Th**** Geschrieben Juni 24, 2009 Geschrieben Juni 24, 2009 Mädels es liegt nicht nur am Gewicht oder der Grösse,der Knochenbau ist nicht zu vergessen. Mal eben schnell was dazu zitiert... zu langsam Also ich denke nicht das die 2 Kilos den Kohl fett machen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2009 Autor Geschrieben Juni 24, 2009 (bearbeitet) ok cunnix,aber wie erklärst du dir dann,das..wie im falle meiner freundin und ich--27kg unterschied bei der einen frau nich grossartig auffallen? also..es is nich so..das sie etwa vorteilhaftere kleidung tragen würde oder so..also muss es an was anderem liegen.. jan111,also..diät hab ich nur einmal im leben iene gemacht und nach einem halben jahr ham mch die kinder bekniet,endlich wieder zu essen,weil ich angeblich ungeniessbr war,lach..da hab ich keine herkömmliche diät gemacht,sondern einfach kaum noch gegessen..is ja auch alles quatsch..solang man sich wohlfühlt,im alltag nich gehandicapt is oder es sich gesundheitlich bedenklich erweist,sollte man das leben geniessen..und wie kann man des,wenn man dauerhunger schiebt? bearbeitet Juni 24, 2009 von Gelöschter Benutzer
Th**** Geschrieben Juni 24, 2009 Geschrieben Juni 24, 2009 Die Verteilung machts... Haste die 20kg z.B. nur am Hintern... fällt es ganz schön auf. Sind sie gleichmäßig verteilt weniger....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2009 Autor Geschrieben Juni 24, 2009 also..bei mir sinds busen und bauch..bei meiner freundin angenehm gleichmässig verteilt..
je**** Geschrieben Juni 24, 2009 Geschrieben Juni 24, 2009 ich kenne eine frau mit schweren Knochen. Die hab ich nicht anheben können, obwohl sie von relativ normaler statur und einen kopf kleiner als ich ist. Vielleicht war ja auch zuviel Eisen im Blut
Cu**** Geschrieben Juni 24, 2009 Geschrieben Juni 24, 2009 ok cunnix,aber wie erklärst du dir dann,das..wie im falle meiner freundin und ich--27kg unterschied bei der einen frau nich grossartig auffallen? also..es is nich so..das sie etwa vorteilhaftere kleidung tragen würde oder so..also muss es an was anderem legen.. Da habe ich keine Ahnung, dass ist nicht mein Fachgebiet!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2009 Autor Geschrieben Juni 24, 2009 hm,ok..muskeln hab ich nur in den oberarmen..vom kinderschleppen in der arbeit,lach...
noch_ein_mann Geschrieben Juni 24, 2009 Geschrieben Juni 24, 2009 Könnte man(n) oder Frau sich nicht an Kleidergrößen orientieren??? so long ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2009 Autor Geschrieben Juni 24, 2009 joh,noch_ein_mann,des wäre mal ein verbesserungsvorschlag,die kleidergrösse angeben zu können im profil..wobei..ähm..also..welche? ich z.b.hab be oberteilen gr.38 und bei hosen gr.40...
Pu**** Geschrieben Juni 24, 2009 Geschrieben Juni 24, 2009 Ich würde mir als "passende" Beschreibung meiner Figur ein "vollschlank" wünschen. Öhm Cara... DU und "vollschlank"? Vollschlank hat nun so gar nix mit schlank zu tun. Das bezeichnet landläufig Menschen, die sich scheuen, das Wort "dick" zu verwenden. Vollschlank würde eher auf so nen wandelnden Pummelpuma wie mich zutreffen. Arg rund. Arg pummelig. DU bist doch nun wirklich schlank!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2009 Autor Geschrieben Juni 24, 2009 Ich hatte mal meine Kleidergrösse angegeben, aber da konnten die Jungs noch weniger mit anfangen. Bei mir im Profil habe ich DICK angeklickt, wobei ich mich selber nicht als dick empfinde, sondern als sehr mollig. Es passt einfach nicht, wenn ich dann andere Profilbilder sehe, bei denen ich mich sogar im Vergleich noch fast schmächtig empfinde. Aber ich schreibe lieber Dick und mein Gegenüber ist angenehm überrascht, als anders herum. Aber im Grunde ist es mir wurscht, wenn man mein Äusseres nicht attraktiv findet, dann möchte ich auch nicht mit ihm in die Kiste und abgehakt ist. Vor einigen Jahren habe ich mir abfällige Blicke sehr zu Herzen genommen und war ewige Zeiten frustriert, aber über diesen Punkt bin ich schon lange hinweg. Es stimmt schon, dass bei dem Einen 20 kilo mehr richtig sexy aussehen "können" und bei einem Anderen richtig dick! Wenn die Pfunde richtig verteilt sind und man dann noch ein hübsches Gesicht hat, kann mehr Gewicht sogar attraktiv sein, aber es ist eben wie alles im Leben eine Geschmacksache. Ich habe mal bei einem Arzt meine Gewichtsanteile von Fett, Wasser und Muskelmasse analysieren lassen und er meinte, dass ich trotz eines erhöhten Fettanteils auch einen überdurchschnittlich hohen Muskelanteil habe. Sicher bin ich nicht dick wegen meiner vielen Muskeln, aber ein grosser Anteil meines Gewichts kommt auch durch den Anteil an Muskeln, im Gegensatz zu Menschen die vielleicht kaum ausgeprägte Muskeln haben.
Lust4Fun Geschrieben Juni 24, 2009 Geschrieben Juni 24, 2009 Die Frage habe ich mir auch gestellt. Vom Körper her bin ich irgendwo zwischen schlank/normal. Allerdings habe ich nen kleinen (!!) Bierbauch. Macht mich das jetzt eher mollig? Auf Gesicht, Arme, Beine, Oberkörper hat das nämlich garkeinen Einfluss.
Th**** Geschrieben Juni 24, 2009 Geschrieben Juni 24, 2009 Könnte man(n) oder Frau sich nicht an Kleidergrößen orientieren??? Gerne...eine meiner Hosen ist Größe 36!! (Schild ist auch noch dran! *lach) Und Oberteile in XXl hab ich auch... Möchte mir jetzt gar nicht wissen wie das wohl in manch einer Vorstellung aussieht
halo_Angel Geschrieben Juni 24, 2009 Geschrieben Juni 24, 2009 das gewicht ist relativ und relativ ist für mich normal ich habe angegeben wie ich mich fühle normal nämlich und das sollte für jeden gelten wer sich wohl in seiner haut fühlt egal wo der bmi liegt sollte ein normal angeben den es ist für ihn normal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2009 Autor Geschrieben Juni 24, 2009 ... Allerdings habe ich nen kleinen (!!) Bierbauch. Macht mich das jetzt eher mollig? Auf Gesicht, Arme, Beine, Oberkörper hat das nämlich garkeinen Einfluss. Du bist selbstredend mollig zu nennen. Ein Bierbäuchlein gehört eindeutig zu den überflüssigen Kilos. Bei mir hat meine Gewichtszunahme auch keine Spuren im Gesicht oder an den Armen hinterlassen. Aber mit mehr als 8 kg über meinem üblicherweise herumgetragenen Gewicht bin ich mit meinen Speckröllchen eindeutig mollig zu nennen. Wenn ich wieder 8 kg weniger wiege, sind darin schon zwei Kilo Muskelmasse mehr enthalten als ich jetzt habe. Ich gehöre auch nicht zu den zierlichen Frauen. Der Körperbau ist bei der Gewichtsverteilung nicht unerheblich wichtig. Unter 53 kg Körpergewicht sehe ich nämlich schon magersüchtig aus.
08**** Geschrieben Juni 24, 2009 Geschrieben Juni 24, 2009 ... ich habe angegeben wie ich mich fühle normal nämlich und das sollte für jeden gelten wer sich wohl in seiner haut fühlt egal wo der bmi liegt sollte ein normal angeben... Hm, mit drei Kilo mehr aus dem vergangen Urlaub fühle ich mich schon etwas träger, als ich glaube, daß sie auch zu sehen sind. Aber mein Profil gleich auf "mollig" umzustellen, hätte deutliche Lacher zur Folge.
Mo**** Geschrieben Juni 24, 2009 Geschrieben Juni 24, 2009 Nun, schwere Knochen ... naja... kommt aber eher darauf an, was man für einen Knochenbau hat. Ich bin absolut sicher, dass ich eine Frau bin... sah zumindest vorhin unter der Dusche noch so aus..... Allerdings hab ich grössere Pranken als viele Männer Von zierlichen Füssen... fang ich besser nicht an... Und um auf ein "Idealgewicht" von 63 kg auf meine 171 cm zu kommen müsste man mir eher noch einiges Amputieren. Wer auf mein Bild mit dem Tatoo klickt, sieht eine verdammt dicke Wade, nur da ist wirklich kaum Fett dran. Ich arbeite in der Gastronomie seit 17 Jahren, dazu Kilometerweise Fahrradfahren, und dazu ab und an in ner Mukkibude . ( Aber da verzweifel ich immer, ich nehm nicht ab, ich bau nur Muskelmasse auf ) Ah ja, wenns doch was wird mit der Amputation: Ist hier ein Bodybuilder, der grössere und schnell aufbaubare Muskeln möchte und mir dafür seine kleineren gibt???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2009 Autor Geschrieben Juni 24, 2009 Schwere Knochen sind Blödsinn *gg* Bei mir sind es die Haare, die einfach zuviel wiegen ...oder frei nach Erma Bombeck, die sich zur Gewichtsreduzierung die Amalgamfüllungen entfernen liess und ähnliche Schlauheiten Mein Gewicht ist im Verhältnis zu meiner Grösse eher ein bissel zu wenig. Früher hatte ich sogar noch knapp 10 kg weniger. Aber ich kann auch keine Kleidergrösse angeben, da ich 2 Verschiedene habe. Mir fehlen die fraulichen Formen "obenrum", deswegen habe ich da Grösse 34/36, was sich auch bis zur Taille so hält, aber mein Hintern hat dafür mehr "Form", weshalb ich bei Hosen und Röcken Grösse 36/38 kaufen muß - die Dinger sind dafür ohne Gürtel wegen meiner schmalen Taille trotzdem am Rutschen Wenn ich dann noch zu hören kriege, mein Hintern wäre zu breit.... Ich find mich trotzdem schlank
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2009 Autor Geschrieben Juni 24, 2009 mit röllchen ,heisst es aber rollig Wie darf ich das verstehen? Bin ich nun ein moppeliger/molliger rolliger Rollmops? Ich glaube, die Auswirkungen auf die Libido werden in einem anderen Thread diskutiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2009 Autor Geschrieben Juni 24, 2009 ich mußte ja mal gerade auf dein profil klicken, blaselfchen, um mir ein eindruck von dem "übel" zu machen und ich war ganz schön überrascht. sorry, aber das was du da zwischen "mollig" und "schlank" nennst, würde ich definitiv als "schlank" bezeichenen oder auch "geile weibliche figur". mit einem blick auf dein alter (bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen; oh gott, das gibt wieder mord&totschlag :-( ) muß ich sagen "TOP"! was ich dir weniger abnehmen würde, daß du obenrum "B" haben sollst. das ist doch wohl eher "C", oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2009 Autor Geschrieben Juni 24, 2009 danke slash,lächel.. nein,es is b..merkwürdig,das viele männer so schreiben wie du und meinen es sei c..deshalb kann ich auch dir nur sagen..glab mir,so sicher wie keine frau sich älter macht,als sie is..genauso gewiss wird eine frau körbchengrösse c nich verschweigen..aber warum soll ich lügen?es is nun mal wirklich 80b..prall ja,klein auch nich,aber b..
Lo**** Geschrieben Juni 24, 2009 Geschrieben Juni 24, 2009 Bitte verzeiht, dass ich jetzt nicht mehr alle vorherigen Beiträge durchgelesen habe, dafür bin ich heute abend um kurz vor 23 Uhr einfach zu platt von meinem langen Tag... Ich wollte nur zum Thema beisteuern, dass sowas auch andersrum gesehen werden kann; Folgendes: Meine beste Freundin (und meine ehemalige Domme, zumindest für ein paar Monate) ist zugegeben nicht schlank, man kann sie durchaus als mollig bezeichnen. Ich bin zwar selber auch nicht schlank, aber würde mich noch als durchschnittlich bezeichnen. Mir gefällt daher auch der gleiche Typ Frau, also normal-durchschnittlich am besten. Es gibt allerdings auch hin und wieder mollige Frauen, die mir gut gefallen. Sie ist so eine von denen. Aber nun kommt das beste - ich sage sie ist mollig, ja und? Sie dagegen hält sich selber für dick. Und auch wenn jetzt hier viele sagen werden, dass nur ihr Empfinden zählt, so bleibe ich dennoch bei meiner Meinung dass sie nicht dick ist. Bei ihr stimmt einfach das Gesamtpaket, finde ich. Sie hat einfach eine hammergeile Ausstrahlung, die haut mich jedesmal aufs neue um. Ich habe sowas bisher wirklich selten erlebt.
En**** Geschrieben Juni 24, 2009 Geschrieben Juni 24, 2009 schlank,mollig,dick-ansichtssache?? JA , es ist Ansichtssache in meinen Augen . Man selber sieht sich wahrscheinlich immer anders , wie es andere tun .
sl**** Geschrieben Juni 24, 2009 Geschrieben Juni 24, 2009 Ich denke mal, da gehen die meisten Frauen viel strenger mit sich um, als die Maenner es jemals sehen wuerden. Maenner vergleichen eine Frau mit anderen Frauen, die sie kennen. Frauen vergleichen sich selbst mit anderen Frauen, die sie aus Magazinen kennen...
Empfohlener Beitrag