Jump to content

Männermeinung erwünscht - Wie viele Runden wollt ihr Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also geil ist es viel Sex haben klar aber Mann braucht teilweise eine Pause 20-30 min ansonsten wird er beim drittenmal Steiff schafft aber auch genau so schnell ab

Geschrieben

Ist geil nur dann gibt es für ne Woche kein sex und wenn ein Frauenarzt Termin dazwischen steht........dieser Anblick vom Arzt XD XD

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin auch kein Mann ... aber ja, auch wenn es kaum einer zugibt .. aber wenn man einen Mann dann tatsächlich provokativ damit konfrontiert und auch langen ausgiebigen Sex als must have au den Tisch bringt ...  hab ich in all den Jahren erst 1 Mann kennen gelernt, der mental damit kein Problem  hatte und nicht das Gefühl  von "Druck" verspürte .. 

Leider .. war es in anderen Bereichen nicht kompatibel ... 

P.S. seltsam finde ich immer, dass ich umgekehrt, wenn Mann so ein Ansinnen an mich hätte .. ich dies zu mal so gar nicht als Druck empfinden würde ... ganz im Gegenteil ..  aber, da unterscheiden sich Frauen auch oft von Männern ...  ich liebe geilen Sex auch in sehr stressigen Zeiten, danach ist man so herrlich entspannt, der Kopf ist wieder frei und die Energiequellen sind wieder randvoll aufgeladen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein eine solche Frau schreckt überhaupt nicht ab im Gegenteil !!! Allerdings mach ich aus der schönsten Nebendache der Welt auch keinen Hochleistungssport , kann auch sein das ich an einigen Tagen schon nach dem 2ten mal satt bin, das sollte dann auch akzepztiert werden !

Geschrieben

Wow, neidisch ... Euch viel Glück und Spass,ich weis wie schwer das ist

Geschrieben

Nein das schreckt nicht ab! Also ich finde das ganz genau so wie du... einfach hingebungsvoll... schön...

Geschrieben

Lady, ja ich denke das schreckt mehr Männer ab als es zugeben werden ;)

Mir gehts da ganz ähnlich, wenn ich in Fahrt bin bekomme ich selten genug. Am optimalsten sind mehrere "kürzere" Runden, viel lieber als -ein- stundenlanger Marathon.

Nur: Fingern als Vorspiel ok, aber als "Rundenersatz" für mich undenkbar, ich will dann alles.

Hab -lustigerweise sogar hier- bisher nur einen gefunden der da halbwegs mithalten kann. Weiß nicht mehr genau, aber es waren so um die 5 Runden beim ersten Date. 

Auch ein Grund warum ich Swingerclubs voll super finde *g* Wäre das vielleicht ne Option für Dich?

Ansonsten...in ihrer Vorstellung finden es viele Männer toll, aber wenns dann "ans eingemachte" geht und ich -wenn er nach 2 Runden nicht mehr kann/will- ihn bitte zu gehen damit ich noch zu nem weiteren Date komme, dann zeigt sich wie toll sie so eine Frau wirklich finden...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo LadyDesKeuschlings,

Sex ist ja nicht gleich Penetration, dementsprechend kann Mann unzählig. 

Entscheidend hierfür ist sicherlich, was möchte ich der Frau bieten. 

Allerdings kann Man(n) sich auch Orgasmen einteilen, von Erregungsphase zu Erregungsphase wird es schwerer.

Aber es funktioniert.

Meine Erfahrung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissKitty0:

ich -wenn er nach 2 Runden nicht mehr kann/will- ihn bitte zu gehen damit ich noch zu nem weiteren Date komme, dann zeigt sich wie toll sie so eine Frau wirklich finden...

Hast Du das  tatsächlich schon gemacht?

ich liebe ausgiebigen Sex wirklich sehr, ganz besonders die Befriedigung, die man dadurch geschenkt bekommt .... aber  ... da es diese aber nur gibt, wenn mir Mann als Mensch ebenso wichtig ist wie als Mann ...  käme ich nie auf diese Idee, eher verzichte ich dann eben an solchen Abenden.

Wie davor jemand geschrieben hat ... der Mensch ist doch letztlich keine Maschine und nicht immer gleich ...    

Geschrieben

@Rubensweib_NRW

Die Frage ist für mich erst mal was hier mit " einer Runde " gemeint ist was Dich angeht 

Geschrieben

Also mich nicht. Deswegen bin ich hier. In einer Beziehung ist es vielleicht was anderes wenn der alltag einem dazwischen kommt. Aber auch da sollte msn sich die zeit nehmen. Wenn ich mich hier mit frauen treffe um ne geile zeit zu haben sollte es am liebsten die ganze Nacht gehen. Ja irgendwann kann mann nicht mehr aber dafür gibt es ja die pausen. Irgendwann brauch man hslt ne längere. Trinken essen was weiß ich. Vielleicht sogsr mal duschen. Den akku aufladen halt. Ist ja auch sport. Es gibt aber männer die es anders sehen. Oder eingeschüchtert sind. Sich unter druck gesetzt fühlen. Dann klappts halt nicht mehr. Das kenne ich auch. Auch von mir selbst. Das muss man überwinden. Ein penis ist ja auch keine maschine:) ist alles psyche. Ich hab gelernt da offen drüber zu sprechen. Dann klappts auch. Und dann muss man pause machen. Man kann ja aber auch erstmal anders weiter machen. Und dann schwupps:) ist er wieder da:) das führt jetzt aber alles zu weit:) also mich schreckt es nicht ab. Ich finde es gut.0

Geschrieben

kommt darauf an, jeden tag in dem umfang wäre es dann doch irgendwie anstrengend, an einem gemütlichen wochenende spricht nichts dagegen, sich mal ein paar stunden oder den ganzen tag hinzugeben. man(n) braucht natürlich kurze pausen, die sich allerdings auch kuschlend verbringen lassen. die frage ist ja auch, was als runde zählt. wenn du schnell kommst, kann man sich als mann doch zeit lassen. gibt ja keine pflicht dann auch jedesmal kommen zu "müssen". einmal reicht :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Rubensweib_NRW

Die Frage ist für mich erst mal was hier mit " einer Runde " gemeint ist was Dich angeht 

wieso mich? 

ich zähle nicht in Runden oder ählichem ...  ich sehe Erotik als eine Art Komposition, als Arrangement, als Einheit des Moments .... selbst wenn ich auf Penetration nur ungern oder gar nicht verzichten würde wollen ... ist Sex für mich auch nach vielen Jahren immer noch kein Sport, sondern immer noch ein Genuss

Geschrieben

Rubensweib_NRW

Wegen Deiner Nachfrage ob der 2 Runden und dann neuem date , hab ich dann falsch interpretiert , das Du halt auch in Runden rechnest 9_9

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

ich bin auch kein Mann ... aber ja, auch wenn es kaum einer zugibt .. aber wenn man einen Mann dann tatsächlich provokativ damit konfrontiert und auch langen ausgiebigen Sex als must have au den Tisch bringt ...  hab ich in all den Jahren erst 1 Mann kennen gelernt, der mental damit kein Problem  hatte und nicht das Gefühl  von "Druck" verspürte ..
...
P.S. seltsam finde ich immer, dass ich umgekehrt, wenn Mann so ein Ansinnen an mich hätte .. ich dies zu mal so gar nicht als Druck empfinden würde ... ganz im Gegenteil ..  aber, da unterscheiden sich Frauen auch oft von Männern ...  ich liebe geilen Sex auch in sehr stressigen Zeiten, danach ist man so herrlich entspannt, der Kopf ist wieder frei und die Energiequellen sind wieder randvoll aufgeladen 

Was ist daran seltsam? Wieso solltest Du es als Druck empfinden, wenn der Mann Forderungen im selben Ausmaß an Dich stellt, wie Du auch an ihn? Klar, dann geht es nicht von Dir selbst aus, sondern "Du hast es zu erbringen". Aber scheinbar hat Sex in Deinem Leben einfach einen anderen Stellenwert als bspw. für mich - k.A. ob Du es als eines Deiner Hobbies betrachtest. Unter diesen Umständen würde eine Druckempfinden auch nicht so recht ins Bild passen.

vor 2 Stunden, schrieb MissKitty0:

Ansonsten...in ihrer Vorstellung finden es viele Männer toll, aber wenns dann "ans eingemachte" geht und ich -wenn er nach 2 Runden nicht mehr kann/will- ihn bitte zu gehen damit ich noch zu nem weiteren Date komme, dann zeigt sich wie toll sie so eine Frau wirklich finden...

Hui, Charly Harper ist dagegen noch ein harmloser Chorknabe. :smiley:
Ich glaube, ich bin zwar recht entspannt und neutral, was solche Dinge angeht. Aber wenn ich dann gleich so verjagt werde, damit schnellstmöglich der nächste den Job zuende bringen kann, dann würde ich vermutlich ziemlich angepisst das Feld räumen. Das würde mich aus meiner wohl verdienten Ruhe reißen. Und da werde ich grantig.
Da ist es definitiv hilfreich, wenn Mann von vorne herein weiß, dass bei Dir ein Mindestakkord geleistet werden muss.

Geschrieben

Ein nettes Thema und ich schließe mich der treffenden Aussage von "Wattejacke" an. Sehr schön formuliert. Um die Frage kurz zu beantworte, nein, solche Frau schreckt Mann nicht ab, wobei es auch da immer wieder das Kleingedruckte zum Tragen kommt! "Eigentlich nicht. aber......". Von der Tagesform will ich nicht mal schreiben, aber ich stelle fest, das die Zeiten von (ich glaube) "Ich kann immer-ich will immer- er steht immer", schon eher eine Anekdote aus einem Tagebuch ist. Ja, ich merke man wird älter, aber dafür geniesst man länger. Da sind die Pausen zwischen der nächsten Runde, nicht nur ein Genießen des Erlebten, sondern gefundener Anlass wieder etwas zur inneren Ruhe zu kommen! Wenn dann zu schnell, die nächste Runde eingeläutet wird und einem der lüsterne Blick und das Lächeln (oder ist es ein wissendes Grinsen?) entgegenschlägt, dann kann es schon schnell zum Hochleistungssport ausarten. Die folgenden Runden werden nur noch mit einem verzerrten Lächeln und einem Stoßgebet absolviert "Herr, schenke ihr Befriedigung und lass Schlaf uber sie hereinbrechen". Dann verflucht man sich für seine große Klappe "Ich kann immer! Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du Zitronen lutschen müssen, das du den glücklichen Gesichtsausdruck verlierst". Wenn eine Frau akzeptiert, das der Mann nicht nur eine fleischgewordene Fickmaschine ist (Ausnahmen bestätigen die Regel), sondern das miteinander geniessen kann (letztens habe ich hier gelesen, das ein Schwein ein dreißigminütigen Orgasmus haben soll) und für eine weitere Runde Lust und Leidenschaft, etwas mehr Erholungsphasen braucht, dann ist doch alles ganz schick. Ich für meinen Teil, lasse mir bei der ersten Runde sehr viel Zeit. Der Vorteil ist, der Orgasmus ist viel intensiver (und damit "leider" auch die Erholungsphase) und das beste Stück zeigt sich in seiner besten Form. Bei der richtigen Behandlung erreicht er für mich sehr erfreuliche Maße, die mit fortschreitenden Runden nicht mehr so erreicht werden. Von mal zu mal, kommt er zwar seiner Pflicht nach, aber er zeigt mir schon den Vogel! Gut ich weiß, es muss nicht immer der Schwanz sein!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

Hast Du das  tatsächlich schon gemacht?

ich liebe ausgiebigen Sex wirklich sehr, ganz besonders die Befriedigung, die man dadurch geschenkt bekommt .... aber  ... da es diese aber nur gibt, wenn mir Mann als Mensch ebenso wichtig ist wie als Mann ...  käme ich nie auf diese Idee, eher verzichte ich dann eben an solchen Abenden.

Wie davor jemand geschrieben hat ... der Mensch ist doch letztlich keine Maschine und nicht immer gleich ...     

Ja, hab ich schon gemacht, allerdings warne ich grundsätzlich "vor" ;)

Wenn es um puren Sex geht -und wie gesagt, das ist immer im Vorfeld schon geklärt- dann sehe ich es nicht mehr ein "zurückzustecken", machte ich viel zu lange *g* Wenn es beiderseitig um sexuelle Befriedigung geht, dann möchte -auch ich- befriedigt sein.

Wenn Gefühle im Spiel sind ist das ein ganz anderes Thema, ja, da trägt dann die Verbundenheit dazu bei daß ich auch mit "weniger" zufrieden und glücklich bin.

Doch da ich Monogamie inzwischen für mich ausschließe (und das auch klar kommuniziere) sind die Chancen eher gering auf diese Art Erfüllung zu finden ;)

vor 3 Stunden, schrieb SKuriosum:

Hui, Charly Harper ist dagegen noch ein harmloser Chorknabe. :smiley:
Ich glaube, ich bin zwar recht entspannt und neutral, was solche Dinge angeht. Aber wenn ich dann gleich so verjagt werde, damit schnellstmöglich der nächste den Job zuende bringen kann, dann würde ich vermutlich ziemlich angepisst das Feld räumen. Das würde mich aus meiner wohl verdienten Ruhe reißen. Und da werde ich grantig.
Da ist es definitiv hilfreich, wenn Mann von vorne herein weiß, dass bei Dir ein Mindestakkord geleistet werden muss.

Netter Vergleich *g*

Wie gesagt, wenn ich jemanden treffe dann sage ich ihm worauf er sich einläßt. Nur ist es eben so daß manche sich -entweder aus Überzeugung, oder weil sie schlicht alles versprechen würden damit es zu nem Date kommt- maßlos überschätzen.

Und grad bei der zweiten Kategorie, warum bitte sollte ich einen völlig befriedigten zufriedenen Mann neben mir lassen, während ich noch lange nicht genug habe? Wie gesagt, -die Zeiten- sind vorbei bei mir...

Darf jeder verurteilen wie er will, -mir- gehts gut damit, und meinen bisherigen Affären ebenso ;)

Geschrieben

@MissKitty0

Schön auch mal von einer anderen Frau  hören,  dass es ihr so geht. ..

Mir gefällt deine Einstellung! 

Geschrieben

Klar ist das sehr schön. Wichtig ist aber IMO nur, das Sie vergisst, zu zählen ...bei sich. Der Rest kommt von alleine. TE...was die Runden mit seinem Ständer zu tun haben, verstehe ich nicht. Sei mal etwas egoistischer. Insider:.. jaja...;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissKitty0:

Wenn es um puren Sex geht -und wie gesagt, das ist immer im Vorfeld schon geklärt- dann sehe ich es nicht mehr ein "zurückzustecken", machte ich viel zu lange *g* Wenn es beiderseitig um sexuelle Befriedigung geht, dann möchte -auch ich- befriedigt sein.

okay, ich  daran hatte ich nicht gedacht   .... denn purer Sex ohne jegliche Emotionen befriedigt mich nie, der ist höchstens ganz nett ...  ähnliche einem Wochenende, an dem ich es mir mit meinen 3 Vibs im Bett gemütlich mache - Körperlich sehr entspannend, aber nie wirklich befriedigend.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SKuriosum:

Aber scheinbar hat Sex in Deinem Leben einfach einen anderen Stellenwert als bspw. für mich - k.A. ob Du es als eines Deiner Hobbies betrachtest

stimmt .. ich würde befriedigenden Sex, wenn ich die Reihenfolge bestimmen müsste ...gleich nach atmen, trinken und essen, jedoch vor Schoki einsortieren .. und ich esse für mein Leben gern Schokolade 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

stimmt .. ich würde befriedigenden Sex, wenn ich die Reihenfolge bestimmen müsste ...gleich nach atmen, trinken und essen, jedoch vor Schoki einsortieren .. und ich esse für mein Leben gern Schokolade 

:smiley: same here,wobei ich nu nicht so auf Schoki stehe

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin kein Mann, ich weiss, aber ja, das macht Männern Angst 

Ich glaube nicht das Männer angst haben, Ich sehe so Frauen auch nicht negativ, wenn man mehrere Runden machen kann ist es doch was schönes. Wenn ich eine pause brauche weil sich in dem moment nichts regen kann, dann wird halt Spielzeug , zunge und Finger eingesetzt bis es ihr kommt.

Geschrieben

@benson1002

Warum sollte *so* Frauen auch negatives nachgesagt werden, nur weil sie real das Realisieren, was Mann oft nur im Traum durchsteht???

Geschrieben

Für die hier auf der Seite sollte es kein Problem sein,die ganze Nacht durchzuficken. 

Aber es gibt ja noch mehr Männer,für die Sex so wichtig ist.

Persönlich, wenn ich merke, sie ist unersättlich, einfach die Runde in die Länge ziehen. Ich kann stundenlang ohne zu kommen. Wenn einmal der Schwanz überreizt ist. Danach am Morgen noch 2 Mal Abspritzen und die Frau meint, man ist der totale Lover

• Neu erstellen...