Jump to content

M. Jackson verstorben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oppa, du bist nicht der Einzigste. Ich schau es auch an


Geschrieben

nö bisse nicht, löppt im hintergrund bei mir..


Geschrieben

Auch ich gugg es und am bewegendsten finde ich , die Kids zu sehen , die ihren Dad verloren haben .


Geschrieben

..ja, fand ich auch traurig


Geschrieben

Oppa

eigentlich wollte ich mir das nicht antun, da ich eine monströse Veranstaltung erwartet habe, aber die letzen fast 3 Stunden fand ich dann doch schon sehr bewegend. MJ wie in seine Freundin Brooke Shields liebevoll nannte hat endlich die Anerkennung erhalten die ihm so lange versagt blieb.

Interessant fand ich, dass die Weltöffentlichkeit zum allerersten Mal seine Kids zu Gesicht bekam. Darüber war ich dann doch erstaunt. Und dann zum Schluß Paris die nach Ihrem Abschiedsgruß an Ihren Vater heulend in die Arme Ihrer Tante Janet sank - bewegend.


Geschrieben




Langt doch das sie deswegen Sondernachrichten bringen... oder?




Geschrieben

ich hätt nie gedacht das die feier so bewegend wird.
bei broke sheelds hab ich noch geschluckt, recht dolle, aber als die tochter sprach musste ich losheulen.


Geschrieben

ich hätte es auch gerne gesehen. ich musste leider bis halb 10 arbeiten.


Geschrieben

Bei mir sind auch etliche Tränen gerollt. Es war einfach bewegend.

Danke für Deine Musik, Michael! Ruhe in Frieden. Hoffe, man gönnt Dir nach Deinem Tod die Ruhe, die Du zu Lebzeiten nie hattest!


Geschrieben

Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen da ich gearbeitet habe um die Zeit.

Natürlich ist so manche Szene schon bewegend gewesen, aber zu einem grossen Teil hat sich der Jackson Clan schon selber "inszeniert".

Die Rede von dem Bürgerrechtler fand ich deplaziert. Michael Jackson war sicher kein Bürgerrechtler so wie er das dargestellt hat - das war wohl eigenes Wunschdenken, er liebte seine Musik und die aussergewöhnliche "Kinderliebe" und sein verhalten in der Öffentlichkeit war das Produkt von Schlägen und verkorkster Erziehung in seiner Kindheit.

Viele seiner wohl wirklich "engeren" Freunde sind nicht hingegangen zur Show, haben sie abgelehnt.

Jeder Idiot kramt jetzt sein Foto mit Michael Jackson raus und behauptet "Ich habe ihn gekannt" - es gibt wohl hunderttausende solcher Fotos die nur aus einer zufälligen Begegnung entstanden sind.

Michael Jackson war psychisch und körperlich ein Wrack, dass er sich aus Finanznot noch mehr aufgeputscht hat um die Shows zu schaffen und daran gestorben ist halte ich persönlich für sehr wahrscheinlich.


Geschrieben

Ich habs auf CNN gesehen, weil ich das erbärmliche und nervtötende Gequatsche der N24-Tussi nicht ertragen konnte, und ich hab Rotz und Wasser geheult.

Ich fand die Feier schön, sehr bewegend und traurig.

Die "engeren" Freunde (Liz Taylor, Diana Ross) haben übrigens nicht abgelehnt, weil sie die Feier ablehnten, sondern weil sie selbst nicht so öffentlich trauern wollten. Das kann ich gut nachvollziehen, ich würde, wenn ich ständig den Tränen nahe wäre, auch nicht vor Millionen von Menschen auftreten wollen.


Geschrieben

ich fand die trauerfeier auch sehr ergreifend.ich kann nur sagen bye m.jackson du hast mich durch meine jugend begleitet und ich hab so manches mal die nächte auf deine musik durch gefeiert.thank you.stephanie


Geschrieben

Oppa - bei "was hörst du gerade" haben einige gestern abend gesagt, dass sie die Trauerfeier ansehen. Meiner einer eingeschlossen. Ich fand die auch sehr ergreifend, obwohl ich ja zugeben muss dass ich eigentlich nie ein Jackson Fan war. Aber er war schon eine Ikone und hat sicherlich sein Metier gut beherrscht...

Was ich allerdings völlig daneben finde, ist dass nun diskutiert werden muss, ob Paris von sich aus ans Mikrofon gegangen ist oder ob sie von der Familie dazu "überredet" worden ist. Meine Güte, ob nun so rum oder so rum... das ist doch egal, oder? Die Kinder von MJ können einem sehr leid tun. Denn wie auch immer wir zu Michael Jackson stehen, wie auch immer wir über ihn denken und urteilen - für sie war er einfach nur "Papa".. und den haben sie nun verloren. Herzliches Beileid!


Geschrieben

Ich habe die Feier auch gesehen und es hat mich sehr berührt. Als die Tochter dann am Ende vor das Mikrofon trat, musste ich auch weinen. Ich bin mit Michael Jacksons Musik aufgewachsen, war zwar kein Fan, aber viele songs gefielen mir sehr gut. Ich habe schon die jackson five gehört und mag auch die Motown-Musik.

Mir tut er sehr sehr leid und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass er keinem Kind etwas angetan hat! Dazu war er selbst viel zu sehr Kind geblieben.


Geschrieben

Wir werden noch einiges von Michael zu hören bekommen....

...es soll noch weit über 100 unveröffentlichte Songs geben, sowie zahlreiches Material was er zusammen mit anderen Künstlern aufgenommen hat und was bisher nie veröffentlicht wurde

..wie heißt es so schön Elvis äh Michael lebt !


Geschrieben

Jaja, ich bin der Miesmacher. Aber Lady Di hat mehr als gereicht. Mit dem Hintergrund kann man, wenn man medienerfahren ist sehr locker eine bewegende Sendung zusammenzimmern. Bringt gut Quote. Jemandem, der keine Kindheit hatte weil er nur auf der Bühne stehen musste, der ganz offensichtlich nicht mit sich selber zurechtkam (kein Wunder), hätte ich zumindest einen heimeligen Abgang gewünscht.

Wie gesagt: Geniale Songs! Aber jemand mit dem ich eher Mitleid habe.

Massenverdummungsmedien


Geschrieben

Iich bin ganz fest davon überzeugt, dass er keinem Kind etwas angetan hat! Dazu war er selbst viel zu sehr Kind geblieben.


Mandarina, das seh ich genauso. Er hat es ganz einfach genossen, den Kindern Freude zu machen und seine eigene Kindheit nachzuholen.

Und geld- und mediengeile Eltern haben versucht, daraus Kapital zu schlagen. Mein Eindruck.

In meinen Augen war Michael ein armer, einsamer Mensch, der nie das sein durfte, was er sein wollte. Von Kindheit an in eine Rolle gepresst, um seine Kindheit und seine Jugend betrogen. Er ist zu früh gegangen. Viel zu früh.

Danke Michael. Danke für Deine Musik und das, was Du den Menschen gegeben hast!


Geschrieben

Ich fand den Typ und die Musik von ihm scheiße. Wer wie sein Schimpanse auszusehen versucht braucht nen Arzt. Und zwar dringend.
Mehr Worte ist der Bursche mir nicht wert. Ende und aus.


Geschrieben

Na in einer Demokratie darf man auch seinem Nick alle Ehre machen !


Geschrieben

@lustforfun

Besser als du kann man es nicht sagen.

Gruß

der snailer


Geschrieben

Na in einer Demokratie darf man auch seinem Nick alle Ehre machen !




Standing ovation


Geschrieben (bearbeitet)

Genau.

Dies Recht nehme ich gern für mich immer dann in Anspruch, wenn sich unreflektierte Demutsbezeugungen vor den zweifelhaften Geistern unserer Zeit in solch unkritischen Ergüssen wie in diesem Thread häufen.

Leute, die sich mit selbst erdachten Titeln ansprechen lassen, haben sich ihre Körner aus der Hirse geschüttelt. Ob das nun beim Moonwalk oder bei dem verzweifelten Versuch, die Grenzen des eigenen Geschlechts zu nivellieren passiert ist, erscheint mir da völlig drittrangig. Unbesteitbare Tatsache ist jedenfalls, dass diese Person mit dem eigenem Anspruch an sich selbst größte Probleme hatte. Normalerweise werden solche Wesen weggesperrt. Aber wenn einer über genügend Geld und Einfluss verfügt, verschwimmen diese Grenzen.

Dann ist alles, was so ein Schwachmat produziert, irgendwie ein Hype, tierisch cool und wahnsinnig groovy.

In meinen Augen ist das nichts weiter als ein Zeichen der immer weiter um sich greifenden Verdummung auf der emotionalen Ebene unserer globalen Kultur.Ihr dürft das gerne anders sehen und Eure Häupter voller Trauer mit Asche bestreuen.

Ich aber sage: Ein Spinner weniger. What shall's!

In diesem Sinne - viel Spaß noch. Und vergeßt nicht, Euch wieder hinzusetzen.


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

ein großer künstler ist von uns gegangen...
und seine letzte show war wohl seine größte.
jetzt ist er wirklich unsterblich...

R.I.P


Geschrieben

Wieso, ich bin doch noch hier?

Und unsterblich ist im Übrigen keiner.


Geschrieben

Ich bin auch traurig, denn ich mochte seine musik ganz gerne.
Obwohl ich mich jedesmal ärgere das so ein tamtam gemacht wird wenn ein"prominenter" stirbt. Bei " normalen" menschen kräht kein hahn nach .
Also mein ergebnis dazu M. Jackson als mensch Mist, aber die Musik war gut.


×
×
  • Neu erstellen...