Jump to content

Gibt es denn hier nur Solomänner.....?????

biochillies

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb biochillies:

Das ist schon klar Maria, viele M hängen lechzend vorm PC weil sie in der eigenen Partnerschaft nicht mehr ran dürfen und die Kohle für den Puff sparen wollen!:smiley:

Davon sind noch 95% Tastaturerotiker. Wenn man mal nen Herren-Abend fuer sie organisiert, dann kommen von 10 Mann gerade mal Einer. Aber vorher wird man zugetextet. Wenn es ernst springen sie alle unter den Tisch.

Frueher hiess es - Das Erreichte zählt. Bei Poppen gilt - Das Erzählte reicht.

Geschrieben

Also ich erscheine gerne Tastaturerotig ist was schönes aber reicht auch nicht wirklich 

Geschrieben

Ihr müsst einfach nur euren Filter so einstellen das euch keine solo Männer mehr anschreiben können ausser natürlich ihr sucht ab und zu auch welche.

Geschrieben

Oder einfach den Nein Danke Button benutzen.. das werdet Ihr bestimmt auch ohne Sekretärin schaffen. .. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 80Christian80:

Ja scheinbar ist das hier so... und von denen kannst du getrost 75 % in die Tonne stecken

Da geb ich dir Recht. Es gibt echt nur ganz wenige nette Ausnahmen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb biochillies:

PS: Sorry an alle Solojungs, um Eure Nachrichten zu beantworten müssten wir ne Sekretärin einstellen !

Oder einfach mal euren Nachrichtenfilter so einstellen, dass ihr nur von Paaren angeschrieben werden könnt.

Immer diese Jammerthreads....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paule_Fl:

Hmm, also wenn ich euer Profil lese, denke ich, dass ihr explizit Solomänner sucht!

Woraus du das schliesst weißt wohl nur du selbst

Geschrieben

am besten schreibt ihr genau was ihr sucht, vom Profil her sucht ihr ein Paar, Solomann, und C2C

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Paule_Fl:

Hmm, also wenn ich euer Profil lese, denke ich, dass ihr explizit Solomänner sucht!

Ja genau, Für Partnertausch suchen die explizit Solomänner. Und was tauscht Du? 

Geschrieben

Da sie Newbies sind wissen sie noch nicht so recht was sie suchen.

Vermutlich erstmal ein Paar. Jungs sind wohl trotz ihres Eingangspost eher nachrangig wenn wir ihr Profil so lesen.

Geschrieben
Am 4.9.2016 at 16:45, schrieb PaarHNS:

Da sie Newbies sind wissen sie noch nicht so recht was sie suchen.

Vermutlich erstmal ein Paar. Jungs sind wohl trotz ihres Eingangspost eher nachrangig wenn wir ihr Profil so lesen.

OOOch, auch als newcomer wissen wir schon was wir suchen! Sicher stehen Paare an erster Stelle aber auch Solo-M, bei vorhandener Symp. da Sie nichts dagegen hat, mal von 2 Schwänzen verwöhnt zu werden. Wie gesagt, einigermassen aussehen soll Er dann schon und vor allem eben symp. rüberkommen, daher auch unser Wunsch (was auch für Paare gilt) den ersten kontakt über c2c herzustellen! Da gibt es dann eben keine chance, für Fakes, die es leider zu viel gibt! Haben da schon zuviele schlechte Erfahrungen bei einer Partnersuche vor ca. 3 Jahren auf anderen Portalen gemacht!

Am Monitor und im chat alles huiiii, lässt man sich dann auf,n Blinddate ein ( manchmal blauäugig in der eigenen Wohnung wo man doch irgendwie alles offen legt ) alles pfuiiii !!!

Unser c2c Wunsch beruht daher nicht darauf, vor der cam da die riesige Nummer zum gegenseitigen aufgeilen abzuziehen, sondern einfach mal einen ersten visuellen Kontakt herzustellen!

LG, M&G

Geschrieben
Am 3.9.2016 at 23:39, schrieb Dick1455:

Oder einfach mal euren Nachrichtenfilter so einstellen, dass ihr nur von Paaren angeschrieben werden könnt.

Immer diese Jammerthreads....

Also, lieber Dick, wir sind keine Jammerthreads! Wir jammern nich und wenn de unsere Frage genau gelesen hättest wüsstest Du dass wir lediglich nach Erfahrungen anderer Pärchen hier in Punkto Kontakt usw. gesucht haben! Mittlerweile  bahnen sich..... mmmmmm nette kontakte an! Leider, warum auch immer, wenig Paare aber auch interresante soloM´s. Mal schaun was wird! LG, M&G

• 9 Monate später...
Geschrieben

Bei vielen Paarprofilen ist auch leider immer nur der Kerl Online ^^

• Neu erstellen...