Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2016 Autor Geschrieben September 5, 2016 Ohne geht gar nichts
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2016 Autor Geschrieben September 5, 2016 (bearbeitet) Mit ist viel schöner bearbeitet September 5, 2016 von Gelöschter Benutzer War komplett falsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2016 Autor Geschrieben September 5, 2016 absolut dagegen .... ich küsse nicht bis auf ein Begrüßungsküsschen vielleicht
De**** Geschrieben September 5, 2016 Geschrieben September 5, 2016 Küssen gehört für mich dazu wie ausgiebiges Streicheln. Ohne geht's nicht.
Sw**** Geschrieben September 5, 2016 Geschrieben September 5, 2016 Küssen unbedingt, sonst kommt man sich wie ne Professionelle vor. Die darfst du auch nicht küssen
chevymicha Geschrieben September 5, 2016 Geschrieben September 5, 2016 vor 4 Minuten, schrieb SweetHoney_81: Küssen unbedingt, sonst kommt man sich wie ne Professionelle vor. Die darfst du auch nicht küssen Da irrst Du......ich habe schon die eine oder andere "Professionelle" getroffen die auch geküsst hat! Dabei handelte es sich aber um sogenannte "Hobbyhuren" die quasi das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden haben. Und wenn es nicht bei einmaligen Treffen blieb, kamen die sogar meist zum Orgasmus........
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2016 Autor Geschrieben September 5, 2016 Küssen gehört dazu sobst jann man in puff
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2016 Autor Geschrieben September 5, 2016 Sehen wir auch so. Gehoert auf alle Faelle dazu
lo**** Geschrieben September 5, 2016 Geschrieben September 5, 2016 1000% d'arcor ! Knutschen ist außerdem gut für den Weltfrieden! Moslems aller Länder, gleich welcher Richtung, KNUTSCHT EUCH ALLE!!! Gilt auch für alle anderen Hassknechte! Es produziert weniger unfreiwillig Tote! 💋💋💋💋
Sw**** Geschrieben September 5, 2016 Geschrieben September 5, 2016 vor 6 Minuten, schrieb chevymicha: Da irrst Du......ich habe schon die eine oder andere "Professionelle" getroffen die auch geküsst hat! Dabei handelte es sich aber um sogenannte "Hobbyhuren" die quasi das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden haben. Und wenn es nicht bei einmaligen Treffen blieb, kamen die sogar meist zum Orgasmus........ Daher für mich keine Professionelle
Ph**** Geschrieben September 5, 2016 Geschrieben September 5, 2016 Ich liebe küssen, für mich ist es intimer als andere.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2016 Autor Geschrieben September 5, 2016 vor 1 Stunde, schrieb annabell72: Wenn ich einen Partner habe mit dem ich harmonisiere da küsse ich sehr gerne aber fremde küsse ich nie. Oh ja Küsse gehören unbedingt zum Sex! "Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben sind." (Joseph Conrad)
Daniela030 Geschrieben September 5, 2016 Geschrieben September 5, 2016 Ich finde Küssen was sehr intimes im Zusammenhang mit Sex
Mr**** Geschrieben September 5, 2016 Geschrieben September 5, 2016 Bei Liebespartnern natürlich, reine Sexpartner klares Nein.
au**** Geschrieben September 5, 2016 Geschrieben September 5, 2016 Also ich brauch es nicht unbedingt. Kann manchmal schön sein, aber kann auch mal lästig sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2016 Autor Geschrieben September 5, 2016 Finde ich total interessant! Es sind doch welche dabei für die ist es nicht wichtig! Und andere brauchen es wie ich zur Stimulation... das mit dem Weltfrieden war sehr interessant!😉!
Mo**** Geschrieben September 5, 2016 Geschrieben September 5, 2016 (bearbeitet) Küssen geht nur wenn man den anderen auch wirklich mag und natürlich ohne Mundgeruch und gepflegte Zähne...wenn das passt,gehört es dazu. bearbeitet September 5, 2016 von Moon3333
Kl**** Geschrieben September 5, 2016 Geschrieben September 5, 2016 ich küsse nur den den ich liebe und nie meinen ONS
sa**** Geschrieben September 5, 2016 Geschrieben September 5, 2016 küssen gehört für mich auch dazu. wenn ich jemanden nicht küssen mag, hab ich auch keinen bock auf andere aktivitäten.
Se**** Geschrieben September 5, 2016 Geschrieben September 5, 2016 vor einer Stunde, schrieb magnifica_70: ich küsse sehr gerne, könnte aber auch sex haben völlig ohne küssen. der sex sieht dann halt etwas anders aus. Ich habe festgestellt, wenn ich einen Mann nicht küssen mag, bleibt es beim Kaffee-Date oder beim einmaligen Treffen. Ebenso, wenn ich Sex ohne küssen habe. Das wird unter ONS verbucht, obwohl das von mir nicht angestrebt ist und trotzdem mal vorkommen kann
mi**** Geschrieben September 5, 2016 Geschrieben September 5, 2016 Ich kann mir das nicht vorstellen, mit jemandem Sex zu haben, den aber nicht küssen wollen Wen ich nicht küssen will, mit dem will ich auch keinen Sex
Se**** Geschrieben September 5, 2016 Geschrieben September 5, 2016 wie magnifica schon schrieb, der Sex schaut dann anders aus
Ja**** Geschrieben September 5, 2016 Geschrieben September 5, 2016 Ein hübsches gepflegtes "Igelschnäutzchen" küssen ist doch toll...
Empfohlener Beitrag