Dies ist ein beliebter Beitrag. AODirk37 Geschrieben September 5, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5, 2016 (bearbeitet) leider finde ich auf Parkplätzen fast keine Frauen und Paare, die auf AO Gangbangs stehen...oder bin ich nur immer an falschen Parkplätzen? bearbeitet September 5, 2016 von AODirk37
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2016 Geschrieben September 6, 2016 das wird wohl seinen grund haben. wenn du den fehler findest, darfst ihn auch behalten
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2016 Geschrieben September 6, 2016 Ich denke es liegt daran, dass viele noch an ihrer Gesundheit hängen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben September 6, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2016 Das ist schon der x-te Thread, warum keine Frauen mehr spontan auf Parkplätzen sind. Weil es Dank Internet andere Möglichkeiten gibt, sich zu finden und zu verabreden - und zwar an Örtlichkeiten, die sauberer, sicherer sind (zu Hause, Hotel), oder zumindest abseits der "einschlägig bekannten" Treffpunkte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben September 6, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2016 Ist doch toll, wenn nach dreißig Jahren die safer Sex- Aufklärung endlich fruchtet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben September 6, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2016 Hmm, da gab es letzte Woche den Beitrag eines weibl. Profils, die genau das wollte. Sex mit älteren und ohne Gummi oder sonst. Verhütung. Auf dem Profil war genau der gleiche Platz mit der genau gleichen Beschreibung zu sehen wie auf dem Profil des TE. Wollte gerade noch mal schauen, aber leider scheint es das andere, weibl Profil nicht mehr zu geben! Das lässt Raum für Spekulationen. Also muss es ja zumindest theoretisch 1 Frau? geben, die gerne zu solchen Aktionen bereit wäre und auch noch auf genau dem gleichen Platz. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Nachfrage nach gesundheitlichen harakiri Aktionen nicht sehr groß ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Qu**** Geschrieben September 6, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2016 Sex mit mehreren, ohne Kondom...Da ist die Aufklärung wohl aktiv gemieden worden...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben September 6, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2016 AO gehört ausschließlich in eine feste und vertrauensvolle Beziehung ! Unfassbar, das es im Zeitalter von AIDS immer noch Menschen gibt, die das nicht kapieren. Soll ja jeder seinen Spaß haben und sich befriedigen lassen, aber AO ist absolut verantwortungslos und grob fahrlässig !
Dies ist ein beliebter Beitrag. ghead1949 Geschrieben September 6, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2016 AO ist einfach eine Version die nur bei vertrauten Personen in Frage kommt. Aber trotzdem finde ich es immer lustig wenn bei Begegnungen auf Parkplätzen geblasen und geleckt wird auf Teufel komm raus und beim GV dann ein Kondom her muss. Mädels und Jungs lasst euch gesagt sein auch bei mündlichen Vergnügen egal welcher Richtung kann Aids übertragen werden, nur so am Rande mal erwähnt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2016 Geschrieben September 6, 2016 Ich frage mich immer "Wie dumm muss man sein?" Vielleicht hab ich was verpasst und HIV und andere Krankheiten sind ein Modetrend mit man unbedingt mitgehen muss?! Wie gut, dass ich noch nie was von Trends gehalten habe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. paaraushannover Geschrieben September 6, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2016 Wie verantwortungslos ist das denn?!?!?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2016 Geschrieben September 6, 2016 Wer auf Russisch Roulette steht !
Ja**** Geschrieben September 6, 2016 Geschrieben September 6, 2016 Gerade eben, schrieb paaraushannover: Wie verantwortungslos ist das denn?!?!?! AIDS ist die schrecklichste und tödlichste Volksseuche der Menschheit überhaupt. Mach mal ein Praktikum im AIDS Hospitz, dann weißt Du was ich meine und was Elend und Siechtum bedeutet ! Selbst wenn vorher Aidstests ausgetauscht werden, gibt es keine Garantie !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2016 Geschrieben September 6, 2016 Ich will kein Moralapostel sein, jeder kann machen wie & was er will! Aber AO finde ich leichtsinnig & unverantwortlich! Gesundheit sollte immer oberste Priorität haben! Denn sie ist das höchste Gut auf dem weiten Erdenrund!!!
Sh**** Geschrieben September 6, 2016 Geschrieben September 6, 2016 AO geht bei mir gar nicht, absolut nicht.
tr**** Geschrieben September 6, 2016 Geschrieben September 6, 2016 Wie kann man(n) nur so einen Schwachsinn fragen. Wenn dir nichts besseres einfällt, um Aufmerksamkeit zu erhaschen, dann las das posten besser ganz
Sh**** Geschrieben September 6, 2016 Geschrieben September 6, 2016 Merkt eine Frau es überhaupt, ob er Gummi trägt ? 🤔
Kl**** Geschrieben September 6, 2016 Geschrieben September 6, 2016 Das liegt daran, dass immer mehr SAFER SEX bevorzugen um sich vor sexuell übertragbaren Infektionen zu schützen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben September 6, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2016 Ich will Moralapostel sein Wer macht denn so einen Sch... mit???
oh**** Geschrieben September 6, 2016 Geschrieben September 6, 2016 (bearbeitet) das ist ja echt schade!!! niemand der auf ao gangbang steht..nicht zu fassen!!!! also, wenn nicht einmal mehr auf dem parkplatz blank eingelocht werden kann.....tztztz bearbeitet September 6, 2016 von blondertyp4you
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben September 6, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2016 vor 8 Minuten, schrieb blondertyp4you: das ist ja echt schade!!! niemand der auf ao gangbang steht..nicht zu fassen!!!! also, wenn nicht einmal mehr auf dem parkplatz blank eingelocht werden kann.....tztztz Genau, das letzte "AO Einlochen" gibt es dann auf dem Friedhof ! Denk mal drüber nach...
oh**** Geschrieben September 6, 2016 Geschrieben September 6, 2016 oh man...ironie zu erkennen scheint echt schwer zu sein!!!!!
Ja**** Geschrieben September 6, 2016 Geschrieben September 6, 2016 vor 7 Minuten, schrieb blondertyp4you: oh man...ironie zu erkennen scheint echt schwer zu sein!!!!! Du sagst es, "schwer zu erkennen"...
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 6, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2016 Vielleicht solltest Du Deine Suche auf stark adipöse behaarte osteuropäische Trucker erweitern, da sollte die Erfolgsquote höher sein 👍
Empfohlener Beitrag