Jump to content

"Erloschene" Profile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Durchsicht diverser Profile stieß ich auch auf Frauen, die gar keinen Kontakt (mehr) wünschen.
Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn auf einer Kontaktseite zu stehen, obwohl man gar keinen Kontakt sucht.
Kann mir jemand das erklären?

Geschrieben

Gegenfrage,soll man jedesmal ein neues Profil aufmachen sobald sich das wieder ändert?

Susi

Geschrieben

Das hängt wohl von der Häufigkeit der Änderung ab. Wenn sich über einen längeren Zeitraum nichts ändert, sagen wir mal auf ein oder mehrere Jahre, würde ich Deine Gegenfrage mit "Ja" beantworten.

Geschrieben

Ich finde die Bezeichnung"erloschen" falsch.
Diese Profile existieren ja noch.
Es gibt Menschen die suchen zeitweise nichts, sind aber trotzdem im Forum oder in ihrer Eigenschaft als Stammiorga oder als Stammi Teilnehmer weiterhin aktiv auf dieser Seite.
Manche möchten auch einfach bestehende Kontakte pflegen.
Es ist doch nett, wenn die Betreffenden in ihr Profil schreiben das sie nichts oder nichts mehr oder gerade nichts suchen.
Erspart es doch den Suchenden ein Anschreiben bzw. eine Absage mehr.

Man muss ja nicht für alle Poppwillig sein, nur weil man hier angemeldet ist.

Geschrieben

Jau und in der Zwischenzeit ist das Passwort vergessen und wie lösche ich es dann.bzw längst vergessen das hier überhaupt was existiert.Ich weiß nicht wie viele Profile nur mal aus Neugier angelegt wurden und dann wurde sich nie wieder drum gekümmert......

Susi

Geschrieben

Ich habe über ein Jahr lang zwischendurch nichts gesucht und es nicht in mein Profil geschrieben, ich miese Ratte. Außerdem habe ich in der Zeit an diversen Aktivitäten wie Stammtischen und anderen Veranstaltungen von poppen.de teilgenommen. Du siehst also, dass nicht aktiv zu suchen nicht bedeutet, dass man hier nicht aktiv ist.
Das grundsätzliche Aufräumen unter den wirklich toten Userprofilen hier würde ich begrüßen, aber das schmälert dann die Nutzerzahlen und das wollen die Betreiber nicht.

Geschrieben

@ Geile Rubens65

Gebe Dir recht, die Bezeichnung "Erloschen" ist nicht ganz zutreffend.

Danke für deine Erläuterungen, wobei ich meine, bestehende Kontakte könnte man auch über private mailaddis aufrechterhalten, aber gut, irgendwie ist es schon nett.

Wollte auch niemand auf die Füße treten, mich hat es nur gewundert.

Gruß
nomens

Geschrieben

..ich bin zur zeit auch nich auf jagd aber warum
sollte ich mei profil löschen ?
..seh ich garkein grund zu

Geschrieben

nomens, es geht ja eben nicht nur um Kontakte und gerade zur Teilnahme an Stammtischen ist es gewünscht oder sogar ein Muss, dass man bei poppen.de angemeldet ist.

Geschrieben

Man sollte auch nicht die Variante vergessen, dass Frau sich als nichtsuchend ausweist, um statt dessen lieber selbst nach Bedarf auf Suche zu gehen.
Das kommt auch immer wieder vor und macht ja auch Sinn!

Geschrieben (bearbeitet)

Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn auf einer Kontaktseite zu stehen, obwohl man gar keinen Kontakt sucht.
Kann mir jemand das erklären?

So richtig erklären kann man das wohl nicht...

Ich habe schon einige Profile gesichtet, die der Gemeinschaft der Kontaktsuchenden regelrecht eine lange Nase drehen. 500-Kilo-Damen, 104-jährige Herren, und andere "Spaß"-Profile, die sich hier munter herumtreiben. Mancher hat wirklich mal gesucht und ist nur noch hier unterwegs, weil die Nebenveranstaltungen wie Forum und Chat so nett sind...

Andere haben von Anfang an nie ernsthaft einen erotischen Kontakt gewünscht. Und sind dennoch in Chats und im Forum recht aktiv.

Es gibt eben keine Möglichkeit, jene "Trittbrettfahrer" davon abzuhalten, hier mitzumischen. Man kann sie aber relativ leicht erkennen. Zum Beispiel daran, dass sie im weiteren Verlauf dieses Threads gegen diesen Beitrag Sturm laufen werden. Mit Argumenten wie: "Ich bin hier keine Fickverpflichtung eingegangen". "Nein, das Profil ist nicht gelogen, man kann es nur nicht anders einstellen, das müsste übrigens dringend mal geändert werden."

So, und jetzt vergrabe ich mich unter einem Berg Kissen und hoffe, dass mich keiner findet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzbaufehler berichtigt
Geschrieben

Ich bin hier keine Fickverpflichtung eingegangen!

Geschrieben

@ griselda

Bin neu hier und das mit dem Stammtisch wusste ich nicht.

@Ballou

Die Variante ist vermutlich darin begründet, dass Frauen ständig mit Nachrichten zugeschüttet werden dürften. Nachvollziehbar!

@ Sommer...

Lass sie ruhig Sturm laufen...

Euch allen danke ich für die Aufklärung!

Gruss,
nomens

Geschrieben

wenn jemand teil dieser community wird und hier sucht, soll er sie also verlassen, nur weil er vielleicht gefunden hat oder derzeit keinen neuen (sex-)partner sucht???

immerhin liefern auch die content (bilder, forenbeiträge etc.), zahlen teilweise sogar und tragen zum erhalt der community bei...

und wenn es ein kriterium gäbe, wie pause oder suche nicht, würden sie nicht mal die ernsthaft suchenden belästigen...

Geschrieben

wer sich 12 monate nicht eingeloggt hat wird dies wohl auch nicht mehr tun .. also löschen des profils .. aus der datenbank
dann werden auch die >2 mio realistischer

Geschrieben

genau so sollte es getan werden. (finde die zeit allerding zu lang) ist auf anderen seiten auch so üblich

wer sich nach über einem halben jahr dann doch mal wieder dazu entschließen sollte, kann sich auch wieder ein profil erstellen...

Geschrieben

es ging doch gar nicht um die karteileichen, die schon länger nicht eingeloggt waren (die normalerweise aber auch bei suchen ausgeblendet werden und niemanden belästigen), sondern um die, die sich erdreisten nicht mehr zu suchen...

Geschrieben

... Ich bin hier keine Fickverpflichtung eingegangen ...

Ich auch nicht

Geschrieben

@ powerpassion

Das hatten wir ja schon geklärt, daß es diverse Gründe gibt, sich nicht abzumelden. (Stammtisch, Aufrechterhaltung von Kontakten, etc.) Nachdem man mich darüber aufgeklärt hat, finde ich das ja auch ganz ok. Frage gestellt - einleuchtende Antwort bekommen! Somit hat sich dieses Thema für mich erledigt.

Geschrieben

Es gibt eben keine Möglichkeit, jene "Trittbrettfahrer" davon abzuhalten, hier mitzumischen.

Auja! Trittbrett fahrn! Wo ist das Trittbrett?

Geschrieben

Ich hab Dir mal eines herausgesucht. Den Wal musst Du leider noch selber drauf malen. Die mit Wal waren gerade aus. Sorry.

Geschrieben

wer sich 12 monate nicht eingeloggt hat wird dies wohl auch nicht mehr tun .. also löschen des profils .. aus der datenbank
dann werden auch die &gt2 mio realistischer

Und da eben genau dies hier bewusst nicht gemacht wird hat sich dieser thread doch schon selbst beantwortet.

Geschrieben

wer sich 12 monate nicht eingeloggt hat wird dies wohl auch nicht mehr tun .

Sag das nicht, es kann ja sein, das einer in den Knast muss, zB für 14 Monate.

Und dann danach wieder hier die Kontakte knüpfen will.

Geschrieben

Bin hier auch schon seit 2005 angemeldet und war von 2007 bis vor kurzem inaktiv.... das heißt ich hatte alle Fotos und den Profiltext gelöscht....

Jetzt bin ich wieder hier.....
ganz schön frech..... gelle

Busserl Leah

• Neu erstellen...