Jump to content

Männermeinung erwünscht - Wie viele Runden wollt ihr Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt und der Sex toll ist warum nicht...! Sollte man sich vllt. vorher drauf einstellen... :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb susi-71:

Ja genau am Anfang finden es alle geil aber auf Dauer ist es euch zu anstrengend und ob es Langweilig wird liegt ja nun an dir.

Ich meinte "langweilig" jetzt nicht im wahrsten Sinn. Hätte es in meinem Beitrag gleich in Anführungszeichen setzen sollen!

Aber hier muß man ja alles aufs i-Tüpfelchen genau erklären damit`s kapiert wird.

Geschrieben

Jein.... Tagesformabhängig! Auch männliche Libido kann schwanken. 😎

Geschrieben

Nimm dir doch bitte ein Dutzend Maenner ( mit Test) ,lass dich dann blank ficken, dann sind genug Orgasmen fuer dich drin,  in. der Zeit kannst du deinen gefesselten cucki demuetigen, danach kann er deinen cream pie auslecken Dann trinkt ihr alle Sekt, du bist entspannt,  die Maenner ( echten) sind entspannt und cucki ist geil.  Du legst dich in die heia und cucki bleibt verschlossen und unbefriedigend.  C est la vie 

Geschrieben

Abschrecken tust Du nicht. Früher ging das bei mir, dochmit zumehmenden Alter wird das schwieriger. Drei Mal am Abend geht moch, dann ist beir mir die Luft raus. Kann sein, dass sicj Dein Partner überfordert fühlt und denkt, dass er Dich nicht befriedigen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Ich meinte "langweilig" jetzt nicht im wahrsten Sinn. Hätte es in meinem Beitrag gleich in Anführungszeichen setzen sollen!

Aber hier muß man ja alles aufs i-Tüpfelchen genau erklären damit`s kapiert wird.

Alles was über euren Höhepunkt hinausgeht ist für die meisten Männer(auf Dauer) Langweilig, ich hab das schon richtig verstanden.

bearbeitet von susi-71
Geschrieben

Mich würdest Du damit auf Dauer überfordern. Das mag mal ganz nett sein, aber im

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Wenn das permanent wäre, dann ja - da bin ich ehrlich.

Es gibt schließlich auch Zeiten, da ist man geschafft (Arbeit, Sport, Hobby, etc) - und wenn dann zwar die Lust auf Sex da ist, dann heißt es nicht zwangsläufig, noch einige Stunden mehr den Körper belasten zu wollen.

Manchmal ist einfach weniger mehr. Kommt ganz auf die Situation an.

Seh ich ähnlich wie der von mir geschätzte Kollesch,...mal abgesehen davon man wird älter, da muss man(n) auch auf Blutdruck u.Herzfrequenz Rücksicht nehmen. 😉

Ansonsten bin ich schon bestrebt nicht nur meinen Abschluss zu finden.

Übrigens find ik mal liebficken,dann kuscheln u.einschlafen auch ganz schön.

Wenn man hier generell so Threads mitliest könnt man meinen "Ficken" wird bald olympische Disziplin. (Quasi Sportficken,...Dopingmittel gibt's ja schon.)

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Also meine Freundschaft+ und ich haben auch immer mehr als 3 runden unseren Spaß und auch mit kleinen kuschelpausen und ich muss sagen ich finde es sehr geil das es so ist weil wir einfach den sex lieben und da reicht uns nicht nur 1-2 mal 😉 Aber vermutlich kommt es auch auf die Potenz des Mannes an oder die Müdigkeit 😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SilviadeWinter:

Nimm dir doch bitte ein Dutzend Maenner ( mit Test) ,lass dich dann blank ficken, dann sind genug Orgasmen fuer dich drin,  in. der Zeit kannst du deinen gefesselten cucki demuetigen, danach kann er deinen cream pie auslecken Dann trinkt ihr alle Sekt, du bist entspannt,  die Maenner ( echten) sind entspannt und cucki ist geil.  Du legst dich in die heia und cucki bleibt verschlossen und unbefriedigend.  C est la vie 

Ich liebe dein Kommentare. ...

Geschrieben

3 Möglichkeiten: - Jungspunde suchen, die können die ganze Nacht (war selber mal einer). - Blaue Pille, Problem gelöst. - Deinen Partner nach jeden Mal heftiger anmachen, so das er fast den Verstand verliert (dann braucht ER auch keine Pille). Das geht in meinem Fall meist über Worte :D Aber mal ehrlich, irgendwann wird's doch bei beiden wund untenrum.

Geschrieben

Also, ich wäre persönlich nicht damit überfordert. Im Gegenteil, ich würde mich freuen wenn das mal so wäre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlafmuetzchen:

Also, ich wäre persönlich nicht damit überfordert. Im Gegenteil, ich würde mich freuen wenn das mal so wäre.

*** HUST *** 😳😎

Geschrieben

Also wenn du nach der dritten Runde noch genauso juckig bist wie nach der ersten, dann fordert der Typ dich anscheinend nicht richtig

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, irgendwann bin ich halt alle.

Meist ist das dann weniger die Erektionsfähigkeit - da geht meist noch bissl was, spätestens wenn ich einen Cockring hernehme.
Sondern viel mehr die rein körperliche Fitness. Wenn die Bauchmuskeln gut ausgepumpt sind und ich zweimal eine halbe, dreiviertelstunde schönen intensiven Sex hatte, dann reichts mir meist erstmal. Da krieg ich dann auch schonmal Krämpfe oder mein Mons pubis ist wund gebumpert.
Klar lasse ich mich dann nochmal überzeugen wenn sie es schlau anstellt, aber wenn ich satt bin wirds dann halt eher Gespiele als irgendwelcher zielführender Sex.

Also nein, einschüchtern finde ich das nicht.
Aber mein Gegenüber muss damit leben daß ich dann irgendwann entweder nciht merh groß bei der Sache bin, oder daß ich sagen - "och du, mir reichts grad..."

Wenn sie dann allerdings beleidigt tut oder anfängt, mich irgendwie anzuranzen in der Vorstellung ein "was, du kannst nicht mehr??!!" würde mich bei meiner Ehre packen, dann werd ich halt gern mal grätig.
Ich konnt es aber eh noch nie brauchen, wenn ich gedrängelt oder manipuliert werde. Egal von wem und zu was.

Zusammengefasst - emotional überfordert oder eingeschüchtert - kein bisschen!
Körperlich überfordert kann das schon mal sein.
Zumindest in meiner Erfahrung ist der männliche Part beim Sex aber auch meistens der wesentlich anstrengendere und muskulär erschöpfendere.
Wenn du mich dreimal reitest und die Arbeit machts ist alles tutti.:thumbsup:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich persöhnlich macht es an, wenn ich viel ausprobieren kann .... was dann der Partnerin am meisten Lust macht. Wieviel Runden es am Ende werden, ist dabei uninteressant. Ich muß dabei nicht immer kommen. Meine letzte Aktion in dieser Richtung hat ca 5 Stunden ( mit kleineren Pausen ) gedauert  und war mega Geil.

Geschrieben

Nichts ungewöhnliches, Standard beim Sex

Geschrieben

Ich bin der Meinung das nicht viele Männer das Vergnügen haben von mehreren Runden. Daher ist es schon möglich das es abschreckt da man nicht weiss ob man(n) dem gewachsen ist.

Geschrieben

Es ist doch alles eine Frage der Zeit...

1.) Affäre, Erstbekanntschaft, frische Liebe / frisches Begehren: da war es bei mir immer kein Problem, die gemeinsame Zeite zu Stunden der Lust und fortlaufenden Befriedigung auszudehnen. Mit Pausen, mit Quatschen, mit Einsatz aller Möglichkeiten.

2.) Fortsetzung von 1.): andere Dinge nehmen mehr Zeit ein, aber hin und wieder sind immer noch die ausschweifenden Nächte / Nachmittage / Vormittage etc. drin. Es gibt immer noch etwas zu entdecken, auszuprobieren...

3.) Aus 1.) / 2.) ist eine Beziehung geworden - jetzt ist die Basis und das Begehren ein völlig anderes. Sex ist nach wie vor wichtig und schön - aber andere Dinge - insbesonders gemeinsame Alltäglichkeiten nehmen zu - und es tritte eine gewissen GEwohnheit ein.
Am Anfang der ausschweifenden Nächte stand immer die Überlegung: WIE lange dauert es, bis wir uns wiedersehen / wieder spüren... am Ende war immer Befriedigung erreicht. "Heute" weiß man(n / frau), DASS dieser exessive Sex mögich ist - an sich ja immer - und somit "begnügt" man(n / frau) sich eher mal mit der schnell erreichten Befriedigung - "Morgen / am Wochenende haben wir dann wieder mehr Zeit und Ruhe für eben diesen ausschweifenden Sex"...

4.) Es tritt Ruhe ein - der gegenseitige Reiz ist verflogen, die Blicke werden weniger Begehrlich, man sieht den Gegenüber nüchterner (sich selbst hoffentlich auch), entdeckt den Bauchansatz und findet die Haut des Menschen auf der andren Straßenseite viel glatter... (kein Wunder, man kommt ja in den seltensten Fällen so nah dran, daß man die Alterserscheinungen auch sieht - und wenn doch, beginnt in der Regel der Kreislauf bei 1.))

5.) BEIDE realisieren, was da seit Monaten / Jahren passiert und beginnen sich zu besinnen, arbeiten an sich und stellen fest, daß es noch so einiges zu erleben gilt - dann kommen ggf. auch wieder die ausschweifenden Nächte zum Vorschein

oder 6.) EINER realisiert, was da seit Monaten / Jahren passiert und

6a.) resigniert und macht es sich nur noch selbst / beginnt Affären...

6b.) trennt sich, weil er auf 1 - 5 nicht bis zum schließen der Augen verzichten will...

Geschrieben

Nein, ganz im Gegenteil. Wobei man(n) biologisch bedingt eine Phase der Erholung braucht. Damit meine ich aber nicht Fernsehen, Essen, zum TÜV fahren... Sind die Wogen geglättet, mag ich es sehr wenn frau das Meer wieder aufbrausen lässt...

Geschrieben

Na Mädels ... guggen, aussuchen, zugreifen.

Überwiegend Hengste hier.

Dann werde ich den Reigen mal eröffnen.

Das erste mal ist doch am schönsten, für mich am intensivsten.

Allerdings hätt ich dann gern meine Ruhe, Pause, ggf schlafen.

Meist liebkost sie mich gekonnt,  bis es weiter geht.

Die 2te Runde ist dann nicht mehr gaaaanz so toll, wie die erste. (für mich, ist der erste Schuss das Feuerwerk)

Allerdings bin ich dann auch kaputt, und vor allem ... leicht beschädigt:grin:

Alles was dann noch kommt, hat mit Lust bei mir nichts mehr zu tun, das wäre Zwang - etwas tun zu müssen um ein "Mann" zu sein.

Hierfür brauch ich Zeit für "Heilung".

Da reicht die Nacht für aus.

Und manchmal ... der Morgenlatte sei dank, gibts am Morgen noch ne Runde.

Das ist allerdings die absolute Ausnahme ... dann brauch ich wirklich Zeit, ähnlich wie Sonnenbrand - das muss heilen.

Eine Frau die mich die ganze Nacht fordert, wäre ein Grund mich vom Acker zu machen.

Geschrieben

Leute ich bin doch kein Hochleistungssportler und sicher werde ich mir bei der Hitze vor dem Ersten Date nicht gleich 2 Steaks reinhauen damit ich fit bin, zudem verstehe ich unter Sex ein bisschen was anderes als Leistungssport zu betreiben.

Geschrieben

Mich würde es abschrecken, wenn Frau derart ausgiebigen Sex so hoch priorisiert. Aber auf's Vögeln fahre ich ohnehin nicht ab - ist einfach nicht meine Art von Sex.
Ich spiele lieber mit dem Mund und den Händen. Aber auch wenn es dabei etwas ausgiebiger zur Sache geht, so gibt es trotzdem Grenzen.
Spätestens wenn ich lalle, weil die Zunge total kaputt ist und die Finger- und Armmuskulatur schon regelrecht brennt, ist schluss.
Aus Mangel an Gelegenheit bin ich aktuell absolut untrainiert. Unter diesem Gesichtspunkt ist die vorher erwähnte Ausgiebigkeit auch nochmal relativ zu betrachten. :smiley:

Geschrieben

Meine Erfahrung ist: die Herren kommen sich dann regelrecht benutzt vor. Wenn ich mich auf einen einschieße, dann braucht der nur arschwackelnd am Bett vorbei laufen und ich hab Laune 😇 Die einzige Möglichkeit mich ab und an mal "satt" zu bekommen ist eben nen 2. Kerl. Da bin ich dann auch mal groggy 😉

Geschrieben

Also ich brauch nach na "Runde" ne ganze weile zum nachladen^^, allerdings kann ich dafür auch sehr lange(klingt wie angeben, ist aber eigentlich blöd). gerade mit Gummi... Da bekomm ich eher Probleme mit der sportlichen Ausdauer, sind dann die Arme erstmal schlapp, lieg ich lieber unten^^..mehr Oralverkehr etc. können dann Entspannung mit Sex vereinen :D

• Neu erstellen...