Jump to content

Penis zu lang....?

re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jernimo:

Wahrscheinlich ist es ihm einfach zu peinlich.

Das ist so wie im Computerforum, das schreibt der Typ "ich hab nichts gemacht, aber seit gestern Abend spinnt der PC" hinten nach stellt sich dann meist heraus das er sich einen Virus eingefangen hat.

Ob Computer oder Freundin/Frau wenn sich irgendwas mal ändert am besten gleich damit zum Experten!

Meine Ex hat sich auch immer irgendwo nen Sälbchen hingeschmiert bis ich mal auf die Verpackung geschaut hab, die Salbe war schon vor drei Jahren abgelaufen.

"Meine Ex hat sich auch immer irgendwo nen Sälbchen hingeschmiert bis ich mal auf die Verpackung geschaut hab, die Salbe war schon vor drei Jahren abgelaufen"

Na, da hast Du aber Glück gehabt, wenn Dein bestes Stück danach noch voll funktionstüchtig geblieben ist...!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Das klingt jetzt sehr verdächtig nach Zysten. Wenn sie seit diesem "vor kurzem" noch nicht wieder gynäkologisch untersucht wurde, rate ich dringend zu einem Arztbesuch.

Uppps! Bist ja ein echter Doc....! Denke, in der Gebrauchsanleitung von 'nem Sex-Roboter, den man auch von männlich auf weiblich umschalten kann würde ein Fläschchen Öl beigelegt sein, oder so.... und die Stöhnen vielleicht nicht zu sehr, wenn man zu tief rein stößt oder man kann auch dies entsprechend einstellen, je nachdem! ! Bei zu wenig Scheidensekret-Produktion soll man wohl versuchen, mit Gleitgel den Sex flutschiger zu machen, hab' ich mal als Gay früher bei Dr. Sommer in der BRAVO gelesen... PS: Da war ich aber noch nicht Gay! PPS: Spucke tut's auch manchmal, oder kaltgepresstes Olivenöl aus der Küche! Alles verschiedenartig duftig, und sehr reizvoll alles für den gemeinsamen Sex!!!!

Manche sind einfach so gebaut von Natur, daß es beim Sex auch weh tut manchmal. Oder beim Sex nicht komplett entspannt genug! Es kann mehrere Gründe geben und muß nicht immer gleich das Schlimmste bedeuten!!! Bißchen einfühlsamer sein beim Zustoßen tut's auch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oje oje...dann schieb ihn nicht soweit rein...oder läuft bei dir gerade das Kopfkino...aus dem Ruder...

Geschrieben

Mh, vielleicht ist sie einfach nicht entspannt genug um ihn ganz aufzunehmen oder es hat organische Ursachen. Gebärmuttersenkung etc. Sollte schon ernst genommen werden und eine Untersuchung bestimmt nicht falsch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Artellio:

Uppps! Bist ja ein echter Doc....! Denke, in der Gebrauchsanleitung von 'nem Sex-Roboter, den man auch von männlich auf weiblich umschalten kann würde ein Fläschchen Öl beigelegt sein, oder so.... und die Stöhnen vielleicht nicht zu sehr, wenn man zu tief rein stößt oder man kann auch dies entsprechend einstellen, je nachdem! ! Bei zu wenig Scheidensekret-Produktion soll man wohl versuchen, mit Gleitgel den Sex flutschiger zu machen, hab' ich mal als Gay früher bei Dr. Sommer in der BRAVO gelesen... PS: Da war ich aber noch nicht Gay! PPS: Spucke tut's auch manchmal, oder kaltgepresstes Olivenöl aus der Küche! Alles verschiedenartig duftig, und sehr reizvoll alles für den gemeinsamen Sex!!!!

Manche sind einfach so gebaut von Natur, daß es beim Sex auch weh tut manchmal. Oder beim Sex nicht komplett entspannt genug! Es kann mehrere Gründe geben und muß nicht immer gleich das Schlimmste bedeuten!!! Bißchen einfühlsamer sein beim Zustoßen tut's auch!

Sicher kann es viele Gründe geben. Aber viele Gründe kann man doch wohl schon aufgrund des Kommentares ausschließen. Wenn jemand schreibt ►"Das Problem ist bei ihr erst vor kurzem aufgetreten"◄ und im nächsten Satz liest man ►"sie im Eifer des Geschehens mich mit den Händen reinzieht, aber dann schon blutet, wenn ich rausziehe"◄ kann man doch wohl Unterleibszysten nicht ausschließen. Die übrigens garantiert nicht "das Schlimmste" bedeuten. Nur wenn man sich so verhält, wie du an die Sache rangehst, dann kann es natürlich sehr schlimm werden. Was spricht gegen eine ärztliche Untersuchung? Du schreibst allen Ernstes, "Manche sind einfach so gebaut von Natur, dass es beim Sex auch weh tut manchmal"?  Dann würde das Problem wohl garantiert nicht, erst vor kurzem aufgetreten sein! Und das mir deiner Gebrauchsanweisung möchte ich jetzt besser nicht kommentieren. Wenn ich eine Partnerin hätte, bei der auf einmal solche Blutungen auftreten würden, dann würde ich sie persönlich zum Frauenarzt tragen. Vielleicht sieht man das als Gay auch vollkommen anders? Kann ich jetzt wirklich nicht beurteilen. Aber allein mit Spucke und kaltgepresstes Olivenöl, könnte ich mein Gewissen nicht beruhigen. Du schreibst vom einfühlsamen Zustoßen? Du kannst dich ja noch nicht einmal in einen Satz einfühlen. Außerdem war es nur gut gemeint, denn so wie es viele Gründe geben kann, kann man auch nichts ausschließen. Ich versteh weder deine Zeilen, noch teile ich deine Ansichten und Einstellung. Aber muss ich wohl auch nicht.

Freibschehler
Geschrieben (bearbeitet)

Ach sööööö!  Wie könnte sich ein Gay schon auch in Heterosex einfühlen, was? Diese indirekte Unterstellung in Deinem Kontext findet keine Berechtigung! Zu persönlich aufgefaßt und auf einem Portal, in welchem hauptsächlich geschrieben wird und Meinungen und oder Tipps ausgetauscht werden, ob sie der Wahrheit entsprechen oder rein der sex. Profilierungssucht! "Wenn ich eine Partnerin hätte, bei der auf einmal solche Blutungen auftreten würden, dann würde ich sie persönlich zum Frauenarzt tragen" Na, Punkt  für Dich, wenn Du in diesem Sinne handeln würdest! Das würde ich sogar für meine beste Freundin tun :relieved: Aber: Das würden doch auch sicherlich hier ALLE anderen ebenfalls tun, nehme ich an, egal welcher sex. Orientierungursprungs auch immer! Mal abgesehen davon daß "... Du kannst dich ja noch nicht einmal in einen Satz einfühlen.." Du doch gar nicht weiter beurteilen vermagst. Also, einfach solche Behauptungen auf Angriffslust zu stellen, die anscheinend nur der Herausforderung und Besserdarstellung Deinerseits beabsichtigen bleibt offen, auch für den Leser und darauf kommt es letztlich nicht an! Mein Kommentar beabsichtigte niemals einen Affront gegen Dich persönlich, Deiner Meinung oder Tipp, aber, letztlich wollte ich auch nur mit meinem Zitat darauf verweisen, daß eine leichte Blutung beim Sex nicht gleich eine anstehende OP bedeuten muß! Und ich bin mir eigentlich fast sicher, daß Du dies auch so verstanden hast, weil ich nämlich doch auch nur....!

Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Artellio:

Deiner Meinung oder Tipp, aber, letztlich wollte ich auch nur mit meinem Zitat darauf verweisen, daß eine leichte Blutung beim Sex nicht gleich eine anstehende OP bedeuten muß! Und ich bin mir eigentlich fast sicher, daß Du dies auch so verstanden hast, weil ich nämlich doch auch nur....!

Ich versteh wirklich nicht, was du von mir willst?  Ich habe dem TE empfohlen. mit seiner Partnerin lieber mal einen Arzt aufzusuchen! Nicht mehr und nicht weniger!

Lies dir bitte mal durch, wie du auf diesen Satz reagiert hast.

Und ich persönlich fahre hier niemanden an, ich habe nur REAGIERT und mich vernünftig erklärt ohne ausfallend zu werden.

Ich finde das schon fast eine Frechheit, mich zu zitieren, derart als Trottel hinzustellen und dann jetzt so mimosenhaft zu reagieren

Lies dir deinen Kommentar auf meinen, nett gemeinten Rat doch selbst noch einmal durch.  Vor allem das mit der Gebrauchsanweisung!

Ich finde du bist gut dabei weg gekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich schick' den Thread mal ans PP-Team! Mal seh'n, was die so meinen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja bitte mach das, vielleicht können die dir dein Verhalten besser erklären. Und auf Anfeindungen reagiere ich immer

Geschrieben (bearbeitet)

Schon geschehen! Und sicher können sie Dir Dein zu persönlich einnehmendes Verhalten auch noch 1 X konkret darlegen...! 

Geschrieben (bearbeitet)

zurück zur eigentlichen fragestellung:

für den motorsport gibt´s sogenannte federwegbegrenzer, die eigens für ein ganz ähnliches problem konstruiert wurden. die dinger sind stapelbar und im verschiedenen stärken erhältlich.

FBG.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

(Ohne jetzt alles gelesen zu haben!) Kenne ich sehr gut. Es ist (mir) total unangenehm, wenn eine lange Lanze sich bis in die Eingeweide hochrammt. Da kann er noch so einfühlsam sein ... ab dem Punkt fällt die Lust ab. Du kannst nicht wirklich viel machen, was Stellungswechsel angeht. Vielleicht könntest du deinen Penis künstlich "verkürzen", indem du deine Hand oder eine andere Art "Stopper" benützt. Ansonsten steig auf andere Praktiken um: Oralverkehr, Handverkehr, Spielzeuge etc..

Und zu dem Gemoser hier: Ich behaupte mal, dass es den Frauen eher um den Durchmesser und nicht um die Länge geht, wenn sie es gerne groß haben wollen. ^^ Der ist nämlich zwecks Reibung nicht so egal, wie viele es gerne hätten ^^ Lang und schmal: Der Frauen Qual. Kurz und dick: Der Frauen Glück. :P 

Aber mal im Ernst: Jede Frau ist anders gebaut und manchmal passen zwei Genitalien nun mal nicht zusammen ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Kenne Dein Problem nur zu gut 😉 Um mal was von switchubby zu nutzen : manchmal passen zwei Geniitalien nun mal nicht zusammen .... Recht hat Sie !!! Also hoffe ich mal ihr seit erst kurz zusammen .... Noch besser gesagt : Werd Sie los 😉 Du holst dir sonst auf Dauer nur den totalen Frust.

Genetisch nicht kompatibel !!

Geschrieben (bearbeitet)

Erlerne etwas Feingefühl und Anatomie, um zu wissen, wie weit du in welcher Position gehen kannst! Sonst kannst du nur auf ein paar Stellungen zurückgreifen, die sonst nur zur flachen Penetration taugen. Löffelchen wurde schon genannt, von hinten, wenn sie auf dem Bauch liegt, etc...

Die Idee mit dem Distanzring finde ich komisch, aber ich würde es wohl mal ausprobieren! Google mal Fleshlight Quickshot! ;)

Ich bin mit meiner Durchschnittsgröße heilfroh, dass ich dieses Problem in der Regel nicht habe! Nur bei ein paar Stellungen, die extrem tiefes Eindringen fördern, muss ich etwas aufpassen, falls sie nicht auf Schmerzen steht... ;) Allerdings verstehe ich eh nicht, wenn Frauen 18cm oder größer wollen. Vaginal passt das jedenfalls nicht! Ich erreiche sogar beim Fingern den Gebärmuttermund und ich habe weder Riesenhände noch gibt es da bisher auch nur eine einzige Ausnahme. Es ist daher EXTREM unwahrscheinlich, dass Frauen so stark unterschiedlich "lang" da unten gebaut sind.  Unterschiedlich eng allerdings schon... ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Am 1.9.2016 at 22:59, schrieb jernimo:

alle wollnse große dicke Schwänze und wennse da einem gegeüberstehen ziehnse den Schwanz ein den sie nicht haben.

groß und dick dürfte den allerwenigsten Schmerzen bereiten ....  unangenehm ist nur der Spargel .. lang und dünn 

Geschrieben

....ich finde den Rat, vorsorglich mal einen Arzt aufzusuchen, absolut richtig. Jedenfalls besser, als die Scheuklappen aufzusetzen und darauf zu vertrauen, dass es sich irgendwann von selber reguliert. Nach den Beschreibungen des TE sollte man gesundheitliche Veränderungen nicht ausschliessen........das wäre fahrlässig! Und schaden kann eine Untersuchung sicher nicht.

@ Artellio:

Bei deinen Aussagen kann ich nur noch den Kopf schütteln. Deine "Drohung" an den Support zu "petzen" ist kindisch und kleinkariert......und vor allen Dingen bezogen auf den Rat, einen Arzt aufzusuchen, auch ohne Substanz.

Ich weiss nicht, was dich da geritten hat, aber nachdenken darüber kann auch dir nicht schaden.

• Neu erstellen...