Ch**** Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 Man kann so vieles ankreuzen, (Sklave, Affäre, Beziehung, One-Night-Stand, Seitensprung) aber was macht den Unterschied zum Hausfreund? *blödguck* L.G. Christian
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 Ich nehm an, daß ein Hausfreund der "Freund" vom Ehepaar ist. Nicht unbedingt bi, aber er darf mit Erlaubnis des Hausherrn die Hausherrin befriedigen.
St**** Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 Ist doch ganz einfach der Freund des Hauses kommt wann er möchte - der Hausfreund möchte wenn er kommt. *sfg* Ansonsten hat MissPoppen recht so in die richtung wird es gehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 @ MP: Klingt einleuchtend die Erklärung
Ch**** Geschrieben Juni 13, 2009 Autor Geschrieben Juni 13, 2009 Hm ok, klingt logisch. Dann dürften allerdings nur Paare sowas ankreuzen. Singlefrauen tun das aber auch. Naja, das sind dann wohl Fakes.
Cu**** Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 Sollte die Herrin des Hauses ein dringendes Bedürfnis haben, dann ruft sie halt den Freund des Hauses an und der darf dann kommen… im doppelten Sinne! Dabei spielt es wohl keine Rolle, ob die Dame ein Single ist oder ob sie sich in einer Beziehung befindet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 ..warum muß denn alles, was für euch nich erklärbar is, gleich n fake sein ? ..es gibt eine menge leute die kein single sind und trotzdem ne beziehung suchen ..das zum beispiel stimmt mich auch fraglich aber deshalb is man nich gleich n fake ..oda ne affäre ..jeder denkt da anders drüber
Ch**** Geschrieben Juni 13, 2009 Autor Geschrieben Juni 13, 2009 @FrauSchulze Hm stimmt. Ich nehme es zurück! Ich bin einfach zu misstrauisch! Wieso hast Du denn nur geheime Bilder im Profil? Vielleicht biste ja ein Fake . . . nein Scherz L.G., Christian
Cu**** Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 Das Bild mit den Möpsen ist doch sichtbar!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 ..ich wollt die leute nich gleich vergraulen ..aber eins kannste doch gucken ..das reicht (ihr doof )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 Ein Hausfreund ist der Freund des Hauses. Mit anderen Worten, er hat ein Haus als Freund. Kann ein Haus einen Freund haben, und wenn ja, wie kommunizieren sie?
Cu**** Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 Ein Hausfreund ist der Freund des Hauses. Ich würde meinen, das der Hausfreund ein Freund der dort wohnenden Person/en ist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 Wenn der Hausfreund ein Freund der Hausbewohner ist, dann würde er folgerichtig Hausbewohnerfreund heißen. Ist doch logisch, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 @Christian78001 Schön das endlich mal einer diese Frage stellt, genau das Selbe frage ich mich seit dem ich hier angemeldet bin. Werde diesen Threat also genau betrachten und vielleicht noch was lernen *gg Und das mein ich ausnahmsweise nur halbwegs ironisch..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 bei manchen dingen ist die richtung nicht unbedingt eindeutig... mit hausfreund könnte man meinen, dass man hausfreund sein möchte oder einen hausfreund sucht... ähnlich ist es bei sklave oder seitensprung??? oder bei dominant / devot unter vorlieben... es lässt sich eben nicht alles so einfach per ankreuzen klären, wenn man möchte, dass der andere einen versteht sollte man noch ein wenig im profil dazu schreiben... ziel ist es jedenfalls, dass ein mann der hausfreund sein möchte, paare findet, die einen hausfreund suchen und ein paar, das einen hausfreund sucht auf potentielle hausfreunde stößt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 Das Thema kommt mir so bekannt vor... Ein Hausfreund war klassisch tatsächlich ein Freund des Hauses, der sehr oft zu Besuch kam. Heute ist es eine gängige Bezeichnung für einen Liebhaber, idealerweise der Liebhaber der Hausherrin, der sie besucht und sie beglückt. In der modernen Variante muss die Hausherrin dafür nicht mehr verheiratet sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 Ich persönlich finde das Wort auch nicht das schönste, aber wie soll man das sonst nennen. Jemand mit dem ich mal geschrieben habe, meinte das es fast klingt wie Haussklave lol. * ne Affaire ist es nicht - denn der Ehemann/Freund weiß ja davon und ist in den meisten Fällen auch anwesend * Sklave - bei manchen vielleicht, bei uns auf gar keinen Fall * Beziehung - ist es ja in gewisser Weise schon, aber eine eher "freundschaftliche" wie der Name schon sagt * One-Night-Stand - wohl eher nicht, denn das ist genau wie ein Seitensprung was kurzfristiges Für uns ist ein Hausfreund jemand den wir gerne haben, der auf mich eine gewisse sexuelle Anziehung ausübt und mit dem wir uns regelmäßig treffen. Und bei diesen Treffen gehts darum zusammen viel Spaß beim Sex zu haben oder auch mal zu quatschen, zu grillen, die Sauna zu besuchen... Es ist halt eine freundschaftliche, langfristige Beziehung mit dem Bonus Poppen und dafür den Richtigen zu finden braucht ein wenig Geduld. Das es bei manchen eher in die Richtung Cuckold geht, bei manchen primär ums Verwöhnen der Frau und bei anderen um gleichberechtigten Spaß zu dritt, macht es nicht unbedingt leicht für einen Anfänger auf dem Gebiet. Sowas muß vorher geklärt werden, dann ist die Definition schon viel leichter. LG
Empfohlener Beitrag