Jump to content

"Erloschene" Profile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man bekommt auch hier eine Mail, wenn man sich einige Zeit nicht angemeldet hat, nur wird das Profil dann einfach nur auf den Status inaktiv gesetzt, es taucht also nicht mehr in der Suche auf. Wenn man bedenkt, wie viele Anfragen es immer wieder gibt, weil die Leute nicht wissen, wo sie ihr Profil löschen können, kann man sehr wohl davon ausgehen, dass ein großter Teil der inaktiven Profile sich hier nie wieder anmeldet. Wer 14 Monate im Knast war, darf sich ja gern ein neues Profil erstellen. Ich bin schon immer dafür, dass man nach sechs Monaten der Inaktivität gelöscht wird (spätestens).

Geschrieben

Fragt sich nur, ob das so viel ändern würde: ich erhalte auch von anderen Seiten, auf denen ich schon längere Zeit nicht mehr aktiv war eine Mailmeldung im Stile von "Wir vermissen Dich", "Du warst schon länger Zeit nicht mehr..." - und dann nutzt man den Link und geht mal wieder auf die Seite... und schon hat sich das sowohl mit dem automatischen Aussortieren als auch dem Löschen des Profils.

Die Frage ist doch, welche Bedeutung man irgendwelchen Mitgliederzahlen auf den verschiedenen Seiten überhaupt zumißt. Interessant finde ich eher die Onlinedaten und in der Suche die Selektionsmöglichkeit nach letztem Login.

Und neuerdings kann ich ja auch noch nach Registrierungsdatum sortieren.

Geschrieben

Ja, das ist besonders toll, weil man das Registrierungsdatum trotzdem nicht sieht. Warum ist denn nun etwas, das für niemanden ersichtlich ist, ein Suchkriterium? Den Verbesserungsvorschlag, das Registrierungsdatum sichtbar zu machen, gab es ja bereits...

Geschrieben

Ich glaube allerdings, dass es noch eine Baustelle ist - und natürlich hast Du recht, dass es nichts bringt, wenn man es nicht sehen kann.

Geschrieben

Ach Brausebärchen, das ist hier doch seit Jahren eh eine einzige Baustelle.

Geschrieben

Grise - Vorsicht mit solchen Äusserungen! Daraus ließe sich sonst ein Gewohnheitsrecht ableiten!

Geschrieben

Aber Brausebärchen, das Hausrecht hier ist Gewohnheit und die Hausherrschaft behält sich jedes Recht auf Fehler und ihre Verschleierung vor.

Geschrieben

Kann mir jemand das erklären?

sie haben einen bettgefährten gefunden, wollen nicht mehr mit jedem poppen haben aber noch spass an smatalk ohne poppgarantie

Geschrieben

erloschen...

werde ich jetzt verbrannt???

Klar, bevor man erlischt, brennt man.

Hab Dich nicht so, bei Hexen gehört das zum Berufsbild.

Geschrieben

Ihr habt bemerkt, dass ihr euch im spamfreien Bereich befindet?

Bitte spamfrei oder gar nicht antworten hier - Danke.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Wegen der geringen Erfolgschancen suche ich als Mann nicht. Aber die Foren können Spass machen und ich schau demnächst mal bei einem Stammtisch vorbei.

Ich denke es kann viele Gründe geben trotzdem in der Community zu bleiben.

Geschrieben

da es vor jahren erwähnt wurde, das ein "ich suche nicht"button auf die to-do-liste gesetzt wird, heißt es nicht zwangsläufig, das es auch umgesetzt wird, wie man sieht.
mit diesem button würden nichtsuchende zwar nicht mehr aufgeführt werden, jedoch als user existent bleiben.
da dann doch zuviele von diesem button gebrauch machen würden, seitens der mädels, wären die erfolgsaussichten ja noch miserabler als sie jetzt schon sind.
aus diesem grund unterließen die betreiber den einbau des buttons.

@tatso
würde man die inaktiven und langzeitnichteinlogger löschen...ups...wäre die mitgliederzahl um mindestens die hälfte wechhhh
dat gehhhhht nichhhhhhhhhh

Geschrieben

liebes schiffken .. jau .. doch das ist mir sowas von egal .. wie halt alles hier

Geschrieben

tatso...mir auch*gg*
aber dann wirste hier als frau von ner fi-lerin angemacht weil ich nicht suche und ihr mit meinem nichtsuchen die zahlenden kerle abspenstig mache.
mom...ich brauch nen eimer.....

Geschrieben

oooch .. da hast du wenigstens aufmerksamket .. während 80 % der leute hier einfach ignoeriert werden ... EGAL, was sie tun .. .

Geschrieben

dann sind wenigstens die ignorierer stark beschäftigt...ist doch ein "fort"schritt in die richtige richtung....
aber was stellst du an um beachtung zuerhalten?
tanzt du nackt unterm tisch?
upsss

Geschrieben

aber was stellst du an um beachtung zuerhalten?

beachtung ... hier ????? danke, doch danke nein ..

Geschrieben

danke sehr!
das konnte ich mir bei dir auch nicht wirklich vorstellen...bei dem publikum.
hey das ist ein kompliment an dich...geschrieben zum besseren verständnis der zerfledderer!!!

• Neu erstellen...