Jump to content

Thema: DEEPTHROAT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also irgendwie reden wir hier gerade quer aneinander vorbei...Sinnlich hat ein BEispiel gegeben mit dem Kopf festhalten etc

Ich weiss doch wohl wann ich den Schwanz an meine Kehle hab und wann nicht..und das is nicht mehr tiefes blasen..trotzdem hab ich keine Probleme beim atmen oder bin schwindelig oder sonstiges..*am kopf kratz*

Ihr mögt es nicht..ich ja und wohl einige andere auch...da teilen sich halt die Meinungen

Und wie gesagt es gibt auch eine andere Variante als diesen Hardcore Kehlenfick wo ja auch die arme Frau nicht mehr weiss wie es um sie geschieht weil ja der Mann wild lustig drauf loshämmert...also bitte..ich werd doch wissen was ICH persönlich für ein Deepthroat mache..tz

Deepthroat heißt nicht sich in die Kehle figgen lassen ( wo ja wohl der Mann dann die "Führung" übernimmt) sondern den Schwanz nur bis Kehle aufnehmen..sind für mich 2 ganz verschiedene paar Schuhe..den wie gesagt ICH bestimme wann wie weit rein..und wenn ich den Schwanz 3 oder 5x hintereinander deepe und dann wieder bisl blase um ihn dann wieder 5x zu deepe..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
denn bei deeptroat kann keine frau mehr balsen sondern lässt sich ficken in den hals!!!

Sind hier zwei unterschiedliche Themen gemischt: Dominierung und individuelle Vorlieben?

Geschrieben

ok du hast recht!!!

damit dein sonntag noch mit einem erfolgserlebnis endet!

vielleicht stimmt es nicht was im net steht, kann ja sein.

Geschrieben

Sexy..in meinem Post 72 hab ich es doch scho kopiert..AUCH DAS stand im Netz bei Wiki...auf was ihr euch gerade bezieht is das Konzept von Wiki und is ja nicht falsch...ABER dennoch lasse ich persönlich den deepthroat nur zu wenn ich ihn führen kann..

Es gibt sicherlich viele Frauen,die nicht an Atemnot oder Panikattacken leiden, wenn sie es machen..darauf will ich hinaus und nicht was man in so manchen Filmen sieht

Geschrieben

Also wir finden es beide toll und machen es oft und gerne. Bis "er" ganz rein passte dauerte ca. 2 Wochen. Außer ein paar Tränen bei ihr in den Augen geht das jetzt ziemlich problemlos.

Geschrieben

Da kann man ja nur hoffen, dass es wenigstens Freudentränen sind

Geschrieben

Meine Freundin hat sich nun ein paar mal daran versucht. Dazu gedrängt hab ich sie nicht, ich würds ja auch nicht machen. Und sie kriegt ihn mittlerweile fast ganz rein. Ich muss sagen: Nicht schlecht der Specht!^^
Allerdings eher als Vorspiel, zum Orgasmus komme ich dadurch i-wie nicht. Mal schaun, vielleicht wenn ich die Kontrolle übernehmen und mit der Hüfte zustossen darf. Ein gleichwertiger Ersatz für vaginal/anal wirds aber wohl eher nicht, schätze ich.

• Neu erstellen...