Dies ist ein beliebter Beitrag. snikers Geschrieben September 2, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 2, 2016 Du stehst am Kreuz deine Lippen zeichnen sich wunderbar durch den schwarzen Slip ab . Mir entgeht nicht das du schon feucht bist was sich am Slip sogar sehen lasst . Ich Küsse deinen Hals . Die Hand streift an deinem Arm entlang bis hin an deine Scham und wieder zurück du presst deine Lippen vor entzücken zusammen , ich entgegne dir gefällt es dir? Soll ich weiter machen ? Du sagst aus Scham nichts nick nur das ich weiter machen soll . Meine Geilheit dabei entgeht dir nicht . Ich Küsse dich zart drucke mich mit meinem harten Kolben fest an deinen süsslich nach Parfum und Lust richtenden Körper . Dein Slip ist völlig von deiner Lust durchnässt . Ich streife ihn nur beiseite und oh Gott deine weibliche Lust ergibt sich warm auf meinen Finger Ich lasse dich mit dem Slip zwischen deinen Lippen zurück setze mich auf die Sofa wand am anderen Ende des Zimmers und schenke dir ein Glas Hugo ein komm zu dir zurück aber ich lasse dich nicht trinken . Ich tauche meinen Finger im Sekt und lasse ihn langsam über deine Lippen gleiten . Dein Mund öffnet sich und deine Zunge nimmt das süsse des Getränk auf nun halte ich dir das Glas für einen Schluck an den Mund. Ich ziehe nun den Slip langsam ganz langsam hinunter bis auf deine Knie . Meine Hose streif ich nun ab da ich das Spannen meines Schwanz in der Hose nicht mehr ertragen kann und du Blick zum ersten mal auf den Edelstahl Ring der dir Gravur unserer Initialen tragt
lu**** Geschrieben September 2, 2016 Geschrieben September 2, 2016 sehr geil "bechrieben" ....grosses kopfkino, danke dafür ;-)
Empfohlener Beitrag