Jump to content

Klasse statt Masse?


Lust4Fun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb such ich ne Affäre: Ich finds geiler wenn man eben nicht direkt in die Kiste hüpft sondern den Körper und den Charakter der Partnerin immer ein wenig mehr kennenlernt. Über reden, Berühren, Kuscheln, Petting, zärtlicher Sex, härterer Sex, Experimente. In der Reihenfolge^^ Vorfreude macht auch was aus und desto besser man den Körper und die Vorlieben kennt, umso besser kann man sie/ihn befriedigen und umso besser wird man selber befriedigt. Klasse statt Masse eben. Und wenn es eintönig wird und man sich nix mehr zu zeigen hat, dann lässt man es sein, man kann ja Freunde bleiben oder nicht, und lässt sich auf die nächste Frau ein, die man genug mag um wieder diese Vorfreude zu spüren, und der es auch so geht. Ist natürlich schwer bis unmöglich die Bereitschaft für sowas auf der Plattform hier oder bei einem Flirt in der Disco zu finden, aber eine Affäre auf freundschaftlicher Basis, das ist das Ideale, für mich zumindest! Ist aber nur meine Meinung. Und dafür muss einem das Mädel wirklich gefallen und dies auf Gegenseitigkeit beruhen.

Ich überlege z.Zt. ob ich den Text in meine Prfilbeschreibung kopiere. Geheimnisvoll contra ehrlich. mmmh.

Wie schauts bei euch aus? Poppt ihr euch lieber durch die breite Masse oder wollt ihr euch für längere Zeit auf einen Partner einlassen, nämlich so lange bis es langweilig wird? Meint ihr es ist überhaupt möglich hier jemanden zu finden der diese Ansichten teilt?


bearbeitet von lust4fun
Geschrieben



Wie schauts bei euch aus? Poppt ihr euch lieber durch die breite Masse oder wollt ihr euch für längere Zeit auf einen Partner einlassen?



Wenn es meine Zeit zulässt am liebsten mit so vielen wie möglich , ein und der selbe Kerl ist auf Dauer zu langweilig
Gruß Gaby


Geschrieben


Ich überlege z.Zt. ob ich den Text in meine Prfilbeschreibung kopiere.


@TE: Nach geringfügiger Überarbeitung - mach das.


Geschrieben

Wenn es meine Zeit zulässt am liebsten mit so vielen wie möglich , ein und der selbe Kerl ist auf Dauer zu langweilig
Gruß Gaby



Jetzt war ich fies und habe meine Frage editiert auf das sie besser verstanden wird. MUAHAHAHA ;D


Geschrieben

Mittlerweile...und das schon seit über 10 Jahren lieber Klasse...lieber was langfristiges weil es dann einfach mehr Spaß macht (für mich)

Wenn es keine Beziehung wird dann hoffentlich eine gute Freundschaft mit Extras


Geschrieben

Die fragestellung beinhaltet ja das deine meinung der wahrheit kern währe ?

Ich finde den reitz des neuen und die vertiefung der vertrautheit sowi das kennen des partners können nicht gegeneinander aufgewogen werden und eines als das ideal gekührt werden !

Selbst ein ONS oder ein GB haben den reitz der situation , der in dieser vorm nicht zu topen ist !

Einander erfahren ist natürlich immer etwas wunderbares, aber wenn ich diese phase abgeschlossen habe und es nicht schaffe gemeinsam neues zu erfahren, hat sich doch der aufwand des erfahrens und einfühlens nicht gelohnt ?
Dann ist die affäre bis es langweilig wird immer eine entäuschung und niederlage meiner selbst, das versagen aus der affäre eine beziehung zu machen ?
Nicht klasse anstatt masse sondern, beschränkung auf das verfügbare um den anstrengungen des immer neuen und aufregenden aus dem wege zu gehen!

Ich bin da eher bei UweundGabY,
Wenn es die zeit zuläst so viele wie möglich und wenn ich mich beschränke muß da mehr sein als nur eine affäre !!!


Geschrieben

Die fragestellung beinhaltet ja das deine meinung der wahrheit kern währe ?



Stimmt, da hab ich nicht dran gedacht. Kann man den Titel des Threads ändern? Es ging eher darum was man persönlich lieber hat, das ist Geschmackssache und jeder macht was er will. Das ist wie wenn ich frage ob du Anal mehr magst als Vaginal, das eine schliesst das andere nicht aus, aber häufig bevorzugt man etwas.

Kann man den Threadtitel ändern?


Geschrieben

... eine Affäre auf freundschaftlicher Basis, das ist das Ideale, für mich zumindest ...



So sehe ich das auch und ich pflichte Dir auch bei, dass es so etwas nur sehr schwer zu finden gibt!


Geschrieben

Klingt altmodisch, aber ich hasse ONS. Das bringt mir persönlich rein garnichts.
Ich kann Gefühle und Sex nicht trennen. Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann ist davon auszugehen dass ich mehr für in empfinde. Ich suche nicht die große Liebe, verheiratet bin ich bereits, aber ONS oder kurzweilige Kontakte lehne ich ab. Im Idealfall ist es eine Zweitbeziehung bzw. Dauerfreundschaft die einer Partnerschaft nahe kommt, nur dass beiden Partein klar ist, dass der Lebensmittelpunkt in der Erstbeziehung liegt.

Um guten Sex zu haben muß man sich etwas besser kennen.
Die Qualität steigt von Mal zu Mal wie ich finde. Die Aufregung beim ersten Sex ist
auch nett, kann aber die Klasse nicht erreichen.


Ich bin da aber auch kein Profi, ich hatte erst einen ONS,
und der war gar nicht gut.


×
×
  • Neu erstellen...