben willst
lg

mir fehlen doch glatt de stuchbaben...bei soviel eloquenter erkenntnis

Geschrieben

super tandrama des find ich doch mal die richtige einstellung.

ich persöhnlich war sylvester auch das erstemal auf einer party mit 15 leuten wo ich keinen kannte 107 kilometer weg von ünchen .

UND ICH HABE ES KEINE MINUTE BEREUT

sicher kann es bei sovielen leuten immer sein das jemand dabei is wo man sich nicht versteht oder nich mag aber denke mal is genug platz um sich aus dem weg zu gehen und genug andre leuten mit denen man viel spass hat an diesem weekend.

ich freu mich auf alle fälle schon tierisch drauf alte und auch neue gesichter zusehen und kennen zulernen .

WIE HEISST ES SO SCHÖN

NO RISK NO FUN

Geschrieben

Überschuss? Wieso wird ein Überschuss eingeplant? Habt ihr schon FI angemeldet, wenn ihr schon einen Überschuss einplant?

Räusper, Du Griselda, schau doch mal in die Beiträge in diesem Thread. Ich glaube die TE haben bereits eine FI eingeplant, die sich um den (Männer)Überschuss kümmert.
Ach so, Du meintest was Anderes, sorry da kann man aber auch durcheinander kommen.
Das muss die Hitze sein, ein echtes Drama mit meinem Tantra....

Marc, der es begeisternd findet, dass es hier Mitglieder gibt, deren einzige Beteiligung im Forum darin besteht, diesen Hüttenzauberthread mit ihrer Werbung... äh Weisheit zu bereichern. Das ist wirklich ganz uneigennützig von Dir - soviel Selbstlosigkeit ..

Geschrieben

Danke Darkie
vieleicht können wir mal zusammen was ausmachen und zu einem Stammtisch gehen-somit sind wenigstens mal zwei solodamen anwesend.

Anderer Vorschlag wäre das sich Frauen auch an uns wenden könnten damit sie nicht alleine hin gehen müssen

*hüstel*

Meine Erfahrung mit Stammtischen ist die, dass Frauen eher selten "Muffe" haben, dort aufzukreuzen...
Männer melden sich zwar zahlreicher an, sind aber dann diejenigen, die öfter kneifen.

Frau lucky

Geschrieben (bearbeitet)

klar tandra

also ich bin bei dem neuen auf alle fälle wenn ich zeit hab wieder dabei schon allein weil wir bis jetzt immer tolle lustige abende hatten bei den stammis auch bei den swingerstammis

es geht dort nicht in erster linie ums poppen das is der angenehme neben effekte das es die möglichkeit gibt wenn welche lust bekommen.

is doch schön das es immer noch leute gibt das der thread wegen werbung für die hütte aufgemacht wurde naja das sind die nicht bis zwei zähler könner vermutlich vielleicht sollte poppen de den thread einfach schliesen damit wieder ruhe is

bearbeitet von darkie39
Geschrieben

Ich glaube die TE haben bereits eine FI eingeplant, die sich um den (Männer)Überschuss kümmert.

Marc, der es begeisternd findet, dass es hier Mitglieder gibt, deren einzige Beteiligung im Forum darin besteht, diesen Hüttenzauberthread mit ihrer Werbung... äh Weisheit zu bereichern. Das ist wirklich ganz uneigennützig von Dir - soviel Selbstlosigkeit ..

Hallöchen,
mal hier was klarstellen muß.
Scheinbar haben es welche immer noch nicht begriffen das es hier nicht um die Hütte geht.
aber für Marccgn zur Info. Alle die sich Angemeldet haben für die Hütte dürfen wenn es mit dem Verhälltniss paßt zwecks Frauen und Männer mitfahren ob sie im Profil FI oder irgendetwas anderes drinn stehen haben ist Wurscht (soll man jetzt eine Person ausschliesen nur weil Sie oder Er FI drinn stehen haben). Kannst Du dir vorstellen das diese Personen auch nur mal Privat was mit welchen von Poppen.de machen wollen. Und dürfen diese Personen auch nicht ihre Meinung hier schreiben weil sie FI drinn stehen haben( haben die keine Meinung). Dann werden wir uns über jedes Thema beschwehren wo ein FI was geschrieben hat. Es wird sicher keiner auf der Hütte seinen FIstatus für was auch immer nutzen dürfen.
Sorry aber langsam gewinne ich den Eindruck das an Stelle von Beiträgen zu der Eingangs gestellten Frage nur dieses hier zum Rumtreten genutzt wird.
Sogar Lingua von Poppenteam mußte schon 2 mal draufhinweisen .
Ich habe die teilweise berechtigte Kritik vernommen und sofort versucht sie zu ändern und auch dafür mich Entschuldigt.
Aber bitte bleibts jetzt beim Thema und tuts nicht jeden Text wieder in der Luft zerreisen.

LG

Geschrieben

Scheinbar haben es welche immer noch nicht begriffen das es hier nicht um die Hütte geht.

seltsam, dass Ihr das an der Äußerung von Marc aufhängt, wo doch Tandrama wieder und wieder Werbung für den Hüttenzauber in diesem Thread macht und damit die Reaktionen erzeugt...

Geschrieben

seltsam, dass Ihr das an der Äußerung von Marc aufhängt, wo doch Tandrama wieder und wieder Werbung für den Hüttenzauber in diesem Thread macht und damit die Reaktionen erzeugt...

na ja, aber ihr die alleinigen lorbeeren zu geben....ne......wenn, denn musse mit darki39 teilen

Geschrieben

kann langsam über ein paar user hier echt nur noch lachen

Geschrieben

Hallo,,
derf des kirscherl auch mal was dazu sagen????
Ich les diesen tripp äää treath jetz schon ne weile mit und muss mich doch wundern..und zwar sehr..
Finde es zum einen sehr schade wie man über leute urteilen kann/will die ma gar ned kennt..zum andern daß eig kaum über das eigentliche thema geschrieben wird...sondern lieber ereifert wird wie unwahrscheinlich unmoralisch und versaut doch so a hüttenwoe enden kann...
also zurück zum thema....
Ich zum beispiel bin jetz seit fast 3 jahren auf dieser seite aber trau mich erst seit kurzen auf solche Partys....
ich denke es ist nicht gerade einfach grad für eine frau sich sexuell so zu outen..
auch wenn einem klar ist auf welcher seite man sich befindet ist es doch was anderes sich hinter der anonymität des internets zu verstecken als wenn man tatsächlich dann dort hingehen soll..
Man kennt doch da keinen und was ist wenn des alles leute sind die sich eh schon kennen und eine eigene gruppe bilden.
#Wer tut sich schon leicht darauf zuzugehn? Was denken die wenn sie mich sehn?
Muss man gleich poppen wollen wenn ma hingeht?
Und wenn ma glei poppt ist dann glei der Ruf des leicht zuhabens da??

fragen über fragen

des is mir jetz ma dazu eingefallen..

is vielleicht a schmarrn was i geschrieben hab aber i wollt halt au mal gg

lg vom kirscherl

Geschrieben (bearbeitet)

Au ja, da bin ich jetzt gespannt....

aber für Marccgn zur Info. ....

Ach so... und wie soll ich sagen, Du hast es mit Deiner Klarstellung geschafft alle Klarheiten restlos zu beseitigen

Aber ich denke es haben alle begriffen, worum es hier geht und welche Intention welcher Schreiber hat.

Ihr hab Werbung für Euer Event gemacht, um Aufmerksamkeit zu bekommen, die habt ihr nun. Ob in Eurem Sinne...
Ach halt ja richtig. Ihr wart ja erfolgreich. Ihr habt ja durch diesen Thread schon mal mindestens 2 Frauen gefunden, die Ihr für Euren Trip begeistern könnt. Da sind doch jetzt alle glücklich....

ROTFL nee so viel Spaß is schon fast vergnügungssteuerpflichtig.... Ich wünsch Euch bei Eurem Hüttenzauber so viel Spaß, wie ich beim Lesen dieses Threads hatte...

Marc

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...