Jump to content

Thema: DEEPTHROAT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(Okay, an der nicht, ist ja immer die Gleiche )?

Du weißt aber schon, dass man die alle drei Monate wechseln sollte?

Geschrieben

Jaja, immer diese kleinen, aber feinen Unterschiede!

Muss gestehen, dass ich bisher nur bei einem Mann keinen Würgereflex dabei hatte und bei anderen Jungs ging es einfach nicht!
Denke, es ist wirklich eine reine Kopfsache!

Geschrieben

Danke jeano...

sinnlich.. eben .. die kleinen sinds..

Du weißt aber schon, dass man die alle drei Monate wechseln sollte?

Halten definitiv länger als die Schwänze...

Geschrieben

naja wenn du auf nen schwanz zahnpasta machst, ,ist es ja auch kein wunder.

Geschrieben

Wie? Meinst nicht das man das eine gleich mit dem anderen zusammen erledigen kann??

So das Notwendige mit dem Vergnügen verbinden?

Geschrieben

Ich habe irgendwo gelesen, dass man als Frau beim Deepthroat folgendes versuchen sollte: immer wieder schlucken, denn wenn wir schlucken ist der Würgereflex kurz ausgeschaltet...

Geschrieben

Ey hombre..... probier es aus und berichte dann ob es so klappt

Nicht immer nur von hören/sagen quatschen!

Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

...mal schauen ... ich habe noch keine Frau zum Deepthroat gezwungen ... hat auch noch keine von mir verlangt ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Männer halt ... sorry, aber bei den meisten (Vorurteil ich weiß ) ist es so

Na, hast Du Dich nicht schonmal gefragt, warum Dir nur solche begegnen?

Geschrieben (bearbeitet)

Bytheway:

Lebt eigentlich Linda Lovelace noch oder ist die eventuell schon verstorben ?.... vielleicht an Kehlkopfkrebs?

Nachtrag:

Da man hier ja alles selber machen muß: LL ist bereits 2002 nach einem VU verstorben. Interessant war auch zu lesen, das der Film Deep Throat bei 25.000$ Produktionskosten nach Schätzungen zwischen 300 und 600 Millionen Dollar eingespielt haben soll und somit der kommerziell erfolgreichste Film aller Zeiten ist.

bearbeitet von Thomas2359
Geschrieben

... Fragen was das Thema Deepthroat angeht!

...riesen groß dann geht es kaum!

Bla Bla Bla..... GEHT alles, glaubs mir, aber mal abgesehen davon:

Was willst du denn damit bezwecken??

Geschrieben

Mich interessiert nun mal wollen das die meisten Frauen nicht
oder können sie es wirklich nicht so tief?

...beides...

Geschrieben

@ Sammy 30

bezwecken möchte ich damit nichts,
es ist einfach reine neugier von meiner
Person da ich es persönlich sehr geil finden tue.

Ja,nun kommt der Satz wieder versuche es doch mal selbst.lach!

Habe ich,grins! Ergebniss? lacht.

Danke trotzdem für eure Meinungen

Geschrieben

Habe ich,grins! Ergebniss? lacht.

Wie du lachst dabei noch ...dann ist die Gefahr des verschluckens aber doppelt so gross

Also das ein Würgreiz kommt ist meist nicht zu vermeiden, aber diesen zu beherrschen kann man lernen.

...und ja ich hab es auch schonmal mit einem grösseren Dildo probiert

...was man anderen zumutet, sollte man schon selber einmal getestet haben

Geschrieben

:-)

Ja,das ist wie mit dem Sperma,
einfach mal versuchen!

Geschrieben

90 % der frauen auf poppen.de würde deepthroat jedenfalls was bringen

ja wer schön sein will muss leiden

Geschrieben

stimmt,schmunzel..BRECHREIZ!
nee du,ich finds ja schön,wenn menschen daran freude haben,aber für mich isses nix..und eine sexpraktik,bei der ich mich zu etwas zwingen müsste oder den ehrgeiz entwickeln,einen normalen reflex wie brechreiz zu überwinden,wäre für mich kein thema..warum?im alltag muss man so oft seine eigenen grenzen übergehen,beim sex möchte chdas nich auch noch auferlegt bekommen bzw.mir selbst auferlegen.
aber macht ja nix,es gibt soviele möglichkeiten des genusses im bereich vder erotik,das sich ja nich jeder an derselben festbeissen muss,lächel..

Geschrieben

ich glaube es liegt an der stimmung, aber auch an der form des penises......ich habe oft tage an denen ich echt pervers tief blasen kann, ohne dass ich mich dabei groß anstrengen muss das ding in die kehle zu kriegen, selbst ebi riesen dingern und dann kommt d auf einmal en kerl der einen verhältnismässig kleinen hat und ich krieg ihn kaum rein.....
das würde auch erklären, warum es teilweise anstrengen ist...es gibt nämlich, hab ich bemerkt penisfomen bei denen ist es viel einfacher und ich kann dann auch ewig und bei wiederum anderen, krieg ich schon mnach ner minute schmerzen.....

Geschrieben

alles gelesen!

resumee´:

üben
überwinden
trainieren
kopfsache
würgen unterdrücken
brechreiz
kotzen
erregeung weg
...
...
...

reden wir noch von sex der beiden spaß machen soll?

sicher gibt es einige die es anmacht, genau wie strangulieren oder scheiße fressen!

aber nicht die praktik ist es sondern meist die devote haltung, sich benutzen zu lassen.

danke, ich will beim sex geil werden und bleiben und nicht kotzen und mich überwinden!

für wen denn bitte???

die sexy

Geschrieben

ja,das sehe únd empfinde ich ehrlich gesagt genauso!ich bin halt auch niemand,der das extreme braucht und sucht und das grenzen überwinden..devot bin ich ach nich,leistngsdruck setze ich mich beim sex garantiert nich auch noch aus,den hab ich den ganzen tag..
aber..jedem des seine und wems genuss bringt,für den isses natürlich ne zusätzliche bereicherung.

Geschrieben

reden wir noch von sex der beiden spaß machen soll?

natürlich reden wir davon...den Frauen,die das ausüben werden schon ihren Spaß daran haben

die Lickle, die daran Spaß hat

PS: Es is tageslaunenabhängig!!

Geschrieben

90 % der frauen auf poppen.de würde deepthroat jedenfalls was bringen

Was bringt es denn 90% der Frauen hier?
Die Aufmerksamkeit von euch Männern?
Eine noch höhere Flut Mails im Postfach?
Ich brauche keinen Tritt in den Hintern um gestreichelt zu werden!
Du hast auch irgendwie den Knall nicht gehört!

Geschrieben

sorry,aber was hat die aussage dieses spruches mit dem thema zu tun?willst du damit behaupten,schmunzel..frauen,die deepthroat anwenden,würden dadurch an schönheit gewinnen,pruuust!?

• Neu erstellen...