Jump to content

M. Jackson verstorben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



zu punkt 2
und ihr kanntet sie ja? ok...*hust*



grins... ja, huste ruhig! Und lerne lesen und verstehen. Lies bitte nochmal deine eigene aussage, die ich als Punkt 2 zitiere und meinen Kommentar dazu. schaue, was das subjekt in dem satz ist.... und siehe da, du wirst den Zusammenhang verstehen.


Geschrieben

dann hast du die aussage meinerseits nicht richtig verstanden....aber das macht ja nix.
nur weil man in der öffentlichkeit stand/steht, ist man nicht bedauernswerter, was den todesfall angeht.
nur weil man in der öffentlichkeit einige bis sehr viele menschen freude bereitet hat, kannten ihn diese menschen nicht zwangsläufig.
oh ja, den und den "kenne" ich...aber wirklich kennen?
mitgefühl zeigen oder andere kommentare abgeben hat nichts mit dem kennen ansich zu tun.
natürlich ist hollywood entsetzt über diese todesfälle...nicht nur dort...auch hier zulande und auf der ganzen welt.
aber wirklich weinen werden nur die angehörigen, die die beiden wirklich kannten, nicht nur um ihren ruhmes wegen. ich sage die fans.
das meinte ich.
das hättest du aber locker rauslesen können...sowas aber auch.
meine schwägerin ist qualvoll an krebs gestorben...hat das auch nur eine sau ausserhalb der familie interessiert? niemals!
aber weil die ach so kranke farah krebs hatte, ist sie mehr zu bedauern?
ist sie dann mehr zu beweinen?
in 4 wochen spricht eh keiner mehr davon, es sei sie wiederholen die ganze serie der drei engel...ja und?


Geschrieben



so wie michael und farah, sterben täglich tausende von menschen, denen kein arsch eine träne nachweint und dennoch haben sie ihr leben so gelebt, wie sie bis zum schluss konnten.



Diesen Satz habe ich so verstanden, dass die "tausende von menschen" das Subjekt des Satzes sind (und nicht M und F), und dass denen kein arsch nachweine.

dazu mein Kommentar: doch, die die sie (die tausende von Menschen) kennen, weinen ihnen nach (eben den tausenden von menschen)

Verstanden?


Geschrieben

Er ist tod? Achwas der spielt jetzt mit Elvis und John auf einer einsamen Insel Skat.


Geschrieben

Sacht mal Leute - geht es nicht einmal in solchen Threads ohne sich zu kloppen?

Bleibt doch bitte beim Thema oder kommt zu diesem zurück. Anderes könnt ihr gerne per PN klären, aber nicht hier.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

De mortuis nihil nisi bene. - Über die Toten (nichts außer) nur Gutes.

ein alter spruch der mehr inne hat als man denkt............ich hasse diese leichenfledderei die jetzt stattfindet.....jeder kann über michael jackson denken was er will...die leude die ihn nicht mögen sollen sich freuen das er nie wieder eine schlagzeile machen wird und die leude die trauern wollen sollen dies tun...aber jetzt anzufangen wieder alles aus allen blickwinkeln zu betrachten ist mehr als arm....denn er kann sich schließlich nicht wehren..und zum thema es bleibt ein makel: naja wenn man sich selbst für einen bürger in einem rechtsstaat hält und eine jury jackson in den jeweiligen zehn punkten freigesprochen hat dann ist das eben so zu akzeptieren....somit gilt die unschuldsvermutung und alles andere spielt eben keine rolle mehr....nur die die unbedingt das böse in ihm gesehen haben wollen für die spielt es eine rolle...aber das ist ziemlich fucked up!


FAKTEN:
Rekorde
Michael Jackson hält eine ganze Reihe von Rekorden der Musikindustrie, unter anderem:[19][20]

Nach Tonträgerverkäufen innerhalb eines Jahres „Erfolgreichster Künstler aller Zeiten“ (Most successful entertainer of all time, Auszeichnung der Guinness World Records), da er 1989 alleine durch den Verkauf von Tonträgern 125 Millionen US-Dollar verdiente.[21]
Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 109 Millionen verkauften Exemplaren.[10][22]
Der erste Künstler, der offiziell mehr als 100 Millionen Musikalben außerhalb der USA verkaufte.[23]
Der bislang höchstdotierte Plattenvertrag, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts (14).
Die meisten Hit-Singles in den UK-Charts innerhalb eines Jahres.
Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.
Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).
Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.
Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).
Die meisten Nummer-eins-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).
Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.
Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.
Künstler mit den teuersten Videoclips: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.
Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet.[24]
Mit elf Tickets pro Sekunde am schnellsten ausverkaufte Konzertserie: 750.000 Eintrittskarten für 50 geplante Konzerte in London von Juli 2009 bis März 2010.[25]
Er hält außerdem zusammen mit seiner Familie den Rekord der erfolgreichsten Popmusik-Familie.


und die sind von keinem Menschen egal ob pro oder contra Michael Jackson kaputt zu reden oder sonst was....!
jeden tag sterben tausende menschen?jupp das ist wohl richtig..und die jeweiligen angehörigen und freude werden auf jedenfall trauern........Jackson ist aber wohl selbst dem hinterletzten hinterwäldler ein begriff.....das man da international trauert ist normal.....und zeigt endlich mal eine positive seite der menschen nämlich mitgefühl.......das was hier in diesem thread passiert hätte ein mensch wie george carlin benutzt und hätte ein programm darüber geschrieben..auch der ist leider tot.....kann man nichts machen..ist halt so.....kenn ich den persönlich?nein....war ich traurig?ja...weil er der beste stand up comedien war den es gab..und da gibts halt keine besseren...freu ich mich das der seine sachen auf dvd rausgebracht hat?ja...den so lebt er doch weiter und seine witze ebenso....die leude die ihn nicht mochten wird es egal sein..die leute die ihn geliebt haben freuen sich immer wieder wenn man a little piece of genius sieht!


R.I.P
Michael Jackson
George Carlin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....

M.J. dagegen ist plötzlich und unerwartet verstorben. Er hat eine Familie, die jetzt unter Schock steht, er war allein, nicht umgeben von Menschen, die ihn liebten. Er musste nicht leiden, sicher, aber trotzdem tut er mir mehr leid. Eben weil er eine tragische Person war, in seiner ganzen Art, seiner "Freakiness", seiner Unbeholfenheit in diesem Leben.

....




das stimmt nicht, denn schon stunden nach seinem tod sagte der anwalt der familie jackson das es nicht völlig unerwartet kam, weil er einen emensen tablettenkonsum in der letzten zeit hatte, psychisch sehr angeschlagen und auch das ehemalige kindermädchen (gelernte notaufnahmekrankenschwaéster)
hat ihm schon einige male den magen ausgepumpt, sonst wär er schon eher gestorben.

kindesmissbrauch.... wird sich nicht mehr klären lassen und aus pietätsgründen sollte es nun auch ruhen.

musikalisch hat er die welt verändert!
mit seinen songs und den wegen die er vielen vielen anderen damit öffnete.

und gelitten hat er sein ganzes leben!


Geschrieben

Der lieber Herrgott hat wirklich einen großen Tiergarten.....


...teilweise nur noch peinlich was hier manche user


Geschrieben

ehrlich gesagt verstehe ich den löschgrund jetzt nicht wirklich
wo war denn in dem post von sexyblondwitch ein
persönlicher angriff???


Geschrieben

als Künstler ist er für mich schon vor langer Zeit gestorben, das was er erreicht und geschaffen hat wird uns noch sehr lange begleiten und ihn unvergessen machen.....


Geschrieben


jeden tag sterben tausende menschen?jupp das ist wohl richtig..und die jeweiligen angehörigen und freude werden auf jedenfall trauern........Jackson ist aber wohl selbst dem hinterletzten hinterwäldler ein begriff.....das man da international trauert ist normal.....und zeigt endlich mal eine positive seite der menschen nämlich mitgefühl.......



Ein tolles und wahres statement. So ist es nunmal! man muss auch nicht jemanden persönlich kennen, um zu trauern bzw. jemanden zu schätzen. Sonst dürfte es von nichts und niemandem einen Fan geben. Es ist nunmal so, dass Künstler uns Freude bereiten und zum Nachdenken anregen oder uns zum Lachen bringen, der eine mehr,d er andere weniger.

Je mehr menschen man in seinem leben Freude bereitet hat, auf irgendeine Art und Weise, umso mehr menschen trauern auch. Goethe wird heute noch gelesen, das tagebuch von Lieschen Müller nicht! Michael Jacksons Musik wird noch lange leben!


Geschrieben

es ist schade das der gestorben ist. er hatte viele fans, und auch mit seinen skandalen ließen ihn die fans nie im stich.

das erste lied wo ich damals auf ihn aufmerksam wurde " BAD" glaube ich aus der Pepsi werbung. er hat schon einige lieder gemacht die mir gefielen. Bin zwar kein jacko fan, aber er hatte seine eig. richtung was musik betraf.
Mit 50 nochmal ein comeback zu starten echt nicht schlecht, nur das es nicht mehr dazu kam fand ich echt schade.
das jetzt noch was nach kommt, wer und warum .... etc. ist doch immer so. genauso mit den 100 nicht veröffentlichten liedern. aber so in 2 wochen wird man nichts mehr oder nur noch wenig drüber hören.


Geschrieben

ach sag ich auch mal was dazu und äußere ein paar gefühle ...

jacko wir lieben dich und hoffen du bist dort wo du jetzt bis besser verstanden ... du kleiner nie erwachsen gewordener junge mit einer großartigen musik

rest in peace

*snüff*


Geschrieben

Ein paar Statements, die meiner Meinung nach ALLES sagen:

R&B-Star Usher:
„Er hat Grenzen durchbrochen, er hat Radioformate verändert. Mit Musik hat er es Menschen wie Oprah Winfrey und Barack Obama ermöglicht, Einfluss auf den Mainstream auszuüben. Sein Vermächtnis ist beispiellos.“

R&B-Sängerin Beyoncé Knowles:
„Der unvergleichliche Michael Jackson hatte eine größere Wirkung auf die Musik als jeder andere Künstler in der Musikgeschichte. Er war magisch. Er war, wonach wir alle streben. Ich liebe dich, Michael.“

Tommy Mottola (Jacksons einstiger Produzent und früherer Sony-Chef)
„In der Popgeschichte gibt es eine Drei-Männer-Herrschaft: Sinatra, Elvis und Michael. Nichts was vor ihm war oder was nach ihm kommt, wird jemals so groß sein, wie er war.“

Edgar Berger, Chef von Sony Music Deutschland:
„Mit Michael Jackson verliert die Musikwelt eine Ikone. Er hat mit stilprägenden Songs und grandiosen Bühnenshows die Maßstäbe für Pop neu definiert. Um Michael Jackson zu beschreiben, wurde der Begriff Superstar überhaupt erst geprägt. Er ist der King of Pop. .“


RIP


Geschrieben

Wieso habe ich ein deja vue.
Es sind die gleichen Lobeshymnen wie bei JH oder EP.

Er war ein grosser Künstler, doch er war weder ein Übermensch noch ein Heiliger.
Er war ein sehr armer, in seinem Innersten immer kindlich gebliebener Mann.

Und die Phase seiner Genialität ist schon einige Jahre her.
Die Phasen seines Wahnsinns sind uns allen gut im Gedächtnis.

Er hat uns das gegeben, was er geben konnte ... mehr war nicht in ihm.

Eine Kerze brennt heller, wenn man sie an beiden Enden anzündet.

sssst snake


Geschrieben

Ich zeig aber voll das Interesse...


Geschrieben (bearbeitet)

@lickalot




Aber....., seine Schwester sagte vor einem Prozess gegen MJ, das sie gesehen hat wie er den Eltern eines Kindes einen Scheck über 25.000.000 $ übergeben hat, damit die Klage gegen ihn zurück gezogen wird.



Und wenn ich dir sage, dass Michael keine Kinder mißbraucht hat, weil er selber in der Seele ein Kind war?

Glaubst du mir das auch komplett unreflektiert und ist Michael dann rehabilitiert? Nein?

Tja unzählige Menschen erlauben sich eine Meinung zu jemanden den sie absolut nicht kennen, nie ein Wort mit ihm gewechselt haben ... nur unreflektiert die Infos aus den Medien in sich aufgesogen haben. Die skandalösen natürlich lieber als die positiven. Mal bei youtube seine Homestory gesehen .... Videos aus seinem Privatleben? Der Michael der dort gezeigt wird ist mit Sicherheit kein einsamer Mensch der eine arme Wurst ist.

Michael hat sich ohne Frage auch inszeniert, hat mit den Medien gespielt, hatte mit Sicherheit seine Probleme ... ohne Frage ... aber wer von uns kann und darf urteilen?

Fakt ist für mich - und ich bin beim Thema Kindesmißbrauch übersensibel - dass er in allen 10 Punkten der Anklage freigesprochen wurde. Der andere Junge der Schweigegeld bekommen hat, hat mittlerweile auch zugegeben, dass sein Vater scharf auf das Geld war und das deswegen diese Geschichte ersponnen wurde und das Michael ihn in Realität nie angefaßt hat. Was ist dran? Wahrheit? Lüge? Ich weiß es nicht, denn ich kannte Michael nicht aber ich denke nicht, dass er so arm dran war (menschlich) wie vielfach vermutet wird.

Michael Jackson ist für mich ein großer Künstler der mich von meiner Kindheit an begleitet hat, ich bin ein großer Fan von ihm ... schon immer und zu jeder Zeit ... ich bin niemand der Autogramme sammelt, I love you schreit oder Fanshirts trägt .... ich bin ein stiller und ein treuer Fan ... ich war auf seinem Konzert und ich kann es noch heute als ein absolutes Erlebnis beschreiben ... unvergleichlich ....
Thank you for the music Michael .... du hast viele Menschen bewegt, dich im hohen Maße sozial engagiert und warst mir sehr symphytisch .... wenn ich jemals einen Promi kennenlernen wollte, dann dich ... ich hätte gerne gesprochen mit diesem Mann, um den sich soviele Gerüchte ranken ... soviele Menschen die noch mal nachtreten ... noch mal auf die Leiche spuken ... pietätlos und gefühllos ... die Verrohung der Gesellschaft .. viele Postings sind ein gutes Beispiel dafür.

Michael wird für immer leben ... durch die Musik die er uns geschenkt hat. Er war ein Ausnahmekünstler und es wird schwierig werden, dass da ein Künstler nachkommt ... er ist ein Vorbild, Beispiel und die Inspiration für viele Künstler im In - und Ausland gewesen und er wird es bleiben. Ich hätte ihm den Abschied auf der Bühne sehr gegönnt ... ich hätte ihm ein längeres Leben gewünscht. Ich hätte seinen Kindern ihren Vater gegönnt.

Momentan hat man jedoch das große Gefühl, dass er am meisten Ruhe im Tod benötigt ... soviele "aufs Grabe Spuker" die aus den Löchern krabbeln ... soviele Freunde .... wo waren sie, als die harten Vorwürfe auf ihn niederprasselten .... tja auch der Tod kann undankbar sein.

Ruhe in Frieden Michael ... R.I.P. und danke für deine Musik!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da kann ich @sumse nur beipflichten - auch wenn ich mich wiederhole !


Geschrieben

Ein Mensch ist gestorben mit Fehlern und guten Seiten mehr net............ich versteh den Müll nicht.................passiert täglich überall auf dieser Welt...............


Geschrieben

Ein Mensch ist gestorben mit Fehlern und guten Seiten mehr net............ich versteh den Müll nicht.................passiert täglich überall auf dieser Welt...............


"Dieser Beitrag wurde von Topi gelöscht. Grund: *wenn Dich das Thema nicht interessiert, solltest Du lieber auch nix schreiben *"
Sach ick doch...


Geschrieben

sumse, du sprichst mir aus der seele und aus dem herzen!


Geschrieben

Aktuell läuft bei N24 eine gute Doku, die ich bisher noch nicht kannte mit vielen privaten Dingen.

Nur zur Info

Oppa, der die Musik und die Konzerte mochte


Geschrieben

Bin ich der einzigste Depp, der grad die Trauerfeier sieht ?

Oppa mit Tränen im Gesicht .........


×
×
  • Neu erstellen...