Jump to content

Thema: DEEPTHROAT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich muss einfach mal was Fragen was das Thema Deepthroat angeht!

Mal abgesehen davon er wäre riesen groß dann geht es kaum!

Aber bei einer normal Größe ist es doch möglich ihn so zu blasen,oder?

Mich interessiert nun mal wollen das die meisten Frauen nicht
oder können sie es wirklich nicht so tief?

Wie gut das es doch welche gibt die es können!

Danke für eure Nachrichten!

LG

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Selbstversuch?

Du besorgst dir ein Stück Gemüse, welches von den Maßen in etwa deinem besten Stück entspricht (Gurke, Möhre etc.).
Dann versuchst du es damit mal mit dem Deepthroat.... ich schätze, hinterher wirst du dir diese Frage beantworten können

Frau lucky

Geschrieben

eben!..wer deepthroat beherrscht,musste sich den brechreflex erstmal abtrainieren..in der zeit des übens jedesmal zu kotzen oder fast zu kotzen,is nun mal nich jederfraussache..ich persönlich finds nich besondern antörnend,zum brechen gereizt zu werden..wie gesagt,selbstversuch macht klug,dann siehst du die sache gewiss anders!

das is ähnlich wie beim thema analverkehr.wers selbst noch nich versucht hat und seis als mann mit nem dildo..kann des nich nachvollziehen und leicht sagen.."versteh gar nich,was die frauen haben,das des viele nich gut finden!"

Geschrieben

Danke für eure beiden Antworten:-)

Zum selbstversuch schreib ich später was :-)

Geschrieben

Es gab hier mal vor laaaanger Zeit ein Pärchen, die haben Deep Throat in einem fahrenden Auto veranstaltet. Vorragig auf Straßen, die schlecht zurecht waren, warum, liegt auf der Hand.

Na ja, langer Rede kurzer Sinn ... beide fanden es geil, wenn sie ihm während der Fahrt auf den Schwanz gekotzt hat

Geschrieben

@LuLeExSe

Dank der langen Öffnungszeiten sollten wir dann ja heute noch in den Genuss eines Berichtes kommen

Geschrieben

lächel,
ja,kommt später dann mal!

Geschrieben

ich (m) habe es versucht und es macht spass einen schwanz so tief wie möglich im mund zu haben und zu sehen und zu fühlen wie es dem partner gefällt

Geschrieben

keinen brechreiz gehabt oder war er nich so lang,die dicke interessiert da ja weniger als die länge,als das er am zäpfchen hinten anschlug???
würd mich echt mal interessieren...

Geschrieben

Mein Süsser steht da auch voll drauf und ich muss gestehen mir gefällts..die ersten Male kam da scho etwas Brechreiz aber umso entspannter ich war umso weniger

Mir kommt kein Mageninhalt hoch..und wir praktizieren es auf jedenfall weiter Ach so er is normal gebaut 16x4 aber hat noch nen PA,wobei der Ring scho ziemlich stört und ich imma Panik hatte der Ring verhakt sich mit meinem Kehlkopf..lächel

Geschrieben

Mich interessiert nun mal wollen das die meisten Frauen nicht
oder können sie es wirklich nicht so tief?

Wie gut das es doch welche gibt die es können!

Danke für eure Nachrichten!

LG

Ich finde es immer interessant, dass "manche" Männer Anforderungen an Frauen stellen, aber für sie selber sind sehr viele Dinge tabu.
So ist es mit dem Analverkehr! Viele Männer wünschen sich dies und haben kein Verständnis, dass Frau sie nicht an ihre Hinterpforte lässt, aber wehe man/Frau geht auch nur mit dem kleinen Finger bei ihm in diese Richtung.
Deepthroat ist etwas Spezielles und ich möchte gerne mal sehen, ob auch nur ein Drittel der Männer sich so einen Teil in den Rachen schieben würden!
Es scheint für manche Jungs normal zu sein, dass Frauen Schmerzen oder Ekel wegstecken können und sie selber nicht einmal auch nur einen Gedanken verschwenden Ähnliches für sie zu tun!

Geschrieben

Männer halt ... sorry, aber bei den meisten (Vorurteil ich weiß ) ist es so

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Selbstversuch?

Das war auch MEIN erster Gedanke. Man sollte nie was vom Partner fordern, wozu man nicht selber bereit ist. Und ich vermute, dass so mancher Mann den Wunsch nach Deepthroat oder Analsex sehr schnell ad acta legen würde.

Mein Würgreflex ist extrem ausgeprägt. Mein Hausarzt bleibt mittlerweile selbst mit Mundspateln weg und wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, steht er möglichst weit von mir weg mit laaaaaaaaaangem Arm. Der weiß, warum, grins...

Eva....die fanden es geil, wenn sie ihm auf den Schwanz gekotzt hat? Na wie geil!

Geschrieben

Ja das fanden die echt geil, haben sie jedenfalls damals hier geschrieben. Obs stimmt

Das mit dem Würgereflex ist bei mir allerdings auch so. Damals bei meiner Ohrspeicheldrüsen-OP haben die Ärzte auch nach einigen Versuchen aufgegeben, mir in die Luftröhre gucken zu wollen, weil ich denen auch (fast) auf die Hände gereihert hätte. Auch mit Vereisungsspray keine Chance

Geschrieben

Hihi, da denk ich an die Speiseröhrenspiegelung nur mit örtlicher Betäubung, ohne Narkose, wüüüürrrrrggggggggggggg. Ich hätte jeden Horrorfilm synchronisieren können. Wusste gar nicht, was ich für Geräusche von mir geben kann. Geil! Na wenn DAS nicht jeden Deepthroatfan aufgeilt, weiß ich auch nicht, örks...

Geschrieben

Ich würde es gerne beherrschen, aber trotz aller Übungen gelingt es einfach nicht.

Mein Brechreiz ist so stark ausgeprägt, dass ich beim Zähneputzen schon aufpassen muss. Und der Arzt mit dem Spatel muss vorsichtig sein

Das Problem ist, dass es einfach extrem unangenehm ist, diesen Reiz zu verspüren, dass mir direkt wirklich übel wird und das die ganze Lust und Leidenschaft zerstört in dem Moment.
Schade, dass ich da so empfindlich bin, aber was nicht geht, geht eben nicht

Geschrieben

ich bin nicht gerade klein gebaut 18x6
meine letzte sex partnerin hat es ohne probleme geschafft und nicht zögerlich
sofort komplett
sie meinte es kommt auf die technik an ...

Geschrieben

Das Problem ist, dass es einfach extrem unangenehm ist, diesen Reiz zu verspüren, dass mir direkt wirklich übel wird und das die ganze Lust und Leidenschaft zerstört in dem Moment. Schade, dass ich da so empfindlich bin, aber was nicht geht, geht eben nicht

Kann ich absolut nachempfinden. Und ich weiß nicht, ob eine Partnerin mit zartgrüner Gesichtsfarbe so erstrebenswert ist.

Geschrieben

ich bin nicht gerade klein gebaut 18x6
meine letzte sex partnerin hat es ohne probleme geschafft und nicht zögerlich
sofort komplett ...

Dann wird sie es sicherlich schon öfter gemacht oder nicht?

sie meinte es kommt auf die technik an ...

klar gibts da ne technik..am besten kopf und hals in einer linie damit der SChwanz nicht hinten anstösst..schmunzel

Geschrieben

Ich mache es gerne und der Brechreiz ist dabei teilweise auch Kopfsache.
Man kann sich daran gewöhnen. Den Kopf dabei weitmöglich strecken,
das minimiert den Würgereflex.

Mich macht es ziemlich an, wenn Mann ETWAS rücksichtslos
Deepthroat fickt, das kurbelt mein Kopfkino an.

Dennoch bin ich auch der Meinung, dass Mann es gerne mal im
Selbsttest probieren darf, dann dadurch erlangt er das Verständnis
in der Situation und kann sein Handeln dadurch besser steuern.

Fakt ist: Mich macht es tierisch an ... aber nicht bis zum kotzen *gg.

Geschrieben

hallo, ich habe mit einem weichen gummidildo geübt.
jetzt schaffe ich 18cm und finde es geil wenn mir einer sein teil bis an den anschlag
in den mund schiebt.

Geschrieben

Naaa... der LuLeExSe wird uns doch nicht an einer Zucchini erstickt sein...

Also bei mir ist es immer sehr unterschiedlich.. Manchmal wird schon Zähneputzen zu einem Problem... und dann wiederum bin ich echt überrascht was so alles geht Liegt es am Mann, am Schwanz, an der Zahnbürste (Okay, an der nicht, ist ja immer die Gleiche )? Wohl eher an Stimmung und Tagesform..

Geschrieben

Deepthroat ist eine feine Sache , finde ICH .
Aber wie bei Curi ist`s bei mir wohl tagesformabhängig .

Geschrieben

[QUOTE=TheCuriosity;5338445][FONT="Comic Sans MS"]

Naaa... der LuLeExSe wird uns doch nicht an einer Zucchini erstickt sein...

Also bei mir ist es immer sehr unterschiedlich.. Manchmal wird schon Zähneputzen zu einem Problem... und dann wiederum bin ich echt überrascht was so alles geht Liegt es am Mann, am Schwanz, an der Zahnbürste (Okay, an der nicht, ist ja immer die Gleiche )? Wohl eher an Stimmung und Tagesform..

Nein,
ich bin bisher nicht erstickt:-)
Ich lese noch sehr gespannt die Erfahrungen mit!

Lg LuLeExSe

Geschrieben

Und was ist mit den eigenen Erfahrungen???

• Neu erstellen...