Jump to content

beschniten oder nicht

AF****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es soll mutanten geben, die auf 3 (drei) beinen laufen...

Geschrieben

Ich hab jetzt einige beiträge gelesen und geb jetz meinen senf dazu !

Aus Medizinischer sicht ist die beschneidung nur sinvoll wenn eine extrem lange oder verengte vorhaut koregiert werden muß !

Aus hygienischer sicht sind männer die sich ihren schnidel nicht sauber waschen einfach ferkel, der sogenante nüllen-käse hat nichts mit beschneidung zu tun und ob er unter der vorhaut oder hinter dem eichelrand klebt kommt erst mal auf das gleiche raus !

Eine infektion mit dem auslöser von gebährmutterhalskrebs hat nichts mit der bakteriellen besidelung einer eichel zu tun, impfen tut man gegen viruelle ereger, die über das elakulat verbreitet werden !

Ausdauer ? beim Gb haben unbeschnittene und beschnitte´ne männer gleich viel oder wenig ausdauer ! Das ist wohl eher individuell und situations abhängig.

bei den meisten männern rutscht die vorhaut im eregirten zustand über die eichel und gibt sie frei , und bei zu kurtz beschnittenen männern spannt die haut was scheinbar bei langer erektion und hartem ficken zimlich unangenehm ziehen kann ! Hab ich mir sagen lassen ?

Wer die besser impfindung beim sex hat ist wohl auch eher von der situation und dem partner abhängig als von einigen zentimetern haut ?

• Neu erstellen...