Jump to content

schlank,mollig,dick-ansichtssache??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...was ich dir weniger abnehmen würde, daß du obenrum "B" haben sollst. das ist doch wohl eher "C", oder?

Aus der Kombination von Unter- und Überbrustmaß ergibt sich die BH-Größe.

Beim Blaselfchen dürften die Maße in etwa so lauten:

Unterbrustmaß = 80 cm (das steht ja auch schon da)
Oberbrustmaß = 95 cm

Diese Kombination ergibt eine BH-Größe von 80 B.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,der tread ist zwar schon etwas älter aber ich bekam nen link von nem Kumpel den ich dazu mal reinsetzen will,

*** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

wie defeniert man dies ?
schöen tag noch

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

wie wäre es mal mit forenregeln lesen, bevor man hier einen link zu einer seite mit FSK-18 inhalt postet?!

Geschrieben

@ blaselfchen

Nach Deinen Maßen und Fotos würde ich Dich als schlank bezeichnen. Schlank sein heißt ja nicht, daß man keine weiblichen Rundungen hat. Und bei Dir wird sicherlich niemand enttäuscht sein.

Geschrieben

hm,dankeschön..,lächel..!

Geschrieben

Also dick ist bei mir dick. Da hilft auch keine sportliche Bezeichnung. Am Besten ist doch eine klare Gewichtsangabe. Und bei einem aktuellen Bild, sieht man doch sehr wohl, ob es Fett ist oder Muskeln sind.

Ich persönlich steh nicht auf Dicke. Aber es gibt ja genug, die genau das hier auch suchen.

Also einfach mal ehrlich sein mit allem, dann klappts auch mit dem Sex-Date.

Geschrieben

Nun..ich persönlich bezeichne mich als dick, weil ich mit den Verniedlichungen nicht wirklich was anfangen kann*gg..Es ist nunmal so, dass ich exakt 18 kg zuviel für mein Empfinden habe, und dass ist einfach für mich dick. Wobei viele wohl ein Problem mit dem Wort an sich haben, aber ich sehe da keine böse Absicht dahinter bzw. stellt ja auch keinen beleidigenden Inhalt dar. Man ist eben so wie man ist. Wenn jemand klein ist, nennt man das Kind ja auch beim Namen ...aber wie gesagt, jeder so wie er es sieht...eine Definition ist wohl wirklich ziemlich schwierig. Und falls jemand denken sollte, ich hätte bei meiner Beschreibung irgendwie nicht Tatsachen angegeben, weil er mich "mollig" sehen würde, dann ist das sein Problem..;-)..ich beschreibe mich nicht, wie mich x-tausend andere sehen oder sehen könnten ....sondern wie ICH mich sehe.....und schon ist das vermeintliche Problem gelöst ;-)

schönen Tag noch allerseits

s`janerl

Geschrieben

frag mich warum immer son aufhebens speziell bei frauen und figur gemacht wird bei männern scheint das wohl weniger interessant zu sein grübel

Geschrieben

stimmt,lächel..weils mich z.b.eigentlich nich wirklich interessiert,welche figur ein mensch hat,der mensch selbst,seine susstrahlung,sein wesen sind für mich ausschlaggebend dafür,ob ich mich von ihm..auch sexuell.angezogen fühle oder nich..nich seine figur.das man nen idealbild vor augen hat,is ja normal,aber..lächel..davon mach ichs nich abhängig,wäre ja auch traurig,würde das äussere mehr zählen als wie ein mensch is.

aber männer habe doch oft..wenn man sich die profile so durchliest..präzise vorstellungen von der figur einer frau..insofern is für mich klar,das das thema eigene figur für frauen eher eins is,als für männer bei sich selbst

Geschrieben

Männer sind nun mal Augenmenschen! Das war so und wird auch immer so sein.

Da an jedem Spruch (und sei er noch so blöd) ein Funken Wahrheit ist, so auch an diesem:

"Frauen, seid lieber hübsch als schlau, denn Männer können besser gucken als denken!"

Geschrieben

Manche Dinge sind systemimmanent.

Da lohnt es sich nicht, sich darüber Gedanken zu machen.

LG xray666

Geschrieben

ich wiege nun 58kg bei 1.60m grösse..ehrlich gesagt,weiss ich nich,was ich angeben soll..

Ganz ehrlich? Hört sich für mich nur nach fishing for compliments an .... du solltest schon wissen was du bist. Schau in den Spiegel ... das ist die einfachste Variante es festzustellen.

Geschrieben

Na,ja, sumseline...da ist ja der Krux....ich kenne eine Frau, die 1,70m groß ist, 62 kg wiegt und sich als "mollig" bezeichnet......soviel zur Selbsteinschätzung.....

Ich bin 1,65m groß, wiege 85 kg, bin ich nun "mollig" oder "dick", vielleicht sogar "fett"???

Keine Ahnung, außer der Ahnung, dass es IHM vielleicht egal ist!!

Geschrieben

Na,ja, sumseline...da ist ja der Krux....ich kenne eine Frau, die 1,70m groß ist, 62 kg wiegt und sich als "mollig" bezeichnet......soviel zur Selbsteinschätzung.....

Dann ist sie halt mollig. Sie sieht sich so ... da hilft ihr kein Wort weiter.

Die TE hat geschrieben, dass Männer sie als schlank bezeichnen... tja dann hat sie die Option das Empfinden der Männer zu übernehmen oder ihr eigenes Empfinden zu reflektieren.

Ich bin mal mollig mal dick .. je nach Tagesform sagt mir mein Spiegel was anderes. Ich ändere deswegen aber auch nicht ständig mein Profil .

Geschrieben

du nich,smseline,aber ich als fi-lerin sehe mich dazu verpflichtet..mann möcht ne auswahl anhand dieser angaben treffen und wer zahlt,möcht auch nich weniger für sein geld,als genau das,was seinem idealbild entspricht..is halt nun mal so.

du,fishing vor compliments,lächel...du kennst mich nich,sonst wüsstest du,das ich nich so ticke.weshalb auch bitte?es gibt nix,worauf sich ein mensch etwas einbilden sollte,meiner meinung nach.aussehen is naturbedingt und nich selbstverdient und ich halt mich nich mal für so superhübsch.das is mir auch nich so wichtig,auch nich bei anderen menschen..aber ok,da du mich nich kennst,kannst du das auch nich wissen...

Geschrieben

du nich,smseline,aber ich als fi-lerin sehe mich dazu verpflichtet..mann möcht ne auswahl anhand dieser angaben treffen und wer zahlt,möcht auch nich weniger für sein geld,als genau das,was seinem idealbild entspricht..is halt nun mal so.

Unabhängig davon das du fi-lerin bist ist und bleibt es doch so, dass du eine persönliche Empfindung hast und dementsprechend agiert man. Idealbilder sind Bilder ... nie wird man perfekt dem entsprechen was die Herren fürs Geld wollen aber ich glaube es ist ihnen herzlich egal, ob du 2 Kilo mehr oder weniger wiegst, wenn du im großen und ganzen der Meinung bist schlank zu sein.
Umso mehr Bilder du im Profil hast (ich denke das ist bei dem Geschäft eh Standard), umso realer ist ja auch das Bild was die Kunden von dir haben. Reine Zahlenangaben oder Worte sind das eine ... Bilder das andere. Stellen die realistisches da, dürfte man als fi-lerin keine sonderlichen Probleme mit unzufriedenen Kunden haben .

Geschrieben

weisst du,es is ja nur dadurch ein thema für mich geworden,das ich immer regelrecht dürr war..also ich selbst hab mich als schlank gesehen..hatte aber massiv untergewicht.
nun komm ich in die jahre,naja und nehm plötzlich wie von selbst zu und meine figur is mir selbst noch so fremd,weil eben so ganz anders..das ichs nich einschätzen konnte..deshalb..
danke für eure lieben gedanken zu dem thema..!

• Neu erstellen...