Jump to content

warum kommt eine Party mit Sexuellen Hintergrund nicht zu stande

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
Ich bin doch immer wieder überrascht wie hier Versucht wird von eingen, jedes Thema sowie Meinungen von Usern in der Luft zu zerreisen. Ich finde es schade.
Dann muß ich noch feststellen, das es hier User gibt die die gesammte Poppgemeinde kennen das sie sich rausnehmen zu sagen "das es alle so sehen wie ihre Meinung ist. Ich bin Stolz auf diese User über solche Fähigkeiten zu verfügen wenn man Bedenkt wieviele User es hier gibt. Ich kann es nicht ,zugeb und mich dafür schäm.
Übrigens sind es jetzt schon 3 Frauen.
Da warte ich mal auf den nächsten Beitrag wenn dan wieder einer für alle hier spricht und wieder komplett am Thema vorbei redet.

Ach so... und wie soll ich sagen, Du hast es mit Deiner Klarstellung geschafft alle Klarheiten restlos zu beseitigen

Aber ich denke es haben alle begriffen, worum es hier geht und welche Intention welcher Schreiber hat.

Ach halt ja richtig. Ihr wart ja erfolgreich. Ihr habt ja durch diesen Thread schon mal mindestens 2 Frauen gefunden, die Ihr für Euren Trip begeistern könnt. Da sind doch jetzt alle glücklich....

Marc

Geschrieben

Also ich habe in meiner Zeit (2,5 Jahre ) hier nur eines feststellen müssen, hier in p.de ein Treffen von mehreren "poppern" zu schaffen ist mehr als nur schwierig und deshalb alle Achtung vor den Leuten die das trotzdem immer wieder probieren. Bedauerlich das kaum ernsthafte Unterstützung von Usern kommt . Im Gegenteil häufig werden solche Treffen torpediert , kritisiert und verrrissen. Manchmal frage ich mich echt ob die Nutzer hier wirklich das sind was in ihren Profilen steht und wie sie sich geben oder doch nur Wunschdenken!

Wie ich bin wissen alle die mich auch real kennen !

Drücke jeder Orga die so engagiert ist wie Ladyman für Ihre Initiative die Daumen

euer kater

Geschrieben

Drücke jeder Orga die so engagiert ist wie Ladyman für Ihre Initiative die Daumen

euer kater

es gibt so viele orgas in der abteilung *stammtische* die nicht sone welle um ihre aktivitäten machen, denen drücke ich die hand

Geschrieben

die welle macht doch ihr

es ging hier um eine ganz normal frage zum diskutieren und nicht um ein spezielles event dazu habt es ihr dann gemacht .

• Neu erstellen...